PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagnachmittags - Spaß

steinerlein
24.08.2008, 23:36
Hallo zusammen,

ich hab heute mal aus Langeweile und spontaner multiplex-verfügbarkeit n Brett gebastelt. Ich warte im Moment auf das bestellte Glas für n anderes Board.
Tjo.. 80cm lang, 25 breit. Achsen sind so ca 10 mm eingelassen.
Die Achsen kommen von meinem Bruder, da steht Gullwing SuperPro III
drauf. Ist das was? Griptape fehlt noch, fährt sich aber schon echt cool :)

Gruß, Steinerlein

Ravn
24.08.2008, 23:40
Sehr geiler Griff! :D

robin
24.08.2008, 23:43
oh mann der griff ist wahnsinn :D :pro:

Qball
24.08.2008, 23:54
Der Griff erinnert mich massiv an die Steve Vai Signature Gitarre ;-) Nice to carry

langbrettlabor
27.08.2008, 11:33
Moin Moin!

Der "Henkel" is ja der Knüller. Aufgrund der Festigkeitswerte werde ich das wohl nicht kopieren ;-) Aber son Griffausleger, quasi an der gleichen Stelle bloß nach aussen hin nochmal 3x12cm könnt ich mir das gut vostellen. Das beeinflusst das Board nicht und ist bestimmt saupraktisch :-P Das schöne an der Modifikation wäre dass man net immer an das Griptape krallt :-)

Was is denn mit anderen Gimmicks? Gabs schonmal was nettes hier im Forum? Sowas wie Bieröffner in der Nose, eingebauten Speedmesser oder Flachlautsprecher?

..Ro..
27.08.2008, 16:03
Was is denn mit anderen Gimmicks? Gabs schonmal was nettes hier im Forum? Sowas wie Bieröffner in der Nose, eingebauten Speedmesser oder Flachlautsprecher?

Genau mein Gedankengang...
Wäre vielleicht auch mal ein Thema für den Eigenbau-Contest...
Motto: "SChweizer-Offiziers-Board" oder so.

Den Griff finde ich einfach nur geil!

Gruß
Ro

steinerlein
27.08.2008, 20:05
Hehe, freut mich, dass das Teil euch gefällt! Zur Stabilität: 21mm MP auf knappe 80cm.. da macht so ein Griff auch nix mehr :D
Nur ist das Teil nicht so wendig wie ich das gerne haben würde. Wie kann ich den Wendekreis beeinflussen? Also auf dem niveau der Achsen, natürlich..

dernady
27.08.2008, 21:03
21 mm? Alter Falter...
Was wiegt denn das Schiff?

aber der griff ist natürlich rischtisch jeil :reib:

Greg
27.08.2008, 21:49
Hehe, freut mich, dass das Teil euch gefällt! Zur Stabilität: 21mm MP auf knappe 80cm.. da macht so ein Griff auch nix mehr :D
Nur ist das Teil nicht so wendig wie ich das gerne haben würde. Wie kann ich den Wendekreis beeinflussen? Also auf dem niveau der Achsen, natürlich..

Also bei DEN achsen, also keinen neuen, kannste nicht sooo viel machen, was bleibt sind Keile+weichere buschings, was anderes bleibt dir da nicht übrig :D