PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln der 2. Versuch

Boarderblinky
13.09.2008, 11:18
Hey Leute nach dem das letzte Treffen trotz reger angekündigter Teilnahme nur 2 Leute da waren, dachte ich wir versuchen es ein zweites mal.
Naja so lange das Wetter noch ein paar Lücken lässt.
Also an alle in Köln und Umgebeung.....wie siehts aus diesen Sonntag oder nächsten?
Treffen?
Wo?.... würd ich sagen haben wir drei spots zur auswahl:
-Hürth
-Welchenberg
-Bonn (hab gehört das soll echt gut sein..(:Dne Haukee:reib:)

Also wer hat Bock??????????
Und diesmal wird gekommen wenn man sagt ich komme.
Sonst schicke ich die Longboarz Gang auf eueren Hals.
Die Mißbrauchen dan euer Longboard bis es nur noch 10 cm Lang ist hehe dann habt Ihr nämlich nur noch ein Shortboard..:pfui:

kaffkanese
15.09.2008, 15:06
Interesse hätt ich schon...bin allerdings blutiger Anfänger. Naja, hab halt ein wenig länger gebraucht.
Die Frage ist nur, ob ihr euch mit nem alten Sack sehen lassen wollt.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spaß daran einem (fast) hoffnungslosen Fall zu zeigen, wie man richtig surft.

Bin mal gespannt auf eure Reaktion (den Mutigen gehört ja bekanntermaßen die Welt).

Cheerio
Markus

derCYda
15.09.2008, 22:43
joa sorry das ich das letzte mal nicht aufgetaucht bin mein auto ist kaputt gegangen und hatte da einiges zu klären...

aber nächstes wochende hätte ich wohl zeit und würde kommen sofern ich bis dahin mein neues deck habe (sollte aber passen)

mfg der Cy

Boarderblinky
16.09.2008, 16:19
Also am Sonntag is geritzt.:zubefehl:
Wer kommt noch dann können wir wieder mein Parkhaus rocken..:headbanger:
Und was es sonst noch so giebt. Treffen Köln Arena? 12 Uhr?
:pro:

Haukee
16.09.2008, 18:32
Dabeiii! Aber glaub nur kurz, da meine Frau mich besuchen kommt :headbanger:

Wollt ihr mich ned besuchen kommen, dann hab ich ned so ne Hektik ;)

@Boarderblinky: Isch ruf disch gleisch ma an, ge!

Alexander Knoll
16.09.2008, 20:04
hey leute letzten sonntag hab eihc nix gehört.und auch keine nachrichten bekommen.

sonntag kölnarena 12 uhr hörtsich nicht schlecht an, wo enn genau da?

und wo gehst hin?

Lutz
16.09.2008, 20:37
ich wäre auch wohl gekommen aber dieses wochenende geht echt nicht.. habt ihr nicht mitbekommen was in der stadt los ist????

Alexander Knoll
16.09.2008, 21:20
ne sach mal wasn da los?
echt keine Ahnung

Lutz
16.09.2008, 21:22
http://www.hingesetzt.mobi/cms-/

Boarderblinky
16.09.2008, 21:30
Scheiße ja hast recht die scheiß Nazi und Türkenköpe versammeln sich um was kaputt zu machen.

Boah ne.:shit:

Nja veleicht fahren wir ja doch nach bonn oder endlich ma zum Welchenberg?

Was sagt Ihr.
Ey das ich da nicht drann gdacht habe muss schließlich meinen Laden extra am Samstag dicht lassen wegen den Pimmelköpfen.:wallbash:

Alexander Knoll
16.09.2008, 21:33
jo schon wieder ganz vergessen stimt ja.
hmm würde gerne mitkommen boll oder welchensberg nur habe ich kein Auto also wenn mich wer mitnehmen kann komme ich gerne mit sonst ist leider scheiße.

Boarderblinky
16.09.2008, 21:38
Alex ich nehm dich mit o.k.?

Müssen doch noch einen Saufen Mensch....:pro:

dernady
16.09.2008, 22:14
Scheiße ja hast recht die scheiß Nazi und Türkenköpe versammeln sich um was kaputt zu machen.

Bei den Nazis stimm ich dir zu...
Die "Türkenköpe" :sonicht: sind Moslems...
Und die gesamte Gegendemo geht gegen die Einschränkung des Rechts (der Moslems) auf Religionsfreiheit!
Das genießt jeder Mensch in der BRD - darum steht es auch Moslem zu!
Kaputtmachen will da niemand was...nur aufwecken gegen den Hass auf Fremde(s)!

derCYda
16.09.2008, 23:09
fürn welchenberg muesstet ihr mir nur mal sagen wo das ist xD

Boarderblinky
16.09.2008, 23:27
@Dernady: Das ist mir auch klar.(Bin selber Moslem (auf m Papier ehergesagt)) Aber wenn du n Geschäft hast mitten am Gürzenich wo die ganze Pogo abgeht und du ein Samstags Umsatz in den Wind schießen kannst nur weil so eine Demo (Was so lange es in Friedlicher Atmosphäre abläuft vollkommen in Ordnung ist) mit Menschen bestückt ist die evtl. auch Probleme mit deiner Herkunft haben und die Polizei heute in den Laden kommt um dich zuwarnen und der Kiosk und die Apotheke alle geschloßen sind bis 14:00 Uhr. Dann würde ich sagen kannst du mich vieleicht verstehen wenn ich wie du schon sagst meine freie Meinung in BRD hier im Forum mit meiner Ausprache hinterlasse.

Öhh ich glaub das hab ich selber nicht verstanden Maul halten

Alexander Knoll
17.09.2008, 20:38
hi Borderblinki.
wann wollen wir uns denn wo treffen?

und wo fahren wir jetzt hin?

und wegen saufen ja klar nur ich muss Montag wieder arbeiten.
Also kan ich nicht all zu lang und nit zu viel saufen:hoho:

wie war es eigentlich im Shop die Party?

und wer kommt noch alles am sonntag mit?

Alexander Knoll
17.09.2008, 20:39
und ja echt chrass was da in der city abgeht also solllte man am besten erst gar nicht in die Stadt gehen.

scheiße das die ganzen geschäfte zumachen müssen.

oder wollen wir und samstag treffen?

Boarderblinky
17.09.2008, 20:40
So dann können wir ja wieder Aufs eigentliche Thema kommen....was ist mit Sonntag?:D

Hatt nu wer Lust n bischen zu Rocken :git:

Boarderblinky
17.09.2008, 20:52
Also die ganzen Geschäfte müssen nicht zu machen so war das nicht gemeint. Es sind halt nur 2-3 andere Geschäfte (die ich halt kenne) wo auch Ausländer arbeiten und die überlegen halt auch zu zumachen. Ich hab heute nochmal mit einem Polizisten gesprochen der zu mir in den Laden gekommen ist um nochmal Aufklärungsarbeit zu leisten und nochmal Kontaktdaten aufgenommen hatt falls was passiert.:engel: Er meinte die werden mit 9000 Beamten vorort sein und Aufpassen, aber ne Garantie jibet halt net.:angryfire:
Also ich werd Samstag morgens da mal hinfahren und die Lage abchecken. Wenn ich dann sehe das es mir zu Riskant wird dann mach ich zu.:wallbash:

In dem Fall hat sich Hauke auch schon gemeldet für Samstag und dann würde ich nach Bonn fahren. :schulz:

@Alex wenn du willst und kein Auto hast dann kann ich dich mitnehmen.

PS: Saufen kann ich auch sowieso net weil ich treff mich Abends noch mit nem Kumpel.

Ohh und Cyrixx sorry wo sich der befindet weiß ich net aber soltten wir dahin fahren wollen dann werd ich das aufjedenfall noch via Google Earth oder Maps checken und bescheid sagen, wobei ich glaub hier im Forum sollten auch genug threads darüber sein.

Alexander Knoll
17.09.2008, 21:10
jo also wegen sonntag hast ja meine nummer und kannst mich mal anrufen wie das genau aussieht.mit wen und wo und wohin,ich habe kein Auto.Alsdo wäre cool wenn du mich mitnehmen kannst.

bin auf jeden fall diesen sonntag dabei.

also sach mal

Boarderblinky
18.09.2008, 10:26
Also ja sach ma....:schizo:

:w000t: Ich würd sagen Sonntag nach Hürth.

@ Haukee wenn ich evtl. Samstag nach Bonn komme, dann musst du Sonntag auch nach Hürth kommen.

Is dat o.k.?:klatsch:

Haukee
18.09.2008, 14:16
;) mmmmmmmmmmmmmmk!

Aber mom liege ich noch mim Schnupfen im Bett und klügel neue Lufthohltechniken aus :(

Gibts ne Alternative zu Nasenspray/-tropfen???

dernady
18.09.2008, 14:23
Nasendusche...
ist...mal was anderes...zumindest was interessantes... :wink:
meine Mutter schwört drauf - ich habs öfters versucht aber ein langanhaltender Effekt hat sich bei mir auch nicht eingestellt...

Alexander Knoll
18.09.2008, 14:36
ja cool also sonntag hürth.

@Borderblinki wo wohnst du denn in Köln?
wann wollen wir uns denn wo treffen?
wenn du mich mitnimmst nach hürth

?????????

Boarderblinky
18.09.2008, 15:18
:confused: Boh ne gestern meintest du noch nach bonn kommen?
Ja Salzwasser durch die Nase ziehen da schwört meine mom auch drauf. Desinfektioniert oder wie das heißt.

Also du garnich mehr oder wat?

Haukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:vergisses:

Ne spaß naja dann Gute Besserung dir wa.

Haukee
18.09.2008, 15:46
doch doch, ich geh doch rollen!

Alexander Knoll
18.09.2008, 16:31
ja Seead wo ist denn das in Hürth weil da kann ich auch mim Roller hinfahren und so ne kaffetasse oder wie der heißt kommt auch noch mit.

also lass ma mal sagen wann und wo genau wir uns treffen?

also erst mal wo das ist hast du auch ne home nummer weil handy ist zu teuer?

kannste ja per persönlihe nachricht schicken.

würde sagen so 15 uhr in Hürth dann wo???

BobdeLong
18.09.2008, 17:20
ich komme auch. wenn's denn passt. wil auch ne tel.nummer haben. und ne adresse wo ich mich denn einfinden soll. thx

Alexander Knoll
18.09.2008, 18:25
hi also treffen uns am sonntag um 12:45 uhr

beim sead Bistritzer str.94 in weiden und von da aus fahren wir dann mim Auto nach Hürth alle zusammen.

also wer noch lust hat um so mehr kommen um so geiler wird es.

Aber wer sgt er kommt der kommt auch

Boarderblinky
19.09.2008, 12:07
So Leute hab den Link wiedergefunden.
Weiß jetzt wo es ist und wie wir da hinkommen.

Also wie Alex schon sagte am besten treffen wir uns dann bei mir um 12:45 Uhr. Wenn jemand noch fragen hat, einfach ne pn schreiben.

@Alexander ehh ich heiß eigentlich Saeed...aber egal :reib:.....Naja dann let`s Rock...:headbanger:

Alexander Knoll
19.09.2008, 14:23
naja sry^^ falsch gelesen

dann mal hoffen das gutes wetter wird kannste den link mal rein stellen?
dann weiß ich auch wo das ist

und sicher das man da down hill fahren kann?
oder nur so bischen crousen?

Boarderblinky
19.09.2008, 14:39
Kein ding Alex is auch kein einfacher geläufiger Name.
Der Link is der hier:

Possible.kmz (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Dokumente/Possible.kmz)

hoffe das funktioniert so.musste mit Google Earth öffnen.

Ach ja Hauke hat sich angekündigt. Jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Fahren ist. Also ich nehm dann Alex, Hauke, und Psycodelik mit. Und bin damit voll.
Also wer noch mitkommen will, muss irgendwie schauen wie er das macht.

Und Leute ankündigen und dann nicht kommen geht ma garnich denn wenn deswegen extra jemand nit seinem eigenen Auto oder was auch immer kommt und der andere dann nicht da ist is echt scheiße. :pfui:Also nur ernstgemeinte zusagen.

Also freu mich auf Sonntag wird bestimmt super.:git:

Alle Bitte betten das das Wetter mitspielt.:heildir:

Alexander Knoll
19.09.2008, 15:28
wer ist denn psychodelik??

habe von dem noch nix gehört und die kaffenase kommt auch.

sind dann ja schon ne recht gro´ße gruppe.geil.aber habe gehört das das wetter am wochende noch gutes wetter wird.

also leute bis sonntag dann

ach und dein link lässt sich i wie nicht öffnen schick mal kp i wie was das ich das öffnen kann.also habe zwar google earth aber geht i wie immer noch nicht

Alexander Knoll
19.09.2008, 20:12
hey boarderblinky
was machen wir wenns am sonntag regent?
wollen wir dann ein parkhaus abchecken?
war noch nie im parkhaus^^

Boarderblinky
20.09.2008, 18:06
Wird es nicht...wo ist deine Einstellung men jung:headbanger:

Alexander Knoll
21.09.2008, 21:23
^^so wetter war heute ja doch ganz ok.strecke in Hürth ist zum anfangen echt geil.

muss man wieder holen

stebre
21.09.2008, 21:34
Sagt mal, ist euch das nicht zu blöd, das alles immer doppelt in die beiden Threads zu schreiben?!? Einigt euch doch auf einen! Mir ist das ja egal, ich will euch nur das Leben einfacher machen...

Grüßle, Stephan

Boarderblinky
21.09.2008, 22:05
Sagt mal, ist euch das nicht zu blöd, das alles immer doppelt in die beiden Threads zu schreiben?!? Einigt euch doch auf einen! Mir ist das ja egal, ich will euch nur das Leben einfacher machen...

Grüßle, Stephan

Ehh SCHULDIG...hab ausversehen den thread zweimal erstellt.

Ja welchen nemen wir den nuuu:rolleyes:

Alexander Knoll
22.09.2008, 16:56
finde den hier,weil da haben wir auch schon mehr geschrieben ;-)