PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUGG board aus nem snowboard?

saububa
28.07.2008, 18:52
hi ich hab bei ebay mal so ein "longboard" gefunden: http://cgi.ebay.de/Longboard-Slalomboard-von-MUGG-NEU_W0QQitemZ220260301329QQihZ012QQcategoryZ13372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ist ja nu mal auch nicht soderlich long aber was ist das den bitte mal fürn komischen teil was aus nem snowboard rausgeschnitten ist? schon mal jemand erfahrung mit ewas derartigem gemacht?

Lambda03
28.07.2008, 20:56
nix neues.
Die suchfunktion ist dein freund!

zottel
28.07.2008, 23:22
Vorne und hinten sind hochwertige Achsen von "Core" montiert.

hochwertig???...da hat einer aber echt ma übelst ne schraube locker!!!...die definition "sondermüll der sich achse schimpft" triffts wohl eher...

Das Board vereint die Wendigkeit eines Slalomboards mit der Laufruhe eines Longboards und besticht durch die Optik: DAS Board für die Stadt.

schon wieder so ne eierlegende wollmilchsau, die die wendigkeit eines slaloms mit der laufruhe eines longboards vereint...(62cm wheelbase und hat die laufruhe eines longboards, jaaaa:wallbash:)...und die bestechende optik is ja auch mal echt n tolles argument...abgesehn davon, dass optik völlig sekundär(bzw. tertiär) is: das teil is ne optische zumutung erster güteklasse...würd ich das live sehn, würd ich wohl ne drei-kilometer-hänsel-und-gretel-spur mit meiner kotze hinterlassen...