PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwelche Leute aus Tübingen oder Umgebung hier im Forum?

Der Kern
12.09.2008, 21:05
Kommt Jemand aus Tübingen oder Nähe Tübingen, der Bock hat zum fahren? Bin für alles Offen. Cruisen, Slalom, Downhill... Hauptsache oft und viel und Spass :D
Werde mindestens 6 Semester hier sein. Bleibt also genug Zeit um hin und wieder zu boarden. Gerne auch Fachsimpeln und n Bier zischen :D

Achja bin 21 Jahre alt/jung ...

Qball
12.09.2008, 21:07
Juhu! Mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen. Studiere gerade in Tübingen. Man kan sich gerne mal treffen. Bin gerade im Stress, da ich am montag meine Diplomarbeiten abgeben muss. Danach bin ich ne Woche weg... aber DANN habe ich wieder ein Leben.:engel:

Der Kern
26.09.2009, 11:32
Soderle, die Longboardcommunity hier in Tübingen wächst...

Tägliches Cruisen/Pumpen am Neckar (so ca 2 Stunden) nach Kirchentellinsfurt oder Rottenburg auf Zuckerasphalt! Sind nun schon zu neunt, suchen noch mehr Leute, denn mehr Leute = mehr Spaß.
Größtenteils Anfänger, keiner fährt länger als eine Saison :D also ruhig trauen :D

Parkhaussessions (nachts), Slidedessions, Slalomsessions oder DH-Sessions (nachts), wär Bock hat, einfach anrufen: NullEinsSiebenSechs/ZwoFünfVierAchtZwoAchtVierAcht