PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Overdozer
28.07.2008, 21:36
Hi Leute,

Conrad war mal so nett und hatte mir eine Lage Bambusfurnier mitgebracht, als er mich mal auf eine Miniramp-Session besuchen kam und gemeint, daß ich damit ja vielleicht mal was anfangen kann. An dieser Stelle nochmal besten Dank ConeRat!

Hat nun zwar doch eine ganze Weile gedauert, aber nun hab ich's endlich ordentlich verwerten können.

Mal ein klassischer Pintail-Shape mit den stolzen Massen von 116cm Länge, 25,5cm Breite und einer downhilltauglichen Wheelbase von 81,5cm.

Aufbau wieder mal 2x6,5mm Multiplex-Birke. Dazwischen eine Lage Glas, oben eine Lage Glas, unten Glas, das Bambus Furnier und darauf wieder Glas - somit kein Flex und robuste 14mm Stärke das Board.

Fahrt sich supersoulig und die eingepresste Konkave passt mir wie massgeschneidert. I like it a lot!

:klatsch:

Grüße,
Markus

http://img383.imageshack.us/img383/5044/pintail1wi7.jpg (http://imageshack.us)

http://img155.imageshack.us/img155/4064/pintail2gn2.jpg (http://imageshack.us)

robin
28.07.2008, 21:46
seeehr schönes brett! hotte grafik, hotter aufbau, hottes setup.
wie immer stört mich dein logo, aber das weisst du ja , hahhah :D ok ich bin ruhigkiff

weiter so, deine verarbeitung ist beneidenswert

zottel
28.07.2008, 22:59
das einzige was mir an deinen brettern nicht gefällt is...

- rate mal was jetzt kommt -

...dein logo :D

alles andere fand ich bis jetzt hammer, zumindest bei den brettern die ich gesehn hab...hab das von deinem kleinen in jungholz live gesehn, irgendwer fuhr auch noch n deck von dir am race...und die schauen "in echt" wirklich noch geiler aus als auf den bildern...fettes kompliment: kuule shapes, schön stiff*, hammer verarbeitung...und das setup bei deinem neuesten werk gefällt mir auch...(i loooove blast waves!)

*(das auf des i drauf gstanden bin auf jeden fall)

Overdozer
29.07.2008, 08:23
Danke Euch!

...aber was habt Ihr alle gegen mein oldschooliges Overdose-Logo, zu dem Pintail passt's doch ganz gut. aufs maul

Wurscht, für mein nächstes und vermutlich vorerst letztes Board (das Board-Rack ist dann engültig voll) habe ich mir schon was anderes einfallen lassen.

@Zottel
mein Sohn hat mir schon davon erzählt, daß Du Ihn auf sein Board angesprochen hast. Schade, daß wir uns nicht live kennengelernt haben. Ist das auf Deinem Avatar Deine aktuelle Lederkombi? Wenn ja, muß ich nochmal meine Fotos vom Almabtrieb durchschauen. Ich glaub, da bist Du auch irgendwo drauf. Schick mir mal Deine Mail-Adresse, dann schick ich Dir die Fotos zu.

Gruß,
Markus

zottel
29.07.2008, 08:54
na, vll. schaffen wirs ja am nächsten grösseren event in D uns übern weg zu laufen...insul oder so...:D

jop, is meine aktuelle kombi...schwarz-froschgrün...wär natürlich hammer wenn du n paar bilder von mir eingefangen hättest...schick dir die addresse mal via pn, so von wegen schutz vor spambots...danke aber schon mal im voraus

dernady
29.07.2008, 09:34
jo, schön schön - is klar... was anderes behauptet wohl keiner...
naja der fisch... aber egal...
meine frage: wenn du dir schon so symbole drunterklatscht: wsas steht denn da? :tongue:?
das dritte zeichen ist afaik ein "Du"...und der rest...?

Overdozer
29.07.2008, 09:45
@Dernandy

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" wollte ich ursprünglich eigentlich draufschreiben. Für diese Schriftzeichen hätte das Pintail aber noch länger werden müssen. Was nun draufsteht heisst so viel wie "Lebe Deine Träume".

Grüße,
Markus

Wischmob
29.07.2008, 10:00
... nett!

Wer soll das eigentlich lesen? Und vor allem Wie soll das gelesen werden? (ich gehe mal davon aus, das du das Ding nicht zum tragen gebaut hast)

Man könnte das auch als politisch nicht korrekt bezeichnen. Man könnte das ja auch so verstehen, das die Menschen aus dem Fernen Osten soo klein sind, das sie das Lesen können, während du drüberweg fährst. Ich mein, die sollen ja idR klein sein, aber soo klein :thinking: ?

Trotzdem Shape is sehr nett. Logo nicht, aber ich will ja nicht draufrumhacken.

Geiles Board.

Außerslogo.

dmclap

traktor34
29.07.2008, 21:14
Das Einzige was mir an deinem Brett nicht gefällt,istdass es nicht MEIN Brett ist!
Geiles Board! Ich liebe Pintails

spacedog
31.07.2008, 08:52
Wurscht, für mein nächstes und vermutlich vorerst letztes Board (das Board-Rack ist dann engültig voll) habe ich mir schon was anderes einfallen lassen.

Oh Mann, Overdozer: Vorerst letztes Brett? Das klingt ja furchtbar. Deine Kreationen sind doch immer der absolute Augenschmaus. Was sollen wir denn ohne machen. Bei deinen Handwerk-Sklills, hast du dir doch ruckzuck nen neues Rack gebaut.

spacedog

pete
31.07.2008, 09:58
irgendwer fuhr auch noch n deck von dir am race...
Das war der Andi vom Boneless-Sk8shop.

mein nächstes und vermutlich vorerst letztes Board (das Board-Rack ist dann engültig voll)
Das is ja mal überhaupt kein Grund... aufs maul Dein Rack kannst Du mit Sicherheit ruckzuck verflüssigen und Platz für neue Experimente machen.

L3O
04.08.2008, 12:03
Bin zwar kein fan von harten decks und auch nich von dh aber wegen dem board könnte mans ja werden^^
Will sagen: HEIßER SCHEIß.
Nettes ding.

Lg der L3O

PS: nur tote fische schwimmen mit dem strom hätte ich geiler gefunden^^