PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter bild bericht!

stuggie
02.09.2008, 15:47
Eine unbekannte Person wird auf grund einer autobahnfahrt gesucht!!!

Wischmob
02.09.2008, 15:51
Genau deshalb ist man eigentlich mit Veröffentlichungen solcher Sachen (auch Spots etc.) ein wenig vorsichtig...
Naja, Zeug ausm Netz nehmen - niemand wars.

mmmmob

stuggie
02.09.2008, 15:58
!!Bitte keine kommentare schreiben einfach nur für nicht bildleser zum ansehen !!!

Freeze
02.09.2008, 16:49
Hier (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/02/autobahn-skater/lebensgefaehrlicher-nervenkitzel-chaot-rast-auf-rollbrett-auf-a8.html) nochmal der Link zur Bild-Online Version.

Spezi
02.09.2008, 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=dYYltaSNUpg

fränky
02.09.2008, 17:35
hey... n risch-helm !!!! :hippy:

stuggie
02.09.2008, 17:43
hey... n risch-helm !!!! :hippy:

einer kanns wohl nie lassen hätte den bericht garnet posten sollen!!

Lambda03
02.09.2008, 17:47
wer macht denn sowas? im öffentlichen straßenverkehr? nein nein nein:pfui:
das video is doch bestimmt nen fake :tot:

dernady
02.09.2008, 18:13
Genau deshalb ist man eigentlich mit Veröffentlichungen solcher Sachen (auch Spots etc.) ein wenig vorsichtig...
Naja, Zeug ausm Netz nehmen - niemand wars.

mmmmob

Zeug ausm Netz nehmen bringt NICHTS!!!
Wenn Sachen EINMAL im Internet sind, sind die auch später noch nachzuverfolgen!!!
Könnt ihr löschen was ihr wollt... Dafür isses dann zu spät!

Das nur dazu...

Lutz
02.09.2008, 18:33
unnötige aktion...

Joe KebbeK
02.09.2008, 18:43
In N24, Antenne1 , Bildzeitung Print und Online, Stern24 - überall die Story

also ich habe so gehört, das dies kein Stuttgarter, sondern ein hier Urlaub machender
Sizilianischer Downhiller gewesen sein soll, der auch schon den Vesuv mit dem MTB runtergebrettert sein soll - Ich glaube der heißt Bruno B.

Ein Schwabe würde doch so was nicht machen :-)

Greetz an Alle
Joe

war das auch hier mal im Forum veröffentlicht bei Euch ?

Asphaltsurfer86
02.09.2008, 19:38
na ja sagen wir ma so....sowas auf youtube zu stellen is doch fahrlässig -.-

Melchezidek
02.09.2008, 20:16
Ein Schwabe würde doch so was nicht machen :-)

Ja, ein Schwabe kann das 100%ig nicht gewesen sein!
Die sind doch alle mehr als genug damit beschäftigt die Herrschaft über den Prenzlberg zu erringen!
Mh, ist das vielleicht sogar eine Gegenaktion von extremistischen Berlineristen?!? :vschwoer:

PS: Scheiß auf Bild und all die anderen manipulativen, volksverdummenden Medien!

Greg
02.09.2008, 21:11
wegen Unvorsicht geändert! Sorry...

pete
02.09.2008, 21:48
Sommerloch

.

Wischmob
02.09.2008, 22:16
Andy: klar, aber wenn mans runternimmt isses nich ganz so leicht es wieder zu finden.

dernady
02.09.2008, 22:46
wenns um anzeigen geht und die behörden da hinter her sind haben die schon ihre mittel... die kennen sich aus!

BobdeLong
03.09.2008, 02:28
also:
1: Das nennt sich ButtboardMaul halten (ihr wisst was ich meine)
2. In Stuggi kennt man solche, sog. Rollbretter gar nichtdp finger
3. Sind wir alle eh zu vorsichtig um gegn die STvO zu verstoßen:pfui:

4. Falls das die Behörden lesen: ....... euch doch mal in eure lamen und eingerosteten Knie:spassbremse:. Lasst ma steckenkiff. Ist eh vorbei. Den kranken Typen kennt keine Sau:heildir:. Gute Nacht. Macht Feierabend im Revier:hippy:. Wie schon gesagt. War'n komischer Urlauber. Hab ich zumindest gehört.
Ich fahre eh lieber mit 4km/h (Schrittgeschwindigkeit) auf'm Bürgersteig bzw Radweg. Dann geht das eh klar.
Obwohl. Mir hat die Polizei mal gesagt: "Sie dürfen damit nicht auf der Straße fahren, (Pause - Atmen) sie dürfen damit aber auch nicht auf dem Gehweg fahren" O-Ton Bullerei
Was bilden die sich eig. ein. Hab ich'n Hovercraftboard oder was!

prikelpit
03.09.2008, 08:16
sommerloch finde ich passend...

...vom netzt nehmen ist ja niedlich:pillepalle:nachdem die yellow press quer durchs land berichtet ein glück ist dies ein geheimes forum! Kein pic oder journalist kommt drauf hier mal rein zu schauen

seit mal sicher presse + pics wissen bestimmt schon wer das war, bloss kann man das nachweisen:confused: ich denke nicht ohne augenzeuge!

Mich würde mal intressieren wie die anklage ,sollte es dazu kommen, lauten würde und ob das nicht "nur" ne ordnungswiedrigkeit wäre .

PS: perfekte körperhaltung geiles outfit:razz:

prikel

Joe KebbeK
03.09.2008, 09:04
Mann o Mann - wie die sich alle da drauf stürzen - jetzt sogar auf der Startseite von T-Online

das ist zwar alles erstmal negativ Werbung, aber den Bekanntheitsgrad des Longboardens schiebt diese Aktion aber mal mächtig an

http://nachrichten.t-online.de/c/16/07/38/22/16073822.html

Greetz
Joe

BobdeLong
03.09.2008, 09:36
aber wollen wir das denn? also ich fänds ein wenig komisch wenn jetzt jeder mit nem Longboard durch die Gegend fährt.

pete
03.09.2008, 09:38
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1805059_0_2147_bei-tempo-100-auf-dem-skatebord-den-drackensteiner-hang-hinunter.html

Asphaltschnee
03.09.2008, 12:26
Es gibt im Netz hunderte Videos, mit Pocketbikes, Inlinern, Basejump, ...., die nicht unter legalen Verhältnissen stattfinden.
Und gerade dieses wird jetzt geahndet und soll wegen Nachahmungsgefahr gelöscht werden.

Da stimmt mal wieder die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht, wie bei so vielen Sachen.

Wenn in ganzen Strassenzügen Autos demoliert werden, heißts, wir ermitteln mal und es verschwindet in den Akten.
Manche Leute müssen erst zig Straftaten von Raubüberfall bis Körperverletzung in den Akten stehen haben, bevor rechtlich gegen die dementsprechend Vorgegangen wird.

Armes Deutschland!

fränky
03.09.2008, 12:29
nicht armes deutschland, sondern "willkommen in deutschland" !!!!!!!!

:kopfschuettel:

Joe KebbeK
03.09.2008, 12:33
Just gerade kam ein Beitrag in RTL Punkt 12 -

Da wurden Frauen und Männer mit kleinen Kindern interviewt - Echt krass - ich finde das schon extrem, wie das plötzlich so gefährlich dargestellt wird -

Dann kam auch noch ein Interview mit einem Freeboarder der natürlich auch nur seinen Gefahren Senf dazugegeben hat und dann noch eine Sequenz mit einem Sturz -

Den Einsteller des Films haben Sie ermittelt - aber der ist nicht gefahren, sondern ein Canadier

Ich will die Aktion nicht für gut heissen und schon garnicht zur Nachahmung animieren - aber so wild war die Aktion nun wirklich NICHT das da jetzt so darüber berichtet wird

JointStrike
03.09.2008, 12:45
oh mann, wollen wir mal hoffen, dass der arme kanadier nicht ermittelt wird. nicht das er noch ein einreiseverbot zum nächsten weltcup kriegt. :sad:

http://img.photobucket.com/albums/v640/jointstrike77/STICKER_LegalizeDownhillSkateboardi.jpg

pete
03.09.2008, 12:58
Ey Leute... SOMMERLOCH.

Die Bild und Co. treiben jede Woche ne neue Sau durchs Dorf, das müßte doch eigentlich jeder wissen!?
Und daß dann einer vom Anderen abschreibt ist doch auch klar.
Lustig ist ja echt auch die Tatsache, daß das Video schon ewig im Netz steht,
aber die Ordnungshüter erst durch den Bildzeitungsbericht auf die angebliche Aktion „aufmerksam“ wurden...
und auch erst seitdem hängen die grenzdebilen youtube-typischen Comments am Video dran. :pillepalle:

Ja, und löschen bringt tatsächlich nix, ich sag nur Google-Cache.
Ups, hab ich jetzt ein Geheimnis verraten? :rolleyes:

und was die nun unausweichliche Strafverfolgung anbelangt: Sorry, aber das war doch klar kalkuliertes Risiko.
Hätte man ja auch unter dem Nick „krasser typ ey“ mit schwarzen Mülltüten über der Kombi filmen und hochladen können.

Nächste Woche interessierts keine Sau mehr.. und es wird eh nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

stuggie
03.09.2008, 13:30
also ich finde alles so derbe überspitzt !
was interessiert des denn plötzlich jeden ??

es gibt doch genug krasseren shit als des hier,ma ganz ehrlich da war kein verkehr neben ihm da gibts auf jeden krassere aktionen.

!!hier gehts nur um eines es ist ne autobahn !!

bei ner bundesstrasse juckt des die medien net, auch wenn ma die autos überholt und ne viel krassere gefärdung darstellt
hier wird alles ins unermässliche aufgebauscht

und von wegen freiheitsstrafe bin mal auf ner bundestrasse herausgezogen worden die haben mir mit allem gedroht, hatten unzählige anklagepunkte
und was war nix überhaupt nix.
bis auf fotoshooting mit brett und ohne :-)
zwar ist der fall auf jeden etwas krasser aber bitte 1 bis zu 3 jahre freiheitsstrafe laut vkz bla pla bla...

hoffe nur es wird kein exempel statuiert !!
:sk8::sk8::sk8::sk8::sk8:

dernady
03.09.2008, 13:50
1.) wer etwas verbotenes tun möchte und sich darüber bewusst ist, geht ein risiko ein!
2.) wer so etwas macht muss davon ausgehen, dass er von anderen beobachtet wird und diese das ganze melden
3.) wer das ganze filmt, sollte sich darüber im klaren sein, dass das in die falschen hände fallen kann!
4.) wer das ganze ins internet stellt sollte das erst recht tun! egal ob man selbst oder jemand anders auf dem video etwas verbotenes tut!

klar sind die anklagepunkte überzogen... genau wie "mind. ein jahr freiheitstrafe"...
dass der typ so gut wie niemanden gefährdet außer sich sebst (und erstrecht nicht den straßenverkehr) ist auch klar...
trotzdem isser selbst schuld...

auch das "verhätnismäßigkeits"-argument funzt nicht... verboten ist verboten... wen er dabei gefährdet ist latte... es ist nunmal verboten und er wird dafür bestraft wenn er erwischt wird...
kommt doch gleich mit "aber die kinderschänder laufen frei rum" an...

wenn ihr was an der situation ändern wollt macht demonstrationen/(unterschriften)aktionen oder werdet richter/anwalt/politiker

Tommy
03.09.2008, 14:22
...blöde Kanadier ;-) :tot:... sowas würd hier niemanden einfallen :hoho:

also von mir aus könnt Ihr alle behaupten dass ich es war... ich wars, ich wars :klatsch: ...oder besser in Wirklichkeit wars ein Dirtsurfer (:razz:) und der Film ist auf jeden Fall manipuliert :dirt:...

Ich finde die B*ldzeitung echt gefährlich (ganz allgemein!!!). Und wenn erst nach mehreren Monaten Ermittlungen von der Polizei aufgenommen werden nachdem das dort auftaucht ist das ja wohl mehr als lächerlich :pillepalle:... wo war denn dann die Gefährdung? Allerdings denk ich auch das das Risiko der Strafverfolgung kalkuliert war... ein anderes Thema ist was jetzt dabei rauskommt.

Viele Grüße an die Ordnungshüter: Wenn Ihr alle überprüfen oder verfolgen wollt die unerlaubte Sachen in youtube reinstellen na dann viel Spass, frohe weihnachten! Ausserdem werdet Ihr mal sehen wie ernst Euch youtube nimmt... filme löschen aus dem Internet... LÄCHERLICH und schon sträflich NAIV!!!

cheers

PS. ...und ich hab grad nen kanadischen Pass beantragt. Will auch so cool sein :D

Tommy
03.09.2008, 14:45
Ey Leute... SOMMERLOCH.

Die Bild und Co. treiben jede Woche ne neue Sau durchs Dorf, das müßte doch eigentlich jeder wissen!?
Und daß dann einer vom Anderen abschreibt ist doch auch klar.
Lustig ist ja echt auch die Tatsache, daß das Video schon ewig im Netz steht,
aber die Ordnungshüter erst durch den Bildzeitungsbericht auf die angebliche Aktion „aufmerksam“ wurden...
und auch erst seitdem hängen die grenzdebilen youtube-typischen Comments am Video dran. :pillepalle:

Ja, und löschen bringt tatsächlich nix, ich sag nur Google-Cache.
Ups, hab ich jetzt ein Geheimnis verraten? :rolleyes:

und was die nun unausweichliche Strafverfolgung anbelangt: Sorry, aber das war doch klar kalkuliertes Risiko.
Hätte man ja auch unter dem Nick „krasser typ ey“ mit schwarzen Mülltüten über der Kombi filmen und hochladen können.

Nächste Woche interessierts keine Sau mehr.. und es wird eh nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

...und der beste grenzdebile youtube-comment ist dieser:
"GECOBOARDS (http://de.youtube.com/user/GECOBOARDS) (3 hours ago)
Sehr geil!!! So muss das sein :-) Es leben die Boarder
Die passenden Brettle dafür gibts natürlich bei gecoboards ;-)"

...macht das mal nach mit nem GECO bevor Ihr so was schreibt!!! Kopf hoch

Greg
03.09.2008, 15:28
dass der typ so gut wie niemanden gefährdet außer sich sebst (und erstrecht nicht den straßenverkehr) ist auch klar...

:raeusper: hmmm... Was wäre passiert, hätte sich Mr.XY Auf dem Brett gemault - kann dir immer passieren, selbst dem besten profi... kommt nen stein irgendwo zwischen, konzentration kurz weg... was der Geier! Was wäre wohl passiert??
Die autofahrer dahinter hätten zu 100% voll in die Eisen gehen müssen und zwar plötzlich...Das hätte dann in nem Bösen Auffahrunfall geendet - oder etwa nicht??

Ich will den ganzen Zirkus nicht überdramatisieren, das übernehmen andere Schon für mich, aber Ruf-technisch stinkt das für uns Alle zum Himmel :reib: Auch wenns nur nen SOMMERLOCH-LÜCKENFÜLLER ist... Leute, die den Kram auf RTL sehen, können doch gestimmt nicht zwischen nem DH-ler und nem gewöhnlichem Longboarder unterscheiden...
Genau so wünsche ich mir keine 14-16 Jährigen Kids die das im Fernsehen sehen und sich alla "JAckass" denken: "boa is das Geil -machen wa auch mal mit unserem Skateboard auf der A 3" Was meint ihr denn wievile Videos bei MTV ankamen??

Ich will nicht 9mal Klug oder übervorsichtig wirken, aber ich will nicht von irgendwelchen Bullen gemasregelt werden, weil ich auf ner "normalen" Strasse mit meinem Race bne Feierabendrunde drehe...

JointStrike
03.09.2008, 16:07
nun läuft es schon in den nachrichten bei kabeleins. die kochen das ganz schön auf :shithappens:

Dom
03.09.2008, 16:18
nun läuft es schon in den nachrichten bei kabeleins. die kochen das ganz schön auf :shithappens:

Nicht nur da, habe gerade Werbung gesehen, dass es heute abend auch bei Pro 7 läuft... ob es um 18 Uhr oder 20 Uhr war weiss ich nimmer...

Dabei ist das Vid doch echt schon laaaange im Netz....

Wie schon gesagt.... Sommerloch und sie haben einen neuen "Skandal".

Naja solange die liebe Polizei mich hier weiterhin Nachts nur bittet von der Straße zu gehen und dann weiter fährt ...:klatsch: und nicht denkt ich wäre irgendein Krimineller weil ich auf der Straße rolle....

Greeetz

STEIN
03.09.2008, 16:32
ja super leute, versucht jetzt mal irgendwo ein neues event in sachen downhill longboardskaten an zu melden....das wird warscheinlich keine stadt mit sich machen lassen "die unterstützen sowas!!! *mitm finger auf regierung zeigt*"

cryo
03.09.2008, 16:58
ja da sieht man mal was passiert wenn der BILD Zeitung die Themen mal wieder ausgehen....

in ner Woche kräht kein Hahn mehr danach

donald20
03.09.2008, 17:15
bei der sache kann man jedem aspekt in gewisser weise zustimmen,egal ob pro oder kontra.man sollte die goldene mitte finden,was bestimmt nicht der fall sein wird.sommerloch hin oder her,gefährlich war das warscheinlich schon für den betrachter?

aber mal ganz ehrlich von meiner seite aus,auch wenn ich jetzt dafür gegeisselt,verdammt,und gepeitscht werde:
ich finds cool was die da gemacht haben,aber das aufsehn was jetzt um die sache gemacht wird ist absolut überzogen,genau so wie entrüstungsaufschreie und erhobene zeigefinger mir persönlich unnötig erscheinen.
nicht alles im skateboarding ist immer safe oder legal,aber einiges davon macht ne menge spass und so doof es klingt,das ein oder andere sollte man auch mal gemacht oder erlebt haben.
die zeiten wo brettern geächtet war und sogar verboten werden sollte waren eh die geilsten.

Joe KebbeK
03.09.2008, 17:22
Hallo Freunde des Rollensports,

inzwischen ist der Artikel auch in Holland angekommen

"Politie zoekt skateboarder
AMSTERDAM - De Duitse politie is op zoek naar een supersnelle skateboarder die op de snelweg zo'n 100 km p/u ging.

De onbekende reed drie minuten lang op de weg Ulm-Stuttgart. Op die weg geldt een snelheidslimiet van 80 km/u.

Agenten zagen het filmpje op de Duitse televisie. Ze denken dat de skateboarder een professionele stuntman is.

De snelheidsduivel droeg een helm en een rood/wit gekleurd pak. Om snelheid te maken hield hij zich in het begin vast aan de achterkant van een motor die voor hem reed.

Uli Stoeckle, woordvoerder van de politie in Goeppingen, is erg bezorgd dat copycats de stunt gaan imiteren. "Het is echt levensgevaarlijk."

Leider glaube ich auch nicht wirklich das das zukünftigen Veranstaltungen entgegenkommt -

Vielleicht sollte sich mal einer auftun , ein Statement abgeben und sich im Namen des Sports, von dieser Aktion distanzieren.

Is halt wie in der Politik :-)

Greetz
Joe

Leudey
03.09.2008, 17:29
Nicht nur da, habe gerade Werbung gesehen, dass es heute abend auch bei Pro 7 läuft... ob es um 18 Uhr oder 20 Uhr war weiss ich nimmer...

18uhr also in ner halben stunde:wink:

Dom
03.09.2008, 17:55
aber mal ganz ehrlich von meiner seite aus,auch wenn ich jetzt dafür gegeisselt,verdammt,und gepeitscht werde:
ich finds cool was die da gemacht haben,aber das aufsehn was jetzt um die sache gemacht wird ist absolut überzogen,genau so wie entrüstungsaufschreie und erhobene zeigefinger mir persönlich unnötig erscheinen.
nicht alles im skateboarding ist immer safe oder legal,aber einiges davon macht ne menge spass und so doof es klingt,das ein oder andere sollte man auch mal gemacht oder erlebt haben.
die zeiten wo brettern geächtet war und sogar verboten werden sollte waren eh die geilsten.

Hehe denke nicht dass du dafür gegeisselt wirst. Also ich fand die Aktion auch cewl. Natürlich ist Risiko dabei, aber das war relativ wohl kalkuliert. Letztendlich ist keinem was passiert und wer von uns hat noch nicht mal was verbotenes getan. Wenn ich so gut wäre würde ich wahrscheinlich auch auf so eine Idee kommen...

Naja nur der Hype der jetzt darum gemacht wird ist dem Sport mit sicherheit abträglich....
Naja back 2 the roots und sobald dich ein cop mitm board sieht schnell das weite suchen:thinking:
:sk8:

Naja letztendlich finde ich den ganzen Hype nur lächerlich.... Vonna Bild auf sämltiche online Medien und von da auf 3-4 TV-Sender und sogar nach Holland... was soll den sowas, haben die sonst nichts zu berichten....:wallbash:

prikelpit
03.09.2008, 18:19
...leider werde die wohl bald bei ihm in canada an die Tür kloppen:shit:

zottel
03.09.2008, 18:38
an diejenigen, die hier dinge rauslassen wie "von wegen ein jahr freiheitsstrafe":

habt ihr ma recherchiert?...wohl net...->

§ 315b StGB Gefährliche Eingriffe in den Strassenverkehr

(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet oder
3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

es ist durchaus plausibel, dass ein richter den tatbestand in dieser form anerkennen würde und ihn folglich zu einem jahr freiheitsstrafe verurteilen müsste(n minder schwerer fall is das definitiv net, das is eher als grobfahrlässig anzusehen!)

Joe KebbeK
03.09.2008, 18:46
der Bericht kommt jetzt gleich in RTL Aktuell

Greetz
Joe

ryath
03.09.2008, 19:04
wenn die wenigstens mal berichten würden, dass es sich dabei um longboarden handelt und nicht um skateboarden:vschwoer:

Lutz
03.09.2008, 19:10
habs grad im fernsehen gesehen.. wenn man so eine aktion macht muss einem doch klar sein, dass das von denen zurechtgelogen und gebogen wird wies denen passt.. und dass sie dann noch irgendwelche idioten finden, die dazu ihr völlig bescheuertes statement abgeben ist auch klar... einfach nur scheisse und unreif...
wenn man das unbedingt ausprobieren will kann man das ja machen, aber das filmen ist ja mal mega überflüssig...

und dem STEIN geb ich hier auch recht! jetzt nen Event auf die Beine zu stellen wird echt schwer. hoffentlich ist der Hype genausoschnell vorbei, wie er angefangen hat.

SANDCARSTEN
03.09.2008, 19:10
der Report ist völlig aus dem Zusammenhang zusammengeschnitten worden!!!
Und dann ist ein besch*** Freeboarder interviewt worden....seit wann hat der Mist mit Skateboards zu tun?!?!?

digga
03.09.2008, 19:20
also wenn ich auf der Autobahn fahre, würde ich es nicht soooo witzig finden wenn so ein Vollpfosten da auf seinem Küchenregal die Strasse runterschraddelt! Bei aller Liebe zum Longboarden ( ich Flachlandlotze fahr nun auch kein Downhill ), ich finde die Aktion absolut UNVERANTWORTLICH und wer immer es war, darf sich über Strafe nicht wunder. Abgesehen von der bescheidenen Vorbildfunktion, wird jetzt der ganze Sport in der Öffentlichkeit runtergemacht. Bis jetzt hab ich auf Straße & Bürgersteig nur positives erfahren (man guckt und spricht mich nett an, also mit Begeisterung) und ich habe keinen Bock drauf, dass durch solche Dummheiten demnächst das ganze sich wendet!
Wenn man sowas unbedingt machen muß, dann bitte nicht auch noch so blöd sein und es veröffentlichen, das muß ja schiefgehen! Ich habe viel Respekt vor dem was einige Leute hier und im Netz zeigen (also auf dem Board), aber so ein Sch...ß muß nicht sein. So genug moralpostelt?

Asphaltsurfer86
03.09.2008, 19:33
@ digga du laberst gerade genau so einen müss wie die im fernsehen ...

unverantwortlich? unverantwortlich wäre ohne abschirmfahrzeuge auf ner autobahn mit gegenspur sowas zu machen

diese leute habe jede vorsichtsmasnahme getroffen und selbst wenn er gestürtzt wäre wäre nichts passiert auser ein kurzer stau.

ich bin auch angepisst das demnächste wnen cih ma wieder durch die 30er zone düse wahrscheins jeder bulle hinter mir her sein wird der mich sieht und das leute generell downhiller wohl eher als verantwortungslose spinner abstempeln aber dazu tragen longboarder wie du auch noch bei wenn sie so scheise labern und ihre eigen kolegen als idioten hinstellen.

Lion
03.09.2008, 19:39
ich bin auch angepisst das demnächste wnen cih ma wieder durch die 30er zone düse wahrscheins jeder bulle hinter mir her sein wird der mich sieht und das leute generell downhiller wohl eher als verantwortungslose spinner abstempeln

das problem ist das die bullen nun mal alle bild lesen......

pete
03.09.2008, 19:51
wenn die wenigstens mal berichten würden, dass es sich dabei um longboarden handelt und nicht um skateboarden:vschwoer:
muhaha. :D genau mein Thema! Ich seh' das nämlich völlig anders.
Ich fahre nur Skateboards … Longboards sehen für mich so aus:

http://www.surfersvillage.com/img/st/2008-NE-Longboard-Classic-1.jpg

Dom
03.09.2008, 19:58
Mal was anderes. Der Typ bewegt sich ja nach allen Berichten mit ca. 100 kmh. Wie war das ein auto, mofa, what ever darf ab 70kmh auf die Autobahn?
Was ist denn immer wenn man im Radio hört. "Passen sie bitte auf, auf der A.. befinden sich Fußgänger, Fahradfahrer, Kinder.... auf der Fahrbahn!"

Nur gerade so in meinen Kopf gekommen ohne viel nachzudenken!

Greg
03.09.2008, 19:59
Mich würde echt mal interessieren, wie die überhaupt darauf aufmerksam geworden sind...:confused::thinking:
is das schon irgendwie ersichtlich??
Hat sich da ein Inliner gedacht:"so....BALD gehört die Strasse wieder UNS" :vschwoer: :razz: :ohoh:

Ne, jetzt aber mal im erst, wie kommen die JETZT auf nen Video, dass schon recht lange online steht :pillepalle:???
die Müssen ja nen RIIIIEEESIGES Sommerloch haben... Bild war doch wieder mal nummer 1 oder???:imsmilin:

digga
03.09.2008, 21:17
@Aspahltsurfer86:

PEACE BROTHER! Komm mal runter digger, ich sach ja nur meine Meinung kein Grund gleich stinkich zu werden!:-)

Joe KebbeK
03.09.2008, 21:17

also wer den Dödel Bericht im TV verpasst hat,
kann von mir gerne einen Link zum Downloaden bekommen - habe ihn mitgeschnipselt (37MB)
AVI Format

einfach ne Mail an mich mit dem Vermerk : will ich sehen

wer meine Mail Adresse nicht kennt -

Greetz
Joe

pete
03.09.2008, 23:38
via Reuters um die Welt:

-> FOX (http://www.foxnews.com/story/0,2933,415964,00.html)
-> BBC (http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7596352.stm)
-> DW (http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3616676,00.html)
-> Yahoo (http://news.yahoo.com/s/nm/20080903/od_uk_nm/oukoe_uk_germany_motorway_skateboarder)
-> MSN (http://www.msnbc.msn.com/id/26523365/?GT1=43001)

und -> Silverfish (http://www.silverfishlongboarding.com/forum/general-longboarding/78518-62-mph-cops-hunt-highway-skateboarder-germany.html)

.

donald20
04.09.2008, 12:52
mal was zum nachdenken:
wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?

Tommy
04.09.2008, 12:55
mal was zum nachdenken:
wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?

ich finde hier sind Alle wie immer :D

Schnuggles
04.09.2008, 15:27
schön zu sehen wie sich alle hier über einen Artikel aufregen/freuen, der eigentlich nicht erwähnenswärt wäre, gäbe es nicht die Bild Zeitung.
Frage was macht Ihr den sonst so... Also ich gehen ja lieber ne runde kullern als dass ich mich über den ganzen schrott aufrege der so in der welt passiert. dann würde ich ja nix anders mehr machen als.....

Ach ja wenn er Ihr schon versucht die Welt zu verbessern, dann bitte richtig!!! :pillepalle:

dernady
04.09.2008, 15:31
mein gott - immer diese "regt euch nicht so auf sondern geht mal ne runde fahren"-kommentare...
das hier ist ein forum! das ist zum meinungsaustausch gedacht!!!
wenns dich nervt dass leute sich hier über sachen unterhalten guck hier nicht rein!!!

von wegen weltverbessrung:
jap, hab ich oben auch schon geschrieben...

Schnuggles
04.09.2008, 16:49
siehste... biste doch der erst depp der drauf anspringt.... dp fingerIst genau dass was ich meinte... Nur bekloppte hier.... Die nix zu tuen haben als sich über jeden scheiß, so cool/doof er auch ist, auszutauschen.
Das ist der Grund warum ich Foren echt :shit:finde. Es kommt nix konstruktives dabei rum. Anscheinend haben Sie den Sinn und zweck von Foren nicht wirklich verstanden. Das Forum dient nur noch der belustigung der ganzen bekloppten da draussen.

So wer noch was zu sagen hat bitte, aber Ihr könnt auch :wallbash: und 150 Kalorien ( wie pete) sagt verbrauchen. Was ich als Sinnvollere Zeitverschwendung ansehen würde, als jetzt zu antworten.

viktor
04.09.2008, 18:02
ich will nurnoch sagen dass die bild echt schwachsinnig ist und nur scheiße berichtet

STEIN
04.09.2008, 18:12
siehste... biste doch der erst depp der drauf anspringt.... dp fingerIst genau dass was ich meinte... Nur bekloppte hier.... Die nix zu tuen haben als sich über jeden scheiß, so cool/doof er auch ist, auszutauschen.
Das ist der Grund warum ich Foren echt :shit:finde. Es kommt nix konstruktives dabei rum. Anscheinend haben Sie den Sinn und zweck von Foren nicht wirklich verstanden. Das Forum dient nur noch der belustigung der ganzen bekloppten da draussen.

So wer noch was zu sagen hat bitte, aber Ihr könnt auch :wallbash: und 150 Kalorien ( wie pete) sagt verbrauchen. Was ich als Sinnvollere Zeitverschwendung ansehen würde, als jetzt zu antworten.

nichts sinnvolles?

hand hoch, wer von der veranstaltung in insul wusste, bevor er das hier im forum gelesen hat

hand hoch wer sich hier noch nie mit nem anderen fahrer verabretet hat, der aus der eigenen gegend kommt

hand hoch, wer hier noch nie was günstiges geschossen hat

hand hoch, wer hier keine hilfe bekommen hat als anfänger

hand hoh, wer hier ne frage gestellt hat, egal zu welchem thema, die nichtmal ansatzweise beantwortet wurde

ich kann mehr aufzählen, ich lass das aber lieber

naja soviel dazu

DIRTY KING DOM
04.09.2008, 19:27
ahhh...das ist mein Held:headbanger:

bald auch bei Copra 11 zu sehen:wink:

verena!
04.09.2008, 22:13
Gerade eben gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=YTUFKePRCWQ

caseliner
05.09.2008, 08:57
uaaaaaaaaa.... ich bin beim arbeiten und hab keinen Ton... kann also nix verstehen was S. da sagt...

Grüsse Thilo

Lutz
05.09.2008, 11:17
er sagt:(=ironie) ja Mungs und Jädels (ohne scheiss) sehr gut gemacht, das wird jedem organisator von zukünftigen freerides oder rennen weiterhelfen (=/ironie)

Melchezidek
05.09.2008, 11:24
Du hast das "extreeem" vergessen!

fränky
05.09.2008, 11:29
mann mann mann...

das ganze bekommt immer mehr eine richtung die ich leider nicht verstehen kann.

1) da ist einer der auf der autobahn gefahren ist. ok, sein ding, jeder macht was er machen will und was er machen muss. ein freund von mir ist auch schon mit einem longboard auf der autobahn gefahren, war aber stau !!!

2) man merkt das sommerloch der medien, man merkt das die nichts anderes zur zeit haben und sich darauf werfen. der hammer dabei ist nur das es um die welt gegangen ist und das es keine gute werbung für das sk8 gewesen ist.

3) bitte denkt mal daran das hier "nur" die heilige deutsche "autobahn" entweid wurde. der downhiller selber hat ja nichts anderes gemacht was er auch sonst macht: mit 85 km/h einen berg runter heizen - kann man bei jedem trainingslauf auf allen strecken dieser welt sehen... also nicht extremes. extrem ist nur das es halt auf der autobahn passiert ist und da kommt die presse und bauscht es auf. keine extremen kurven, keine extreme slide- oder drift action, einfach nur langweilig gerade aus heizen... als ich letztes jahr einige pässe geheizt bin, hat man mich auch nicht in der zeitung abgelichtet und ich war schneller als 85 km/h !!! extrem ist nur was die presse daraus gemacht hat!!

4) jetzt wird hier hin und her geredet und es gibt jetzt auch schon ne videobotschaft in der sich für das "aufmerksam machen" des sk8'ers bedankt wird.

...

um es mal auf den punkt zu bringen:

- die bildzeitung schreibt: "polizei jagt irren autobahn skater" weil einer n video bei youtube ins netz gestellt hat

- die medien greifen es auf und es geht um die welt

- die polizei muss rede und antwort stehen und muss was tun

- hier im forum wird darüber hin und her diskutiert und zunehmend ohne sinn und verstand

- wie immer endet alles im anmachen, beleidigen und oft inhaltlosen blabla

- hallo McFly, jemand zu hause?????????

macht doch mal halblang, nehmt eurer lieblingsboard, sucht euch n geilen berg und geht longboarden !

mit viel liebe und zuneigung fränky 8)

prometheus
05.09.2008, 12:08
@ Fränky:

hallo McFly, jemand zu hause?????????

Buhahhhahahahahahaha Fränky du bist mein Held :schulz:

pete
05.09.2008, 12:12
Das war bisher mehr oder weniger auch meine Meinung (Sommerloch, morgen gibts wieder was Neues usw.)

Aber @Fränky, Du mußt uns einen Austausch darüber schon zugestehen.
Das ist hier schließlich das Unterforum Downhill
und für die, die DH Fahren, hat sich jetzt was verändert:

Jeder kennt nun Downhill-Skateboarding.

Im negativen Sinne halt.
.. und wenn wir jetzt an unseren Hausstrecken gesehen werden, dann glotzt nicht jeder blöd und kann weiters nix mit anfangen,
sondern jeder denkt das Naheliegende: „jetzt sind die irren Autobahn-Skater auch schon bei uns.“

Also es ist nun in den Köpfen drin und da muß ich Samy recht geben .. das könnte ab jetzt schwieriger werden, den Sport zu betreiben.

Allerdings bauchen WIR uns hier gar nicht über die Videoaktion aufmandeln,
KEINER HIER!!

-> denn das steht schon lange im Netz und wurde auch schon hier drin ausgiebigst kommentiert und gefeiert..
und keiner hat gesagt: nehmts wieder raus, ist schlecht für den Sport.

prometheus
05.09.2008, 12:13
[ironie an]

Mal was ganz anderes...was is eigtl mit dem Equipment das der unbekannte Ritter da verwendet? Sind das nicht bekannte Marken? Sieht nach einem Landy Drop Speed und den mysteriösen, neuen Flywheels mit schwarzem Kern aus...
Womöglich UNTERTÜTZEN die genannten Firmen das auch noch...BOYKOTT...mit sowas kann man sich doch nich identifizieren lassen!!!:vschwoer:

[ironie aus]

donald20
05.09.2008, 13:17
hmmmm pete...
irgendwann wird der austausch aber doch recht langweilig.
message an pete zu ende,by the way...

man kann so was auch totreden.
schöne sache das ganze,aber aufgebauscht wirds doch im endeffekt nur von
leuten die nix anderes zu tun haben als sich zu dem thema in irgendeiner weise zu profilieren.
sei es nun der dumme polizist-im entferntesten sinne-der versucht dieses vergehen(was nur durch die benutzung eines skateboards aussergewöhnlich ist und sich wohl auch nahtlos in eine riesenliste anderer,uninteressanter vergehen einreiht) zwecks optimierung des rufs der polizei im allgemeinen starfrechtlich zu ahnden,oder aber der irritierte user irgendeines forums,der seine empörung oder seinen jubel darüber posten möchte,damit auch sein relevanter sichtpunkt der dinge wahrgenommen wird.

ich hab auch schon so einiges gemacht,was man wohl nicht so machen sollte,es hat immer einen höllenspass gemacht und das ist auch genau das was brettern im allgemeinen so interessant macht.
ich sag jetzt mal nicht dass ich gleich brettern geh-das haben wir ja auch schon zur genüge gehört,wenn die diskussion hitzig wurde,aber ich sag mal all den empörten und verunsicherten leuten hier nen schönen gruss-skaten ist mehr als nur brav nach der "völkerrechtlichen ordnungsfibel" zu leben und zu handeln.

meiner meinung nach sind die kaffeecruiser wesentlich gefährlicher für die allgemeinheit,als leute wie der %&&//(/(-denn der typ kann richtig fahren und wusste auch genau was er da macht.

ob das jetzt den sport schädigt ist eigentlich ne recht müssige diskussion.

im showbiz gibts nen spruch,der auch hier zutrifft:auch schlechte werbung ist gute werbung.

und auch der hinweis auf evtl. sanktionen gegen downhillen zieht nicht.
so was geht über zig instanzen,bevor da was geändert wird.
gestze werden vom gesetzgeber-dem staat-erlassen-das dauert.
momentan haben die einen rückstau bei dem prozess der fast ein jahr beträgt.
und noch was-ein skateboard bewirkt keinen dringlichkeitsantrag.

fränky
05.09.2008, 13:19
@ pete

Aber @Fränky, Du mußt uns einen Austausch darüber schon zugestehen. na klar, hallo, das habe ich auch nicht angesprochen........

es ging mir nur um den immer flacher werdenden kontent... u know??

fränky 8)

pete
05.09.2008, 13:28
:wink: Naja, aber was das betrifft, da müßtest Du aber in etliche Topics eingreifen. :D

Törby
05.09.2008, 14:39
Drauf geschissen... :) old story...

ich finds nur höhstwitzig wie alle auf einmal das video beachten......

finde die aktion immer noch saugeil....

p.s. ich glaube,dass war ein deutschrusse, welcher mit einer britin verheiratet ist und mittlerweile aber die mexikanische staatsbürgerschaft bekommen hat, aus sizilien und nicht nur ein einfacher sizilianer...die schwaben haben doch überhaupt net den mut für solch eine aktion.

fränky
05.09.2008, 14:50
schwaben??? was is n das???

Törby
05.09.2008, 14:54
Schwaben sind meistens sehr maulfaul. Beim Schimpfen und Fluchen entwickeln sie aber eine einzigartige Phantasie und können ihr Gegenüber bei Bedarf mit einer wahren Flut verbalen Unrats bedecken. Nix für oaguad. (http://www.petermangold.de/schimpfen_und_bruddeln.htm)

dernady
05.09.2008, 15:03
nach dem was ich über schwaben so höre sind die so geizig, dass die niemals geld für son baord ausgeben würden :tongue:

cryo
05.09.2008, 15:50
lauter Vorurteile hier über uns ; )

doctorfreeze
09.09.2008, 14:57
Ich war grade auf der suche nach nem günstiegen Händler vom 4Fight und habe fest gestelt das nicht nur die Polizei die Bild liest.
http://www.drachenfliegenlernen.de/shop/icarohelme/index.php

Was können wir zur Aufklärung beitragen?

Der Stuntman vertraut auf einen Helm, den Icaro 4-fight Integral LongTail in Titan. Bei uns im Helm-Programm erhältlich.

Eimer
09.09.2008, 21:41
ich versteh gar ned was Ihr euch alle so aufmandelts ???

Kein Mensch hat irgendeiner Szene geschadet oder sonst was.

Kein Hahn kräht in 2 Wochen mehr wegen dem irren Autobahnskater, weil dann ist wieder irgendwer von nem Hochhaus geBasejumpt, oder hat in 4 Minuten 27564 Obama Wahlzettel aufgefressen, damit McCain der Frittenheini US Präsident wird.

Jeder Mensch ist frei, was denktsn Ihr was mit dem Sport passiert, wenn er denn tatsächlich so toll professionell wird, wie manche es sich wünschen ???

Wenn das alles tatsächlich(was ich nicht hoffe) so populär wird, dann wird es auch Reporter geben, die eure Leben unter die Lupe nehmen. Dann ist auch eine BILDzeitungsmeldung möglich wie: Irrer Junkie ist Rennleiter bei Downhillskatern, weil mir 1999 wegen 0,25 Hasch, das in meinem Auto gefunden wurde der Lappen gezwickt wurde. Irgendeiner wird sich immer finden, der die Leichen aus den tiefsten Kellern ausbuddelt.

Sagts mal seids Ihr so dumm ??? oder ist das nur temporär.

HIER IN DIESEM FORUM wurde vor über einem Jahr bereits ein Screenshot aus dem VIDEO upgeloadet ( es werden sich einige erinnern), aber das hat keinen solchen Wahnsinnigentreff ausgelöst, wie er hier im Topic grade stattfindet.

Ihr seids ja hysterisch.

Was machtn der Cantiene in seinem ARTE Portrait anderes ??? da sieht man wie er TR>OTZ Gegenverkehr skatet, selbst der musterprofi siggi sagt in dem Video, dass man nur illegal trainieren kann.

Wenn der Scheiss schon illegal ist, isses auch scheissegal ob man Nebenstrassen oder Autobahnen skatet.

Dem Sport geschadet usw. könnts Ihr bitte aufhören schlimmere Phrasen zu dreschen als Fussballreporter.

Der tHREAD KOMMT MIR TEILWEISE VOR WIE EIN BILD-Zeitungs-Praktikantentreffen.

Mein erster und letzter Post zum Topic

#

Neuer Aufreger im Anhang:

Rennleiter bombt den Auerberg auffm Buttboard ohne Protektoren

p.s. PM an DOM

auch mir steht es zu zum Thema Stellung zu beziehen
Durch meine Rolle als Racedirector, und die dadurch bedingte "schwere Rolle" meiner Meinung, brauche ich ab und an länger um meine Meinung unmissverständlich und für mich unbelastend zu äussern. Sorry , dass ich so spät dran bin, aber ich hatte mächtig viele Telefonate und Emails bzgl. des Themas. Selbst der betroffene Skater hat mich kontaktiert, ob ich plane , ihn in Zukunft für events zu sperren(liegt in meiner Macht).

Aus diesem Grund musste und war ich verpflichtet, wohl zu überlegen usw.

ob man das nun nach 2 oder 4 wochen wieder hochholt so ein topic iss mal scheissegal, glaub mir das nach 8 Jahren wELTCUPZIRKUS UND 12 Jahren Gamerforen

Gruss Eimer

www.ewok-city.de.tl (http://www.ewok-city.de.tl/)

stema
09.09.2008, 22:13
soll ich? bin mir nicht sicher... naja, kanns net lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=oXcYkH7EeWg ab 4:30

eimer war schneller...

Dom
09.09.2008, 23:29
hmmm@ Eimer: Also in diesem Thread wurde nun mittlerweile schon seit 4 Tagen nichts mehr zum Thema bezügliches geschrieben sondern nur noch rumgeblödelt. Und das was du sagst wurde auch schon vor 2 Seiten gesagt und manche haben es eingesehen und manche halt net. Aber durch deine "Belehrung" wird man wiederum aufmerksam auf den Thread und will sich vllt nun wieder rechtfertigen....

Würde sagen das wird einfach aus zu extremen Blickwinkeln betrachtet sowohl von denen die nur schwarz sehen als auch von denen die es ganz verharmlosen...

Greeetz
Dom

nitro
09.09.2008, 23:35
Hat jemand zufällig den Beitrag zum Autobahnraser gesehn?
Interviewn einen aus der Skatehalle, was er dazu meint und dann im Abgang: Zum Glück gibts nur ungefähr 50 Leute in Deutschland, die diesem Hobby nachgehen... Aaaha ;)

pete
09.09.2008, 23:44
und ich sag immer noch, der Eimer wars.

http://img120.imageshack.us/img120/5074/eimerzw5.jpg

fränky
10.09.2008, 00:33
und sogar ohne helm :sonicht:

:headbanger: fränky 8)

caseliner
10.09.2008, 01:02
bei mir wer der Kerl so nicht an n Start gegangen.... to loose

caseliner
10.09.2008, 01:05
sach mal, von euch findet aber auch keiner den weg ins Bett oda???

Dirty Harry
10.09.2008, 10:38
ich glaub ich kenn den typen auch, hätt ich nicht von dem gedacht
Bruno Bannani baut doch schlüpfer für leute mit nem dicken odda?

Asphaltsurfer86
10.09.2008, 11:32
also meine 3 topverdächtigen sind ja Jesus Ghandi und Dumbledore

stuggie
10.09.2008, 13:06
http://www.youtube.com/watch?v=YTUFKePRCWQ&feature=related
ah sehe es gibts schon hatte nur kein bock den ganzen schmarn zu lesen

wayne
10.09.2008, 13:25
Er wars:

http://img366.imageshack.us/img366/8351/mcflykopietj3.png (http://imageshack.us)

der_ferschbub
10.09.2008, 15:53
und ich sag immer noch, der Eimer wars.

http://img120.imageshack.us/img120/5074/eimerzw5.jpg

is des ein geiles bild. hihihiiii

dernady
10.09.2008, 19:57
also meine 3 topverdächtigen sind ja Jesus Ghandi und Dumbledore

jesus ist nicht über die A8 geboardet sondern übers wasser, man!!!
...
achja...und chuck norris über jesus :wink:

JointStrike
11.09.2008, 02:48
Na toll, kaum ist das Video publik haben wir schon die ersten Trittbrettfahrer.

Aus der FAZ:

Schweizerin fährt mit Rollstuhl auf Autobahn

Eine 61jährige Frau ist mit ihrem Rollstuhl über eine Schweizer Autobahn gefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr die gehbehinderte Frau bei Basel auf die Autobahn, um ins rund 20 Kilometer entfernte Liestal zu fahren. Als sie anschließend auch noch in einen Tunnel fahren wollte, wurde sie von geistesgegenwärtigen Autofahrern gestoppt. Sie hielten die Frau an und warteten mit ihr zusammen auf die Polizei.

http://img.photobucket.com/albums/v640/jointstrike77/A4F8B1AE-9F06-491F-AB29-B5FA3590360.jpg

fränky
11.09.2008, 09:54
dat können die berliner auch: (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/25/opa-mit-elektro-rollstuhl/auf-autobahn.html)
der Bild entnommen...

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/25/opa-mit-elektro-rollstuhl/rentner-ludwig-auf-autobahn-9858811-aufmacher-465x170.jpg

Opi (96) mit Elektro-Rollstuhl auf der Autobahn

Die Polizei stoppte ihn mit 15 km/h

„Die nächste Abfahrt wollte ich eh runter ...“
Der Polizist beugt sich zu Opa Ludwig (96) runter, kann offenbar nicht glauben, was er gerade hört: Der Rentner war mit seinem Elektro-Rollstuhl mit 15 km/h über eine Berliner Autobahn gezuckelt. Lebensgefahr!

Ludwig M. lebt in einem Seniorenheim außerhalb von Berlin, fuhr mittags im Elektro-Rollstuhl „Nevada“ (5400 Euro) zu einer Blumenhandlung. 4,6 Kilometer Kopfsteinpflaster, Asphalt und dichter Verkehr. Der Rentner suchte sich ein paar hübsche Pflanzen aus, wollte dann wieder nach Hause.
Auf dem Weg dorthin passierte der verhängnisvolle Fahrfehler: Der alte Herr ordnete sich vor einem Kreisverkehr falsch ein. Flankiert von Autos musste er rechts abbiegen – direkt auf den Berliner Autobahnring!
Immerhin: Das blaue Schild zeigte als nächste Abfahrt „Königs Wusterhausen“ an – ganz in der Nähe seines Altenheims.

„Also folgte ich der Weisung“, so Ludwig M. Während er von rasenden Autos und donnernden Lkws überholt wurde, rollte er einfach weiter. Bis die alarmierte Polizei zur Stelle war.

Fünf Beamte eskortieren Opa Ludwig über den Grünstreifen, runter von der Autobahn.
Übrigens: Eigentlich gilt auf Autobahnen die Mindestgeschwindigkeit 60 km/h. Trotzdem blieb der Rentner straffrei: „Ich wurde ohne Strafzettel nach Hause gebracht“, so der Rollstuhl-Rentner zur Zeitung „B.Z.“

pete
11.09.2008, 09:59
Vor allem das product placement ist großartig.
Elektro-Rollstuhl „Nevada“ (5400 EUR)

dernady
11.09.2008, 17:29
Herrje...
Wenn der Typ die ganze Zeit auf dem Standstreifen bleibt könnte der hunderte von km fahren ohne dass ihm was passiert...
Da wird eher der Akku leer sein oder er eines natürlichen Todes sterben als umgefahren...
...
und selbst wenn - zahl ich halt weniger Rente :wink:

soll ich jetzt wieder zynismus-tags einbauen? nööö dp fingerdp fingerdp finger

norwood
17.09.2008, 19:40
neues von der idiotenfront bei bild-am-montag-online:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,578809,00.html

prometheus
17.09.2008, 19:53
Korrektur, Spiegel Online ;)...erkennste daran das es nich in so nem reißerischen Hetzton geschrieben is :D

...wollts aber eben diese Minute auch reinstellen...

norwood
17.09.2008, 20:05
keine sorge, ich weiß schon was ich schreib. ;)
wenn du's nochmal genau durchließt fällt die münze vielleicht.

yorck
18.09.2008, 11:22
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,578809,00.html
verjährt!:wink:

fränky
18.09.2008, 11:31
ja vermonatet LOL !!! :pro:

holzbein
18.09.2008, 13:27
Ich weiß zwar nicht ob die in Canada Internet haben, aber ich sage nur:
Vorsicht-Mutter-Porzellankiste.

Aber i freu mi für den Canadier

Joe KebbeK
19.09.2008, 11:24

Bassi Haller hat sich selbst der Bildzeitung gestellt :-)

Bericht in der Zeitung von heute dem 19.09.2008

http://www.mystery24.de/Bassi01.jpg

Greetz
Joe

Spezi
19.09.2008, 11:38
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/19/enthuellt/der-irre-skateboarder-von-der-autobahn.html

Er hätte ein Buch "If I did it" à la O.J. Simpson schreiben sollen :D

pete
19.09.2008, 11:43
Joe "KebbeK" enttarnt als Bildzeitungsleser.
Danke für die Steilvorlage. :w000t:

Joe KebbeK
19.09.2008, 11:52

da Bassi Haller mal mein Teamrider war, haben mich heute morgen mehrere Leute angerufen
und mir den Bericht gemailt. - mein Longboard Netzwerk :-)

Ich hab noch nie und werde nie mir ne Bild kaufen - ausser mal im Urlaub im Ausland :-)

Greetz
Joe

fränky
19.09.2008, 12:12
ende gut , alles gut!!!

oh mein gott was war das alles aufregend.
nichts wird mehr so sein wie es mal war.

:protestier: ich dachte der "irre" is n canadia aus canadien !!!

frönkü 8)

prikelpit
19.09.2008, 12:58
ich hoffe nur die exklusiven... haben der Bild reichlich + vielvielviel geld gekostet!:pro:

yorck
19.09.2008, 19:02
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,579320,00.html

Joe KebbeK
19.09.2008, 19:15

die haben nun auch die Produktionsfirma des Filmchens durchforstet und alle Video´s mitgenommen - scheint langsam nimmer lustig zu sein das Thema

nun sind die wild auf das Motorrad, welches den Entlarvten angezogen hat

also langsam ...

Greetz
Joe

fränky
19.09.2008, 19:30
ich wandere aus, kein bock mehr auf die scheiße hier in deutschland !! und besonders kein bock mehr zu lesen was da noch alles kommt.

- die sollen sich lieber mal um den siemens betrug kümmern, da geht es immerhin um 200 mio.€

- die sollen sich lieber mal um die bahn kümmern, die jahrelang beamten bestochen haben

- die sollen sich lieber mal um kindesmörder, vergewaltiger, mörder und ... kümmern

- die sollen sich mal lieber selber durchsuchen...

man das macht doch alles keinen spaß mehr hier !!!

fränky :grrr:

prometheus
19.09.2008, 20:06
:D meine lieblingsstelle is ja:

"Beschlagnahmt wurde bei der Polizeiaktion auch ein sogenanntes "Longboard" mit grünen Rollen -"

...seht ihr...das könnte theoretisch JEDER gewesen sein^^

Eimer
19.09.2008, 20:40

da Bassi Haller mal mein Teamrider war,

ja ich kann mich noch gut an die T-Shirts mit den rausgeschnittenen Logos erinnern
hrhr

stebre
20.09.2008, 03:15
Bassi Haller hat sich selbst der Bildzeitung gestellt :-)

Mich würd ja echt mal interessieren, wieviele der aktiven User, bzw. Longboarder das wussten, bzw. nicht wussten...
Ich natürlich nicht, ich bin immer brav!!!:engel:

prometheus
20.09.2008, 08:03
erstens mal STEPHAN...es is NACHTS UM 3!!!!!!!....GEH INS BETT :D:D:D

zweitens mal bin ich sicher das jeder der Bassi zumindest vom sehen her kennt und weiß das er gut fahren kann sich das schon gedacht hat, denn er macht auf dem video das visier ja schon extrem spät runter, wenn man wollte könnte man ihn da sicher identifizieren...ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt ob so ein Video als Beweis rechtskräftig ist vor gericht?!...

aber was mich drittens mal am meisten interessieren täte ist wieviel kohle die Bild Zeitung rausgerückt hat um den Bassi da abzubilden, also ich hatte mir fürs exclusiv verständnis dieser art den arsch von denen vergolden lassen clap

Asphaltsurfer86
20.09.2008, 10:23
ich kenn den bassi nich vom sehen aber habs mir gedacht weil er auf seinem avatar die gleiche kombi an hat ^^

hm ich hoffe ma das das noch gut ausgeht jetzt...auch für den motorad fahrer

ich denke das die bildzeitung schon ordentlich was rausgerückt hat aber fürn goldenen arsch wirds nich reichen.....aber hoffentlich genug um eventuelle anwaltskosten/strafen etc zu bezahlen

donald20
20.09.2008, 10:45
der frank ake von der bild soll dem bassi 30.000.- euro für den exclusivbericht gegeben haben.
mittlerweile droht dem motorradfahrer auch eine hausdurchsuchung,weil der obige zeuge wohl szeneinterne tips weitergegeben hat.bei dem wurde ein typisches mottorad mit schwarzen reifen,wie auf dem video zu sehen,sichergestellt.
bassi selbst hat wohl heute morgen einen fluch gebucht nach monaco,damit er das geld nicht versteuern muss.

stebre
20.09.2008, 11:39
mottorad

Was ist denn ein "Motto-Rad?" :D

huge
20.09.2008, 14:43
bei mir gibts :

A8 Bierkrüge
A8 Nierenwärmer
den neuen A8 Bildschirmschoner

und der hammer : wer 2 A8 Unterhosen bestellt erhält die A8 Wärmflasche gratis dazu und ein orginal Tonband auf dem der Gesuchte Canadier alle meine Entchen auf Hääbrääisch
singt!

achso Generalvertrieb laüft über : hallo freunde des rollsports

prost
und weiter so

Joe KebbeK
20.09.2008, 15:11
Hallo Huge, vielen Dank das ich den Vertrieb der Bassi Haller A8 Collection bekommen habe.

Schnell wie ich bin, habe ich sofort mit der Erweiterung der Produktpalette begonnen.

Hier siehst du schon mal den Prototyp und der Skater auf der Tasse und der Boxershorts ist 100% echt Bassi

huge
20.09.2008, 15:19
das war aber doch ein canadier oder glaubst du etwa was in der zeitung steht,,tzt

Joe KebbeK
20.09.2008, 19:03
Hallo Huge, (Freund des Rollensports)
soll ich jetzt die gesamte Produktion der Basi Haller A8 Collection mit nem Canadischen Ahornblatt umprinten ?

ich weis auch nicht mehr wirklich was ich glauben soll - ist das Bild vom Bassi in der Bildzeitung etwa eine üble Montage ?

Greetz
Joe

donald20
20.09.2008, 19:46
sonst ist dir nix in der typo aufgefallen?:tongue:

prometheus
20.09.2008, 19:52
Joe du verstehst das vollkommen falsch!!!...

Niemand hat jemals BEWIESEN das es wirklich der Bassi war, sondern ER hat sich der Bild Zeitung für teuer Geld gestelltOld man...
...also...ganz im Ernst...wenn ich genau die selbe Rotschwarze Lederkombi wie der Canadier hätte, und wüsste das mir die Rennleitung eh nichts kann, würde ich auch damit zu BILD marschieren und sagen ICH WARS...her mit den Moneten dp fingerdp fingerdp finger

Joe KebbeK
20.09.2008, 20:15
na wer noch mehr Meinungen einholen will kann es ja mal da versuchen :-)

super interessant dieses Polizei Forum

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=41640&start=45&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Auszug aus dem Forum Cop Zone (die private Polizei Seite)

Er fuhr auf einer Straße die durch zwei Sicherungsfahrzeuge blockiert war.
Er fuhr mit dem nötigen Können
Er fuhr mit geigneter Ausrüstung
Er fuhr auf einem Teilstück auf dem nur 80 Km/h erlaubt waren

Klar sollen die ihm ein Knölchen aufs Auge drücken aber dabei auch belassen.
Aber so ein Zirkus wegen falscher Benutzung der Autobahn, mit Hausdurchsuchungen und riesen Ermittlungen, ist lächerlich.
Keiner kam zu Schaden (zum Glück).

Wird aber auf einem Fest jemand zusammengetreten so ist das halt passiert, da Kräht kein Hahn danach (auser die Medien haben ein Intresse daran). Und da kam bereits jemanden zu Schaden.

Irgendwie läuft da was falsch.

Und wie recht der hat -

Also immer schön durch die Hose atmen
Joe

prometheus
20.09.2008, 20:32
BUHAHAHAHAHAHAHA ich brech zusammen...das is soooo geil was die in dem Forum versenfen :D:D:D:D...aufgemerkt...mein Favorit

...Ist ein Longboarder aus der Downhillszene, erkennt man am Board und an den Rollen. Das Risiko beim geradeausfahren ist sehr gering, Normalerweise fahren die Passstraßen runter. 100km/h ist bei den Jungs auch keine Seltenheit. Der hat KRYPTONICS Rollen drauf und bei der Spurstabilität bei der Geschwindigkeit vermutlich Randal Achsen. Kostet ohne Lager knappe 400Euro...

Seit wann fährt der da Kryptos??? Seit wann sind Sandalen ähhh Randalen Stabil???...SEIT WANN KOSTEN KRYPTOS UND RANDALS 400 EURO???Maul halten

Joe KebbeK
20.09.2008, 21:18

wenn man mal in diesem Pozilei Forung stöbert .....

hätt ich auch nicht gedacht - echt die Hammer Unterhaltung :-)

Greetz
Joe

Eimer
21.09.2008, 10:33
also ich bin ganz sicher, dass hier heute nacht noch ein unqualifizierter Beitrag vom Pickelpeter war.

Hier verschwindet grade viel Fränky, des macht mir Angst

fränky
21.09.2008, 12:04
prikel hat etwa zu derbe geschrieben und hat es lieber sofort löschte...

:vschwoer:???? :vergisses: !!!

:ohoh:

fränky 8)

p.s. :thinking:

Melchezidek
21.09.2008, 13:30
an alle dies noch nicht wissen,eure onkels sind alle zuhälter und eure tanten alle *-**-**-**-**-**-*!!!!!!!!!

:surprised: Das hat dir der Teufel verraten!!!!

:vschwoer:

Joe KebbeK
21.09.2008, 13:40
Thanxx Bassi

Greg
21.09.2008, 14:03
manche Zeitungen schreiben auch sachen wie:

Forscher haben erwiesen: DEN LIEBEN GOTT GIBTS WIRKLICH, zu mindest zu 87% !!!

oder

Wir konnten die Marsmenschen bisher noch nicht sehen, denn sie wohnen IM Mars!!!

...

Hans Esser lässt Grüßen!! :D

stuggie
21.09.2008, 20:18
:pfui::pfui:dachte des is spass und mr. "freunde des rollsports" macht da ma wieder palaver!

doch den shit gibts ja jetzt tatsächlich

??sagt ma wie scheiße kann ma sein??

obwohl die antwort darauf wurde mir ja schon gegeben unendlich scheiße
vielen dank

Dirty Harry
22.09.2008, 00:22
na hoffentlich hat sich die aktion fürn Bassi gelohnt...
also 30000€ für das bildbild und so, ansonsten profitiert der Joe, der Goldschmied, und ein paar huleps aus der nebenbrangsche von den heinis die auch so saucool sein wollen, sich ein longboard kaufen und dann unterm arm tragen.
ohje, da kommt was auf den Eimer zu, wenn der dann nur noch überwiegend A8 möchtegerns am start hat und sich dann fragt, welcher penner dem ein Speedboard verkauft hat.
ich glaub ich biet jetzt auchmal longboards an...

prometheus
22.09.2008, 10:15
@ Schmutzig und Haarig: Lass uns den Fränky fragen ob er mal einen Graphen der Forumsneuzugänge über den letzten 5 Monaten posten kann,vllt is da ein gewisser trend abzusehen^^...

....oder noch besser, einen Graphen der Anzahl der "Ich bin neu hier, wie bau ich mir ein Longboard" Topics über der Zeit :D...dürfte sehr aufschlussreich sein das...

huge
23.09.2008, 09:41
27. sebtember + 28 sebtember
gediegener freeride auf recht breitem "weg"

ziel : autobahnausfahrt insbruck süd

voranmeldung : coast longboarding

startgebühr bezahlt die BILD

:-)

prikelpit
23.09.2008, 13:21
also ich bin ganz sicher, dass hier heute nacht noch ein unqualifizierter Beitrag vom Pickelpeter war.
Hier verschwindet grade viel Fränky, des macht mir Angst

danke maister

Yoh war ich ausnahmsweise selber ging gegen die pics( nachdem ichmal durch deren forum geseppt bin), hier in B sind die pics ja recht geschmeidig sicherlich nicht auf dem stadtring? aber in der city kannst du locker mit ner tüte auf der Strasse rollern... darum habe ich meinen text mal gelöscht!

PS. jetzt kann ich es ja zugeben ich kenne denn da mit den grünen rollen, der hat mal hallo gesagt + mein onkel hat nichts mit tanten und nicht mit *-**-**-**-**-**-* zu tun! der ist nä H mlich mit onkel bernd verheirate!

Wischmob
23.09.2008, 13:25
...du meinst "Preisgeld", Huge, oder?

:thinking:mmmmmmob

masteradmin
11.10.2008, 16:20
@ joe,

bitte poste das nächste mal nur foto's oder anderes, wenn du die genehmigung dafür hast!!!

>lese auch diesen hinweis! <
http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=4272
unter punkt 3

Es dürfen nur Beiträge und Mediadateien (z.B. Bilder, Videodateien, Sounddateien, Stadtpläne, Kartenmaterial... ) im Forum eingestellt werden, an denen das veröffentlichende Mitglied entweder das Urheberrecht oder das Recht zur Veröffentlichung besitzt.
Mit der Einstellung der Beiträge oder Dateien bestätigt das Mitglied ausdrücklich, deren Urheberrecht zu besitzen bzw. berechtigt zu sein, diese Inhalte zu veröffentlichen.

leider muß ich als forumbetreiber auf so etwas achtgeben...

danke

da badadmin

Joe KebbeK
12.10.2008, 08:24
Sorry Sorry Sorry

Wischmob
12.10.2008, 17:37
Is mir bis eben nicht bekannt gewesen, der joachim macht ja wirklich ernst!!!

Bekleidung (http://cgi.ebay.de/FETTES-LONGBOARD-SKATEBOARD-T-SHIRT-AUTOBAHN-SKATER_W0QQitemZ160289530924QQcmdZViewItem?hash=item160289530924&_trkparms=72%3A1274%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14) ....

Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll .... irgendwie is das bissjen hardde. Find ich.

Naja

Bandit
12.10.2008, 18:10
oh mann, .............:kopfschuettel:

pete
12.10.2008, 18:15
Kindergarten.

stuggie
12.10.2008, 20:12
damn ihr seit aber schnell, hab ich doch scho gesagt nur hat`s wohl keiner gerafft!

holzbein
12.10.2008, 21:22
Sorry, wenns etwas unsachlich klingt, aber wie nötig muss man(n) es eigentlich haben? Muss echt alles irgendwie zu Kohle gemacht werden?

stebre
12.10.2008, 21:29
Oh Mann, ich bin ein Wochenende weg und check wiedermal nichts...

Und wieso verschwinden hier schon wieder Beiträge ohne Erklärung?!?!?!?

beatfried
12.10.2008, 21:30
die erklärung ist in post #141

es wurde eine Postkarte, so glaube ich mich zu erinnern, gepostet. Dies scheint ohne erlaubnis des Copyrightbesitzers passiert zu sein.

stebre
12.10.2008, 21:33
Ich spreche aber von meinem eigenen Beitrag, den ich am Freitag Abend (glaub ich...) geschrieben habe!!!
Fränky?!?

beatfried
12.10.2008, 23:27
ach so.. entschuldige^^

dernady
12.10.2008, 23:35
erst versuchen alle, wie verrückt zu erklären "eigentlich ist das nichts besonderes - downhiller fahren oft so schnell - alles war abgesichert - und wer weiß was..."
und dann wird doch geworben als wäre es DIE mega-aktion...?
und gerade dass es eben doch am rande der legalität ist...irgendwie bekommt die ganze geschichte langsam einen faden beigeschmack :-/

milzmilz
13.10.2008, 00:39
Fränky? Thread Schliessen?
Is doch nur noch dummes geflame hier....schlimmer als bei den 13 Jährigen Counter-Strike Kiddies!:wallbash::wallbash::wallbash:

fränky
13.10.2008, 09:37
dieser beitrag wurde heute auf bitten vieler geschlossen.

danke für euer Verständnis :tot:

Maul halten

fränky 8)