PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboard-Treffen-Braunschweig!

Seiten : [1] 2 3

jobra
21.08.2008, 14:02
Hallo Leutz,

hab mich heute mal wieder intensive mit der Mitgliederkarte beschäftigt
und siehe da 9 Longborder aus BS, 3 aus PE & 2 aus WOB :w000t:

Wie siehts denn mal mit mem Treffen aus, n bisschen Fachsimpeln, Bretter testen,
kann auch die Slakline mitbringen - wie siehts aus - wer hat interesse??

necro83
21.08.2008, 22:03
Ja mai der wahnsinn ich wäre dabei freue mich bin allerdings noch net so lange dabei und deswegen nicht so gut im Fachsimpeln ;-) aber rumcruisen und nen Bierchen zischen wäre ich dabei auch Slakline würde ich mal prob. wollen.
Grüße

NeoGen
22.08.2008, 02:39
Jo klar, da wär ich auf jeden Fall dabei! Aeris und Sephiroth werden bestimmt auch kommen. Dann wären es ja schonmal 5. Und wo bleibt der Rest =) Fehlt noch das wann und wo? Lg NeoGenesis

Aeris
22.08.2008, 11:06
Amen!
Slakline, was kann das, was ist das?

necro83
22.08.2008, 14:18
Witzig aber es gibt hier im Forum eine Rubrik die genau das erklärt schau mal unter "Was sind Slaklines " ;-)

http://longboardz.de/cms/forum/showthread.php?p=57994#post57994

Grüße

sephiroth
22.08.2008, 16:50
Hi!
Jo, ich wär auch dabei!:pro: Wo könnte man sich denn am Besten mal treffen? Wir fahren bisher immer hinterm Cinemaxx oder Richtung Schloss, aber ich wäre auch nicht abgeneigt neue "Spots" ;) zu finden.

Aeris
24.08.2008, 11:35
Noch wer da? Wann wollen wir uns denn jetzt mal treffen? Also Dienstag Abend können sephiroth und ich nicht, aber wie siehts an den anderen Abenden aus? Montag Abend, Mittwoch Abend? Irgendwas mit 1800h? Oder ist das zu früh?
Den Treffpunkt auszumachen, das wär ja am schlausten, das erst zu tun, wenn man weiß, wo man hinwill. Was würdet ihr denn für Strecken oder Plätze vorschlagen? Wir drei haben uns wie gesagt von unseren Wohnungen in der Innenstadt (zwischen Hagenmarkt und Uni) noch nicht sehr weit weg bewegt...

Bigfoot
24.08.2008, 22:54
ich hätte bock drauf. habe mich zwar gerade heute langgepackt aber egal.
fachsimpeln fällt auch bei mir flach hab nur ein brett das aber seit 9 jahren.nie was dran gemacht wird mal zeit.:wink:
ab donnerstag wär ich auch etwas flexibler also sagt bescheidt.

necro83
25.08.2008, 16:46
Ja also ich könnte ab dem 1.9 jeden tag also schlage ich einfach mal den 1.9 um 18uhr vor.
Könnten ein wenig rumcruisen und dann irgendwo einkehren aufn Bierche oder 2 oder 3 ... ;-))))
Kenne auch keine vernünftigen strecken ...

Bigfoot
25.08.2008, 21:19
Ich habe zwar geschrieben das ich flexibler bin aber leider nur wegen dem auto, Montags geht auf keinen fall, da muss ich meine Leichtathletikkinder trainieren. Am besten ist eigentlich Dienstags oder Donnerstags.
Mittwoch oder Freitags wär ok, da hätte ich zwar auch Sport, aber das wär nicht so schlimm.

necro83
25.08.2008, 22:24
OK kein problem dann verschieben wir das!!
Am besten würden mal die anderen auch schreiben wann sie Zeit hätten

fränky
26.08.2008, 09:56
also wenn ihr n treffen hinbekommt, dann komme ich aus berlin auch rüber!!!
kann zwar immer noch nicht rollern (scheiß ferse) aber das bekommen wir schon hin.
schreibt mal wann und so...

ey jobra, kenn ich dich nicht irgendwo her?

fränky 8)

Aeris
26.08.2008, 13:06
Hey, das is ja cool! Nette Sache!

Da stellen sich dann allerdings mehr organisatorische Fragen: Du, fränky, hast ja wahrscheinlich n Auto, tipp ich mal.
Wir haben hier in Braunschweig halt leider noch nicht so den optimalen Spot bzw. die optimale Strecke gefunden und sind bisher immer nur auf Nebenstraßen auf und ab gecruist. Wär für ne größere Anzahl an Leuten halt unpraktisch. Ich vermute eine ganz nette Strecke in so einer "Feldweg"-Idylle, von Steigung/Abhang etc. weiß ich aber auch nicht. Und die Strecke ist halt weiter außerhalb -> ergo müssen wir da ja auch irgendwie hinkommen. Und wir drei hier haben z.B. kein fahrbaren Untersatz (außer so Brettchen mit so 4 Rollen drunter).

Hat der Rest irgendwelche Vorschläge, wie wir das am besten koordinieren könnten?

Zeitlich kann ich prinzipiell jeden Tag, da ich Semesterferien hab, ebenso NeoGen und sephiroth, außer wenn man mal nach Hause fährt oder so, aber etwas Wöchentliches, Immerwiederkehrendes haben wir nicht, was dem im Weg steht.

Bigfoot
26.08.2008, 13:43
Ich bin noch nen bisschen jünger werde morgen 18,geh noch zur Schule.Könnte dann aber auch mit dem Polo kommen.

Edit: wenn man meinen Fahrkünsten nicht traut kann auch wer anders fahren wenn da was dran kommt ist es nicht so schlimm, ist eh voll zermackelt.

fränky
26.08.2008, 14:22
ich bin einer der wenigen menschen die noch nie n führerschein gemacht haben, geschweige dann n auto hatten !!!

aber das sind die kleineren probs !!!

bekommen wir hin.

fränky 8)

p.s. der jobra kennst sich aus und weiß wo und wie...
schließlich ist das einer meiner besten buddy's !!!

jobra
26.08.2008, 16:18
also ich hab jeden tag ab 18uhr zeit + wochenende,
ich fahr mal die tage ein paar strecken ab und schau ob man die mit rollbrett befahren kann.
dieses wochenende soll ja wieder geiles wetter werden, also werd ich auch wieder am
nussberg slacklinen, rollen iss da allerdings eher schlecht, geht aber auch.

hier mal meine nummer, wer lust hat sag ich per sms bescheid wann wir am start sind.

null eins sieben eins sechs acht acht fünf acht drei sechs

edit::
neuer stuff vom fränky iss auch unterwegs, lol, dat passt!

Aeris
29.08.2008, 20:47
Wie wärs denn mit Sonntag jetzt, am 31.?

nils
29.08.2008, 21:02
habt ihr nichtmalk dran gedacht in den elm zu fahren? is doch gleich um die ecke! schon ab sickte wirds ganz schön hügelig. sind auch teilweise mit gutem radweg. wenn ich mal inner nähe bin werd ich das mal abchecken.

Bigfoot
30.08.2008, 19:23
Ich kann da leider nicht.
Wie wär es mit Dienstag, Donnerstag

necro83
30.08.2008, 20:46
Ich kann morgen auch nicht also Di oder Do wären perfekt muss man mal schauen wie das Wetter wird.Also drückt mir die Daumen schreibe Mo TechnischeMechanik 1/2 hoffentlich bis bald

sephiroth
31.08.2008, 02:35
oh, TM 1 und 2 gleich? Das is hart... hab das auch mal durchgemacht*g* Wünsch dir viel Glück am Montag!

Bigfoot
31.08.2008, 10:51
ebenso viel glück

jobra
01.09.2008, 13:31
tja, von meiner seite aus gleich dienstag, bleibt die frage wann & wo.

ich schlag mal CinemaxX oder Schloss vor.

@necro83, wie war die klausur?
wat studierste denn maschinenbau, baustatik?

necro83
01.09.2008, 16:19
WIing-E-Technik die klausur war wie eigentlich alles im Studium schwer also wird nen knappes Ding mal schauen Tm ist halt ein Arsch!!!
Ich wäre Di auch am Schloss dabei Grüße sag ne Uhrzeit

Bigfoot
02.09.2008, 00:18
Von wegen wann wo, sagt bescheidt, ich habe morgen schule.
Wenn was läuft könntet ihr mir auch eine sms schreiben oder so.

null eins sieben acht eins sieben vier vier vier eins neun

Wenn nich , dann hoffentlich ein andern mal.

PS:Bin zeitlich manchmal ein wenig beschränkt aber vielleicht klappt es ja.

Bis dannkiff

necro83
02.09.2008, 01:36
@bigfoot ich schreibe dir wenn was geht ... wer hat morgen Lust bei gutem Wetter ein wenig zu cruisen würde mal gerne vernünftige Strecken kennenlernen

jobra
02.09.2008, 08:38
ich kann heut erst ab 18.30h und würde dann mal wieder die museumstraße runter.

NeoGen, Aeris, sephiroth wie siehts bei euch heut aus??

sephiroth
02.09.2008, 14:00
jo, 18.30 geht klar!
Aeris und Neogen sind dann auch dabei.
wo wollen wir uns denn treffen, gleich da in der Richtung? (Schloss,Museum)

necro83
02.09.2008, 14:17
Am Schloss 1830

jobra
02.09.2008, 14:32
perfekt!

necro, du sagst bigfoot bescheid!?

Bigfoot
02.09.2008, 14:39
alles klar wo genau? wo park ich den am besten?

sephiroth
02.09.2008, 14:45
OK, dann treffen wir uns am Schloss!

jobra
02.09.2008, 14:58
alles klar wo genau? wo park ich den am besten?

ich schick dir gleich ne PM

necro83
02.09.2008, 16:42
Hoffentlich bleibt es trocken ;-)
Bis gleich

Bigfoot
02.09.2008, 17:52
ich hoffe ich schaffe es noch halbwegs pünktlich ...

bis dann

jobra
02.09.2008, 21:56
fette sache, also mir hat´s richtig spass gemacht!

und schwup, hier noch ein paar bilder´s:
http://www.longboardz.de/cms/forum/album.php?albumid=39

p.s. ick hoffe dat war nich dat letzte mal:pro:

Bigfoot
02.09.2008, 23:21
ich fands auf jeden fall ganz cool. beim nächsten mal wär ich auch wieder dabei, vielleicht komm ich auch dann früher hier weg:klatsch:

vielleicht sind wir das nächste mal ja noch zumindest einer mehr:smile:

Aeris
03.09.2008, 12:19
Yeah, danke für die Fotos, jobra!
Sind ja echt n paar ganz geile dabei! Vor allem das von necro bei der Abfahrt auf Höhe des Minis, sehr stylish!

jobra
03.09.2008, 13:57
Vor allem das von necro bei der Abfahrt auf Höhe des Minis, sehr stylish!

Hattest du ja auch fotografiert!

xsusr
03.09.2008, 14:25
Moin Moin ...
Hier ist ein weiterer Longboardverrückter aus dem schoenen Braunschweig.

Kleiner Tipp zu guuten Spots. hinter Hordorf die Straße Richtung Scheppau is arg nice...
Schöner glatter Asphalt wenig Autos - entspanntes Rollern pur.
Am Löwenwall lässt sich auch extrem guut rollern. Desweitern sind die Strecken im Univiertel nicht zu verachten. ^^

Beim naechsten Abendlichen Boarden bin ich auf jeden Fall dabei!

Grüße

xsusr

keep on rollin'

langbrettlabor
03.09.2008, 14:37
Moiiin!

Nett euch getroffen zu haben :-P Nächstes mal bin ick dabei. Im Univiertel gibts schöne Straßen und da wo grad derbe Baustelle ist wird der Asphalt neu und ne verkehrsberuhigte Zone draus gemacht. Sonntags morgens zwischen 4 und 6 kann ich auch den Ring empfehlen. Hinten am Radeklint/Holwede ist auch noch ein schöner Hang, Eulenstr. heißt det gloob ick. Ansonsten wolln wir wenn der neue Autobahnabschnitt fertig wird (Richtung Elm da irgendwo) ne Videosession im Sonnenuntergang machen, wenn die Straße für die Farbahnmarkieurungen gerade gereinigt wurde. Da frag ich ma unsere Bauings, wann das in etwa sein wird und wo man dazu Infos kriegt. Auf bestimmten Streckenabschnitten (bei Cremlingen z.B.) sind ja jetzt schon ne Menge Skater und so drauf gewesen.

Ansonten würd ick euch gerne zu unserem Surferstammtisch einladen, der ist jeden 1. Dienstag im Monat. Nettes Volk, n paar Bierchen, Schnacken und Kickern halt. Ick poste dette dann einfach ma hier, falls jeman lustich ist und vorbeischaun mag.

Ansonsten freu ick mich aufs nächste Treffen, würd gern ma n paar vernünftige industriell gefertigte Bretter ausprobieren, vllt. kann ich n paar Eindrücke in meinen TwinTip Bambus Cruiser einfließen lassen.

@ necro
Müsst ihr etechs auch bei Ostermeier/ Reese schreiben?

Hang loose, der Frédo

PS:
handy: null eins fünf eins fünf zwei vier null vier fünf null sechs
i-zeh-kuh: drei null neun acht fünf eins acht zwei zwei
jabber: jeanfredo@jabber.ccc.de

RUSSISCH INKASSO
03.09.2008, 14:55
damit man mal einen überblick über alle longboarder dieser region bekommt,
meldet euch mal alle HIER (http://longboardz.de/cms/forum/group.php?groupid=13) an.

Aeris
03.09.2008, 18:40
Hattest du ja auch fotografiert!
...wollt ich ja nich so sagen, aber gut! :klatsch:

necro83
03.09.2008, 18:45
wow hier ist ja einiges passiert also erst mal war ein starkes Treffen immer wieder gerne und hoffentlich bald.

@jeanfredo ja habe bei Reese geschrieben

jobra
05.09.2008, 11:08
hallo leutz,

wer hat lust am samstag 17uhr am nussberg (prinz-albrecht-park)
zu slacklinen und auch ein paar runden zu boarden?
Hinweis: Aufgrund einer aktuellen Abmahnwelle bezüglich Screenshots von Google Maps habe ich den Screenshot vorsichtshalber entfernt. Wobei meine Vermutung dahin geht, dass aufgrund des verwendeten Google Static Maps API die Verwendung legal sein könnte - im Abmahnland Deutschland kann man sich allerdings dessen nie sicher sein, auch aufgrund des Fehlens klarer Aussagen von Seiten Googles.

wer ne map möchte, sendet mir bitte eine PM

necro83
05.09.2008, 12:47
Starke Idee kann aber leider leider nicht muss lernen :-((((
Euch viel Spaß

Bigfoot
05.09.2008, 13:50
super idee aber auch ich kann leider nicht:kopfschuettel:.
hätte gerne mal slacklinen ausprobier.

xsusr
05.09.2008, 13:51
Bin leider auch nicht dabei, muss das Helmstedter Altstadtfest rocken...
Jaja die Pflicht ruft halt.

Achja habe gestern mal meine Lichter anmontiert, also wenn jemand mal einen "Verrückten"
mit roter Rückleuchte sehen sollte, dann bin ich das ;)

jobra
05.09.2008, 13:57
:shit: :shit: :shit:

Aeris
05.09.2008, 22:34
Wie's der Zufall so will, kann ich auch nicht, weil ich auch gar nicht in Braunschweig bin, sondern unterwegs nach NRW mit meiner Schwester Wohnungen angucken, als Begleitung...

xsusr
07.09.2008, 23:18
Kommt jemand am Dienstag abend mit cruisen?
Nix großartiges nur so 1-2-3 Stunden gemütlich durch die Gegend rollern, vorrausgesetzt das Wetter passt!

Melde euch einfach!

Eye-SEEK-U : eins sieben zwei zwei drei fuenf null sieben eins
mobile : null eins sieben sechs zwei zwei fuenf zwei eins eins eins null

P.s.: die von mir beschriebene Strecke hinter Hordorf sollte man nicht bei Gegenwind fahren ;)

necro83
08.09.2008, 00:58
Ach verdammt ich kann nicht würde aber sooo gerne schreibe Mi Informatik ( also wieder Daumen drücken ;-) )

Wie wäre es mit Fr. rumcruisen und abends irgendwo einkehren und 2-3 Bierchen verhaften ich wäre dafür....
Grüße

xsusr
08.09.2008, 19:50
jo am freitag bin ich auf jeden fall mit von der Party!

jobra
08.09.2008, 20:01
jut, dann also freitag, ich kann aber erst wieder ab 18.30h.

necro83
08.09.2008, 21:09
schön so jungs

Bigfoot
08.09.2008, 22:10
Ich muss Freitag zu einem Geburtstag. Eigentlich eine tolle Sache so ein Geburtstag, aber jetzt hätte ich mal die gelegenheit mit euch zu boarden und zu feiern und da hab ich keine zeit.:sad:

So ein MIST!

Ps:viel spass euch allen

xsusr
08.09.2008, 22:44
18:30 is ne guute zeit, das läuft äh rollt ! ...

So ich werde jetzt noch mal ne stunde nachtrollern gehen ...

bis spätestens Freitag ! ;)

NeoGen
10.09.2008, 00:05
Shit am fr wär ich auch gern dabei! Bin leider schon aufm Altstadtfest in Goslar. Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei! Ich wünsch euch viel Spaß!

Niklas
10.09.2008, 21:03
hey
ich wäre auch mal gern dabei. nur wäre ich zum fachsimpeln auch nicht gerad gut, da ich mich auch eher als ein frischling bezeichnen würde.
leider hab ich diesen freitag auch keine zeit, aber ich hoffe das das nicht ein einmaliges ereignis bleibt.
gruß
niklas
p.s.: viel spass euch am freitag

necro83
11.09.2008, 11:28
@niklas keine Angst wird sind alle dufte Leute hier in BS und deswegen werden öfter mal sone Treffen statt finden ;-)

Also immer mal reinschauen oder selber Terminvorschläge posten bis dahin

TimTam
11.09.2008, 14:36
Moin Moin!
Wollte mich hier mal kurz melden... Bin gerade etwas baff, was sich longboardtechnisch in Bs so bewegt. Hab hier irgendwie noch nicht sehr oft nen Boarder in freier Wildbahn gesehen?! Freut mich auf jeden Fall...
Hab mein Board erst seit knapp 1 1/2 Wochen rollte aber schon recht ordentlich!Wär auf jeden Fall mit dabei Bs mal ein wenig unsicher zu machen, kenn hier noch überhaupt keine Strecken, da ich erst seit gestern hier wieder eingetroffen bin. Letze Nacht ließ es sich aber schon recht gut rollen...:)

Vielleicht bin ich schon am Freitag dabei, kann ich nicht genau sagen!
reingehaun

jobra
11.09.2008, 14:46
NETTES SETUP WAS DU DA FÄHRST!

Wäre schön dich auch am Freitag zu treffen, ich hoffe du kannst es einrichten aufs maul

jobra
11.09.2008, 23:50
sooo, freitag so 18.30h treffpunkt wieder schloss?

necro83
12.09.2008, 03:03
Ja würde ich sagen bis dann

xsusr
12.09.2008, 12:01
okay ... also 18.30 vorm schloss! ich bin am start!

necro83
12.09.2008, 21:44
Na das war doch mal wieder was!!!Freu mich aufs nächste Mal

jobra
12.09.2008, 21:51
jo, ne mega runde die wir da heut gedreht haben, waren bestimmt einige kilometer.

und denkt dran, nächstemal copacabana mit snowboard :headbanger:

xsusr
12.09.2008, 23:16
auf jeden fall :D

jobra
13.09.2008, 19:19
So Leutz, wenn das Wetter morgen so ist wie heut,
dann 17Uhr Slacklinen und Longboarden im Prinzenpark!

necro83
14.09.2008, 10:03
Ich versuche vorbeizukommen kann es aber nicht versprechen da ich erst ma schlafen muss also vielleicht bis später

TimTam
14.09.2008, 12:41
Wo denn da? Werd es auch versuchen...

Bigfoot
14.09.2008, 14:04
das ist ne gute frage bin mir aber auch nicht sicher ob ich es schaffe

xsusr
14.09.2008, 15:49
was haltet ihr denn vom wetter ?
Die große schwarze Miezekatze in meinem Kopf würde mich ja nicht vonner runde rollern abhalten! ...

langbrettlabor
05.10.2008, 09:42
So liebe Leute, am Dienstag ist wieder Surfer-Stammtisch und zwar im Wild Geese (Gördelinger Str.) Wir treffen uns da so ab 8, sind am Anfang immer wenige und werden immer mehr.
Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal auf ein Guinness vorbei. (ab 9 ist Tuesday Night Quiz, was immer sehr witzig ist, v.a. nach dem ein oder anderen Bier - "in welchen Bundesstaat der USA kommt kein Buchstabe aus George W Bush vor" oder "wie oft wird das Wort Fuck in Pulp Ficion verwendet" )

:reib:
also dann

xsusr
22.10.2008, 11:37
Hey ihr Braunschweiger,
Was ist los ... lasst mal wieder ne ordentliche Runde cruisen gehen... solange das Wetter noch halbwegs vernünftig ist.

Gruß der

Ralle

langbrettlabor
22.10.2008, 11:49
... solange das Wetter noch halbwegs vernünftig ist.

Du hast alles gesagt :vschwoer:

necro83
22.10.2008, 16:40
Also ich wäre dabei werde mir jetzt mal immer wieder den Wetterbericht anschauen und dann wenn was gutes in Aussicht ist posten

xsusr
22.10.2008, 17:11
also ich werde heute abend ne tour durchs univiertel machen ... wer lust hat mag sich melden ... muss meine neuen bushings mal ordentlich einfahren :)

xsusr
24.10.2008, 13:36
Soooo ... das Wetter is ja mal richtig nice! (Zumindestens wenn ich gerade so aus meinem Bürofenster schaue.)

Ich werde heute Nachmittag / Abend ne runde Rollern. Wäre cool wenn sich noch jemand von euch dazu aufraffen könnte !

Also leute ran die Tastaturen und lasst schonmal die Rollen warmlaufen !

Bigfoot
24.10.2008, 14:08
Ich hätte ja verdamt noch mal bock, allerdings muss ich bei diesem geilen Wetter eine Hausarbeit schreiben.
Hätte ich mal früher angefangen, ich glaub das werde ich nie lernen.:D
ich wünsche dir/euch? viel Spaß.
Ich will auch boarden gehn (Mitleidsgejammer):sad:.

xsusr
24.10.2008, 16:45
Schade aber der Rest scheint schon im Winterschlaft zu liegen ... abgesehen von den Leuten die nicht koennen weil noch Prüfungen anstehen.

Anyway ich werde so gegen 18:00 vor Schloss ne runde cruisen und dann mal schauen wo es mich hinverschlägt...

necro83
08.11.2008, 15:48
So Braunschweiger das Wetter ist ja ganz nett oder zumindest trocken wollen wir morgen mal wieder gemeinsam ne Runde drehen ?????
Meldet euch Treffpkt. ist wieder vorm Schloss und Uhrzeit ist mir relativ egal

jobra
08.11.2008, 16:04
Wenn das Wetter sich hält bin ich auf jeden fall mit dabei, ick freu mir schon!

Bigfoot
08.11.2008, 18:43
Eigentlich muss ich tierisch viel lernen...
Wenn ihr eine Uhrzeit ausgemacht habt schreibts hier rein. Ich hätte eher Nachmittags Zeit so um drei oder so, damit ich morgens was tun kann. Wär cool mal wieder mit euch zu fahren, auch wenn ich die Wheelwells von meinem Schlong immer noch nicht tief genug geschliffen und mir noch keine Bushings für mein altes Board zugelegt habe.
Mal schaun obs klappt mit der Zeit und auch mit dem Wetter.

Ich freu mich auch:w000t:.

jobra
08.11.2008, 18:48
und mir noch keine Bushings für mein altes Board zugelegt habe.

Ein Satz Bushings kann ich dir mitbringen, keine neuen, aber immerhin!

necro83
08.11.2008, 19:09
Ich bringe dir auch ein paar neue bushings mit dann kann man sehen was fürn Setup für dich am liebsten ist

@jobra ich warte noch auf den Betrag den ich fränky schulde Gürtel ist der Hammer ;-)

Bigfoot
08.11.2008, 19:09
@Jobra
Danke für das Angebot, ich brauch die für mein Noname Board , es geht aber auch so, ist halt ein bisschen wackelig. Irgendwie schaffe ich es nie nach Braunschweig um mal in den Skateshop zu gehen.
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich morgen komme. Bin auch ein bisschen krank. Ich schreib morgen noch mal rein oder ruf durch.
Bis dann.

PS: Insgesamt hast du dir mal ein dickes fettes Danke verdient, für deine Hilfe.

jobra
09.11.2008, 12:34
also ich könnte heute so 3 - 3.30Uhr am schloss sein, wie siehts mit dem rest der truppe aus??

necro83
09.11.2008, 12:56
Also ich könnte auch aber das wetter ist nicht so geil oder was meinste ???Wer wäre noch dabei ???

Bigfoot
09.11.2008, 14:19
Ich bleib Zuhause, das Wetter wär nicht so schlimm, habe aber keinen Bock "kränker" zu werden. Vielleicht pack ich es ja demnächst nochmal nach Braunschweig zu kommen. Viel Spaß euch,

Bigfood

PS: Man hab ich nen Hunger...

necro83
09.11.2008, 14:54
Ok dann versch. wir das halt wieder .... :-((((

jobra
09.11.2008, 15:03
mmh, dann verzock ich jetzt den rest des tagen css, boarden wär mir lieber!

ALSO MERKEN WIR JETZT SCHON MAL NÄCHSTEN SONNTAG VOR!

Und bitte mit etwas mehr Beteiligung :sonicht:

Christiane, xsusr, NeoGen, jeanfredo, nils, Aeris, TimTam !!???

necro83
09.11.2008, 15:44
Ja das machen wir bin dabei

Christiane
09.11.2008, 17:23
mmh, dann verzock ich jetzt den rest des tagen css, boarden wär mir lieber!

ALSO MERKEN WIR JETZT SCHON MAL NÄCHSTEN SONNTAG VOR!

Und bitte mit etwas mehr Beteiligung :sonicht:

Christiane, xsusr, NeoGen, jeanfredo, nils, Aeris, TimTam !!???

Also Sonntag ginge schon, wie wärs vielleicht etwas früher am tag, so gegen 10.30 uhr??? wo fahrt ihr denn so lang ?? Ich bin zur zeit von der Strecke Salzdalumerstr. - heidberg - stöckheim - Rüningen - südsee - wolfenbüttlerstr. - bis heinrich-büssing-ring ganz angetan. dauert so ca. ne stunde (gibt allerdings ein paar Stellen, wo man sein brett besser trägt).

xsusr
09.11.2008, 18:27
bin dabei !

TimTam
10.11.2008, 17:25
Wäre gern dabei, nur hab ich dummer Weise am Wochenende Blockseminar Sa. und So. jeweils von 10 bis 16 Uhr :(!
bin damit wohl eher raus...
sonst aber auf jeden Fall gerne mal wieder!

Christiane
10.11.2008, 19:09
Naja, ich denke nach 16 uhr kannste das im grunde eh bald vergessen. da wirds ja dunkel, es sei denn, das das grundsätzlich niemanden stört. ich selber fahre nur im hellen

necro83
10.11.2008, 19:16
Also ich würde auch lieber im Hellen fahren :-)))))
Bin morgen bestimmt wieder unterwegs wenn gutes wetter ist

jobra
10.11.2008, 19:25
Also Sonntag ginge schon, wie wärs vielleicht etwas früher am tag, so gegen 10.30 uhr??? Salzdalumerstr. - heidberg - stöckheim - Rüningen - südsee - wolfenbüttlerstr. - bis heinrich-büssing-ring

Na dann lasst uns doch mal die Strecke von Christiane antesten - Sonntag treffen um 10 oder 11Uhr!?

Bigfoot
10.11.2008, 20:23
mir wär lieber um 11 ich brauch immer so ein bisschen schlaf

langbrettlabor
10.11.2008, 20:30
Ich kann auch denke ich :-) Aber nur wenn kein Wind ist. Aber dann macht rollen ja auch keinen Spaß :-/

necro83
11.11.2008, 00:22
Also ich brauche auch immer meinen Schönheitsschlaf ;-) wollten wir nicht auch irgendwann mal ins parkhaus gehen irgendjem. meinte doch mal da gäbe es ein ganz nettes Häuschen.
Naja egal ich freu mich auf jeden mit euch zu cruisen

Christiane
11.11.2008, 20:37
11 uhr geht auch, jedem seinen schlaf.

Christiane
11.11.2008, 20:41
finde ich ja klasse, das ihr ma gucken wollt wo ich so fahre. treffpunkt ist am besten vor dem extra-markt am hbf. wär das o.k. ??

Bigfoot
11.11.2008, 21:02
Dann komm ich ja wieder eine halbe Stunde zu spät, weil ich so einen prima Orientierungssinn habe:smile:. Ne ich bekomme das schon irgendwie hin.

Christiane
12.11.2008, 10:59
der extra-markt ist genau auf der ecke salzdahlumerstr./heinrich-büssig-ring. da kannste dich auf nem sonntag denke ich ruhig auf den parkplatz stellen.

TimTam
12.11.2008, 15:56
ich meine Seminare am Wochenende sind ja eh schon ziemlich :mad:..., aber bei den Planungen, die nun noch anstehen, zieht sich gerade alles bei mir zusammen! Schlechtes Timing irgendwie...
wünsch euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und nen regenfreien Tag!

langbrettlabor
12.11.2008, 16:41
Aufruf zum kollektiven Daumendrücken, damit es Sonntag trocken bleibt. Die Vorhersage ist eher :pfui:

Ergänzung Do 13.11.
Morgen und Samstag regnerisch, Sonntag zeitweise sonnig, 6-7°. Hoffen wir dass es trocknet über Nacht :-) Weiterdrücken! Feste!

langbrettlabor
15.11.2008, 09:47
Das Wetter hält sich wohl :-) Und ich bin leider doch nicht dabei. Darf die nächsten Tage keinen Sport machen :-( Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

(Wo ist hier der Fluchen-Knopf) :motz:

PS: dette sacht mein Arzt und ausnahmsweise muss ich mal auf nen Weißkittel hören :motz:

Aeris
15.11.2008, 16:49
Hört sich ja echt nach ner schön langen Strecke an, aber wir drei hier werden wohl nicht dabei sein, da die 2 Jungs um 11 noch nicht wieder in Braunschweig sein werden, und hinterherfahren hört sich auch schwer machbar an...

jobra
15.11.2008, 16:59
ach kommste alleine, wird bestimmt gut!! :spassbremse: :protestier:

necro83
15.11.2008, 22:58
Wann denn jetzt morgen ???

Bigfoot
15.11.2008, 23:38
kann morgen früh mal einer schreiben wie es bei euch aussieht wettermäßig?
damit ich nicht umsonst fahre

Christiane
16.11.2008, 08:51
kann morgen früh mal einer schreiben wie es bei euch aussieht wettermäßig?
damit ich nicht umsonst fahre

tag, also die straße scheint noch feucht, aber ich denke 11 Uhr könnte gehen oder??

also in der mitte fängts schon an zu trocknen, zumindest auf der straße vor meinem haus

jobra
16.11.2008, 09:01
Bin grad mit dem hund unterwegs, schön sonnig! Also ich bin 11 Uhr am Treffpunkt.

Bigfoot
16.11.2008, 09:03
Juhuu! Feucht hin oder her ...

necro83
16.11.2008, 10:19
Ich kann erst so gegen 12 Uhr werde jobra dann einfach anrufen und fragen wo ihr seid bis dann freu mich auch

jobra
17.11.2008, 12:46
Soo, also ich hab mal wieder nen fetten Muskelkater in der Wade, aber nettes Rollen war´s mal wieder, hat sich gelohnt!!

@ Christiane,
bis 15Uhr sind wir noch gerollt & zu guter letzt noch schlechtwetter Sliden mit Bigfoot auf dem Schloßplatz.

xsusr
17.11.2008, 16:51
Schade wäre auch gerne dabei gewesen, aber bin erst um 12 aus dem Bett gekommen, war dann so gegen halb 1 noch ein bischen Museumsberg cruisen, hatte ja leider keine telenr. wo ich einen von euch erreichen konnte.

Naja beim naechsten mal vielleicht.

Grüße xsusr

Christiane
18.11.2008, 14:57
Soo, also ich hab mal wieder nen fetten Muskelkater in der Wade, aber nettes Rollen war´s mal wieder, hat sich gelohnt!!

@ Christiane,
bis 15Uhr sind wir noch gerollt & zu guter letzt noch schlechtwetter Sliden mit Bigfoot auf dem Schloßplatz.

Schön zu lesen, das es leute mit Kondition gibt. also ich bin nach einer stunde erstens erwas sehr nass und zweitens etwas fertig mit der bereifung. Mein kreislaufsystem nähert sich wohl schon dem greisenalter. aber bei meinen grauen haaren ist das zu entschuldigen - habe ich gerade beschlossen.

langbrettlabor
02.12.2008, 15:29
Moin Moin!

Nächsten Samstag ist Glühweingrillen im Gausspark. Das heißt n Haufen Grills, literweise Glühwein direkt im Topf aufn Grill, Bratäpfel , nette Leute, Mucke etc. Ihr seid eingeladen mitzufeiern.

Das ganze steigt ab 17 Uhr im Gausspark/ Park am Inselwall oben am Rondell (Springbrunnen).

Wer kommt, sollte natürlich an seine Tasse denken und sich vllt. was fürn Grill oder ne Flasche Glühwein mitbringen. Wer nen Grill zur Hand hat, kann den auch mitbringen - denn jeder Grill zählt :-)

Könnt natürlich auch jemanden mitbringen.

LG, bis Samstag

PS:
es gibt auch ne studivz Gruppe mit mehr Infos und Bildern vom letzten Jahr
(2. Glühweingrillen am 6.12.)

jobra
02.12.2008, 19:20
Ey, guuuute Idee, ich versuche zu kommen!!

langbrettlabor
04.12.2008, 16:27
Schön schön! Sonst keiner Zeit?

Bigfoot
04.12.2008, 17:22
Ich kann leider nicht , weis auch nicht ob ich da richtig am platz wär und auf drei Partys gleichzeitig zu feiern ist eh zu viel...:headbanger: kiff :hoho:
Trotzdem Danke und viel Spass euch.

xsusr
11.12.2008, 09:49
Hey Braunschweiger was ist los mit euch?
Lasst mal wieder ne runde Rollern gehen.
Es ist zwar kalt draussen, aber solange es nicht nass ist oder neu gestreut wird wegen Eis...
War gestern mal wieder einmal durch die city crusen ... und auch vorm Schloss lässt sich wieder angenehm fahren.

Macht mal Terminvorschläge! Aber bitte nicht wieder Sonntags vorm Aufstehen... ;)

jobra
11.12.2008, 10:52
Macht mal Terminvorschläge! Aber bitte nicht wieder Sonntags vorm Aufstehen... ;)

LOL

Also dieses Wochenende bin ich erst mal in "Bärlin" beim Fränky, nächste Woche ist kompl. verplant, am Wochenende würde aber was gehn!!?

Bigfoot
11.12.2008, 14:29
Nächstes Wochenende könnte ich vielleicht auch, diese ist schlecht.

Christiane
11.12.2008, 19:50
ich schließe mich der Antwort von Bigfoot an. Aber nicht zu spät wenns geht.

xsusr
15.12.2008, 09:26
Also Leute!
War gestern mal wieder am A 391 Neubau.
Fahrbahn makierung ist drauf, dass heißt die werden noch schilder anbauen und dann werden die irgendwann eröffnen ... Ich hoffe die warten noch bis mindestens naechste Woche, damit wir am WE schoen auf ner neuen Autobahn cruisen können. *beet*

Ich wollte evtl. morgen nachmittag da mal hinballern ... so gegen halb 4 bevor es dunkel wird um mal zu schauen was da geht. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden.

In diesem Sinne "lasst rollen!"

Bigfoot
15.12.2008, 12:51
Sonntag habe ich keine Zeit, Samstag aber glaube ich schon.

Christiane
15.12.2008, 21:21
Schade, das ich dienstags immer bis halb acht zu tun habe, ich wäre zu gerne mitgekommen. klär mich bitte nochmal auf, wo dieser Autobahnabschnitt ist, bin nicht im bilde.danke

xsusr
20.12.2008, 12:53
Also Sonntag 13:00 Treffen Mensaparkplatz .. wenn es hoffentlich nicht nass ist...
und dann rüber zur Autobahn ... ich würde 3 Plätze freihaben ...

Hoffe, dass sie das ding bis dahin noch nicht eröffnet haben (Fahrbahnmarkierungen sind schon drauf, aber ich habe noch keine Schilder gesehen und die Auffahrten waren gestern (Stand 14:30) auch noch zu.)...

Aber ich lasse das einfach auf mich zurollen ;)

P.s.: @Christiane Wir reden hier von der Verlängerung der A 391 (Tangente) von Cremlingen bis zum Kreuz Wolfsburg/königslutter der A2.

jobra
21.12.2008, 10:02
also ich bin da und habe auch noch drei plätzte frei, aber wo ist der mensaparkplatz??

Christiane
21.12.2008, 11:00
Also Sonntag 13:00 Treffen Mensaparkplatz .. wenn es hoffentlich nicht nass ist...
und dann rüber zur Autobahn ... ich würde 3 Plätze freihaben ...

Hoffe, dass sie das ding bis dahin noch nicht eröffnet haben (Fahrbahnmarkierungen sind schon drauf, aber ich habe noch keine Schilder gesehen und die Auffahrten waren gestern (Stand 14:30) auch noch zu.)...

Aber ich lasse das einfach auf mich zurollen ;)

P.s.: @Christiane Wir reden hier von der Verlängerung der A 391 (Tangente) von Cremlingen bis zum Kreuz Wolfsburg/königslutter der A2.

Danke.
Ich kann heute leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß!! scheint ja trocken zu sein.

xsusr
21.12.2008, 12:04
So
Schönen guten Morgen alle zusammen ...

Mensaparkplatz: Parkplatz Mühelpfordstraße-Katherienstraße (http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=com.ubuntu:de:unofficial&hs=nFM&resnum=0&q=braunschweig+katharinenstra%C3%9Fe&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=image) ....

nochmal konkretes zur Bahn ...

Hab gestern erfahren, dass die Autobahn eigentlich schon seit 3 wochen offen sein sollte, aber irgendwer mal wieder mist gebaut hat mit den Leitplanken ... und sich die eröffnung warscheinlich bis ins naechste jahr verzögert. :) Juhuu ...

Wetter: Im mom siehts trocken aus ... also zumindestens von oben ! das Bischen Bodenfeuchtigkeit stört mich persönlich erstmal nicht.

Hoffe das sich noch ein paar Leute melden.

Ansonsten noch einen schoenen 3ten Advent und lassts euch guut gehen.

Grüße Xsusr (0176 zweizwei fünfzwei dreimal eins und dann die null)

Bigfoot
21.12.2008, 12:50
Ich kann ja leider nicht und hoffe deswegen das wir das nochmal wiederholen können nach Weihnachten. Dann kann ich ja vom Kreuz bis zu euch Boarden...
Viel spass euch ,echt schade das ich nicht kann.
Bis bald,
Bigfoot

jobra
31.12.2008, 14:42
ganz auf die schnelle mal 41sek. von xsusr, mir & der A391.

A391.wmv (http://www.btsystems.de/intern/forum/A391.wmv)

xsusr
01.01.2009, 13:48
Schoenes Ding ...
Danke dir ... bei mir will das mit dem bearbeiten von videos noch nicht so ganz hinhauen ... aber mal schaun ob ich in den naechsten tagen da noch ein bischen was machen kann ....

Jaja das war schon ein herrlicher Tag.

Achja bei der Gelegeheit:

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die Bahn noch bis zum 9.1. gesperrt ist also Leute .... lasst rollen ...

P.S.: Seid gestern sind auch meine Schuhe schon wieder trocken :D

jobra
01.01.2009, 14:21
jaaa, wie siehts denn bei euch morgen aus??

11uhr, 13uhr??

NEUJAHRSROLLEN!!!

necro83
01.01.2009, 16:38
Frohes Neues ich kann morgen nicht da ich nach Austria fahre zum Snowboarden also viel Spaß euch bis dann

jobra
01.01.2009, 16:50
heul!! will auch!!

ick wünsch dir viel spass & komm heil wieder!

Bigfoot
02.01.2009, 00:49
13 uhr oder so? ich hätte zeit und bock. muss jetzt erstmal pennen, vielleicht könnte ich ja sogar vorher noch bei louis vorbeischauen.

jobra
02.01.2009, 11:00
fuck, steh grad auf & draussen liegt schnee :vschwoer:

Bigfoot
02.01.2009, 11:40
Mist ich konnte gestern vor freude schon kaum pennen :shit:

langbrettlabor
06.01.2009, 17:18
Da ich jetzt nen Helm + Protektoren habe bin ich scharf aufs Parkhaus, wenn man draussen schon nicht mehr fahren kann. Hat jemand in Braunschweig schon welche erkundet?

jobra
06.01.2009, 19:22
Phuu, Parkhaus ohne Wachschutz??
Da fällt mir aus die schnelle nischt ein.

langbrettlabor
06.01.2009, 23:17
Das heißt das näheste is das Messeparkhaus in Hannover von dem ein paar Leute hier im Forum so schwärmen... zumindest das näheste bekannte.

Ich hab null Erfahrung damit. Was muss so ein Parkhaus so haben damit es sich gut befahren lässt ausser die Abstinenz von Ordnunghütern mit nem Jagdgewehr?

jobra
07.01.2009, 12:03
Abstinenz von Ordnunghütern mit nem Jagdgewehr?

Das würde schon reichen!!

TimTam
07.01.2009, 22:21
Moin Moin!
Wollt nur mal ein frohes neues Jahr wünschen und sagen, dass ich noch lebe... Sollte mal was in Richtung Parkhaus oder auch sonst irgendwas laufen - in sofern es mal wieder eisfreie Straßen gibt - bin ich dabei!

Bin auf Entzug...

jobra
07.01.2009, 23:43
Bin auf Entzug...

Dat geht uns wohl allen so!!

Auch Dir noch allet jute für´s neue Jahr & wenn wir wieder rollen, schreiben wir´s hier rein!!

langbrettlabor
08.01.2009, 08:20
Dasklingt doch mal ganz nett. http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=561 Hab allerdings 0 Erfahrung mit Parkhäusern. Was haltet ihr von der Regenrinne?

Aeris
15.01.2009, 17:57
Aaaalso, langsam, aber so LANGSAM fängt es ja an, zu tauen... Da bahnt sich doch was an, allerdings müsste der ganze olle Kies auch noch weg. Oder jeder von uns muss sich einen V-förmigen Besen vor das Board schnallen, damit man alles wegputzen kann :D
...gar nicht mal so ne schlechte Idee...

Naja jedenfalls wollt ich mich mal melden und sagen, dass wir -je nach Wetter- immer noch in den Startlöchern stehen!

PS: Morgen müsste übrigens was Schönes, Neues, für mich kommen..... Seid gespannt! ;)

langbrettlabor
15.01.2009, 18:05
:rolleyes: Ich lauschte vorhin auch gierig dem Plätschern des Tauwassers im Gulli. :reib: Alarm geben wenns irgendwo befahrbar ist.
LG

xsusr
15.01.2009, 23:06
herrlich wie es allen unter den nägeln bzw den rollen brennt ... :muahaha:

TimTam
10.02.2009, 19:59
Plant hier schon jemand nach Berlin zu fahren (Longboardz.de Geburtstag)? Hätte auf jeden Fall Bock, kann nur zeitlich noch nicht genau sagen, ob es bei mir passt...
Wollt erstmal grob anfragen wer hinfahren würde und die Stadt des Löwen vertreten würde:)! Außerdem muss man sich ja gedanklich irgendwie aufmuntern bei dem Wetter!

reingehaun

Bigfoot
10.02.2009, 20:01
Wölfe in meinem Fall aber hin wollte ich.

jobra
10.02.2009, 20:10
also ich bin auf jeden fall in berlin, kann aber erst samstag rüberfahren, da ich freitag noch zur sportgale geladen bin, wie es mit platz in meinem auto aussieht kann ich noch nicht sagen.

langbrettlabor
10.02.2009, 20:20
Wenn es die Prüfungen erlauben, fahr ich auch. Schön bei meinen Erzeugern pennen... oder auch durchmachen. Würde dann aber auf jeden Fall Donnerstag Abend auf der Hoppetosse mitnehmen... oder den Sonntag. :) Pflichtprogramm beim Berlin Besuch. Vielleicht ne Runde surfen gehn aufm Fahrländer, oder großes Fenster? Klingt auf jeden Fall nach gaaaaanz viel Spaß :reib: Auto hab ich keins, unter Umständen kann ich aber nen Transporter klarmachen.

necro83
10.02.2009, 20:47
Also ich wollte auch hin hätte vielleicht nen T4 wo ich aber auch drin pennen wollte ^^ naja mal schauen ob ich den kreige

Bigfoot
10.02.2009, 21:08
Wenn ich hin kann, habe ein bisschen schiss das ich nen rückfall kriege hatte Pfeiffersches Drüsenfieber, dann könnte man sich auch in meinen Polo Quetschen aber ich glaube man bräuchte dann noch nen hänger für die Bretter...

Bigfoot
02.03.2009, 23:17
14 Leute in Braunschweig...alter irre.
Was macht ihr da?

xsusr
03.03.2009, 09:16
Rollern!!!EinsELF :D

Zumindestens gester und vorgestern ging das schon wieder.
Und ich wette ich werde heute abend auch wieder rollern :D
:D

In diesem Sinne

xsusr
20.03.2009, 10:24
Wer von euch Braunschweiger wollte eigentlich nun abgesehen von Necro nach Berlinheizen zum Forum-Geb?

P.S.: Haben heute morgen einen von uns vorm cinemaxx gesehen (ca 8:50) wer war das ?

grüße Xsusr

HEKMATI
20.03.2009, 10:28
hey!

ich bin vom 26.-28.04 in braunschweig. ich nehm dann mal n board mit.
habe grade eh eins hingeschickt, keine ahnung ob der soenke hier bekannt bzw. aktiv ist?

also - bin gespannt auf eure stadt!

xsusr
20.03.2009, 10:55
ja nice ...
Mal schauen werde die Tage alles da ist, aber wenn das Wetter okay ist, könnte man ja am 26ten abends sich auf ne kleine rolleraktion und ein bierchen in der city treffen ... :D

Am 27ten gehts dann schon leider nach BERLIN :D

langbrettlabor
20.03.2009, 11:01
Ralf, s gibt schon n Unterschied zwischen März und April, ne :D

xsusr
20.03.2009, 11:03
ah verdammt da war was ... :D :shithappens:

TimTam
24.03.2009, 10:21
Also ich wollte eigentlich unbedingt nach Berlin, nur so wie es im Moment aussieht, wird das wohl eher nichts bei mir! LEIDER!
BZW. es wird ne EXTREM spontane aktion bei mir... hängt davon ab, ob ich meine Hausarbeit bis Freitag fertig bekomme, aber da der Stand momentan noch bei 0 Seiten ist.... hmm naja mal sehen! Ist halt auch dumm bei so ner kurzfristigen Sache, das man nicht wirklich nen Platz zum pennen hat, aber ich denke das würde man notfalls noch vor Ort auf die Reihe bekommen!
Ansonsten wäre ich nach Berlin mal wieder sehr stark für ein Treffen in Bs zu haben...

xsusr
24.03.2009, 10:27
wenn ich gerade mal so raus schaue, is das wetter ja mal "grande" :D
Mal schauen... werde wenn es hällt, so mit dem blauen himmel und der sonne und so, heute nachmittag noch ne runde rollern gehen. Bischen training muss ja sein vor Berlin. :D

xsusr
31.03.2009, 17:23
So Jungs die aus Berlin importierten Schmerzen sind langsam weg! Lasst rocken. Wer hat Bock morgen Abend (Mittwoch) ne Runde zu Rollern?
Alles ab 17 Uhr wäre mir Recht.

Also runter mit dem Hintern vom Sofa und rauf aufs Brett.

Grüße der Ralle

langbrettlabor
31.03.2009, 17:29
kann nicht, müssen noch inventur im surfkeller machen... richtung wochenende is besser für mich

Bigfoot
31.03.2009, 19:31
Ich dürfte wohl auch mal wieder ein bisschen rollengehen. Morgen und Samstag habe ich keine zeit , ansonsten Ferien, juhu.

jobra
31.03.2009, 19:54
ick hab leider auch keine zeit, sry!!

TimTam
01.04.2009, 00:59
ich hab momentan leider kein Longboard hier und bereuhe es schon zu tiefst, aber ich musste mein Snowboard herschaffen ... DENN es geht nochmal in den SChneee! Yihaaaa :)! Bin nach Ostern wieder zu allem bereit!
Also zumindest wenn die Knochen heile bleiben! "Knock on Wood"

reingehaun

xsusr
01.04.2009, 10:29
Okay ... neuer Versuch!
Freitag nachmittag? so ab 16-17 Uhr?:pro:

Bigfoot
01.04.2009, 13:14
Ich wäre dabei. Jobra könnte ich dann bei dir vorbeischauen?

jobra
01.04.2009, 13:22
Ick muss leider arbeiten und danach gehts denn gleich auf die Bahn nach Berlin.

@Bigfoot: Du kannst ja in die Firma vorbeischauen, bringe dann deinen Stuff zu Freitag mit!

Bigfoot
02.04.2009, 18:39
Wer kommt den nun? Wäre ja schon nett wenn noch wer da wär.
@TimTam: Rollgut hätte ich wohl noch...

xsusr
03.04.2009, 10:59
ich habe leider erst ab 18:00 Zeit :( .... aber dann is auch nicht mehr ganz so viel los...

Treffen wie immer vorm Schloss?

langbrettlabor
03.04.2009, 12:21
ähhhh... morgen würd icke sagen, ne... wie isses

Bigfoot
03.04.2009, 12:24
Was willst du uns damit sagen?

xsusr
03.04.2009, 14:54
hm schein ja nix zu werden heute abend ...
naja wer dennoch bock auf rollern hat melde sich einfach spontan ...

null ein sieben sechs 22521110

Christiane
04.04.2009, 09:53
hallo miteinander,
wen von euch habe ich denn gestern gegen 16 uhr am bahnhof rollen sehen mit einem
longboard von arbor im arm?? wenn das kein gutes zeichen ist..... wo ich mir doch bei fränky erst selbst eins bestellt habe und jetzt sehr sehnsüchtig drauf warte. und dann noch dieses tolle wetter..... gute laune gibt das auf alle fälle.

Bigfoot
04.04.2009, 10:52
xsur und ich waren Gestern Abend noch unterwegs. Welch ein Spaß.:schock::klatsch:
Vielleicht Schaffen wir demnächst noch mal ein größeres Treffen?

Christiane
04.04.2009, 12:44
so so, ihr beide habt euch also noch rollenderweise amüsiert.
also ich mus noch kommende woche arbeiten und habe dann erst mal urlaub. dann bin ich zeitlich recht flexiebel.
hat mal jemand drüber nachgedacht zum salzgitter see zu fahren?? da gibts zwar keine hügel und berge, aber der asphalt ist die meiste strecke echt ein traum.

necro83
05.04.2009, 13:20
Das mit dem Arbor war meine Wenigkeit habe meine Freundin vom Bahnhof abgeholt, sie ist dann mit dem Fisch gefahren !!!

Christiane
05.04.2009, 20:18
aha, du warst das. ich kriege übrigens auch den fisch

Bigfoot
05.04.2009, 22:53
Ich mag Arboards testen.

necro83
05.04.2009, 23:03
klaro immer

xsusr
22.04.2009, 14:39
Also ...
Da der hekmati hier im thread ja schon gepostet hat, dass er vom 26. - 28. hier in Braunschweig ist würde ich mal für Sonntag Abend oder Montag Abend ein Rollertreffen vorschlagen...

Wer is dabei???

necro83
22.04.2009, 14:49
Ich wäre dabei

HEKMATI
22.04.2009, 15:02
ok

prima

montag waere super, mein programm endet gegen 1800, und ich bin dann irgendwo im bereich stadtwerke / nordbahnhof unterwegs.

2-4h rollern + 2 bier sollte dann schon noch drin sein, oder?

TimTam
22.04.2009, 15:04
Montag wär ich auch dabei!

xsusr
22.04.2009, 15:16
Das klingt doch schonmal super ... man könnte dann ja so 18.30 bis 19.00 als Uhrzeit festhalten ... Hoffen wir mal das das wetter passt... Ansonsten drehen wird das programm einfach um ;) 2-4 Stunden Biertrinken und 2 mal rollern (hin &wech vonner kneipe ^^)

ach das wird schon

Bigfoot
22.04.2009, 15:52
Ich hoffe ich bin da wieder Fit. Gerade eumel ich hier so ein bisschen rum.
4 Stunden werde ich wohl nicht schaffen, auf das bier auch verzichten, aber ich freue mich drauf. Ich mag Brett testen Hekmati...

Ich werde Gebete an den Wettergott richten...

langbrettlabor
22.04.2009, 16:31
Montag bin ich dabei... Sonntag ginge theoretisch auch aber da bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Steinhuder Meer bzw. noch nicht richtig wieder zurück.

jobra
22.04.2009, 17:20
Also Montag ab 18.30h irgendwo Innenstadt ist für mich machbar, bin also dabei!

necro83
23.04.2009, 11:11
Na endlich klappt es mal wieder hoffe bis dahin ist meine sch*** Erkältung weg!!
Werde auch gleich mal meinen Anti-Regentanz aufführen bis denne!!

@jeanfredo sag mal Phil bescheid,dass er mit dem selbstgebauten Brett vorbeirollt würde es mir mal gerne anschauen

bis Mo dann

langbrettlabor
23.04.2009, 11:23
Oah Mensch, ihr seid doch genauso digge. Ruf ihn doch selbst an :D

(Hab ihm gestern schon Bescheid gesagt also keine Panik)

Also 18:30 vorm Schloss?

@Hekmati: Könn uns auch da oben "Am Nordbahnhof"/ "Geysostr." oder so treffen und zusamm runterrollern oder Mensaparkplatz/Katharinenstr. , falls dun Auto hast dass irgendwo loswerden willst oder oder oder :D

HEKMATI
26.04.2009, 22:41
also:

ich steh morgen um . 1745 hilflos in der prockelstrasse 3 vorn dem unigebauede (architekturpavillon)
werde leicht zu erkennen sein.

wer mich da aufsammelt, ist ein held - bin mit dem auto unterwegs.
ich wuerd dann gern rumduesen bis es dunkel wird, und dann aber noch heimfahrn, dienstag sind wieder termine noch und nöcher. freu mich aber schon, paar von euch dann mal irl zu treffen!

im zweifelsfall
0179 688 vier drei 18

bis denn!

langbrettlabor
26.04.2009, 22:53
alles klar... bis denn... hol dich ab

necro83
27.04.2009, 14:53
Jungs es tut mir leid muss leider absagen es ist was Wichtiges dazwischen gekommen also trinkt nen Bierchen und rollt nen Kilometer für mich mit viel Spaß euch heute

Bigfoot
27.04.2009, 15:07
Ich denke ich würde so um halb 8 erst kommen können...
Ich ruf vorher mal an..

xsusr
28.04.2009, 08:47
fettes Ding ... Tausend dank nochmal an alle die dabei waren ... Hat mal wieder nen mords Spaß gemacht :headbanger:

jobra
28.04.2009, 11:51
Ja, war ne nette abendliche Session, aber ein paar mehr Leute wär schon gut gewesen!

Wo war denn der Rest der Braunschweiger Truppe??

langbrettlabor
28.04.2009, 13:11
Ja, die Beinkraft-Deoptimierung gestern war schon fein... Wenn die Kartons nur von allein hoch- und runter laufen würden :grrr:

langbrettlabor
07.05.2009, 09:45
Sooo... wie schauts aus bei euch mit dem 15.05.

Tags zuvor ist wieder ein Jahr vorbei, ein schöner Anlass also im Prinzenpark zu geburtstagsgrillieren, die Rollen etwas laufen zu lassen, ne Leine zu spannen o.ä.

Wenns Wetter passt bin ich auf jeden Fall dort, freue mich über jeden der auch kommt.

LG

Aeris
07.05.2009, 09:49
Da bin ich leider auf dem Weg zu ner Hochzeit, und bei meinen Jungs hier (sephiroth und neogenesis) steht n Familiengeburtstag an... Schade.

PS: Ich arbeite übrigens gerade daran, ein neues Board zu kriegen, sowas in der Arbor Blunt Bamboo Richtung :) :) Vielleicht lass ich mir aber auch eins bei Olson&Hekmati machen, mal schauen...

langbrettlabor
07.05.2009, 10:30
Mach das, Björn bringt das bestimmt mit Vergnügen in Braunschweig vorbei :rolleyes: Wer ist dann der nächste? :D

PS: Viel Spaß auf der Hochzeit

Bigfoot
07.05.2009, 13:44
Ich würde wohl vorbei schauen...:D
Das mit dem Brett könnte man ins Auge fassen, vielleicht aber vorher doch noch mal ein Arbor?
Wie es scheint bin ich wieder relativ fitt. Vielleicht noch ein bisschen Slalom fahren?

necro83
07.05.2009, 15:21
Ich würde auch vorbeischauen aufn Bierchen vielleciht !!

Aeris
07.05.2009, 15:43
Nur aufn Bierchen??
Heißt nicht das 11te Gebot: "Du sollst longboarden!" ???

jobra
07.05.2009, 16:49
Ick wär dabei, kommt allerdings auf die Uhrzeit an, Slacklines bring ich mit
und wir brauchen Dosenbier, als Conen-Ersatz!

langbrettlabor
08.05.2009, 07:49
Dann sagt mal ne Uhrzeit an. Bei mir dürfte alles okay sein, von früher nachmittag bis späte Nacht.

Dosenbier lässt sich ja bestimmt irgendwie organisieren.

Bigfoot
10.05.2009, 09:05
Braucht noch jemand was von Fränky? Ich wollte heute abend oder morgen bestellen.

langbrettlabor
11.05.2009, 15:12
Ne Danke, im Moment brauch ich nix...

Ich poste hier einfach mal Fix, was ich meinen Leuten gemailt hab:

WENN und FALLS sich das Wetter beruhigt bis Freitag (seit der letzten Vorhersage hat sich die Temperatur verdoppelt und der Regen ist verschwunden, also drückt mit mir die Daumen), lade ich zum Geburtstagsgrillieren in den Prinzenpark
...
Losgehen soll es so ab 19 Uhr. Ich sorge für etwas Bier, totes Tier und Papputensilien bitte selbst mitbringen.
...
Sollten die Daumen nicht genug gedrückt worden sein, teile ich die Spelunke noch mit, wo wir alternativ Gerstenkaltschalen zu uns nehmen können.

Wie siehts bei euch den zeitlich aus? Ne Runde Dosenschubsen oder Slacken ist ja davor/dabei sicherlich drin...

Könnte mir gut vorstellen so ab 17 Uhr oder so loszulegen.
LG

langbrettlabor
14.05.2009, 09:16
Petrus will Wetterroulette spieln. Hab ich keinen Bock drauf. Wenns nicht regnet ist rollen gehen subber.

Aber Party ist dann bei mir zu Haus. :headbanger: Ihr seid herzlich eingeladen, Adresse gibts per PM :) Geht so ab 8 los. Bier gibts und Knabberzeugs gibts, allet andere mitbringen.

TimTam
14.05.2009, 10:29
Wär beim rollen bzw. slacken wohl dabei! Für nächtliches Luft in Flaschen lassen wär ich prinzipiell auch zu haben, nur muss ich mal zeitlich schauen!? Aber schonmal Danke für die Einladung.

reinhaun TIM

Bigfoot
15.05.2009, 12:01
Wie siehts denn aus Wetter ist auch bei euch mist oder?
Bin mir noch nicht sicher ob ich komme und wenn ja wann?
Also 17 Uhr wer würde kommen?

langbrettlabor
15.05.2009, 12:16
laut regenradar kommt was übles, im moment is noch nass trocknet gerade ab... schwer abzuschätzen wann und obs wieder anfängt zu regnen. www.windfinder.com/forecast/braunschweig (http://www.windfinder.com/forecast/braunschweig) sagt kein regen, aufm regenradar siehts wie gesagt ganz anders aus...

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&CONT=dldl&CREG=dwddg&ZEIT=vieT200905151000&LANG=de -> Loop 3h

jobra
15.05.2009, 12:19
Bis jetzt regnets, denke also mit rollen & slacken wird nischt.

Auf Indoor Party hab ich nicht wirklich lust, also werd ich wohl nicht dabei sein.

xsusr
15.05.2009, 13:44
Bis jetzt regnets, denke also mit rollen & slacken wird nischt.

Auf Indoor Party hab ich nicht wirklich lust, also werd ich wohl nicht dabei sein.
w00t keinen bock auf indoorparty.... man man man ... sonst hat dich doch so ein bischen Regen auch nicht gestört :D

naja abwarten ...

langbrettlabor
15.05.2009, 13:51
Es ist der 15.05.2009. Ganz Norddeutschland ist von Regenwolken überzogen. Ganz Norddeutschland? Nein. Auf eine kleine Provinzstadt, deren Lage die Bavaren noch nicht einmal kennen, zieht ein sommerliches Hochdruckgebiet zu. Ab späten Nachmittag brechen die Wolken am Himmel auf und die von Regen nassdurchtränkten Böden geben dampfend ihre Feuchtigkeit ab. Die Menschen strömen auf Rollbrettern auf die Straßen und in die Parks und beginnen auf großen Feuern totes Tier zu grillen, um den Sommer willkommen zu heißen... :klatsch:

Back to reality... ja schade dass das mit dem Grillen und so nicht geklappt hat, aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei. :razz:

Auf Indoor Party hab ich nicht wirklich lust, ...
Wir haben nen Balkon, von dem kann man seinen Kopp in den Regen halten :D

Auf bald, auf Rollen

*AFK - Flens kaltsstellen*

jobra
15.05.2009, 14:51
Ich will schon seid langem mal wieder schön im Park abhängen, boarden, slacklinen,
1-20 Bierchen trinken und jedesmal kommt was dazwischen, zum heulen!! :vschwoer:

langbrettlabor
15.05.2009, 14:54
Das ist ja fast so wie bei mir, wo immer wenn ich richtig schön Zeit hätte gaaaar kein Wind zum Surfen ist. :) Schande.

necro83
15.05.2009, 14:58
1-20 Bierchen trinken :vschwoer:
Ich will auch

xsusr
19.05.2009, 09:42
was soll das ???
Ich brauche termine, Adressen, Uhrzeiten !!!!
1-20 Bierchen bin ich dabei !!!!

langbrettlabor
19.05.2009, 11:56
Du brauchst vor allem ein Brett :tot:

Hab ich irgendwie unter meinem Bett gefunden. Konntest nimmer fahren? :git:

Bigfoot
19.05.2009, 14:50
Wie wär es mit dem 26./27. ?, wenn das Wetter mit spielt. Da hätte ich mal wieder Zeit.

Auch gerne mit slacken und slalom.

PS: Scheint ja lustig gewesen zu sein...Noch mal alles gute nachträglich!

Markus

langbrettlabor
19.05.2009, 14:57
Wie wär es mit dem 26./27. ?, wenn das Wetter mit spielt. Da hätte ich mal wieder Zeit.

Auch gerne mit slacken und slalom.

PS: Scheint ja lustig gewesen zu sein...Noch mal alles gute nachträglich!

Markus

Danke Danke. 26. klingt super. Wenn das der Dienstag ist :) Kann da noch jemand? :headbanger:

Aeris
19.05.2009, 16:35
In der Woche kann ich/können wir leider nicht, ich bin da ja wieder in Hamburg bei meinem Praktikum.
Aber wie siehts denn mit dem verlängerten Wochenende wegen Vatertag aus? Da müssten doch mehrerere Zeit haben... So Samstag!?
Ich hab übrigens ein neues Board, das würd ich natürlich gern zur Schau stellen... ;) ;)

langbrettlabor
19.05.2009, 16:59
Mein Senf
geht nicht: dieses Wochenende (Bremen), nächsten Mittwoch (Infoabend Uni-Surfcamp, jemand Lust?), nächstes Wochenende (Berlin)
geht so: diesen Mittwoch
geht: diesen Donnerstag (aber net zu früh :tongue:, und danach Ska im B58 -> www.wisecraecker.de), nächsten Dienstag (find ick super)

Bigfoot
19.05.2009, 17:34
Dienstag wär gut, die langen Wochenenden bin ich nicht da.

Edit: Ich habe auch bei mir ein paar ganz gute spots gefunden.

Christiane
19.05.2009, 21:47
unter der woche geht bei mir nicht, samstagnachmittag könnte klappen

Christiane
21.05.2009, 19:24
hat denn sonst noch jemand zeit am samstag ???
@aeris
wollen wir sonst trotzdem fahren

Bigfoot
25.05.2009, 23:13
Wer von euch hat das geile Pakalolo gekauft?
Ich bin ja so übelst neidisch...

necro83
25.05.2009, 23:20
Das war meine Wenigkeit kannst gerne mal zum probefahren kommen

Bigfoot
25.05.2009, 23:46
Ich habe ja auch eines aber meins ist ganz schön abgenutzt, deines praktisch nagelneu. Das ganz dann auch noch für den Preis...

Hat jetzt morgen abend noch wer Zeit?

necro83
26.05.2009, 02:05
Ich bin mal gespannt auf das Board also wenn morgen fahren wäre dann würde ich auch kommen könnte ab 1900

TimTam
26.05.2009, 13:11
ÄÄÄÄÄ also ich bin für die nächsten Wochen erstmal raus, was das Rollen angeht... Hab mir am Samstag dämmlicher weise das rechte Schlüsselbein gebrochen! :shithappens:
Wünsch euch viel Spaß und wenn Treffen im Park ansteht, bin ich gerne dabei, denn Bier trinken und euch beim slacken oder boarden zuschauen geht auf alle Fälle :)!
@Necro: Glückwunsch zu dem Board, wollte auch erst zuschlagen, nur dann hat ein kleiner mieser fieser Kontoauszug mich zurück in die Realität geholt!

horrido

jobra
26.05.2009, 13:22
Vermisst jemand aus Braunschweig sein Longboard!??

@TimTam: GUTE BESSERUNG!!!!

necro83
26.05.2009, 13:26
@TimTam: GUTE BESSERUNG!!!!
@jobra: Haste eins gefunden ;-)

Bigfoot
26.05.2009, 18:05
Mir wird das heute zu viel. Habe ein bisschen Stress und bin genervt vom Wetter...

Christiane
06.06.2009, 10:33
huhu, lebt hier noch wer ??????
bin in letzter zeit ganz nette strecken gefahren (ockertalsperre, salzgittersee, meine lieblingsstrecke hier in bs,....).
bin seit kurzer zeit dabei zu üben auf dem anderen bein zu fahren, nachdem mir ne physiotherapeutin dazu geraten hat (wegen gleichmäßiger kräftigung der muskulatur in beiden beinen) ist ganz lustig und sah anfangs glaub ich etwas komisch aus.

kennt denn noch einer von euch ne nette strecke hier in bs, vielleicht nicht gerade mitten in der city??

langbrettlabor
06.06.2009, 13:25
Moin,

mache gerade Praktikum und jeden Morgen starre ich aus der Tram beim ersten Sonnenlicht auf einen wunderbaren Fahrradweg, nagelneu, der neben der Tramstrecke langführt. Das ganze geht leicht abfällig, könnte sich als netter Slalomspot herausstellen, da quasi nichts los ist. Am Ende des Radwegs kommt man in das Neubaugebiet in Stöckheim, nur neue Straßen wo man hinschaut, es fällt mir aber schwer zu sagen wieviel da los ist, da zu meiner Uhrzeit da noch alle schlafen :grrr:

Am Anfang der Strecke (da neben der Brücke wenn man am Heidberg von der Tangente abfährt/ Sachsendamm) gibts nen kleinen Parkplatz und direkt da fängt auch der Weg an.

Christiane
06.06.2009, 16:47
kenne ich, der weg ist super, das ist sozusagen teil 2 meiner strecke, ich fahre dann noch weiter durch stöckheim, leiferde und rüningen
was fürn praktikum machste denn gerade?

hat denn sonst ma jemand lust wieder zu fahren?

necro83
06.06.2009, 17:39
Ich icH iCH

Hannovornia
06.06.2009, 23:10
also warum trifft man sich nichma zum boarden?

oder man trifft sich auf halber strecke... hab leztens nen asphaltierten radweg entdeckt da war schon peine drauf ausgeschildert...

auf ein gepflegtes auswärtsrollen

necro83
07.06.2009, 12:25
Also wenn ich nach hannover eingeladen werde dann komme ich gerne bin student und kann somit eh kostenlos mit der Bahn fahren also wenn was geht in Hannover dann melden sonst wäre ich auch in peine dabei Gruß

Christiane
07.06.2009, 12:59
außerhalb von bs is für mich schwierig.
@hannovornia: wo ist denn dein radweg. mach doch ma ne streckenbeschreibung.

dies wochenende ist ja wettertechnisch eh gelaufen. wie siehts denn allgemein nächsten samstag aus?

langbrettlabor
08.06.2009, 19:12
Samstag später Nachmittag/ Abend ist super bei mir (wenn das Wetter passt) :) Wer hat noch fitte Beine nach ner langen Woche?

Christiane
08.06.2009, 21:26
also wollen wa mal samstag festhalten.
na ja was die fitten beine betrift: ich glaub ich werd langsam alt, kniee tun weh nach longboardfahren.

necro83
08.06.2009, 21:54
Verdammt ich kann Sa defent. nicht sonst noch jem. unter der Woche könnte ich eigentlich immer bis af Do-Abend meldet euch Gruß

jobra
09.06.2009, 12:35
Also diesen Samstag iss bei mir auch schlecht, bin im dicken B.

Ansonsten Samstags oder Sonntags immer gern!!

Bigfoot
09.06.2009, 13:28
Ich bin auch in Berlin, gehst du zum slalm und citycruse?

jobra
09.06.2009, 14:46
Nee, leider nich, bin mit Herrn Ronnie O'sullivan verabredet. :razz:

langbrettlabor
09.06.2009, 16:51
Hmm... ich kann auch net zu lang, darf danach noch nen Geburtstag feiern. Wollen wir lieber Sonntag sagen, weil da mehr können?

Hannovornia
09.06.2009, 21:21
moin, sry hab vergessen das thema zu abbonieren...

in hannover treffen sich die asphaltsurfer gewöhnlich sonntags am klagesmarkt. uhrzeiten und locations schwanken und werden immer kurzfristig über asphaltsurfer-hannover.de ausgehekt...

den radweg muss ich nochmal in einer ruhigen minute abchecken, das schild gehörte aber zu einem fernradweg, (die sind doch genormt)

da letzten sonntag unser schlechtwetter geeigneter spot (ikea/ messeost / parkhaus) festival-bedingt ausfiel kann man wohl kommenden sonntag auch wieder mit etwas mehr resonanz rechnen.

möchte euch an dieser stelle herzlich nach hannover einladen. citycruise, wald-session maschseerundkurs, oder das beliebte messegelände am kronsberg.

ihr habt die wahl > aloha

necro83
10.06.2009, 17:54
Yo wollte demnächst mal wieder bei fränky was bestellen wer will mit bestellen zwecks versandkosten teilen!!

@jobra sag mal siehst du fränky so dass du mir was mitbringen könntest also nichts Großes 2-3 Bushings ...

Gruß

jobra
23.06.2009, 21:09
Sooo liebe Leute, wie siehts denn dieses Wochenende bei euch aus!!??

Irgendwo im Prinzenpark treffen, Slacklinen, Longboarden, Slalom, Bierchen und und und ....

necro83
23.06.2009, 21:15
Ich könnte So ab Mittag Sa ist bei mir schlecht würde aber für 1-2 Stündchen vorbeischauen wenn es denn wäre
Gruß

Bigfoot
24.06.2009, 13:33
Wie gerne würde ich...., aber ich bin mal wieder nicht da erst am 7,8,9, hätte ich mal wieder Zeit und danach geht es ins Franzosenland.
Habe mir Cones gegönnt. Seit einem Jahr umgefähr schreit mein Konto vor Schmerzen....
Grüße, Bigfoot

PS: Ich habe Ferien!:w000t:

necro83
02.07.2009, 10:21
So Freunde des langen Rollbretts wie wäre es am Fr. mit einem City-cruise??? Auch gerne später damit die arbeitende Gesellschaft auch dran teilnehmen kann!!
Gruß

jobra
02.07.2009, 11:00
Ich fahre Freitag zum Vulkanradweg, bin also leider nicht dabei.

TimTam
02.07.2009, 12:00
Bin leider noch nicht wieder einsatzfähig, sonst wär ich dabei!
Dauert aber nicht mehr all zu lang... hoffe ich :)

xsusr
02.07.2009, 12:21
auch vulkanradweg ;) also leider auch raus :vschwoer:

jobra
04.08.2009, 21:40
LIEBE LEUTE:

Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit!! :-((

Wie siehts denn mal wieder mit einem Treffen aus, entweder in der City
oder noch besser im Park, Slacklinen, Rollen, Bierchen!

Samstag oder Sonntag abend!? Wie siehts aus??

langbrettlabor
04.08.2009, 22:23
Wie jeden Sommer... Schreibtischtriebtäter. Morgen 2. Klausur von 4en... Aber n bisschen Bewegung kann nicht schaden. Samstag Abend klingt nicht schlecht :klatsch:

Bigfoot
04.08.2009, 23:53
Ich würde je nach termin gucken ob ich kann.
nach 4Wochen abstinenz muss ich erstmal meine Freundinn wieder zufrieden stellen.......:arbeit:

necro83
05.08.2009, 09:50
Servus aber ich kann leider nicht, schreibe am Mo ne wichtige Klausur.Der Aug. wird bei mir allg. schwer melde mich wenn ich wieder zeit habe aber nen Treffen müssen wir wieder hinkriegen auch allen viel spaß

@Bigfoot und besonders dir ;-)))))

rock
05.08.2009, 12:44
Hi Braunschweig,
wie sieht es den mit einem Treffen (Hannover / Braunschweig ) aus.
Jobra du wolltest uns doch mal besuchen. Ich hätte diese Sonntag (ev. auch Samstag) Lust und Zeit.

Franzkiop
06.08.2009, 22:47
Nabend
der liebe bigfoot hat mich fürs longboarden entflammt:angryfire: hab mir jetzt auch eins gekauft.
ich wär samstags dabei, wenn bigfoot kommt und mich mitnimt. es sei denn er hat seine freundin noch nicht zufrieden gestellt.

Bigfoot
07.08.2009, 13:31
Wie es aussihet hat meine Freundinn schon einen besseren Zeitvertreib gefunden...

Samstag Abend Slacken, Slalom und so, ich komme.
Welche Uhrzeit genau?
Kann ich wieder bei dir parken Jobra, oder wo wollt ihr hin?
Ich freu mich!:reib:

jobra
07.08.2009, 13:38
Ich würde 18 oder 19 Uhr sagen, da ist es nicht mehr ganz so heiß!?

Treffen Herzogin-Elisabeth-Straße / Ecke Nußbergstraße!?

@Rock - ein gemeinsames Treffen BS/H müssen wir unbedingt noch hinkriegen!!!!!

Franzkiop
07.08.2009, 23:20
da würde ich gerne kommen. freu mich schon.

langbrettlabor
08.08.2009, 14:03
Moin,
der Ralf auch bekannt als Exzess.usr und icke sind auch mit dabei. 18 oder 19 Uhr an besagtem Treffpunkt?

Gruss

jobra
08.08.2009, 14:06
nehmen wir die goldene mitte 18.30h!

Bigfoot
08.08.2009, 14:15
Das ja optimal. Ich freu mich und hoffe auf stabiles Wetter....

langbrettlabor
08.08.2009, 18:10
Necro, ich seh dass du online bist! Komm Sport machen!

necro83
08.08.2009, 18:12
LoL wie gerne würd ich bitte aber es geht echt nicht Mo und Do muss ich ran mit Klausuren SRY Jungs

jobra
09.08.2009, 10:15
Nette kleine Runde warn wir da, bis auf das es wiedermal geregnet hat :vschwoer:

war das ein netter Abend!

Hier noch ein paar pictures vom Mobile, die Quali ist es bescheiden,
die Verschlusszeiten sind einfach jämmerlich.

http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0266.jpg) 001 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0267.jpg) 002 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0268.jpg) 003 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0269.jpg) 004 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0270.jpg) 005 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0272.jpg) 006 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0273.jpg) 007 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0275.jpg) 008 http://longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/statusicon/forum_new.gif (http://www.btsystems.de/intern/forum/07-08-09/IMG_0277.jpg) 009

langbrettlabor
09.08.2009, 18:36
Und wie siehts Freitag aus? Hat noch jemand Lust an den lustigen Abend anzuknüpfen. Schreibe bis Mittags noch ne Klausur und dann hätt ich gut Lust aufn Bierchen und ne Bratwurst n bissl Seilzutanzen und Hütchen zu schubsen...

Grill könnte ich mitbringen

jobra
09.08.2009, 18:40
Ab 18/18.30h bin dabei.

Ich bring auch noch ein Testboard mit.:muahaha:

Bigfoot
10.08.2009, 09:57
Ich bin mir noch nicht sicher. Würde aber gerne kommen, solange ich noch zeit habe, ab september gibts Klausuren...

Franzkiop
10.08.2009, 17:25
ich hätte freitag auch lust, aber ich muss noch mal schaun.

samstag war ne feine sache. das mit dem regen war wirklich bescheiden.
jetzt stehen bei mir auf jeden fall neue rollen an, nachdem beim bordstein hochfaren mir eine rolle bissl zerfetzt ist.:grrr:

langbrettlabor
10.08.2009, 17:29
Hab hier noch ne Satz Sector9 Nineballs liegen (70mm/78A), könnt ich dir mitbringen, wenns Freitag klappt.

Franzkiop
11.08.2009, 22:23
ich denke mal das wird nichts am freitag. bin schon das ganze we unterwegs und muss noch bisschen was machen am freitag.
bigfoot wollte mir auch noch ma größere rollen zum ausprobieren geben. würde mich dann nochma melden wegen den sector 9. irgendwann wird man sich nochma sehen oder ich hole sie mir mal ab. danke erstma

jobra
12.08.2009, 11:27
UPDATE
hannovornia + milz aus Hannover kommen wahrscheinlich auch,
also lasst uns :headbanger:

langbrettlabor
12.08.2009, 12:27
Schön schön... Freitag solls auch wieder schönes Wetter geben. Wie siehts aus, soll ich den Grill mitbringen?

jobra
12.08.2009, 13:22
Klar doch :schulz:

fingold
12.08.2009, 22:38
Moin!

Bin gerade auf den Thread gestoßen. Komme auch aus BS und habe mir vor ein paar Monaten ein Board zugelegt. Hatte über das Forum damals mal kurz Kontakt mit jobra.

Was dagegen, wenn ich am Freitag auch mal bei euch vorbeischaue? Wäre nett ein paar andere Boarder und Boards zu sehen (Wo denn eigentlich?)

Bigfoot
12.08.2009, 23:01
Juhu noch ein braunschweiger der es packt zu kommen!
Ich hoffe nur ich pack es auch. Franzkiop versucht auch den anderen kram beiseite zu schieben.

necro83
12.08.2009, 23:13
ICh komme auch freu mich müssen nur noch nen Treffpkt. ausmachen aber da wir slacken und grillen wollten würde sich ja der prinzenpark anbieten für die leute die mit dem zug kommen wollen könnte euch am Hbf abholen und wir cruisen da zusammen hin wohne gleich da in der Nähe einfach melden

jobra
13.08.2009, 07:25
Treffen wieder Herzogin-Elisabeth-Straße / Ecke Nußbergstraße, ich bin so etwa 18.30/18.45h da.

@fingold - schön das es bei dir auch klappt!

langbrettlabor
13.08.2009, 08:32
Jouuuu, Treffpunkt wie letztes Mal!
Vergesst eure Würste und Gerstenkaltschalen nicht ;)

@Bigfoot: hoffentlich klappt es bei dir, sonst hamwa doch keine hütchen :tongue:
@necro: subbbber! wie waren deine prüfungen?
@fingold: jawolll, so muss das sein...

lesen milz und hannoveraner hier mit oder muss man denen nochmal bescheid geben?

Kommt jemand mim Auto an der Jasperallee/Staatstheater lang und kann mich mit Grillgerödel/Kohle mitnehmen?

jobra
13.08.2009, 09:00
@ jeanfredo - ick werde wohl mit dem Rad unterwegs sein, sollte sich das ändern sag ich bescheid

@Bigfoot - stimmt, du hast die Hütchen, also gilt Anwesenheitspflicht :hdl:

langbrettlabor
13.08.2009, 10:34
@jörg: ok, mach dir aber keinen stress deswegen... geht auch so... geht nur darum falls jemand eh vorbeikommt.

Bigfoot
13.08.2009, 12:51
Sieht ganz so aus als würde alles glatt gehen.
Necro bringst du dein Hustler mit und könnte ich vielleicht mal meine Revenge da dran bauen? Würde das gerne mal testen.
Ich freu mich! Bitte bitte lass alles klappen!:reib:

Bigfoot
13.08.2009, 14:12
Juhu es steht fest ich komme auf jeden fall. Franzkiop dann wohl auch. Vielleicht kommt auch noch ne Freundinn mit, wenn sie Zeit hat.

@jeanfredo: Ich könnte dich abholen ist ja kein Umweg.

Ps:Ich muss noch Grillgut kaufen...

langbrettlabor
13.08.2009, 14:26
dit wär natürlisch derbe :klatsch:

Franzkiop
13.08.2009, 16:11
jo, ich werd dann auch kommen bei sonem longboarderauflauf.:lol: konnte heute früher vom praktikum weg und werd jetzt noch bissl was machen.

@ jeanfredo: wär cool wenn du die sector9 rollen mitbringen kannst. dann würd ich die mal testen. dann schraub ich mir nochma die retro freeride orange drunter, wenn bigfoot die schon hat und werd mich dann entscheiden müssen.

langbrettlabor
13.08.2009, 16:55
@ jeanfredo: wär cool wenn du die sector9 rollen mitbringen kannst. dann würd ich die mal testen. dann schraub ich mir nochma die retro freeride orange drunter, wenn bigfoot die schon hat und werd mich dann entscheiden müssen.

Hmmm... wird schwer. Als ich dir das vorgeschlagen hab dachte ich noch meine Klausur wäre morgen Vormittag. Ich bin allerdings erst um 17:00 da raus. Das wird knapp mit Surfkeller (meinen Grill holen) und nochmal in die Werkstatt (wo nämlich die Rollen liegen). Entweder ihr seid schon um 17:30 oder so da, dann könnwa das mim Auto fix abklappern oder wir müssens vertagen (wenn dir die Schmuckretros zu teuer oder zu hart sind und du dann noch Interesse dran hast, is halt n Schnäppchen fürn Zwanni, nur für mich uninteressant, da ohne Lippe [so wie die Retro Freerides])...

Franzkiop
13.08.2009, 16:58
kein ding, dann probier ich erstma die anderen und meld mich dann wenn ich noch immer interesse habe

TimTam
13.08.2009, 22:48
ohhh mann ich bin auch echt immer genau an den falschen Wochenenden nicht in Braunschweig.... Wünsch euch allen viel Spaß, das Wetter soll ja wohl bombe werden!

langbrettlabor
14.08.2009, 10:10
Moin Moin,

kann jemand noch Grillanzünder mitbringen?

Drückt mir mal schön die Daumen, damit das gleich gut klappt und ich heut Abend net so viel trinken muss, bis ich von der Slackline falle.

Gruss

necro83
14.08.2009, 16:17
wann ist denn heute überhaupt das treffen ???
Gruß muss jetzt noch kurz in die stadt bis später entweder einer ( der meine Handynr. hat ) schreibt mir oder ich schaue einfach noch mal so gegen 1800 hier rein bis dann Gruß

Franzkiop
14.08.2009, 17:17
ich denke ml so gegen halb 7. wir sind dann auch ungefähr da

Treffen wieder Herzogin-Elisabeth-Straße / Ecke Nußbergstraße, ich bin so etwa 18.30/18.45h da.

@fingold - schön das es bei dir auch klappt!

jobra
15.08.2009, 10:51
Moin Jungs, die Bilders hab ich unter

http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=10063 gepostet.

Insgesamt 102 Bilder sind es geworden, gezippt 352MB, ich lade die grad auf den Server hoch, dauert aber....

++++EDIT+++++

alle Bilder unbearbeitet (http://btsystems.de//intern/forum/14-08-2009.zip)

rock
18.08.2009, 08:42
Hallo Braunschweig,
akira, ickke und 1-3 Leute aus Hannover sind am WE 22. + 23.08.09 am Vulkan.
Kommt Ihr mit.
LG Thomas

necro83
18.08.2009, 10:01
Das WE kann ich leider nicht bei mir in der Heimat ist Altstadtfest was so zusagen ein Pflichttermin ist da man da alle alten Schulfreunde wieder trifft!!!Sonst gerne grüße

jobra
18.08.2009, 10:22
Ich kann leider auch nicht, muss arbeiten :shit:

xsusr
18.08.2009, 19:46
SOrry aber habe nen auftritt und bin am umziehen :(

langbrettlabor
19.08.2009, 07:54
Ick hab Samstaf Klausur, da geht also nichts...
@Jörg: Wie siehts mit Bildern vom letzten Wochenende aus?
Edit: lesen hilft... Vielen Dank!

langbrettlabor
21.08.2009, 09:03

Guckstu hier: http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?p=113122#post113122 :)

langbrettlabor
23.08.2009, 22:16
Wie siehts denn am Wochenende mit Rollen aus? Ride_on will aus Magdeburg vorbeischauen! Ich fänd Sonntag cool, weil wenns so bleibt ist Samstag surfen angesagt. Und wenns doch Sonntag windet... ayayay... muss ich euch versetzen oder überzeugen Samstag rollen zu gehen :razz:
Wer ist denn Samstag Abend beim xsusr mit dabei?

Gruss

Ride_on
26.08.2009, 20:01
Ja, genau, würde gern mal nach BS um mit Euch zu rollern.
Wind scheint durchwachsen zu sein. Wieviel Wind brauchst Du denn? Windfinder (http://www.windfinder.com/forecast/steinhuder_meer_badeinsel)
Windguru (http://windguru.cz/de/index.php?sc=4169)
Wo trefft Ihr Euch?

Hier isses nämlich :langweilig: und ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit habt! :headbanger:

Greetz
Ride_on

Franzkiop
26.08.2009, 22:49
ich könnte evtl am sonntag abends oder später nachmittag. muss schaun wann ich wieder zu hause bin. das wochenende bin nämlich nicht da.

langbrettlabor
27.08.2009, 12:29
alles ab 15 Knoten geht und bei WSW ist eh immer ein bissl mehr an Steinhuder... Samstag wirds wohl losgehen. Böen bis 21 klingt janz jut!

Sonntag später nachmittag wär ich dabei. Ralfiboy is wohl raus wegen b-Day...
Andi, Jörg, Markus, Tim, Risto und und und ... ?

jobra
27.08.2009, 12:56
Ich bin dabei http://www.btsystems.de//intern/forum/smiley_bier.gif

langbrettlabor
27.08.2009, 13:15
Schielen wir also auf Sonntag 16 Uhr?
Oder eher 17...

Mal wieder City-Cruise oder lieber Leine (dann aber ohne Bier, sonst falle ich wieder nur runter) und Hütchen im Prinzenpark... Und wäre der Hütchenmann auch mit dabei?

@Ride_on... wann könntest denn geschätzt in Braunschweig sein... vom Surfkeller wo die Bretter liegen sinds ca. 15 min nach überall in Braunschweig.
@Fräänz... soll ich die Rollen mitbringen?

Ride_on
27.08.2009, 23:29
16:00 wäre doch schöner. Die Sonne geht ja schon gegen viertel neun unter.
Von mir aus bin ich um die Zeit dann da.
Näheres dann per pn, ok?

Franzkiop
28.08.2009, 09:24
@jeanfredo: danke brauchste nicht. ich war mal ganz bonzig und hab mir neue retro freeride orange bestellt. mal schaun wann die die da sind.

ob ich da bin steht auch noch in den sternen

Ride_on
28.08.2009, 20:17
Na, wie sieht's aus? Machen wir den Sonntag Nachmittag mal zur Roller-runde?
Treffen wir uns am Hbf? Kann mich da jemand abholen? Oder wo treffen wir uns?
Jeanfredo wird bestimmt auf dem Wasser rocken, so daß er nicht ständig hier on ist?

Schreibt mal was, gern auch per pn, ich würde mich freuen, wenn's klappt. (Bringe auch was zum Durstlöschen mit :-)

Bigfoot
29.08.2009, 15:40
Bin gerade aus Paris zurück, muss jetzt erst noch mal nach meinen Terminen gucken, glaube aber ich habe Zeit.
Franzkiop schafft glaube ich eher nicht so früh.
Conanieren und Slacken fänd ich gut,rumcruisen aber auch.
Gut fände ich wenn wir ein bisschen mehr fahren würden als die letzten Male, da haben wir uns immer ganz schön verquatscht. Is ja an sich auch nicht schlecht...

Bigfoot
30.08.2009, 14:21
Ich werde jetzt erstmal duschen und so um dann zu gucken ob ich fit genug bin zum fahren.

Dann wäre es super was konkretes von euch zu hören.
19:30 müsste ich mich spätestens von euch verabschieden.

langbrettlabor
21.09.2009, 15:23
Dieses Wochenende solls warm, trocken, sonnig und unwindig werden... wer ist dabei bei nem Citycruise oder Slalomsen? Auf jeden Fall mit mehr Rollzeit als letztes mal :w000t:

Bigfoot
21.09.2009, 17:38
Bei mir hats mal wieder zugeschlagen, wieder/immernoch krank.
Wenn es mir bis zum Wochenende wieder besser gehen sollte schreib ich noch mal. Wenn ich komme wär Franzkiop, bestimmt auch dabei.

Auf jeden Fall bräuchte ich auch pausen...

Franzkiop
21.09.2009, 21:37
ich muss schaun. wenn könnte ich nur samstag nachmittag, aber wohl auch erst halb 6. das ist aber schon zu spät, weil wegen sonne.

xsusr
22.09.2009, 10:27
ich könnte nur morgen nachmittag/ abend, da ich am Freitag operiert werde. und dann erstmal für 2-3 wochen auf jeden fall ausfalle. :(

wiesel
22.09.2009, 10:32
Also wenn das ganze nach Donnerstag und vor Sonntag stattfände, wär ich vermutlich dabei, bin übers Wochenende eh in BS.

langbrettlabor
22.09.2009, 14:14
Wollen wir einfach auf Samstag Nachmittag nicht zu spät schielen? Wenn sich der mit den großen Füßen pausen wünscht, können wir ja den Prinzenpark + Slalomsen wählen...

@ Frääänz... kannst nach vorne nicht n paar Stunden rausschinden?
@ Ralf: allet klar.. morgen abend ne runde drehen klingt jut!

wiesel
25.09.2009, 10:02
Falls ihr Euch Samstagnachmittag trefft, wär ich echt gern dabei, wo denn??? Bin grad mal wieder in Braunschweig.

Franzkiop
25.09.2009, 11:10
:sad: bei mir geht es leider nicht.
bin ab oktober in hamburg zum studieren. mal schaun ob ich mal irgendwann zeit hab. vielleicht nächsten sommer:rolleyes:

langbrettlabor
25.09.2009, 11:16
Also wenn Ride_on morgen auch Zeit hat, wollten wir im Surfkeller (Sporthalle Beethovenstr.) kurz Bretter gucken... Mein Vorschlag wäre also entweder:

1. Wir treffen uns da und machen nen City-Cruise
2. Gleichet Ding, bloß dass icke mim Ride innen Prinzenpark komm...
3. Bigfoot kommt und will viele Pausen... -> wir machen Slalomsen im Prinzenpark...

So mal Ansage Kinners :D
Würde mal so 15-16 Uhr veranschlagen... länger als 19 Uhr ist für mich eh net drin wegen Licht und weil ich noch Tapas essen gehen will mit mener Perle :reib:

Kleine Frage... hat jemand von euch 15° Keile über, die er mir für Hartgeld überlassen könnte? ... dann mach ich mir mein Slalomsen Setup feddich und brings mit. Muss dann nur noch keilig an meen Brett :D

Gruss

wiesel
25.09.2009, 15:28
Prinzenpark und Slackline inklusive wär doch nett.

langbrettlabor
25.09.2009, 15:31
Prinzenpark und Slackline inklusive wär doch nett.

Dann müssen quasi nur noch Hütchenspiel-Markus und Slackline-Jörg zusagen :)

Ride_on
26.09.2009, 00:45
Wann' dn? Concreto Zeite!?

P.S:. Falls wer noch weichere Bushings übrig hat, die in eine Bennett passen, so bitte mitbringen, würde es gern antesten und gegen Bares tauschen :-) Danke!

langbrettlabor
26.09.2009, 08:43
Bushis kann ich mitbringen, aber net garantieren, dass ich se abgeben will :) Hab noch pinke Holeys und so da...

Mal meene Nummer: null eins fünf eins fünf zwei vier null vier fünf null sechs

@ride: wo kommsten an und wie? auto?
@markus wie siehts aus?

ich würde sagen erstmals 15:00 nussbergstr. ecke herzogin elisabeth?

Bigfoot
26.09.2009, 09:48
Ich komme ,versuche es auch schon um 15:00 da zu sein.
Wenn ich es nicht pünktlich schaffe schreib ich vorher noch mal kurz rein.
Hütchen bring ich mit.

Jörg Melde dich! Du wirst vermisst....

Bis später!

Ride_on
26.09.2009, 09:55
Bin auch um drei in BS.

langbrettlabor
26.09.2009, 11:00
Moin,

hab mal ne Mailingliste zwecks besserer Kommunikation eingerichtet!

Eintragen kann man sich hier:
http://lists.langbrettmanufaktur.de/mailman/listinfo/braunschweig

Zu erreichen sind dann alle, die in der Liste sind über:
braunschweig@langbrettmanufaktur.de

Ride_on
26.09.2009, 11:08
Done! (schaun mer mal :-) Also, bis spaidär!

langbrettlabor
26.09.2009, 11:12
Done!

Sicher?

Edit... ahh ich seh, dass da noch was is mit activation und sö

langbrettlabor
26.09.2009, 12:24
Jeanfredo
Bigfoot
Ride_on
Wiesel ? ...
und ? ....

Christiane
26.09.2009, 21:14
@jeanfredo: danke für die nachricht,
konnte heute nicht, auch aus gesundheitlichen gründen. hoffe, es war für die die da waren ein netter nachmittag.

Ride_on
26.09.2009, 21:40
Ja! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Euch, Jeanfredo für's Organisieren besonders!
Bis zum nächsten Mal!
Danke an Bigfoot für die Brettvielfalt und den Pflaumenkuchen.:-)
Endlich hat's mal mit dem Rollern geklappt.

langbrettlabor
01.10.2009, 18:06
Moin,

hab mal ne Mailingliste zwecks besserer Kommunikation eingerichtet!

http://lists.langbrettmanufaktur.de/mailman/listinfo/braunschweig

Naa... tragen sich noch ein paar ein? Ich denke so ist es einfacher gut besuchte Treffen zu organisieren, Mails guckt man ja irgendwie häufiger...

necro83
01.10.2009, 18:13
hat es bei mir geklappt mit dem eintragen habe keine bestätigung bekommen

Greetz

langbrettlabor
01.10.2009, 18:29
Najoi, man kriegt ne Mail mit nem Aktivierungslink! Guck vllt. mal in deinem Spam-Ordner...

necro83
01.10.2009, 18:33
Yo hat geklappt thx

langbrettlabor
01.10.2009, 18:36
Aktivierungslink!
Den muss man auch klicken, ne ;)

Bigfoot
11.10.2009, 13:40
So wie sieht es aus ich wollte mich auf jeden fall mit Fredo treffen, zum Stuff verteilen und rumbasteln. Wer kommt noch?
Wollen wir wenn es regnet unter das eine Parkhaus flüchten, oder was machen wir?

necro83
11.10.2009, 14:43
Ich kann leider nicht habe noch ne mündl. Prüfung am 26.10 und muss dafür hart ackern euch viel spaß

langbrettlabor
11.10.2009, 15:22
parkhaus in braunschweig wird schwer. Bei regen entweder weiter nach hannover oder bbq bei mir in der werkstatt. Mir schwebt samstag nachmittag vor. Wer kann noch?

wonderwolle
15.10.2009, 13:33
sooo..
dann meld ich mich auch mal.. :)

ich wär auch bei allen schandtaten dabei sofern ich darf

hab aber zum thema fachsimpeln eher weniger ahnung.. da ich mit dem ganze spass erst diesen sommer wirklich angefangen habe..

aber bier trinken und dadrüber fachsimpeln... kann ich ... da kenn ich mich aus ;-)

grüssle
wolf

langbrettlabor
15.10.2009, 13:50
Ja ist doch super... Aber n Board haste, oder? :)

Samstag ist übrigens besser. Ich weiß ja noch nicht was wir genau vorhaben. Sonntag ist Riddagshausen wegen Bombenentschärfung komplett gesperrt. Das betrifft u.a. den Prinzenpark. Aber bei dem Wetter ist eh besser, wenn man in Bewegung bleibt...

Werkstatt-Angebot steht. Ist auch ne Couch drinne. Und eben nen Gasgrill. Nur als Vorwarnung. Gibt nur ne "Herren-Toillette", nämlich der Seiteneingang raus und aufs Feld...

Drückt mir mal die Daumen, hab gleich mündliche Nachprüfung und gehe grad voll drauf...

Hab grad nach Wetter geschaut. Je nach Vorhersage kann es Vormittag und am späten Nachmittag leicht regnen. Temperaturen zwischen 4 und 8° C... Brrrrr

der Frédo

wonderwolle
15.10.2009, 14:13
ja nen board hab ich :)
ja mal schaun tendenziell bin ich immer dran interessiert.. aber diesen samstag fahren wir vielleicht spontan nach berlin zu "ner" messe ;-)

und welcher longboarder ist mir vor 2 wochen oder so abends humboldtstrasse ecke botanischer garten entgegengekommen ?!

und..

war nicht schon letztes wochenende ne grosse sperrung wegen Bombenentschärfung?

langbrettlabor
15.10.2009, 14:23
ja nen board hab ich :)
ja mal schaun tendenziell bin ich immer dran interessiert.. aber diesen samstag fahren wir vielleicht spontan nach berlin zu "ner" messe ;-)

und welcher longboarder ist mir vor 2 wochen oder so abends humboldtstrasse ecke botanischer garten entgegengekommen ?!

und..

war nicht schon letztes wochenende ne grosse sperrung wegen Bombenentschärfung?

Kann gut ich gewesen sein, ist meine Stecke... relativ kurzes Board grüne BigZigs (passt?)

Bigfoot
15.10.2009, 14:29
Bushings sind da! Auf gehts, wann genau?

langbrettlabor
15.10.2009, 14:46
Ich bin da zeitlich flexibel... Wollen wir so 14 oder 15 Uhr vorm Schloss sagen? Machen wir nen City Cruise und wenns zu kalt wird oder regnet fahren wir fix was zu futtern und Bier kaufen und düsen in die Werkstatt :)

Plan?

Wer noch?

Gruss!

wonderwolle
15.10.2009, 15:16
ich sach morgen bescheid ob ich kann oder nicht....

bigfoot wo wohnst du in sülfeld ?! .. und wie heisst du?
meine eltern komen aus ehmen... kennt man sich?!

grüssle

jobra
15.10.2009, 20:50
Ich bin mal wieder in Berlin...
Nächtes WE wär ich dabei und hier noch ein Schmankerl wo wir mal zusammen hin
gehen MÜSSEN!

http://www.btsystems.de/walhalla1.html

wonderwolle
16.10.2009, 12:48
ja aber das ist ja nun doch irgendwie eh noch ewigkeiten hin.. :)

wiesel
16.10.2009, 13:09
Ich wär wohl dabei, zumindest beim cruisen, bin grad nicht so im Biergeschäft, wegen Antibiotikakackpillen.

langbrettlabor
16.10.2009, 13:13
Ich wär wohl dabei, zumindest beim cruisen, bin grad nicht so im Biergeschäft, wegen Antibiotikakackpillen.

Grillen geht ja auch ohne Bier... Markus muss ja auch noch fahren danach wenn ich des richtig sehe!

wiesel
16.10.2009, 13:30
hm, nagut.

Bigfoot
16.10.2009, 13:45
Ich fahre , so siehts aus.

@Jörg erinner noch mal daran, wenn es soweit ist.

Bigfoot
17.10.2009, 10:51
Oder doch lieber Prinzenpark, da kann ich gut Parken und die Hütchen dalassen, wenn ich die den mitnehmen soll.

langbrettlabor
17.10.2009, 13:35
es ist trocken...

15 uhr vorm schloss... wer da ist gibt mir ne kleine rückmeldung unter 0151-52404506 damit wir wissen auf wieviele wir warten :)

markus is auf jeden fall dabei.

roll roll!

wonderwolle
20.10.2009, 08:09
und wie wars ?! .... nicht zu kalt ?.. sry war leider vollends eingespannt dieses we....

:-(

langbrettlabor
20.10.2009, 16:43
und wie wars ?! .... nicht zu kalt ?.. sry war leider vollends eingespannt dieses we....

:-(

Ne nette Runde für ne Stunde bis es tierisch angefangen hat zu regnen. Wenn das Wetter weiter so hält könnte man nächsten Sonntag anvisieren... Bis dann habe ich Markus Achse auch fertig :)

Gruss

Bigfoot
20.10.2009, 17:22
Ich schaffe es vermutlich nicht am nächsten Wochenende zu kommen.

lulularzon
20.10.2009, 17:33
Hi zusammen,

ich bin neu im Forum und hab schon im Thread "Keile" zu Fredo gesagt, dass ich gerne mal mit euch Braunschweigern ne Runde fahren würde.
Kurz zu mir: Ich heiße Lukas, bin 24 Jahre jung und studiere zur Zeit Maschinenbau in Wolfenbüttel.
Ich möchte erstmal mein altes Skateboard zu einem Schlongboard umbauen. Und vielleicht schaffe ich das sogar bis Sonntag. Wenn das Wetter so bleibt wäre das ja bombe!
Wie gesagt, die Kugellager sind gereinigt und ich warte auf die Rollen die ich hier in der Gebrauchtbörse gekauft habe. Die könnten bis zum Wochenende ankommen. Allerdings fehlen mir dann wahrscheinlich noch Keile, da die Achsen den 20° Winkel von Tail und Nose wohl nicht wirklich mitmachen werden. (was ich so gelesen habe)
Bekommt man Keile und längere Schrauben noch spontan in Braunschweig? Oder hat von euch noch jemand was zu hause rumfliegen? Da kann man sich doch bestimmt einigen. Ich hätte nämlich total Lust am Wochenende ne runde zu skaten (oder wie nennet man das unter Longboardern? :) ). Die gute alte Skateboardzeit ist nämlich sooo lange her...

Also, ich würde mich freuen wenn ihr offen für "Neue" seid. Und richtig geil wäre es natürlich, wenn von euch noch einer Keile über hat, die er mir am Sonntag verticken könnte.

Grüße

Lukas

langbrettlabor
22.10.2009, 18:10
Keile sind immer rar! Hab noch ne 11° Wurst aber die bringt dich net weiter... Wegen Sonntach muss ma mal gucken. Wegen Wetter... Wer hätte denn Zeit? Kleiner City Cruise und dann aufn Käffchen irgendwo oder so...

DER VERTEILER FUNKTIONIERT ENDLICH REIBUNGSLOS!!! EINTRAGEN, ROLLEN GEHEN!

http://lists.langbrettmanufaktur.de/...o/braunschweig (http://lists.langbrettmanufaktur.de/mailman/listinfo/braunschweig)

Man bekommt dann so nen Aktivierungslink per Mail, wo man das Abonnement des Mailverteilers bestätigen muss/darf!

jobra
22.10.2009, 18:23
Sonntag wär ich dabei, Keile muss ich mal sehen was noch so rumfliegt, bring ich dann mit.

lulularzon
24.10.2009, 18:12
So, ich hab mich mal im Verteiler eingetragen.

Ich wäre morgen dabei. Zum Nachmittag hin soll es ja zumindest trocken bleiben. Morgens leider ein wenig Regen.

Kleiner City Cruise und dann aufn Käffchen klingt gut.

Hier mal ein paar Bilder meines Schlong-Versuches :ohoh:
Ein neues Griptape muss noch drauf und definitiv neue Lager rein. Die Keile fehlen natürlich auch noch. Aber bis jetzt hat es mich auch nur 20 Euro für die Rollen gekostet.

lulularzon
25.10.2009, 12:00
Ich kann keine Mails an den Verteiler schicken. :grrr:
Ich wäre heute um 14 Uhr dabei. Müsst mir nur nochmal sagen das zumindest einer da ist :) Nicht das ich umsonst aus Wolfenbüttel los fahre...

necro83
25.10.2009, 12:29
Fuck ich kann heute nicht habe morgen ne mündlich Prüfung wenn nächsten Sonntag was ginge wäre ich dabei!!
Euch viel spaß

jobra
25.10.2009, 12:52
Ich bin raus, mir brummt der Schädel, ich bleib im Bett!

http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?p=122540&posted=1#post122540

so siehts heute aus:

http://www.btsystems.de/intern/forum/cut03.jpg

lulularzon
25.10.2009, 16:35
Ich bin vom Rollen zurück und muss sagen, es war ne super Runde!
Werd mich dann mal in die Longboardkarte eintragen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

xsusr
26.10.2009, 14:09
joah war auf jeden fall geil ...
Hatten auch das traumwetter ! ^^
Wenn doch nur dieser Muskelkater nicht wäre... uahhh ...
aber das wird schon wieder!

Bigfoot
29.10.2009, 18:15
Treffen diesen Sonntag um 15:00 Uhr, wenn wir schon früher aufwachen "schon" um 14:00 Uhr.

Ich würde gerne Slalomsen aber auch eine kleine Runde drehen.

langbrettlabor
29.10.2009, 18:17
Dann lass uns wie gehabt an der Bushaltestelle Nussbergstr. treffen... Dann werde ich dein Krücke in deinem Kofferraum los... Dann ne Runde cruisen und anschließend in den Park? Packt jemand einen Besen ein?

Wer noch nicht im Verteiler ist - Attacke!

@Jörg: Was macht dein Lidschatten?

Bigfoot
29.10.2009, 18:21
Besen könnte ich eintüten auch zwei, wenn wir haben.
Klingt gut Fredo.

5-7 Leute sind wir momentan, jetzt nur hoffen, dass das Wetter passabel wird.

wonderwolle
30.10.2009, 11:44
man ey... bin wieder nicht dabei,.. :):spassbremse:

bin das we in berlin bei ner freundin.... nen bissel feiern :headbanger:

ich wünsch euch trotzdem viel spass..
grüsse
wolf

jobra
31.10.2009, 15:10
Ich bin dabei! 14 Uhr wär besser, können wir länger fahren.

langbrettlabor
31.10.2009, 16:07
Ich bin dabei! 14 Uhr wär besser, können wir länger fahren.

Na dann... ich werde 14:00 an der Nussbergstr. sein. Bis dahin aber auch nimmer online. Ich lass mich überraschen :)

Bigfoot
31.10.2009, 16:09
Alles klar.Sieht gut aus, dass ich es bis dahin schaffe.

lulularzon
31.10.2009, 17:47
Ich komme erst um 13:50 am Bahnhof an. Also fahrt nicht zu früh von der Nussbergstraße los. Ich hab nämlich keine Ahnung wie lange ich bis dahin brauche... und an welches Ende der Straße ich muss :)
Bis morgen!

fränky
31.10.2009, 18:44
jobra kommt mit neuen board...:muahaha::thinking::schock::respect:

LOL

fränky 8)

p.s. viel spaß:schulz:

Ride_on
31.10.2009, 19:31
NEINNN!! Boah, soll ich mich noch mehr ärgern! .. :wallbash:AUAAAA!:angryfire:
Das grenzt ja an Sodomie iche geh' jetzt off, tzz.
http://www.crazymaze.de/smili/heul3.gif

xsusr
01.11.2009, 09:54
franky wieso das?
hast du sein altes kaputtgemacht?!? ^^ ;)

necro83
01.11.2009, 10:19
Jungs verdammt ich bin bei meinen Eltern melde mich bei einem wenn ich wieder in BS bin und es noch nicht zu spät ist!!
Viel Spaß euch

Bigfoot
01.11.2009, 12:28
Wieder eines von denen die ich kapput machen darf?

wonderwolle
02.11.2009, 15:18
warum regnet es so. ?
was soll die schweinerei ?

wo wohznt ihr denn alle in bs ?..
ich wohn in der humboldtstrasse..

achso... wer von euch treibt sich im stasi vz rum und wenn ja unter welchem namen ?

ich:
unter "Wolf ... " fh/braunschweig/wolfenbüttel.... oder wenn die die änderung da übernommen haben halt unter ostfalia
grüssle

necro83
02.11.2009, 15:34
moi bin unter andreas kammerlocher im stasi drin wohne helmstedter str.
Greetz

langbrettlabor
02.11.2009, 15:39
moin moin...

morgen ist wieder surferstammtisch und zwar ab 20:00 im soleil! spaßsportler aller art sind gern willkommen :)

ick wohn inner bismarckstr. btw

beste grüße

xsusr
06.11.2009, 09:46
Sonntag Rollen ?!?

necro83
06.11.2009, 10:21
wenn es trocken bleibt bin ich ab mittag dabei gruß

lulularzon
06.11.2009, 11:35
Bin auch wieder dabei!
Heute sind auch meine Keile+Schrauben gekommen sowie ein paar weichere Bushings. Jetzt geht das schon ein bisschen besser... ohne Wheelbites :)

jobra
06.11.2009, 14:56
dabei

Bigfoot
06.11.2009, 15:26
Ich wär ja gerne mit dabei, aber ich glaube ich sollte mal für die blöden Klausuren unter Abibedingungen lernnen.

Würde so gerne Bretter testen...oder einfach rumgurken.

TimTam
07.11.2009, 00:17
Dabei!

langbrettlabor
07.11.2009, 11:05
14 Uhr vorm Schloss?

jobra
07.11.2009, 19:08
da liegen doch bestimmt noch ein paar moonwalk-leichen........

langbrettlabor
08.11.2009, 11:20
heute keine hütchen also citycruise? Würde trotzdem gern in den park, dann kommen vanessa und ihr brett nämlich mit.

Plädiere also für park.

langbrettlabor
08.11.2009, 11:34
heute keine hütchen also citycruise? Würde trotzdem gern in den park, dann kommen vanessa und ihr brett nämlich mit.

Plädiere also für park.

jobra
08.11.2009, 11:36
immer diese doppelposer neeee......... ;-)

tja, für den park währen hütchen super, also bigfoot .....

A N W E S E N H E I T S P F L I C H T! LOL

lulularzon
08.11.2009, 12:09
Ich sag jetzt einfach mal 14 Uhr Nussbergstr.
Haben wir nicht irgend ein Pylonenersatz für Riesenslalom? Dann brauchen wir nicht so viele.
Obwohl, Bigfoot, die Abiklausuren können warten!!! :spassbremse:

langbrettlabor
08.11.2009, 12:09
ich bin 14 uhr an der nussbergstr. Punkt.

necro83
08.11.2009, 12:35
Das ist doch zum Mäuse melken ich muss schon wieder absagen ( Essen bei meiner Oma 15 Uhr und da sie mein studium sponsort heißt es anwesenheitspflicht für mich ) dabei hätte ich euch gerne meinen neuen dancer gezeigt kommt aber noch viel spaß euch Gruß

xsusr
08.11.2009, 13:05
war klar @andi

langbrettlabor
08.11.2009, 13:24
Das ist doch zum Mäuse melken ich muss schon wieder absagen ( Essen bei meiner Oma 15 Uhr und da sie mein studium sponsort heißt es anwesenheitspflicht für mich ) dabei hätte ich euch gerne meinen neuen dancer gezeigt kommt aber noch viel spaß euch Gruß

Das Ding ist so schön, dass es nur zum an die Wand hängen taugt. Du machst alles richtig :clap:

langbrettlabor
08.11.2009, 17:09
Ein paar Fotos zur Vorschau

http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/preview/preview-01.jpg

http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/preview/preview-02.jpg

http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/preview/preview-03.jpg

http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/preview/preview-04.jpg

http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/preview/preview-05.jpg

Alle zum runterladen in 1024 x irgendwas Pixel (http://www.langbrettmanufaktur.de/files/longboardz_de/2009-11-08/2009-11-08-Prinzenpark.zip)

Wer irgendwelche in größer haben will einfach ne Mail schreiben und so :)

jobra
09.11.2009, 09:41
http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/001.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/002.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/003.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/004.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/005.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/006.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/007.jpg

http://www.btsystems.de/intern/forum/08-11-2009/008.jpg

Ride_on
09.11.2009, 09:48
Geiler Style!
Damn, ich muß dieses Jahr noch mit Euch rollern!!

Haut rein und schöne Woche!

wonderwolle
10.11.2009, 12:19
jo.. ich habs erstmal geschafft..... 2 wochen komplett krankgeschieben.. knie in rücken bekommen... mit krankenhaus und allem... nun bin ich erstmal irchtig geh unfähig.. geschweige denn mich auf ein board stellen.. :-/

jobra
10.11.2009, 12:48
jute besserung und das du bald wieder in unserem kleinen erlauchten kreis anzutreffen bist!

xsusr
10.11.2009, 14:41
Ja auch von mir gUUte Besserung.. sieh zu, dass du bald wieder auf die Rollen kommst!

@Jobra: Was macht das Knie?!? ähm ich meine natürlich Deine Bremse! ^^

jobra
12.11.2009, 21:20
So, wie siehts aus dieses Wochenende:

Am Samstag Eleminations, der Spass-Contest und am Abend die große Party mit den beiden Punk Bands Shellycoat & Francesco. Zur weiteren Unterhaltung werden Euch die coolsten Dj´s der Region so richtig einheizen.

Das große Finale und der Supra-Trickcontest folgen dann, hoffentlich nicht allzu verkatert, am Sonntag ab 11:00 Uhr.

http://www.btsystems.de/walhalla1.html

langbrettlabor
13.11.2009, 00:03
Guckma mal... biste eigentlich nicht im Verteiler, Jörg?

Sonntag feinstes Wetter und draussn rollen angesagt würde ich sagen :git:

Wetter:
Sonne - kein Regen - fast windstill - über 10°C
-> http://www.windfinder.com/forecast/braunschweig

Sonnenuntergang: ~ 16:30h
-> also wieder ab 14:00h?

Wer wäre dabei, was ist der Plan? CityCruise/ Hütchenschubs? Wer laut
schreit kriegt was er will :P

Gruss, der Frédo

necro83
13.11.2009, 00:51
Ich bin irgendwie auch nicht im Verteiler wenn ich es einrichten kann dann komme ich natürlich auch aber So ist bei mir immer so schlecht fahre da meistens zu meiner Familie
Grüße

langbrettlabor
13.11.2009, 07:56
Ich bin irgendwie auch nicht im Verteiler wenn ich es einrichten kann dann komme ich natürlich auch aber So ist bei mir immer so schlecht fahre da meistens zu meiner Familie
Grüße

link oben anklicken, eintragen, bestätigungsmail den link klicken, fertig. :)

Wenn dir sonntags nie passt kannst ja auch was anderes vorschlagen. Die letzten sonntage war das wetter immer fett und die straßen sind da halt ziemlich leer.
Wegen sonnenuntergang kommts ja unter der woche eher nicht mehr zu stande...

jobra
13.11.2009, 09:02
Sonntag stehen bei mir die ersten Hallenturniere an, weiß noch nicht ob ich es bis 14 Uhr schaffe.

Ich würde sagen, rollen inkl. Glühwein.

Samstag bin ich auf jedenfall beim Contest.

wonderwolle
13.11.2009, 13:02
joar ich müsste diesen sonntag können..... bin aber noch son bissel roll unfähig... aber draufstellen und nen bissel mitfahren geht immer ;-)

Bigfoot
13.11.2009, 13:48
sonntag weis ich nocht nicht, je nach dem ob ich noch motiviert genug zum lernen bin.
Samstag Abend das klingt interessant, ich meld mich mal bei dir.

PS: Einmal war auch fetter Eimerregen.

lulularzon
13.11.2009, 18:26
Ich bin dieses We leider nicht da...

jobra
14.11.2009, 12:58
Hallo liebe Leute,

ich werde heute so ab 15uhr in der Skateboardhalle Böcklerstraße 30 sein, würde mich freuen wenn noch ein-zwei-viele Leute kommen würden,

die ersten Hotdogs und Biere gehen auf mich – also loooos.

L O N G B O A R D S nicht vergessen!

necro83
14.11.2009, 13:27
Melde mich per Tele. bei dir so gegen 16 Uhr Greetz

Bigfoot
14.11.2009, 14:15
Wollte eigentlich gerne kommen, bin aber im Stress und weis noch nciht ob ich es packe.

wonderwolle
14.11.2009, 20:15
hmm.. hab wieder rückenprobs dolle bekommen.... am besten einfach ausheilen und dann wieder richtig

langbrettlabor
15.11.2009, 13:22
Der Punkt ist also, dass niemand kommt? Dann gehen wir jetzt erstmal n Bagel essen und schauen dann im Prinzenpark vorbei... vllt. findet sich ja doch noch jemand gegen halbdrei...

Gruß

necro83
15.11.2009, 18:58
@jobra hast du nicht was vom schönem Wetter erzählt ;) ?? Skaterhalle war nen schönes Ding uns klack sind wir wieder einer mehr in BS

jobra
15.11.2009, 19:03
Zwei mehr, seine Tim´s Freundin hat sich auch gleich eines gekauft.. :reib:

Skatehalle war cool, hahha, die Baordwegschmeißer, LOL

langbrettlabor
15.11.2009, 19:22
Hmjaaa... Walhalla war nicht mehr drin gestern. Ganzen Tag in der Werkstatt gestanden und dann nur Duschen, Fressen und Sofa.

Hat jemand Fotos gemacht?

Wetter hat ja heute dann doch noch dicht gemacht. Pfui Pieselwetter. Vielleicht haben wir nächste Woche dann mehr Glück. Und ich bin mit nem neuen Brett am Start. Yipppieee

Kleine Preview:
http://longboardz.de/cms/forum/attachment.php?attachmentid=6210&stc=1&d=1258309300

wonderwolle
16.11.2009, 10:31
das ist aber eine "sehr" kleine preview ;-)

necro83
18.11.2009, 13:51
Jem. spontan Lust 2 Stunden rumzucruisen ??
beste grüße könnt euch ja bei mir melden

0151/569513 sechs sieben

wonderwolle
18.11.2009, 14:23
hast du ma rausgeschaut.... das ist ja nurnoch hammer windig...

necro83
18.11.2009, 14:26
ja passt schon so bin weg

Bigfoot
22.11.2009, 11:21
Eventuell heute treffen? Wie siehts bei euch aus?

Bigfoot
22.11.2009, 11:33
Hat einer von euch mal lust in die Walhalla zu gehen?, ich würd es gerne mal ausprobieren.

lulularzon
22.11.2009, 11:39
Also ich wär heut dabei. Bin für alles offen, City Cruise, Park, Walhalla...
13 oder 14 Uhr?

Bigfoot
22.11.2009, 11:43
man muss ja nicht heute in die halle gehn , war esrt einmal eine allgemeine frage. Ist bei euch kein Regen?

lulularzon
22.11.2009, 11:59
Bei mir in Wolfenbüttel (noch) nicht. Wie es in Braunschweig aussieht kann ich nicht sagen.

Das mit der Halle können wir gerne mal in Angriff nehmen. Hab da schon Lust zu...

Du kannst ja deine Pylonen ins Auto schmeißen... Fredo hat doch auch im Verteiler geschrieben das er rollen will. Vielleicht weiß er was vom Wetter... und dann treffen wir uns erstmal im Park.

edit: ...und wenn es dann doch anfängt zu regnen, fahren wir entweder in die Halle oder zu Fredo in die Werkstatt auf nen Bier. Die würde ich mir nämlich auch mal gerne anschauen :)

edit edit: jetzt REGNET es auch hier!!!

wonderwolle
22.11.2009, 13:03
jo wetter sieht bisher ganz gut aus

wonderwolle
22.11.2009, 13:19
ja was ist .. :)

lulularzon
22.11.2009, 13:21
Ist nun jemand um 14h in BS? Mein Bus würde in 15 Minuten fahren. Ansonsten kann ich erst wieder ab 15h. Aber dann wirds ja schon bald dunkel. Oder doch in die Halle?

Bigfoot
22.11.2009, 13:22
14 Uhr Nussbergstr. einverstanden. Treffen uns da , zur not geht es in die Halle oder sonst wo hin. Vielleicht ist Fredo dann ja auch wach.

lulularzon
22.11.2009, 13:23
ich mach mich jetzt aufn weg!

xsusr
23.11.2009, 19:26
gerade wieder ein neues opfer gesichtet ... :respect:
bei mir vor der tür am kiosk ....
jawoll es werden immer mehr !!!!!!:sk8:

fingold
23.11.2009, 20:51
Moin!

Hab hier gerade "Walhalla" aufgeschnappt. Ist von euch schon mal jemand da gewesen? Mit Longboard?
Hätte auch mal Lust mir das anzuschauen...

necro83
23.11.2009, 20:55
servus,
ich war bei letzten kontest da vor einer woche um genau zu sein!!
Beste Grüße

langbrettlabor
24.11.2009, 07:40
gerade wieder ein neues opfer gesichtet ... :respect:
bei mir vor der tür am kiosk ....
jawoll es werden immer mehr !!!!!!:sk8:

Und hast du ihm das Forum hier ans Herz gelegt oder ist das nur ne Nummer?

xsusr
24.11.2009, 07:50
neee ... nur ne nummer ... weißt doch wie ich das mache ...
kurz um die ecke bringen dann ausweiden, guut ausbluten lassen und anschließend schoen abhaengen lassen ...
gepökelt wird morgen :pillepalle:

wonderwolle
24.11.2009, 13:03
ja was war denn los ? .. ich war sonntag unterwegs.. aber irgendwie niemand da ?! ... haaallloooo ;-)

xsusr
24.11.2009, 13:28
ich bin sonntag nachmittag leider auf der rückreise aus Kiel gewesen, aber soweit ich weiß waren einige andere im Pri-park und anschließend zu nem (sehr) kleinen Citycruse unterwegs....

Ich bin erst abends von halb8 bis 9 durch die city gefahren und mich auch mal wieder ein bischen zu bewegen ^^

Bigfoot
24.11.2009, 13:43
Sorry Wonderwolle, aber wir waren von 14:00 bis 14:15 an der Nussbergstraße und sind dann in den Park gegangen.
Missverständniss?

wonderwolle
25.11.2009, 13:12
Wonderwolle ist nur nen ick..
nenntr mich "wolf" ... so heisse ich wirklich :) und das ist bedeutend einfach als dieses lange ding da ..

joar.. hmmm dann müssen wa uns irgendwie wirklich verpasst haben... keine ahnung.... nächstes mal

lulularzon
25.11.2009, 13:50
Das ist ja blöd... wir sind extra nochmal die Nußbergstr. rauf und runter gefahren. Haben aber niemanden (mit Board) gesehen.

lulularzon
17.12.2009, 12:37
Wer hat denn am Wochenende nochmal lust, ne runde rollen zu gehen? Schön mit Handschuhen und Wollmütze :)
Im Moment sieht es mit dem Wetter ja ganz gut aus. Zur Not ziehen wir die Schneeketten auf...
City Cruise und anschließend nen Glühwein aufm Weihnachtsmarkt?

xsusr
17.12.2009, 14:24
kvg = kannste vergessen ab morgen schneits und teile der innenstadt sind auch schon gestreut worden, das macht kein spaß .... glaub ma

lulularzon
17.12.2009, 14:51
na dann deute ich die Abkürzung wohl eher so :muahaha:
http://home.arcor.de/magnusc/images/kvg-logo.jpg
:shit:

Bigfoot
17.12.2009, 18:09
Ich war heute in Braunschweig und wollte fragen ob wer Zeit hat, aber mal wieder Akku lehr.
Fahren ging noch ganz gut. Wird der Prinzenpark eigntlich auch gestreut?
Vor Januar habe ich wohl auch keine Zeit mehr, ansonsten gerne halt auch mal in die Walhalla

necro83
17.12.2009, 19:41
@Bigfoot war heute auch in der Stadt ein wenig cruisen,schade

lulularzon
17.12.2009, 19:47
Na wär ich doch mal nach BS gefahren :)
Allerdings habe ich so wenigstens in WF ne neue Runde entdeckt. Bei der es meistens den Berg runter geht und mitm Bus wieder hoch :klatsch: Es lebe das Studenten-Busticket!

Christiane
19.12.2009, 23:47
nabend,

ich habe mal allgemein eine frage :
hat wer von euch ein board mit flex und würde mich mal testen lassen, wenns vom wetter her wieder geht???
bin momentan viel am lesen im forum und am suchen in versch. shops was solche bretter betrifft und interessiere mich inzwischen besonders für das kaliber bambus cutaway (entspr. mit weicherem flex für meine 60kg). mmmm oder ist jemand von euch mal das arbor watermann gefahren? ich hoffe ihr seid vor den feiertagen nicht zu sehr im stress - wir können das thema sonst auch gerne nach 2010 vertagen.

ich wünsche schon mal allen schöne festtage und nen guten rutsch

jobra
20.12.2009, 22:33
ich....

aber dies jahr klappt´s bestimmt nicht mehr.

Christiane
21.12.2009, 17:23
hallo jörg,

das wär nett von dir. ich denke auch, das nächstes jahr auch wettertechnisch eher die möglichkeit besteht.
ich würde zu gerne mal in köln direkt vor ort die bretter ansehen und testen. vielleicht klappt das 2010. ich arbeite gedanklich zumindest schon mal drann.

wonderwolle
04.01.2010, 10:10
warum liegt bloß soviel schnee... bääh... fahre schon immer im hausflur hoch und runter.. :)

xsusr
04.01.2010, 11:09
cruisen durchs wohnzimmer rockt :klatsch:

jobra
04.01.2010, 11:11
na dann lasst uns wochenende in harz snowboarden !??

wonderwolle
04.01.2010, 14:05
schreibe montag klausur.. :)

lernen ist vieeelll cooler :danzen:

Beule
04.01.2010, 17:32
jobra: der Harz ist auch nicht allzu weit weg von mir, wenn Du/Ihr dort mal snowboarden geht und n schönen Spot kennt dann sagt mir bitte bescheid, such immer Leute zum fahren vor allem wo s jetzt so schön weiß ist!!! :D

xsusr
05.01.2010, 09:33
snowboard?!? never. habe bestimmt keine 22 jahre skifahren gelernt, damit ich jetzt wieder anfange aufm arsch den berg runterzurutschen. Aber ne runde Skifahren wäre ich dabei ;) Sach ich ma ! ^^

necro83
05.01.2010, 10:37
ICh bin Do im Harz - Wurmberg. Wochenende wird mir persönlich da alles zu stressig unglaublich was da an Menschenmassen hinfahren!!Also wer Do noch da ist einfach melden Grüße

xsusr
05.01.2010, 11:44
Donnerstag hört sich gut an finde ich,
Mein Chef is da nicht so begeistert :(
Trotzdem viel spaß

Beule
05.01.2010, 12:48
Braunlage oder? Mir wär es eigentlich auch lieber in der Woche weil am Wochenende sicher am meisten los ist! Diese Woche sieht aber eher schlecht aus, würd mich freuen wenn vlt. nächste Woche was geht?! Ich würde auch gerne 1-2 Tage bleiben wenn jmd. wen kennt oder ne günstige Unterkunft weiß...

wonderwolle
09.02.2010, 12:42
lalalalalala laaangweilig :)

langbrettlabor
09.02.2010, 13:02
Dann mach die Straße sauber. Ich bin fast froh, dass ich an meinem Schreibtisch sitzen kann und mich (fast) nix ablenkt. Gestern hab ich probiert aufm Board zur Uni zu kommen... ayayay. Man fährt durch Schneisen... Pumpen ist wegen Spurbreite nicht drin... zum Pushen muss man den Fuss auf eisige Mondlandschaft setzen, wo man 0 Griff hat... und bei Gegenverkehr hilft nur das Board hochzunehmen und zu Fuß zwischen die parkenden Autos zu schlittern... also wahrlich kein Spaß!

wonderwolle
09.02.2010, 13:09
ich kann euch 60 meter strecke in unserem hausflur anbieten :)

langbrettlabor
09.02.2010, 13:11
reicht für nen kleinen Slalom Parcours, oder? Matratze an der Wand muss als Auslauf reichen... wie breit ist der Flur? :headbanger:

jobra
09.02.2010, 16:58
ich kann euch 60 meter strecke in unserem hausflur anbieten :)

ohh ja, kommt lasst uns mal ne hausflur-session machen. :klatsch:

Bigfoot
09.02.2010, 19:12
Ja!!!!, aber schreibt einer von euch dann für mich ABI?:feiven::danzen:

langbrettlabor
09.02.2010, 19:14
Ja!!!!, aber schreibt einer von euch dann für mich ABI?:feiven::danzen:

mit vergnügen... wenn du für mich "mechanisches verhalten der werkstoffe", "chemie der werkstoffe", "funktionswerkstoffe". "technische schadensfälle", "mathe" und "grundlagen der produktentwicklung und konstruktion" mit besser als 2.0 schreibst....

Bigfoot
09.02.2010, 20:17
Ich sehe, du weist meine mechanischen und technischen Fähigkeiten bestens einzuschätzen.

wonderwolle
10.02.2010, 13:53
ok und dafür schreibt einer für mich maschinen dynamik :)

bigfoot ... bist du in fallersleben am GYFA

Bigfoot
10.02.2010, 14:12
Jo kennst du da wenn?

wonderwolle
10.02.2010, 14:49
selber da abi gemacht 2003 :)

wonderwolle
17.02.2010, 09:36
ich hab mal so nachgeschaut... flur ist max 2,20 breit .. =)

Bigfoot
17.02.2010, 13:43
darf man nur nicht zu sehr mit den armen arbeiten...

wonderwolle
17.02.2010, 14:09
bigfoot... was für lk`s hast du .. und bei wem?...

An alle... wer von euch ist denn eigentlich so downhillmäßig unterwegs ?

grüssle

necro83
17.02.2010, 17:34
Ich wäre es gerne (zumindest probieren ) aber bitte wo !!!

wonderwolle
18.02.2010, 09:06
dito.. ich auch..... was ist denn so in richtung elm ?

xsusr
28.02.2010, 09:18
hm richtung Elm koennte interessant werden ...
nur die straße müsste man mal kontrollieren... keine ahnung was nach dem ganzen gefriere dort alles kaputt gegangen ist. :(

ich werde mir diese Woche noch nen GROSSEN BESEN kaufen und plädiere damit für eine SOnntagssession im Pripark... also naechsten Sonntag wenn das Wetter passt.
Was haltet ihr davon.

lulularzon
02.03.2010, 14:20
Da bin ich dabei! Ich war grad ne runde Rollen und es juckt richtig in den Füßen! :)
Heute sagt der Wetterbericht: trocken, sonnig aber kalt (knapp über Null). Hoffen wir das Beste!!!

Sonntag also offizielles "Braunschweiger-Anrollen 2010" !? :-)

jobra
02.03.2010, 15:34
Sonntag passt mir, bin dabei, bei jedem Wetter, xsusr weiss was ich meine ;-)))

Urzeit?

xsusr
02.03.2010, 16:04
Jawoll

langbrettlabor
02.03.2010, 16:13
Urzeit?

Jawoll

Kommunikation ist alles. Ich kann noch nix versprechen, da meine Tagstunden dem heiteren Papierkrieg gewidmet sind.

Zeitpunkt: jetzt - 60min -> strahlender Sonnenschein
Zeitpunkt: jetzt - 10min -> Schneegestöber vorm Fenster
Zeitpunkt: jetzt -> strahlender Sonnenschein

Was ist hier eigentlich los?

Bigfoot
02.03.2010, 16:45
Ich kann höchstwahrscheinlich nicht. So ein Mist.

lulularzon
02.03.2010, 17:18
Zeitpunkt: jetzt - 60min -> strahlender Sonnenschein
Zeitpunkt: jetzt - 10min -> Schneegestöber vorm Fenster
Zeitpunkt: jetzt -> strahlender Sonnenschein

Was ist hier eigentlich los?

Ich bin hier in WF schon in Runde 2 :D

Uhrzeit: 13hundert?!?