PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : respect for ChrisDaRoka

prikelpit
14.09.2008, 23:17
ja das muss jetzt mal seinkiff

leider hat "mein chris" nu rüber gemacht, in die falsche richtung dp finger

trotz endspurt master abschluss zum dipling und frischer + ernsthafter frischen leibe sein slalom dermaßen verbessert das er wohl nächste jahr an der tür der tafelrunde klopfen wird:headbanger:

rein menschlich lässt sich über den ewigen studenten der immer leicht riechend unrasiert mit kaputten klamotten sein kleines leben auf dem buckeltragend nur sagen das er hier auf erden nicht viel verloren hat!
viel zu anständig, verständnissvoll rücksichtsvoll ist er falsch hier!
die guten stullen die er bei sich hat entschädigen für seine menschenfreundlich ausgeglichen art!

hier nochmal vids vom bahnhofspot die zeigen wie WIR uns im letzten 1/2jahr entwickelt haben1
(es gibt noch irgendwo vids vom frühjahr hier)
und chrisi wenn du denkst ich blas dir nächste mal einen vergiss es

http://de.youtube.com/watch?v=8GL9SS71iIY

http://de.youtube.com/watch?v=ODRWOwN9d-A

das musste mal sein. prikel

PS: ich hoffe fährt nicht noch für einen der deutschen racing teams, die da hahahahahha ok lassen wir das nicht nur weil ich schon ein CDR-Board made by germany engineering für 2009 bestellt habe!

chris.da.roca
14.09.2008, 23:28
mein kleiner boy von nollendorfkiez, deine kumpels denken da aber anders....

und prikel, der mit neustem material ausgestattet immer agressiver wird, vom ehrgeiz getrieben und doch den soul zu seinem sportgerät langsam entwickelt, wird doch immer besser!

RESPEKT ALTA!

bis dann und späta

bin jetz raus und morgen in DD-town

chris

prikelpit
14.09.2008, 23:45
klein ? ware größe kommt nicht von länge

Wischmob
15.09.2008, 11:17
...sag ich auch immer :D

donald20
15.09.2008, 14:15
na kommt schon jungs....mal ganz ehrlich

onkel pit hat auch ne menge gasolin für die feuerchen geliefert die letzten monate und so was braucht die szene auch ganz ganz dringend.

mal den hut abnehmen für den kollegen hier

geile grüsse aus düsseldorf
und vegiss die happy weekend sammlung nicht,die du mir schicken wolltest

prikelpit
15.09.2008, 14:50
na kommt schon jungs....mal ganz ehrlich

onkel pit hat auch ne menge gasolin für die feuerchen geliefert die letzten monate und so was braucht die szene auch ganz ganz dringend.

und vegiss die happy weekend sammlung nicht,die du mir schicken wolltest

mit "kumpels" meint der doch die gay heinzis hier im kiez...wo es shops gibt wo männer an männer gynistühle usw. verkaufen...

apopo vasoline :smile: thx

...ja schön bunt... hier... in der hauptstadt mindestens 2 fanden sich diesen sommer eigentlich immer zusammen wenn es zum hütchen schubsen ging, das treibt dann natürlich an!

uns fehlt so ein bißchen der nachwuchs für das slalom hier
unser küken feiert ja nun auch schon seinen 18. oder 19. dieser tage?
da sind bei einem skater der alles gibt die sprunggelenke und knie:shithappens: eigentlich durch!
um den nachwuchs anzutriggern fehlen uns hier die veranstaltungen die wir nicht machen :grrr: an richtiger stelle zur richtigen zeit. zBsp. wenn addidas clash ist oder so ?

PS: watten is noch nüscht angekommen? heftchen hast du doch bestimmt genug! ...