PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loaded dancer

mr. läng
19.08.2008, 10:37
Für alle, die es kaum erwarten können:

http://www.latimes.com/media/photo/2008-08/41622825.jpg< klicken für Thread bei SilverFishLongboarding (http://www.silverfishlongboarding.com/forum/general-longboarding/77281-alright-loaded-dancer.html)

ape
19.08.2008, 12:24
oO das ding in mitte?

beatfried
19.08.2008, 12:34
nein, die 3 dervishes und das pintail sind gemeint.

JointStrike
19.08.2008, 12:34
von links nach rechts:

hellcat, dervish, ???, dervish, dervish

ich würde also auf das in der mitte tippen.

Dom
19.08.2008, 12:42
Hehe schaut zimlich nice aus =)

Noch größer und breiter und wir haben nen Hamboard ;)

pete
19.08.2008, 12:45
Für ein „Erlkönigfoto“ zu wenig aussagekräftig.
Naja .. let's keep up the Hype..

Hier noch was Informatives aus 2007:
http://www.loadedboards.com/adam2/blog/index.php?2007/11/26/97-loaded-dancer-news

EDIT:
Leinen statt Glasfaser.

beatfried
19.08.2008, 12:49
http://www.loadedboards.com/forum/viewtopic.php?t=2435&sid=6507d169d43484a346775a71e0c4fd86
hier noch 2-3 bilder mehr.

JointStrike
19.08.2008, 13:05
ist das häßlich

Wischmob
19.08.2008, 13:08
egal, die Leude werden es trotzdem kaufen wie bekloppt :D

Asphaltsurfer86
19.08.2008, 13:25
EDIT:
Leinen statt Glasfaser.

hmmm hier haben leute die idee stoff statt glasfaser zu nehmen doch als schwachsinn abgetan
(was ich eig auch denke)

ist das häßlich

signed

JointStrike
19.08.2008, 13:53
in dem thread hab ich aber auch gesagt, dass es mit der elastizität zu tun hat. nun sagt wikipedia:

Die Leinenfaser ist sehr reißfest und extrem unelastisch. Aufgrund der geringen Elastizität ist Leinen knitteranfällig; die Reißfestigkeit macht das Leinen strapazierfähig und langlebig. Anfällig ist Leinen jedoch gegenüber Reibung. Seine Scheuerfestigkeit ist geringer als die der Baumwolle; es sollte deswegen bei Wäsche der Schongang eingesetzt werden oder bei Handwäsche nur gestaucht und nicht gerieben werden. Leinen ist stark und muss nicht wie Baumwolle nachgestärkt werden. Es hat natürlichen Glanz und Stärke.

also leinen gehen auch.
verbesser mit sicherheit auch die CO_2 bilanz eines longboards.

mailo
19.08.2008, 13:57
find den dance bisher auch ziemlich hässlich... is halt iwie das vanguard shape mit rein gezwungen worden

ape
19.08.2008, 14:43
nein, die 3 dervishes und das pintail sind gemeint.

mach sachen [ironie:on]:nocheck:[/ironie:off]
aber zum thema optik kann ich nur zustimmen.... :hoho:

HEKMATI
19.08.2008, 14:49
die flachsfaser hat laut wp ne
zugfestigkeit von 0,9 gigapascal
wogegen glasfaser bei 1,8
und kohlefaser bei 3,5-4,5 gigapascal liegen. und das bei ähnlichem gewicht. bambus liegt bei bei 0,4 gpa, soweit ich weiss.

also bambus - leinen - glas - kohle jeweils ca faktor 2 zugfester. was aber noch nix zur dehnbarkeit sagt. stimmt das so?

zottel
19.08.2008, 15:18
wow, was ein schönes board...muss ich ham!

:wallbash:

mann, wer das kauft sollte echt noch dringender zum psychiater als ich...(und das will was heissen)

sowas übelst hässliches hab ich ja echt kaum je gesehen...das shape is etwas vom fürchterlichsten was man sich antun kann, die kackbraune farbe is ne optische zumutung sondergleichen und dann hat der scheiss bestimmt noch flex...mir läufts kalt den rücken runter...

bacho
19.08.2008, 15:33
Critical Information

You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.

war wohl doch etwas viel hype-support :-)
oder muuss ich mich da anmelden, um die bilder zu sehen? :grrr:

beatfried
19.08.2008, 15:53
also ich war nicht angemeldet...
war noch gar nie in dem Forum^^

Was hast du denn angestellt?

Hyperion
19.08.2008, 16:04
Boah das sieht wirklich übel aus...was denken die sich dabei denn?

dernady
19.08.2008, 16:34
ich finds lustig, wieviel wind hier gemacht wird für ein board, das aus einem schlechten winkel gefilmt 2 cm auf nem foto einnimmt...
(oder bezieht ihr euch auf dieses ninja-foto...? da ist doch gar nicht klar, ob's die finale version ist...)
wartet mal ab, wie's nachher wirklich aussieht und meckert nicht, bevor das ding richtig released ist...

und niemand muss zum psychiater, weil er sich ein board kauft das irgendwem anders nicht gefällt :tongue:
sowas nennt sich geschmack... G-E-Schmack!!!

EDIT:
und was sollen die sich schon denken - das teil kriegt so geile spots, die werden mit den produzieren gar nicht hinterherkommen...
ich seh adam & adam schon irgendwelche schönen langen straßen vorm sonnenuntergang am meer heruntercrosssteppen...
der hype ist da... dass ein brett nen eigenen thread bekommt sagt doch schon alles... guckt doch, wie die bei den silberfischen schon abgehen :kopfschuettel:

zottel
19.08.2008, 16:40
@dernady: ich muss halt zwischendurch trotzdem wieder mal...:gnade:

wissen ja inzwischen die meisten, dass man solche posts von mir nicht sonderlich ernst nehmen sollte:D

dernady
19.08.2008, 17:15
wissen ja inzwischen die meisten, dass man solche posts von mir nicht sonderlich ernst nehmen sollte

FALSCH!

wissen ja inzwischen die meisten, dass man posts von mir nicht sonderlich ernst nehmen sollte

Schon besser :D

zottel
19.08.2008, 17:26
bäääh...soll ich dir nen neuen wischmopp kaufen?...bist du dann wieder lieb zu mir?

Greg
19.08.2008, 17:45
wissen ja inzwischen die meisten, dass man solche posts von mir nicht sonderlich ernst nehmen sollte:D

meine ehemalige Lehrerin hätte gesagt "erst denken, dann sprechen" :ohoh:Jedenfalls hab ichdas alle 3 Tage als Kind zu hören bekommen :D
du etwa auch... :razz: ???

Im Übrigen finde ich auch, wenn die den Dance wirklich SO auf den MArkt bringen Grotten-Hässlich!! Wobei FLEX an sich ja nicht unbedingt stören würde. ich mag zwar diesen Hype nicht, aber das Loadet Vanguard, was ich mal gefahren bin, find ich echt geil!!!! aber das is ja GE...schmackssache :P

Schönen Tag noch!!!

zottel
19.08.2008, 18:15
ich hab ja nachgedacht bevor ich das schrieb...ich dachte: "hach, wieder mal was um so richtig dämlich loszumeckern" :D

GE...schmack?...hell, what the fuck is that?...ich will das auch, das...wie heisst es?...geschmack?...wo krieg ich das her?...bei aldi?...oder geh ich dafür doch besser innen baumarkt?...oder war das der elektronikfachhandel?

sorry leute, bei mir stürmts und regnets, ich bin auf entzug...geh jetzt ma schwimmen:D

Busty
19.08.2008, 19:02
ist das auch geklärt :rolleyes:

Ich bin ehrlich gesagt auch darauf gespannt, wie das Ding dann in der finalen Version aussieht. Sicherlich wird das Teil gut fahren, damit kann man bei loaded schon rechnen.
Aber ob ich das dann unbedingt haben muss? Glaube nicht - lieber selber nen Dancer bauen.

dernady
19.08.2008, 21:04
bäääh...soll ich dir nen neuen wischmopp kaufen?...bist du dann wieder lieb zu mir?

nee, danke... ich benutze keinen mopp, ich hab mal irgendwo gelesen dass die nur braune suppe wischen oder so irgendwie :wink:
und GEschmack bekommt man in diesen tiefkühlbeuteln von toppits...

meint ihr wirklich, dass dieses schwarze ding mit der dildo-karotten-form der FINALE dancer ist? auf dem gruppenbild erkenn ich nicht wirklich, wie das teil aussieht...
und das wäre ja irgendwie mal ein richtig krasser schritt weg vom alten loaded-look... der war immer holzmaserung - wieso plötzlich nicht mehr? gerade bei nem dancer der doch schmoof lässig und gechillt daherkommt wie ein...baum...oder so... :wink:
ihr wisst, was ich mein: holzlook wirkt einfach chilliger :tongue:

und dancer selber bauen war hier ja schon oft genug thema um zu wissen, dass das nicht das einfachste vorhaben ist...

pete
19.08.2008, 21:30
Das Shape auf dem Leinen-Proto sieht zumindest ziemlich funktional (für nen Dancer) aus
und von der Form her passt sich die "Dackelform" (frei nach Prickelpit) ganz gut ins corporate-Design der anderen Bretter ein.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

prikelpit
19.08.2008, 21:40
hmmm hier haben leute die idee stoff statt glasfaser zu nehmen doch als schwachsinn abgetan
(was ich eig auch denke)

signed

gugst du pavel:wink:

HEKMATI
19.08.2008, 23:09
nimmt der net stoff statt sondern stoff und glas