PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sector 9 Boards

SFC
01.09.2008, 21:51
Hi Leute,
mal ne Frage rein interessehalber, was haltet ihr von den Sector 9 Boards, die Cruiser, vorallem auch die DH Boards, schonmal gefahren?

Hab gehört es gibt auch demnächst boards mit gedropter achse, stimmt das?

....na dann bin mal gespannt;):sk8:

Dr Acula
02.09.2008, 12:44
:pro:
Ich hab ein Sector 9 Pintail und finds megageilo!
Holesys und Zigzags drunter und voll der geile Cruiser.
Lang und hart, daher auch downhillfähig. Das Brett, nicht ich.

zottel
02.09.2008, 15:27
drop troughs gibts schon seit letzter saison...es gibt allerdings seit dieser saison n neues modell was für DH recht geil kommt(durft ich in peyragudes ma kurz antesten)...ich persönlich find sie als cruiser super(fahr den bomber als stadt(schlacht)kreuzer, mit holeys und avilas statt zigzags), aber für DH hab ich lieber was mit stehendem kern und glasfaser...is geschmackssache...und ne gewichtsfrage...(nich körper- sondern deckgewicht)

MAY0
19.07.2012, 23:10
neue daisy mit kicktail und microdrop
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561428_415383108497066_719448030_n.jpg

blacklodge
20.07.2012, 20:38
Mein erstes Board vor einigen Jahren:

S9 Shipsterns

27597

Feiner Bambus Cruiser mit W-Concave, zu einer Zeit als noch nicht viele Hersteller so etwas im Programm hatten.
Ich und meine Freundin, an die das Teil jetzt abgegeben wurde, haben das Stück schon ordentlich gg. Mauern und Wände gefahren. Bis auf minimale Absplitterungen keine Auswirkungen.

Imo, wird oft unnötig gg. Sector 9 "ge-flamed", weil sie zu groß, zu kommerz, zu allgegenwärtig sind und es DIE Einsteigermarke schlecht hin ist.