PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Kurvenrollsportler

Seiten : [1] 2

prikelpit
19.09.2008, 12:39
heute so ab. 1700 bin ich mit ein paar hütchen mal wieder am Bahnhof zu finden
mobile ist ja bekannt...

chris.da.roca
19.09.2008, 13:29
am sonntag geht da einiges!

hochkarätiger besuch am start!

also augen auf und mund zu machen!

Svenne
19.09.2008, 14:31
... prikelpit treibt sich wie immer hinterm bahnhof rum - pfuiiiii

chris alter asylsachse ... sonntag späthstr. ??? oder olympiastadion ???

meld dich mal - hast ja meine nummer oder ???

prikelpit
19.09.2008, 22:15
ik war heute doch nicht am Hbf sondern späht, weilll ich in britz die kolonialwaren abgeholt habe! jetze hab ich in meinem päckchen N satz minilogos gefunden, meine sind es nicht ?

btw-morgen 1400 Hbf!

Lion
20.09.2008, 10:18
icke war gestern doch noch am hbf....aber eh nur mitm fahrrad....

bis dann leon

p.s. mal gucken wie lange der umzug von chris freundin dauert...vllt. schaff ich es ja zum hbf..

Svenne
20.09.2008, 17:34
Wie siehts morgen aus ... sonntag 14 uhr olympiastadion ????

minilogos und 62 mm blacklabel wheels sind mir alta ... finga weg

also morgen 14 uhr olympiastadion !!!!

prikelpit
20.09.2008, 20:02
1400 ist N bissl spät ik wischmob und chris sind schon ca. 1200 oder früher da !

seht mal zu das ihr ooch etwas früher könnt, weil wir wollen abends noch zum T-berg heizen.

ik hab nur die mini logos! also svenne bis denne!

Lion
21.09.2008, 11:41
ich komme auch vorbei...und dann regeln wa das mit der achse nochmal....

bis dann leon

prikelpit
21.09.2008, 11:52
wir sind so 1300 olympi. Achse ist nu eindlich weg!

prikel

Wischmob
21.09.2008, 12:05
:shithappens:Kopf hochOld man:engel:

prikelpit
21.09.2008, 17:04
dp finger32,8 sind wir wegen der feuchte am T-Berg gelandet, + wir sind dann mal locker zu 6st am start...cool bärlin und das bei

hoher "luftfeuchte" + ganz leichter "belagsfeuchte" schöner tag gewesen+ hat sich gelohnt!

heoro of the day mit 32,8km/m Vmax war svenne.... :heildir:

PS: der nazi skater hatte nach einschätzung der lage an der ostfront einen stahlhelm dann doch nicht auf gesetzt.. :tongue:

prikelpit
23.09.2008, 20:05
keine atempause lalalalla cones dreschen in die dose lalalalala:red:

ok morgen 18:00 bahnhof bei trockenheit + gutem wind
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=1&wp_uni=K11000000

flatland pete und ike und wer will... ooch heulsuse ist narürlich wilkommen wenn es seine windeln selber wechseltkiff

prikelpit
26.09.2008, 10:02
heute 18:00 bahnhof wieder zum sunset wie am mittwoch:klatsch: tolle wetterlage

und dann nochmal beleuchtet!:dirt:

Ich nutze die letzten verbleibenden milden und "langen" abende auch wenn ich mich um was anderes kümmern müsste:ohoh:

bis denne prikel

tofu
26.09.2008, 15:02
top bin da

Wischmob
26.09.2008, 18:48
an Prikels Po fehlt nur noch der Schweiß :D ....
viel Spaß an eurem Hammergeilen Spot!!! (etwas neid ist schon dabei ... aber bald bin ich wieder da ... mit derber Traktion "hintenrum" :D)

:imsmilin:mmmmmmob

prikelpit
26.09.2008, 22:22
..Hammergeilen Spot... Yo, aber nachdem chewbacca gegangen war kam doch da noch so ein primat und wollte mit meinem messengerback mit schlüssel,pocket,kohle cards usw... abhauen ey der ist richtig los gerannt mit dem schweren teil:git:

ich hab den dann noch gekriegt aber nicht zum fallen bekommen...

nirgendwo gibt es mehr verstrahlte wie in Mitte:reib:

Lion
26.09.2008, 23:02
hätte ich ne airflow wäre ich bestimm motivierter gewesen heute zu kommen und dann wäre es ihm schlecht gegangen.....

naja bis die tage
leon

prikelpit
26.09.2008, 23:43
...bis die tage hört sich ja versöhnlich an...aber :schizo:DU hast dich doch um den spass gebracht in den konnte man rein treten bis der fuß weh tat und dann konnte der immer noch weg rennen... ebend N rübenzähler (niedersachse) wir hatten seine jacke die wir dann gefiltzt haben...

...skate ist punkrock...

prikelpit
27.09.2008, 11:46
heute ist Lokalderby im pokal d.h. hertha gegen cottbus da ist dann am olympiastadion(nahe T-berg und gleiche S+U-Bahnlinie ) auch alles voll!

Wir sind dann heute mal wieder hütchen schubsen am bahnhof so zum sunset :git: ab ca. 1700

bis denne prikel

prikelpit
28.09.2008, 01:56
...ein echt heftiger kurs heute...

tofu
28.09.2008, 10:27
sonntag
geht was
rentner sucht anschluss
christopher

prikelpit
01.10.2008, 08:13
So nu ist es soweit die Bärlinerrampe will raus d.h. testfahrer gesucht ...ab morgen wird das Wetter schon mal besser also trocken soll es bleiben Wind SW würde sich auch führ Späht eignen und Big D wird mit seiner neuen
pro Slalomschwinge erwartet :klatsch:

Mir ist eigentlich egal wo schlage aber mal Olympia zum gepflegten GS vor:rolleyes:

Donnerstag abend und Freitag vormittag bieten sich schon mal an!

Anbei ein pic von vergangenen tagen als es noch gepflegte slalom frühschoppen gab!

Kongo
01.10.2008, 16:10
Freitag hört sich erstmal gut an. Ick soll wieder mehr trainieren hab mecker vom Chef aus D-Dorf bekommen !!!!!!!!!

Lion
01.10.2008, 17:19
also wenn es morgen mal trocken ist dann wäre ich dabei.....

bis dann leon

prikelpit
01.10.2008, 20:07
Hi zusammen, morgen machen tofu + ik das fine tuning für die rampe!
ich schlage den freitag vormittag vor "tag der :angryfire:" und mein "hochz:razz:eittag" deswegen nicht allzu spät bitte...

und am liebsten olympia(auch gut für plaketten gegner) und wäre schön wenn donmiki den eigens für strecken
angeschaften laubpuster :schock: mit bringt?

donald20
01.10.2008, 22:22
jetzt gehts aber ab
ihr habt nen laubpuster?

ehmmmm
wir müssen hier dringend mal aufrüsten

röchel

Svenne
02.10.2008, 07:43
donald jung ... laubpuster werden hier in berlin immer die neueinsteiger genannt !!! die müssen sich hier immer noch hochdienen ... versteh mal ... klare regeln hier im alten preussen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marky
02.10.2008, 19:15
und abends zur ersten liebe!

Erste Liebe – 30 Jahre Skateboardgeschichte / Berlin
Mit einer großen Vernissage wird am 3. Oktober 2008 eine Fotoausstellung in Berlin Mitte eröffnet, die es in sich hat. Eine Ausstellung, die bisher unveröffentlichtes, privates Fotomaterial von Skateboardern in Berlin vorstellt. Auf ca.250 ausgewählten, von Amateuren und Profifotografen aufgenommenen, Bildern aus dieser Zeit werden außergewöhnliche Perspektiven, einzigartige Locations, Tricks , witzige Outsfits und Emotionen aus dieser Zeit zu sehen sein. Der große Erfolg der Fotoausstellung „Alte Liebe rostet nicht“ vom 5. April dieses Jahres in einer Berliner Skatehalle und die Unterstützung von LODOWN MAGAZINE.COM hat die Organisatoren zu dieser Folgeausstellung und einer anschließenden Herausgabe eines limitierten Fotobuches inspiriert. Da unter anderem auch gezeigt wird, dass es trotz Mauer in Berlin über ungewöhnliche Wege immer einen lebendigen Austausch zwischen der geteilten Berliner Skaterszene gab, wurde für diese Ausstellung ein symbolträchtiges Datum gewählt!

VERNISSAGE 03.10.2008 / 20:00h ( free entrance )

Wallstrasse 15
10179 Berlin

http://www.californiaboarding.com/emailgfx/pic2.php?id=127&w=img4

Svenne
03.10.2008, 12:37
... also nach vierlem hin und her ... und könnte ... und wenn es trocken wäre ist jetzt gerade nach 2 telefonaten folögendes bei rausgekommen

15 uhr SPÄTHSTR !!!!!!!!

chris.da.roca
03.10.2008, 12:44
gehen jetz zum olympiastadion!

sin so inna halben stunde da!

wer kommen will, soll anrufen!

pits und meine nummer sind ja bekannt

chris

Kongo
03.10.2008, 18:05
Sacht mal Mädels kann man das nicht wieder wie früher machen so mit Uhrzeit und tag heute war ein bisschen kurzfristig hab leider nicht die zeit nur im netz rum zu gammeln

mit sportlichem Gruss Kongo

prikelpit
03.10.2008, 19:29
ja früher hamwa durch gezecht gleich durch geskatet zum spot unterwegs noch ein paar matk N paar kippen geschlaucht und ein paar rebellen gezeugt...

die jungs heute ...ja echte teamfahrer saufen bloß noch bis 7 gehen penne, ja verpennen tatsächlich ihr leben und stehen irgendwann zwischen 10 + 14 uhr am spot und wollen am ersten cone den fahrschein stempeln:ohoh:

... um 1500 hat heute einewolke auf 8uns runter gepisst ... das war es dann!

Sonntag ist scheiß wetter, wenn geht nur morgen was ...mir wär olympia 1400 am liebsten, hertha spielt in leverkusen:klatsch:

sagt mal was an ik hab ab 12 frei und bin flexi

PS. die jungen trinker sind wohl morgen ab am t-berg

Kongo
04.10.2008, 10:25
jeht nich darf bis 1800 arbeiten hurra

prikelpit
04.10.2008, 11:49
ok + schade weil alleine ... vieleicht meldet sich ja noch jemand gegen späten nachmittad frühen abend... am bahnhof wäre ja beleuchtet!

prikel rennt

Lion
04.10.2008, 12:03
ok + schade weil alleine ... vieleicht meldet sich ja noch jemand gegen späten nachmittad frühen abend... am bahnhof wäre ja beleuchtet!

prikel rennt

um 1700uhr am bahnhof???
also ich wäre auf jeden fall dabei und chris bestimmt auch....

bis dann leon

prikelpit
05.10.2008, 17:16
Das Orakel (http://de.wikipedia.org/wiki/Orakel)von Bärlin ist fertig! nach dem ersten roll in gibts noch mehr...

wie sieht es aus Dienstag 07.10.2008 um 1800 am Bahnhof oder bei den slackliners Friedrichspark, aber hinten/unten am kaffee( schöner ostbärliner spot) wo es schöööön runter geht und alles beleuchtet???

wetter spielt nochmal mit wer traut sich? Der abend wird dann wohl etwas länger....kiff

@lion . solltest du ausnahmsweise im Vollbesitz aller Hormone sein( etwas nüchtern) dann las uns wenn was läuft bei mir treffen um das Orakel (http://de.wikipedia.org/wiki/Orakel)l aus der Firma zu holen!

cheers prikel

chris.da.roca
05.10.2008, 18:03
wow!!!!!!!

was is denn das für ein heißes geschoß?

haste noch ein eckdaten?
starthöhe?
kurseinfahrgeschwindigkeit?
auf- und abbaudauer?
...

c:

WOW!

donald20
05.10.2008, 18:07
absoluter applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sieht nach ner menge spass aus,was der herr pit da auf die beine gestellt hat.
endlich mal wat vernünftijet in berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prikelpit
05.10.2008, 18:33
wow!!!!!!!

was is denn das für ein heißes geschoß?

haste noch ein eckdaten?
starthöhe?
kurseinfahrgeschwindigkeit?
auf- und abbaudauer?
...
c:
WOW!

ey alda moch meene frau nich an aufs maul

oder meenste die rampe:pillepalle:
---------------------------------------------------------------

2teilig, klippklapp in 5min.startfertig!!!:wilschwas: tierisch giftiges S mit end beschleunigung! höhe ca. 1700 sehr filigran und auf 2boards transportierbar!

+ der da roca hat hat natürlich auch gebastelt und "geblecht"(noch aus dem studi budget) clap! auch das tofu das ähnlich auflief wie sonst nur das lion vermag, fummelt noch einen vormittag jammernd mit:redface:! da ich für die anderen firmen im haus den fahrstuhl freiräumen musste habe ich das orakle mit hilfe meiner tollen frau fertig gebaut und weg geräumt.
von der cruisin.de rampe blieb nicht mehr viel übrig außer die kant. für die stehfläche und die schloßschrauben!

so donaldo wir trainieren jetzt mal fleißig und viiiiileicht ergibt sich ja im frühjahr ein länderkampf

:sk8:

Rheinland vs. Preußen

PS:um die gemeinde vor dem winterschlaf schon mal anzutriggern:w000t:

cheers prikel

prikelpit
07.10.2008, 23:28
nach 1999mal sinnlos aneinander gereiter Wortketten wollte ich mal was gutes von mir geben ...
nach jahren ist er wieder mit kleinen trichtern unterweg...in berlin west natürlich... ein kleiner bärlinerslalomfucker mehr :w000t:
und das nachdem pavel:tv: es nun doch noch geschafft hat irgendwie irgend ein stück plastik herzustellen an dem man ein paar achsen fest bekommt.
man achte auf sec.17:thinking:

http://de.youtube.com/watch?v=kEzGZqTZTgQ

fairerweise hier mein erster vor fast genau 12monaten

http://de.youtube.com/watch?v=U6I3U400xio&feature=related
prikel 2000

prikelpit
10.10.2008, 09:37
Wie siehts aus? morgen SA.10.10.ca. 1500! Olympia von der Rampe:git:

cheers prikel

chris.da.roca
10.10.2008, 10:03
scheisse, bin ja nich da.....
aber viel spass alta!

Kongo
10.10.2008, 19:00
Warum nich bin dabei

prikelpit
11.10.2008, 09:35
klasse wer hieft die rampe so um 1430 mit auf das autodach?:pro:

naumannstr. 34A am südkreuz, der nachwuchs ist beim oldtimer downhill in
?grützmütz?

Prikel

prikelpit
12.10.2008, 00:37
Ok heute hat sich rausgestellt
olympi war zu feucht...
zur späht... mit den GS-brettern...dank der filigranen bauart nicht "all zuviel" gebuckelt mit der rampe...
ABER
Die rampe ist scheiße :vergisses:

zu kleine transition bzw. viel zu grob, bis zum 3. cone sind die (meine) knie taub! zudem der into auch viel zu klein , man kann sich nur fallen lassen:langweilig:
die base ist aber OK wie ich finde wenn keiner seitlich herrumzappelt oder ein bummerli:razz: veranstaltet(dann etwas kippelig:hoho:) ist fein mit dem Klippklapp Effekt!

Hier nochmal für die dudes die intressiert waren:
Flatlandpete:
http://de.youtube.com/watch?v=oiffoHpfEw4
prikel:
http://de.youtube.com/watch?v=Q-FzKdJ5Pu4

marky
14.10.2008, 10:39
:sonicht:

.....und dafür habt ihr die powi-rampe geopfert!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=VoFFM4b54hw

Wischmob
14.10.2008, 10:45
Ey fuck, das sind ja fast zwei Meter freier Fall!!!! :thinking: :no::no::no::no:

:schulz::thinking:mmmmmmob

prikelpit
14.10.2008, 19:50
ja aber das powi monster vieh ramp wollte ooch keener mehr herum schleppen

... :raeusper:aber gemach wir bauen die um, dann wird die halt ca.1m länger und funzt auch

btw: wat is den mit cdr engineering hier, sach doch mal warum haste den die radien so scheiße berechnet?
hahhahahaha

prikelpit
23.10.2008, 09:31
Ja es ist soweit das Ende der Sommerzeit, am Sonntag wenn wir erwachen...

also Sa. Cones zu quälen angesacht ? Wer hat den letztes wochenende??? blaue kreuze gemachtß ich habe diesen Kurs + auch nochmal den 180er tight
nachgezeichnet!!!

cheers prikel

chris.da.roca
23.10.2008, 09:44
cdr engineering hat die radien für racer und nich für 1,6m-basejumper konstruiert.

und jetz ma den ball flachhalten keule,
wennde mir ans bein pisst, dann kagg ick dir in hals!

wir sehn uns uff der strecke, pittiplatsch!
vielleicht schon heute!

grrrrrrrrr

prikelpit
26.10.2008, 09:00
Hey Bärliner Hütchenquäler, heute mal ein flottes stündchen...bahnhof oder späht ??? Olympia fällt aus Hertha spielt!

prikelpit
01.11.2008, 23:56
Yo, thx für die SMS, war auch um die ecke ,johannestahler..., aber war im arbeitsprozess...

morgen bin ich bis mind. mittags wieder da funkt mich bitte an falls was läuft ...prikel

Lion
03.11.2008, 09:13
ey pit und all die anderen wie siehts die woche aus? geht da was??
wenns trocken ist mal ein oder zwei stunden zum hbf?!!!

bis dann leon

chris.da.roca
03.11.2008, 10:14
und mit welchem board?

prikelpit
03.11.2008, 11:03
Yo gerne leon wie sieht es den heute Nachmittag aus?

Prikel

prikelpit
03.11.2008, 16:18
.
...zu kleine transition bzw. viel zu grob, bis zum 3. cone sind die (meine) knie taub! zudem der into auch viel zu klein , man kann sich nur fallen lassen:langweilig:
...na die sehen aber auch ganz schön fies aus( bei den Fischen gesehen)

Lion
03.11.2008, 17:41
also pit ich kann die woche garnicht fahren,
weil ja chris mein board beschlagnahmt hat um mich beim trainieren zu hindern!!!
naja freitag krieg ich es wieder ,d.h. samstag hauptbahnhof???13.00uhr?

bis dann leon

prikelpit
09.11.2008, 07:43
Ich würde heute auch noch etwas anstellen wollen, mache aber erst noch mal einen job und dann mit familie... funk mich mal jemand an wenn noch was läuft!

cheers prikel

PS: olympi fällt aber aus heute 1700 spielt hertha vs hoffenheim... arme hertha!

donald20
09.11.2008, 08:09
hoffenheim ist so ne endgeile mannschaft
muss man den jungs einfach mal lassen
vollster respekt für hoffenheim.
die sind noch nicht so verwöhnt wie der rest der bundesliga schnösel!!!!!!!!!!!

donald20
09.11.2008, 08:21
http://img.photobucket.com/albums/v190/donald20/tightrampe.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v190/donald20/tightrampe.jpg
checkt doch bitte noch mal die pläne vom steve ab.
pit hat die rampe ja nach den plänen gebaut
aber in geometrie hatte pit immer ne 6 weil er den playboy unter der schulbank gelesen hat.wer hilft dem jungen mal dabei die radie richtig zu berechnen?
man kann die vorhandene rampe sehr leicht modifizieren.da muss nix entsorgt werden.
mache gleich noch pics von einer unserer rampen,wollte ich schon eher machen aber der fotoapparat war verschwunden,sorry pit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prikelpit
12.11.2008, 08:45
danke donald , so ein tight felix haben wir doch hier herum stehen! ich werde erst mal die Transition auf 2m-3m vergrößern dann wird sie zwar länger aber bleibt wohl immer noch leichter wie die plattform!

die dudes beim dixi gs stoßen sich auch nicht wirklich ab, oder? darum reicht es eigentlich den radius unten zu vergrößern!:thinking:

http://www.youtube.com/watch?v=TTKhvWKsg_Y&eurl=http://www.ncdsa.com/21/Slalom-Skateboarding.htm

bis denne und lass den nachwuchs heile:wallbash: prikel

prikelpit
15.11.2008, 21:50
Nach Telepalaver + Sicht des hiesigen Wetterberichtes sollten zumindest die Spots Späht und Bahnhof morgen abgelüftet sein! Dude D inspiziert gegen zu Tischzeit
spot olympia...

also wer 4 flinke rollen unter den Füßen hat sollte mal seine treffens kompatible Zeit posten ...

Ps:wir gehen morgen warscheinlich nochmal auf nen sprung mit donmikis micro
longboarder ableger in das Tpunkt parkhaus... vieleicht stell ich da mal ein paar cones in die ebenen...:pro: bis hoffentlich denne Prikel

Lion
16.11.2008, 10:29
also pit und ich sind so inna stunde am bahnhof paar hütchen schupsen.....

bis dann leon

chris.da.roca
16.11.2008, 12:11
ick eile !

prikelpit
16.11.2008, 17:19
heut war mal mit "bewegten" cones angesagt... der Wind hatte uns herraus gefordert... er hat verloren... weil....franky + family hat zur guten laune noch eines drauf gesetzt und später nochmal donmiki + family im parkhaus... ach ja die kleine elfin hat es auch geschaft (äh und sich doch tatsache mal :ohoh:gemault) ok ich dafür dann 3x :razz:

bis hoffentlich zum nächsten mal im winter der keiner sein wird!

donald20
16.11.2008, 18:09
hey
geilste scheisse
pit hat ein neues avatar
dit kenn ik:
indiana pit auf der suche nach dem goldenen cone:D

absoluter filmklassiker leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headbanger:

prikelpit
22.11.2008, 09:00
sieht man nicht das ich 5kg weniger habe?:rolleyes:

und für diesen hut ja musste ich mir eine herbe lehrstunde im arschwackeln abholen , den trage ich mit stolz!:tongue:

Also liebe fucker gestern schnee heute sonne also wenn jemand noch was schubsen will... funkt mich bitte an... Am bahnhof + späht sollten die strecken abgelüftet sein...
Ansonsten gehe ich heute nachmittag -abend mit meinem ableger auf ein paar turns ins T punkt parkhaus...

bis denne Prikel

prikelpit
30.11.2008, 13:13
...heute 1500 am bahnhof...eine schnelle Nr.:razz:

Lion
01.12.2008, 16:31
tja gestern war icke in bayern aufm berg snowboarden...kiff:git::headbanger:dp finger
aber wenn die woche was geht meld dich bei mir!!!

bis dann leon

prikelpit
09.12.2008, 17:28
…langemänner conecrushing könnte doch tatsächlich Sonntag bei sonnenstrahlen stattfinden!

helden/inen in strumpfhosen wären natürlich auch willkommen ...

am liebsten mal wieder GS aber auch späht ist ok ...ist mir eigentlich egal was oder wo hauptsache trocken + mit mehreren...:headbanger:

Svenne
10.12.2008, 20:18
... jo späthstr. - wäre dabei !!!!! wind SW - perfekt ... wenn es samstag tatsächlich trocken bleiben sollte, denke ich das wir sonntag ne chance haben

cheers and OI!

prikelpit
14.12.2008, 10:29
Ja sieht gut aus mit Spähtstr. zumindest trocken bei ostwind wäre 14:00-14:30 OK? Ich mache da oben heute noch nen Job! Also dann anrufen oder simsen bitte!

tofu ist auch dabei!

marky
14.12.2008, 11:55
14:30 bin ick dabei an der späht

prikelpit
14.12.2008, 19:29
hey ho, heute war ja mal wieder was los, gents meeting mit: CDR, svenne ,marky, flatlandpete, tofu und prikel... das knirschen der eingefrorenen knochen war hoffentlich bis :tv:kölln:tv: zu hören :tongue:

chris.da.roca
23.12.2008, 11:02
moin, heut ma wieder trocken und wahrscheinlich leichter Nordwind!

Vorschlag: 14:00 HBF zu Berlin! Zwei Stunden im hellen und Zwei im Dunkeln oderwieoderwat?

.chris

Lion
23.12.2008, 14:13
also chris und i cke werden ab 14.30uhr da sein!

rock´n´roll

prikelpit
29.12.2008, 08:54
schüttelt euren speck...

wie sieht es aus 1-2 std.-chen conecrushing ?

-3C°, 16.00 ist die sonne weg... nur die harten kommen in den ...

ich kann leider nicht früher muss jobben, morgen auch!

funkt mich an wer will + wegen der genauen Zeit!

chris.da.roca
31.12.2008, 10:56
so, silvesterabschlussslalomtreffangelegenheitsmeetingstreffveranstaltung am HBF zu Berlin.
noch eine Idee, ob der Boden da auch mit Zuckerhaut aus EIs überzogen is. WEnn nich, dann gehts so gegen 13:30 da ab!

LEon, kannste ma schnell kiekn jehn?

späta und race-ready!

c:

Lion
31.12.2008, 10:58
hättest du das 2stunden früher gesagt dann hätt ich geguckt aber jetzt bin ich gerade wieder zuhause....
aber ich denk ich komm auch mal auf paar hüftschwünge vorbei!!!

bis später

prikelpit
31.12.2008, 11:48
bei minus 5 und gegenwind ihr habt doch nen knall:hoho:

ik ooch, also bring ik cones + langemänner mit:git:

bis denne prikel

chris.da.roca
31.12.2008, 12:22
1330 steht

chris.da.roca
01.01.2009, 23:37
2.1.2009

geplant ist, dass wir so gegen 1200 uhr am HBF zu Berlin sind! leider is viel Schnee draussen und hoffentlich der Belag morgen trocken

genau Terminfestlegung erst morgen Vormittag!

nabend

c.:

prikelpit
02.01.2009, 00:34
:headbanger:ruft mich mal an , bin morgen im job und könnte so 1330 vor ort sein,
wenn dann wird ohnehin erst gegen mittag die feuchtigkeit abgedampft sein!

wird denn unser langer brauner sachsen kumpel auch da sein ...hoffe doch...

sollte wettermäßig nüscht jehen... könnte ich alle motorlosen einladen und wir rasen zum ICC-Tunnel, da gibt es auch noch ne steile mini abfahrt zum
S-westkreuz runter überdacht durch die ICC ruine ....mit auslauf ins freie ...gugst du goog earth

also gruß an den sachsen + ich würde mich freuen das rote noch wackeln zu sehen...

prikel

prikelpit
02.01.2009, 07:56
ik hab grade aus fenster gekiekt, verjißit oder bringt gleiter mit!

Ricardo
02.01.2009, 18:44
Aber ICC ist doch trotsdem ein gute trockene Idee. Morgen jemand Zeit?

Ich find es tool, wenn das klappen würde. Bzw. Wenn du (Prikelpit) kommen würdest und die cones wieder mitbringen könntest.

Ich habe die Tage noch ne echt gute Cam da! Könnte man ja nutzen.

Lion
02.01.2009, 20:56
ich wär auch dabei aber hab halt keine cones also chris und/oder pit sollten auch kommen!!

bis dann leon

prikelpit
02.01.2009, 21:42
ja schauen wir es uns doch mal wieder den tunnel an ist ja dann wohl auch unserer zukünftige hockey arena :arbeit:

wir telefonieren morgen mal rum wird so gegen mittag ???1300-1400 ???werden

bis denne prikel

prikelpit
03.01.2009, 21:25
ich hab dann mal 1x 175er 1x 150er lines a 25cones gestellt und hab die im kreis durchgepumpt bis die luft raus war...3-4runden

prikelpit
07.01.2009, 09:08
2 mann 10min. fegen, alles tutibanani!
die GranitFliesen sind 25x25cm so das sich der kurs schnell stecken und verändern lässt!

Meine Idee man könnte ein kreis stellen ca. 45-48 cones/ ca.120m, der muss 3x durchgepumpt werden, die Zeit messen wir erstmal mit 2 stoppuhren(mittelwert).
pro cone wird 1sec.addiert damit,(hallo kleine elfin) mal sauber gefahren wird !
Ist mal recht sportlich zusehen, ca. 300m im flat auf speed durchpumpen
muss einfach einen trainings effekt haben und man friert nicht ein!

Während einer pumpt stellen die anderen die cones wieder auf!

Was besseres fällt mir erstmal nicht ein!

wer hat bock bzw. ist bescheuert genug mal auf zu laufen?

prikel

derdickepate
07.01.2009, 10:35
ja wenn du die cones mitbringst, am sontag fänd ich gut.

Lion
07.01.2009, 17:51
klingt bescheuert aber ich bin dabei....musst aber ganz schön viel fegen...ich komm dann ne halbe stunde später!
sonntag ist zu spät ich will fahren!!!!!

bis dann leon

prikelpit
08.01.2009, 00:17
klingt bescheuert aber ich bin dabei....musst aber ganz schön viel fegen...ich komm dann ne halbe stunde später!
sonntag ist zu spät ich will fahren!!!!!

bis dann leon

nadan musste ooch fegen fauler spasti echt...Old man

und wenn du endlich mal ein titel nach bärlin hols,t dann kannst du auch ne
halbe stunde später kommen und den kurs mit deinen schwüngen segnen...
.............:no:.................... so ein versoffner fauler sack(:angryfire:talent hin und her):smile:
sonnabend habe ich keinen job und bin mit nina in der halle und danach könnte ich/wir kommen... und die scheiß besen stehen auf der brücke späht wa?
workschop geht bis zwölwe dann kommen wir mit besen und konnes und einer stoppuhr rum!
wer wäre noch dabei?

cheers prikel

derdickepate
08.01.2009, 09:07
am samstag bin ich zwar arbeiten, aber erst ab 18 uhr wann seid ihr denn da? gegen 13 uhr oderwas?

prikelpit
08.01.2009, 09:11
ja ich denke das klappt 1std. von warschauer bis funkturm!

derdickepate
08.01.2009, 09:30
sen wir going to see as on satörday

Lion
08.01.2009, 17:44
also ich bin natürlich auch dabei aber erst gegen halb zwei weil ich vorher noch was erledigen muss.....wirklich!

bis samstag

Lion
09.01.2009, 18:21
also ich kann bzw will nicht so früh weil ich lieber aufm see eishockey spielen gehe und das nur solange geht wies hell ist...
also würde ich 17-1800uhr vorschlagen...wie siehts aus?

bis dann leon

prikelpit
09.01.2009, 18:45
ok 13:30 damit Du auch schön mitfegen kannst...
wir wollen heute nochmal kurz das parkhaus gesundbrunnen antesten....

20:30 für kurz :wallbash:entschlossene...:wallbash:beinharte...:wallbash:bärlinerslalomfucker...dies 2009
mal krachen lassen wollen:gnade: usw....

prikel

Lion
10.01.2009, 16:08
ok 13:30 damit Du auch schön mitfegen kannst...

kannste lesen?? :gnade:
geht heute abend noch was??icc sollte ja sauber sein :D

bis dann

prikelpit
10.01.2009, 16:30
nee, wir waren vorhin da, und die machten da gerade sauber. grafitty entfernung usw.also schwam noch pampe:motz: IIIgiti ey so eklig wir sind dann gleich wieder abgehauen:reib:

prikelpit
14.01.2009, 21:44
Freitag 1930 Gesundbrunnen, ist jemannd dabei ?

PS: Übrigens spielt ne samba band und es tanzen samba babes und die cones sind aus schweizer schokolade....

Lion
15.01.2009, 12:22
Übrigens spielt ne samba band und es tanzen samba babes und die cones sind aus schweizer schokolade....

am start!!!

fränky
15.01.2009, 12:52
na dann komme ich auch...
schreibe mal wo genau ich euch finde und wo da der eingang ist!!!

fränky 8)

derdickepate
15.01.2009, 22:03
bin auch da. bis dann.
wir sollten bei der gelegenheit mal abquatschen, ob wir unsere verabredungen in der interessensgemeinschaft "berlinslolomfuckers" machen oder hier im thread. mich verwirrt das grade etwas.

prikelpit
22.01.2009, 08:36
na deiner war 104 darum eher hier...

wer wollte den alles morgen abend in den"saurenapfel" Gesundbrunnen?

Sonntag:
Wer würde den bei Trockenheit bei einem Mammut-Fegen auf der Spährstr. mitmachen... also ich habe ja jetzt 5 profistrassenfegerbesen angeschleppt...
wenn die alle zum einsatz kämen sollte schön schnell was gehen....
vielleicht können wir ja den laubpuster aktivieren :klatsch:

natürlich mit langen männern und rumumba!:klatsch:

prikelpit
22.01.2009, 16:51
mmmhm 2postis hinternander find ich ja blöde aber meine crowbars haben kein montageanleitung brauch hilfe?:confused::help::imsmilin:

Ich bin heute mal Späht langejoggt und im hinteren teil bei der masantebrücke (http://www.panoramio.com/photo/1161952)richtung osten war es super wenn auch das gefälle nicht sooo stark ist wie bei uns vorne!

chris.da.roca
22.01.2009, 16:59
hättest ja mal wenigstens lächeln könn!

bin heute abend wieder in deiner nachbarschaft deine kundschaft ärgern, mein nolliboy!

JointStrike
22.01.2009, 17:02
ja pit. sind das die fußstopper von octane sports. die gefallen mir echt gut. bin die mal beim donald gefahren. hast du die bei den fish & chips bestellt?
brauchst du 2? drück mal einen ab! aufs maul

prikelpit
22.01.2009, 18:48
@CDR: 12km in der Mittagspause mit fast 10kg "übermarschgepäck" :imsmilin: nix mit lächeln!
Morgen könnte ja mal was gehen, kann nicht einer von euch mal am bahnhof nachschauen ...nein nicht um harry einen runter zuh... sondern mal abchecken ob trocken und fegbar wenn wir das Fr. abfegen würden wäre es Sa+So auf jeden trocken sonst staut sich die feuchte im/unter dem granulat ???

:raeusper:Übrigens habe ich die Besen aus der Spähtstr. gleich mitgenommen!
dann könnten wir vieleicht morgen +/oder Sonnabend mal was schubsen...

also wer kommt mit ne stunde fegen?

@JS: ja das sind die von dem Stride... ich will die erstmal ausprobieren, mal sehen ob fixiert oder drehbahr?
die machen aber einen sehr guten eindruck...endlich hat es einer begriffen.
btw: ...ich muss doch erstmal an die lokals denken sonst krieg ich wieder eins drüber:vergisses:

inimicissimus peccati
22.01.2009, 22:00
freitag dabei (wenn ich (mindestens) zwischendurch mal nen brett ausleihen kann, meine setup laesst noch auf sich warten)! aber nur weil die cones aus schoko sind!

edit:
s..., ne woche zu spaet, morgen wieder, 19.30?

maethor
22.01.2009, 22:40
wäre morgen auch dabei. müsste nur noch wissen, wanns dann jetz is. gesundbrunnen? oder späht?

chris.da.roca
22.01.2009, 23:05
freitag 20 uhr gesundbrunnen,
kommt alle und zahlreich.
ick werde vielleicht auch meine cones mitbringen, dann können wir vielleicht zwei parallele kurse stecken.

also bis morgen

chris

inimicissimus peccati
23.01.2009, 12:14
das oben geschriebene gilt immernoch...

maethor
23.01.2009, 13:12
cdr:

dann bring ich meine 15 stück auch mit :D

prikelpit
25.01.2009, 10:18
Also wenn heute vor Sonnenuntergang noch jemand bock auf eine Besen aktion hat dann würde ich sagen wir treffen uns am Bahnhof!!!

Wir sind jetzt erstmal mit den kids in der Skatehalle... und dann so gegen/ab

14:30 15:00 mit Besen bereit!

aber mal durchfunken da ich 1. die besen holen muss +2. sowieso nicht alleine den Kurs zu fegen schaffe!

bis denne
Prikel

chris.da.roca
25.01.2009, 10:32
ogottchen, du armer kleiner nolliboy,

aber 14:30 is klasse!

ick ruf dann ma durch, haste händy imma am man?

g
c:

prikelpit
25.01.2009, 11:03
si amigo! was ist mit unserem meisterschafts anwärter und fast schon ewiges talent?

chris.da.roca
25.01.2009, 13:14
war gerade vor ort am hbf zu berlin. die bodenprobe fällt im moment sehr naß, dreckig, körnig und mit böllerresten versehen aus. im moment is da nich an slalom fahren zu denken. um die strecke wenigstens besenrein zu machen, bedarf es sehr sehr viel arbeit, tatendrang und zeit!

:(

is späthstr trocken und doch lieber ins parkhaus?

:c

chris.da.roca
25.01.2009, 15:50
heute 17 uhr gesundbrunnen!

geht ab, sach ick nur!

c:

inimicissimus peccati
26.01.2009, 13:03
jemand hat mir freitag nen schlitzschraubendreher mit holzgriff in den rucksack gesteckt. der gehoert mir aber nicht... also erinnert mich der besitzer bitte vor dem naechsten treffen zu dem ich zusage bitte nochmal an´s mitbringen :>
oder wenn´s super dringend ist, laesst sich das bestimmt auch vorher organisieren...
gruss,
nico
http://www.longboardz.de/cms/forum/images/styles/sosumi/misc/progress.gif

prikelpit
26.01.2009, 13:53
schlitz mit holzgriff...:tot:... schmeis das ding weg:arbeit:

maethor
26.01.2009, 22:12
AAAAAAAAAH! meiner!

prikel, noch sone freche bemerkung und du kriegst das dingen gaaanz tief rein :D

inimicissimus peccati
27.01.2009, 00:20
@ skinny:
nein, das mach ich nicht! zum glueck hab ich den auf prikels tip hin schon nicht weggeworfen...

maethor
27.01.2009, 14:50
puuuh, das "nicht" hab ich echt zuerst übersehen.

tofu
27.01.2009, 14:56
heute Hauptbahnhof Berlin
1730 1800
prikelpit und christopher mit besen

prikelpit
29.01.2009, 15:10
Neuer Spot, im Tiergarten direkt am Brandenburger Tor!

Der parallel am 17.Juni wurde neu geteert muss kurz vorm winter gemacht worden sein!
Dort ist jetzt abgetaut leider noch feucht + dreckig!

also : vom BT bis Ehrenmalmal das unbekannten soldate(auf der anderen seite)
gut 1% gefälle, 130m dann steigt es wieder an!

Und wie bekannt kann man ja genau dort auch wunderbar slacken!
Gut 1% sind nicht der brüller aber der weg ist 4-5m breit und puder...ja puderzucker teer! eine wundervolle kulisse und publikum garantiert!
da können wir (m)einen Hut aufstellen:
das Foto zeigt den start der strecke
Prikel

Lion
29.01.2009, 19:06
das ist ja direkt im hood!!!!

bis die tage

inimicissimus peccati
31.01.2009, 15:19
huhu!
heute um 8 am gesundbrunnen? meine rts trx ist da!!!
ps: muesste aber mindestens einer mit cones dabei sein, hab keine...

prikelpit
31.01.2009, 16:28
Hi, ne heute nicht, tofu und ich waren gesten da und heute in der skatehalle ...und es tut uns alles weh:vergisses:
vielleicht kommt ja cdr?

Aber wir wollten mal morgen bei :git:Tageslicht cdr würde ab ca.1500 dazu stoßen!

Ansonsten pumpenpumpenüumpen ...bis die bushing schmilzen:arbeit:

bis denne prikel

prikelpit
01.02.2009, 23:29
Hey der spot entwickelt sich ... und der Max war auch heute da!

chris.da.roca
03.02.2009, 11:05
heute!
ab 17:00 vielleicht! --> gegen 18:15!
wahrscheinlich später!
gesundbrunnen!

grüße!
c!

prikelpit
03.02.2009, 13:48
Am Hbf :confused: geht da was:confused: warst de kiiken:respect:

prikelpit
04.02.2009, 09:32
Freitag mittag so 1300 wäre Super am Hbf

wetter soll mal gnädig sein und nächste Woche kommt wieder der fiese Winter:

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=Z3107

cheers prikel

chris.da.roca
04.02.2009, 10:25
klingt super!!!!!

inimicissimus peccati
04.02.2009, 20:29
evt dabei, melde mich nochmal!

prikelpit
04.02.2009, 20:37
:klatsch:Yo man , leider ist das Parkhaus Gesundbrunnen für uns verschlossen:pfui::motz::wallbash::angryfire:Kopf hoch:nocheck:

chris und leon sind jetzt mal raus geflogen....

also wieder schön die augen offen halten... IKEA parkhaus mit länge und super pavement aber ohne gefälle wäre noch zur grossen NOT eine möglichkeit

ansonsten auf des wetter hoffen und auf die Bundesliga weil wenn Hertha (http://event.faz.net/event/bundesliga/live/?go=standings)Heimspiele hat fegen + pflegen siw wieder den Olympiaspot!

Lion
05.02.2009, 11:29
also morgen weiss ich nicht ob ich schon fit bin....heute abend gehts ins sage!!!
aber mal sehn...wie sieht heute aus???hat jemand bock auf gesundbrunnen....?
so gegegn 16uhr

bis dann leon

prikelpit
05.02.2009, 14:28
ich denke ihr seit da rausgeflogen?

wie sieht es den am hbf aus trocken und fahrbar? dann würde ich um 1700 mit tofu und 3besen vorbei kommen!

fränky
05.02.2009, 14:36
:sensationell:

ich bin auch ab 16:30 dann da.
stein wird auch dabei sein!!

fränky 8)

Lion
05.02.2009, 14:53
nur weil man einmal rausfliegt heisst das doch nix....
aber dann heute wieder am hbf....

bis später

inimicissimus peccati
05.02.2009, 20:43
steht morgen 13 Uhr noch?

ich bin auf jeden fall dabei, ihr müsst mir nur sagen wann und wo.
hab extra heute ein brett gebaut!!!
achso, war heute kurz gesundbrunnen und da hat keiner gemeckert...

prikelpit
05.02.2009, 21:26
Na klar wetter will mitmachen!

Und ihr säcke

wir...

fränky,stein,dirk,lion,tofu und prikel haben heute alles gefegt und mal ein paar cones geschubst!

Was ja dann wohl heißt das ihr nichtfeger uns morgen bei laune halten müsst und das slalomklima mit etwas schönem versüßen müßt!
lasst euch was einfallen z.Bsp. ein gelege von thoben !

cheers prikel

inimicissimus peccati
05.02.2009, 22:33
klasse, freue mich!!!
bis morgen (wenn ich das denn finde...)!

prikelpit
05.02.2009, 22:50
hBF-invaliedenstr.-gegenüber dem Museum hamburger bahnhof- zwischen humboltkanal und chariet'e-wenn du das nicht findest solltest du ein pfadfinder kurs bein fähnlein Fieselschweif belegen!
bring mandarienen sahne schnitten mit!

donald20
06.02.2009, 08:17
gerüchten zufolge hat der pit ne zeitmessungsanlage klargemacht.
hut ab vor so viel engagement,da kann sich die gemeinde doch mal extrem freuen.
ich hoffe da haben alle mal sich kräftig bei beteiligt,schöne sache das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prikelpit
06.02.2009, 11:08
http://wetter.t-online.de/radar.php

heidenei da hat uns aber was knapp verfehltaufs maul

schwein gehabt!

Prikels "Werkstattwagen" + ich bin spätestens 13:30 am Hbf mit besenconesschraubenmutternbushingstoolsbretternstoppuhr und guter Laune!

@donald: YoMan wir haben eine trackmate bei den franzmännern bestellt!

Vielleicht werden wir ja irgendwann das Hoffenheim des D-Slaloms und können
dem BayernMünchen des D-Slaloms den federhandsschuh hinwerfen...:tongue:
Vielein Danke für die vielen tips bis hierher und hoffentlich in Zukunft!

Prikel

Svenne
06.02.2009, 11:59
... wie siehts denn am sonntag aus - TROCKEN = SPÄTHSTRASSE

fränky
06.02.2009, 19:19
jo ihr fucker !!!

just click the link!! (http://www.longboardz.de/cms/forum/album.php?albumid=93)

http://www.longboardz.de/cms/forum/picture.php?albumid=93&pictureid=832

http://www.longboardz.de/cms/forum/picture.php?albumid=93&pictureid=824

http://www.longboardz.de/cms/forum/picture.php?albumid=93&pictureid=822

http://www.longboardz.de/cms/forum/picture.php?albumid=93&pictureid=816

http://www.longboardz.de/cms/forum/picture.php?albumid=93&pictureid=815

da fränky 8)

Svenne
08.02.2009, 11:05
... heute sonntag 14 uhr späthstr. - berlin - die neue waffe ist geladen dp finger !

cheers and OI!
svenne

prikelpit
08.02.2009, 12:39
... heute sonntag 14 uhr späthstr. - berlin - die neue waffe ist geladen dp finger !

cheers and OI!
svenne

Upps da hat der Admin ne info versaubeutelt:
@svenne : chris is ski fahren und ich eher unpäßlich trotzdem viel spasssss mit der neuen "waffe"

prikel:smile:

prikelpit
14.02.2009, 11:03
Hbf um 14:00 in dicken langenmännern zum conecrushing!

tofu+prikel

Lion
14.02.2009, 13:22
dann komm ich auch gleich mal vorbei....top motiviert.

bis gleich

Konse
15.02.2009, 20:40
Tachchen! Is zwar grad beschissenes Wetta inna Hauptstadt, aber wann trefft ihr euch voraussichtlich dat nächste mal?Würdet ihr nen noob wie mich mal mitcruisen lassen?!?! greez dat Konse

Lion
16.02.2009, 17:22
noobs grundsätzlich nicht... kanns t ja erstmal die grundsteine legen und dann mal zum probefahren kommen, wenn die zeit stimmt biste dabei....

bis dan leon

p.s. slalom ist und bleibt elitär!!!

Beule
16.02.2009, 17:35
puuuhhh dann sollt ich mich glücklich schätzen nach dem contest mit euch bissl fahren zu dürfen, wahrscheinlich nur weil ich so n "geiles" video gemacht hab :rolleyes: :D

prikelpit
18.02.2009, 21:38
Tapeswitch sind schon mal da!

Lion
19.02.2009, 18:34
wer hat denn morgen mittag zeit und lust mal wieder das parkhaus am gesundbrunnen unsicher zu machen?!!

bis dann leon

p.s. wär gut wenn jemand mit cones kommt!
p.p.s. hab morgen keine schule bin also sehr flexibel!

Konse
19.02.2009, 19:11
Meint ihr das bei Kaufland?!?! Und zu meinem Noobstatus: Was heißt Grundlagen?! :thinking: Pushen kann ich...pumpen krieg ich auch hin, fahr, wenn das Wetter es erlaubt eigentlich überall mit meinem Board hin...bin eher n noob, weil ich noch nicht mit anderen Leutz zusammen gefahren bin und bis auf eine kurze Session in nem Snakerun in Holland noch nicht wirklich "sportlich" mit dem Teil unterwegs war...also nehmt ihr mich zumindestens testweise kurz in euren elitären Haufen auf? :tongue:

inimicissimus peccati
19.02.2009, 21:48
ich schreib morgen klausur, kann also leider nicht...
@ konse:
ich bin auch erst 3-4 mal slalom gefahren und werde tolleriert :>
keine angst, jeder hat mal angefangen und soweit ich weiss, beisst keiner...

Beule
19.02.2009, 22:30
...und werde tolleriert

geduldet triffts eher denk ich :rolleyes: :D

chris.da.roca
20.02.2009, 10:39
heute, 1500, gesundbrunnen,

yo, leon und chris am stissl, yo, alta

inimicissimus peccati
20.02.2009, 14:01
lieber 19:00, dann kann ich auch...
kannst mir jm leons handynummer schicken (pn oder so), damit ich sonst gucken kann, ob noch wer da ist ohne hinfahren zu muessen, falls es bei 15:00 bleibt?

prikelpit
23.02.2009, 21:06
Die fucker haben nu endlich ihre trackmate...:klatsch:

noch etwas Lötarbeit und dann haben wir mal Zeiten... ich tu mir da noch keinen gefallen:schizo:

aber wie sieht es aus wenn es wie zu erwarten am Wochenende trocken bleibt?

Ich schlage vor die jungs (fucker:razz:) die sowieso da ständig am hbf rum hängen schauen mal spätestens Do. die strecke an damit wir wie letztens freitag abend fegen und Sa. dann gleichmal gas geben können!

Zudem steht noch an den Felix mal wieder raus zu lassen...:dirt:

natürlich käme auch Späht in Frage aber da sah es heute sehr wüst aus + da fegt auch die Stadt kein bisschen!

Bei nässe wäre auch das IKEA-Parkhaus Spandau möglich ist flat hat aber Puderzuckerteer...schön eng geht immer?

Gesundbrunnen ? ik hab kein bock da rauszufliegen und für nüsse ein +auspacken,oder:confused:?

:w000t:prikel

chris.da.roca
26.02.2009, 09:33
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die BZMA läuft!

war gestern abend noch am hbf. wenig rollsplit, nur am start und im uslufbereich auh wenig. muss nur trocken werden...

c:

Lion
26.02.2009, 18:16
sehr geil das eure zeitmessanlage endlich da ist...
naja also fegen wäre ich naürlich dabei und fahren selbstverständlich auch!!
samstag mittag? um 12. uhr ist ne demo wo ich gern hinwürde....

bis dann leon

Lion
27.02.2009, 23:23
wie siehts nun aus ? morgen gegen 15.30uhr am hbf??
pitiplatsch, chris ist LEIDER verhindert, d.h. wir müssen geheimtraining machen!!!
wetter sieht in ordnung aus, soll immerhin den ganzen tag trocken bleiben...

bis dann leon

prikelpit
27.02.2009, 23:37
Ja da sollten wir morgen was reißen...

Steck mal dein mobile ein... ik wollte eigentlich schon früher d.H. ich schmeiß meine steine um 8 gegen das kanzleramt!

wat isn mit torfu telefon in seiner firma aus privat aus ,???! jemand wat gehört???

und donmiki will am Sa. saufen gehen

chris.da.roca
27.02.2009, 23:49
aber klar, morgen dann ohne BZMA!

:|

prikelpit
28.02.2009, 11:05
aber klar, morgen dann ohne BZMA!:|

ne schon heute morgen soll es nass werden! außerdem will ich mal die kabel entflechten um die auf ne trommel( habe ich ebend gekauft) zu bekommen:reib:

So der kern der Fucker sind alle im prozss( torfu ist mit "Bandscheibe" bei Mama in Würzburg) gute besserung!

Bomben Wetter in Berlin Sonne bei 10°:headbanger:

Da habe ich ooch keene lust alleine zu fegen und mach mal nen waldlauf und dann ein draußen sitzfrühstück...

Leon dann lass uns heute nachmittag fegen und pumpen BZMA ist dann am start!

cheers prikel

prikelpit
28.02.2009, 22:55
ich hasse es 2x hinternader zu posten!

Na heute standen Leon + ich schon in den Startlöchern und es pisste sanft auf unseren Spot... nicht viel... nein... nur soviel das du keine Haftung mehr hin bekommst!

und das nach dem bomben 1. Frühlingstag!

Also morgen wird ab 11:00, wenn es nass ist das IKEA-Parkhaus Spandau gerockt!
0Gefälle Puderzucker Teer

Leon ist bitte so freundlich( weil nur ein kleiner Umweg) + schaut am Bahnhof vorbei ob die strecke trocken ist???... und wird dann nach Spandau chauffiert .

bis denne Prikel

prikelpit
01.03.2009, 10:43
Strassen trocken gerade ab... chris schaut gegen 12 mal am bahnhof vorbei...

bis hoffentlich denne

chris.da.roca
01.03.2009, 18:43
WOW,
Sonne, Sonne, Sonne! war das ein geiler Tag heute! HAmmer!

Heute war erster Testtag der BZMA und der lief super! AUfbau und Fegen und Leon ärgern innerhalb von 26 Min

Die BZMA funzt wunderbar, nur Pit fühlt sich von Ihr betrogen! :)

schön abend!

c

prikelpit
01.03.2009, 18:58
ja ein schöner Slalom tag... die kabel sponsored by pavel haben genau aber genau unsere Hbf spot Länge:clap:

...was heißt wir müssen für GS am Olympy nochmal verlängern (2.Trommel)

:shit:und ich war etwas dehydriert sitzend völlig übersäuert im unter- zuckerloch ... angegriffen :wallbash:im vollen lauf von als Hund getarnter slalomerfressmaschine und emotinalol verwirrt durch den 1. sturz Kopf hochden ich je von der kleinen elfin sah...

hahahaha...

Supertag jungs ik freu mir auf die nächsten

tofu
04.03.2009, 12:03
stürtze altersbeschwerden midlifecrises

aber was geht
bin wieder im lande
BZMA deprimiert prikkel was ist los 2sekunden zu lahm

prikelpit
10.03.2009, 23:15
freitag(vlt sogar mit wind aus NW ) + Sonnabend könnte was am bahnhof gehen, ist ja immer schnell trocken da!

wenn es gut aussieht das ganze geplatzte programm des letzten wochenendes

an diesem!.... total gym zu chrissi + felix bei svenne befreit...am besten Donnerstag Abend schon...

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=ed44c5fabc392705befd14fa9a885699

fränky
11.03.2009, 00:53
bei wem komme ich noch im auto unter wenn es zum slalom rennen geht??
wer nimmt mich mit?!

fränky 8)

Svenne
11.03.2009, 13:05
... he prikel. mein handy ist out of order. solltet ihr felix anholen wollen ... von 18 - 20 uhr bietet sich perfekt an ...
am treptower park 47 ....
bis denne
svenne

prikelpit
12.03.2009, 06:56
Hi am liebsten wenn wir Felix abholen wollen wir schon gleich mit ihm Gassi gehen statt erstmal wieder einen Tag zwischen lagern...

ruf doch bitte nochmal durch ...

bis denne guter svenne:git:

Svenne
12.03.2009, 15:43
... mein handy hat nen problem - sämtliche nummern weg .... wann wollt ihr felix abholen ??? freitag oder samstag ???

mach ne ansage sportsfreund ... :arbeit:

cheers svenne

p.s. perfekt wäre samstag vormittag

prikelpit
12.03.2009, 17:57
yo spätestens... ich schick dir ne mail mit Nr....

und wie geschrieben olympia ist schon blitze sauber gefegt...

Der Kern
12.03.2009, 18:16
he ihr fucker, Kern hätte nächste Woche Lust sein Slalomdeck einzuweihen ... Every wollt dann zugucken wies pit nochmal in die Welt neischlägt xD Lässt sich da was arrangieren?!?

chris.da.roca
12.03.2009, 19:05
sicher!
einfach durchrufen!

c:

Svenne
13.03.2009, 08:53
... olympia blitzsauber - hertha empfängt leverkusen am samstag zur vorverlegten meisterschaftsfeier im olympiastadion !!!!!

gruß
svenne

prikelpit
13.03.2009, 09:01
Sauber ja, aber da hält sich die feuchte ja ewig... da geht erstmal nix vlt nächstet WE, aber dann steil WA?

Also Morgen Sa. 12:30 an der Chariete, mit Felix und Tracky und bis es Dunkel wird :headbanger:

hybrid und schöööön eng:happy:

Grüßle Prikel an alle :hdl:

Lion
13.03.2009, 10:39
also ich muss leider erstmal meine abi präsentation fertig machen...
das dauert noch ein bischen aber ich halt mich ran
und schaff es hoffentlich doch noch auf paar lockere hüftschwänge vorbeizuschauen....

bis dann,
leon

donald20
13.03.2009, 20:32
hab gehört der fränky will auch angreifen:D
der mischt die bande dann von hinten auf

coole sache
einer mehr und der passt gut in den haufen rein!!!!!!!!!

sehr geil zu sehn dass sich da ne ganz neue gruppe die letzten 2 jahre geformt hat

respekt jungs,respekt!!!

Kongo
14.03.2009, 12:01
Na toll heute muss Ich natürlich arbeiten

prikelpit
14.03.2009, 12:12
So jetzt fahrn wir los sonne brennt... schutzfaktor 20 nicht vergessen...

in 1stunde ab jetzt steht der Kurs und alles und dann hoffentlich bis es dunkel wird... Frühling leute:klatsch:

Lion
14.03.2009, 19:58
so meine präsentation ist fats fertig...morgen hab ich ne genaralprobe in der nähe vom südkreuz!
deswegen wollte ich vorschlagen morgen mal wieder an der spähtstr. zu fahren....
hat wer lust und zeit?cones wären auh ne feine sache!!pit??!!

bis dann,
leon

fränky
14.03.2009, 22:26
egal wo, ich bin dabei.

ach ja, heute war es mit der zeitmessanlage und der rampe mein slalom debüt.
das rockt mit dem pavel cbark (http://www.pavel-skates.com/neu/slalom/c-bark-tight)...

nice job donald !!!

fränky 8)

Svenne
15.03.2009, 11:52
... war ne gute session gestern. respekt auf jeden fall an prikel und christopher für den einsatz (zeitmesse-rampe-fegen und den ganzen schnickschnack) .... weiter so männers .... schönet dingen !!!!!

cheers svenne

prikelpit
15.03.2009, 13:10
yo war ja mal ein auftakt für die session 2009. echtes (b)gedränge auf + am Felix...:help:

fränky nicht zu bremsen beim conecrushing (der muss ja geschlafen haben wie ein Kieselsteinchen, so fest) c.d.rocka hat die katze aus dem sack gelassen mit der neuen geheim Waffe von cdr/313 :imsmilin:( Foto Verbot) und svenne mit Achtung :vschwoer: A96/A92 rollen auf dem "urbanen pacour" !

:confused: sogar ein presse futzi mit knipse dabei:raeusper: hoffentlich fallen wir da an der chariert nicht zu sehr auf, dann da offiziell Radweg dürfen wir ja da eigentlich nicht spielen...von welcher zeitung war der den nun:confused:
und über allgemeines Publikum brauchten wir uns auch wieder nicht beklagen.
nächste Runde stellen wir da mal einen Hut auf !

Wollen wir mal für nächsts WE hoffen das es am Olympi ablüftet... scout Domink schaut bestimmt mal nach...

bis denne Prikel

fränky
15.03.2009, 15:01
wat is n heute nu?
bin auf n handy zu erreichen!!!

fränky 8)

prikelpit
15.03.2009, 15:43
na tofu donmiki + ike wollen nun nochmal das ikea parkhaus Spandau antesten tight auf puderzuckerbelag und im flat... keine ahnung ob licht inside ist oder wachschutz...

ca. 17:00-17.30 hab noch den felix auf den kangoodach, der muss erst in die firma!

derdickepate
15.03.2009, 19:32
und wie ist das parkhaus?

prikelpit
15.03.2009, 19:54
dunkel...!

fränky
15.03.2009, 20:02
danke.....!

prikelpit
16.03.2009, 17:24
1800 chariet'e tofu + prikel spontaaaaaannnnnnnnnnnnn weil ist trocken...

tschau prikel

chris.da.roca
16.03.2009, 19:14
ihr säcke!!!!

prikelpit
16.03.2009, 23:43
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=1&detail=Z3107

chariet'e tofu + prikel spontaaaaaannnnnnnnnnnnn wenn es trocken ist ...

um ca. nachmittags sobald wir den "hammer fallen lassen können":zubefehl:

Bis denne Prikel

chris.da.roca
17.03.2009, 06:46
nachher so gegen 18uhr wär doch ne tolle sache!

oder nicht?

c:

PS: fränkymän, du musst da och da sein.

Lion
17.03.2009, 07:48
also ich würde dann gegen 18.30uhr nachkommen...das wäre super!!!

bis dann,
leon

fränky
17.03.2009, 08:53
klar man...
arebite ja schon schneller !!!!

fränky 8)

prikelpit
17.03.2009, 16:36
wir, tofu + ik, waren um 1400 da, mit felix und tracky ,wir mussten leider abbrechen...
Windgeschwindigkeit
64.8 km/h
Windstärke
8 bft

son scheiß:wallbash: Thermik

bis nächstens

chris.da.roca
17.03.2009, 18:17
treff mich gegen 19oo mit fränky und hardy.

hbf zu berlin!

c:

fränky
17.03.2009, 18:19
treff mich gegen 19oo mit chris und hardy.

hbf zu berlin!

fränky 8)

Lion
17.03.2009, 19:34
ohne hardy, der wurde von muttern an schreibtisch zitiert und muss lernen!!!

prikelpit
18.03.2009, 07:06
Freitag früh/Vormittag wenn Wetterlage (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DEXXX0099&d=2&prev=3days) ist wie angekündigt!

einer muss in die Nolle kommen den Felix aufladen helfen...

Lion
18.03.2009, 07:48
hab entweder donnerstag oder freitag meine präsentation und dementsprechend den anderen tag frei....also wenns geht dann helf ick dir

rock´N`roll

Svenne
18.03.2009, 14:10
... männers wie siehts aus ??? Samstag am olympiastadion ? ... giant und tight ... alles geht ... nix muss !!!!!!

freu mich schon ...

cheers
svenne

prikelpit
18.03.2009, 16:36
wir, tofu + ik,jetze chariet'e hoffentlich icst nicht zu böig!

inimicissimus peccati
19.03.2009, 00:23
freitag frueh klingt gut!

prikelpit
19.03.2009, 06:59
ja mal sehen ...heute abend hier.. wird kalt...und eher vormittags!

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/berlin/wetter-berlin/17752804

Der Kern
19.03.2009, 13:25
eeeh, was is mit Samschtag? So gen Abend? Da wäre die Stuttgarter "Konkurrenz" :pillepalle: ---> aufs maul da...

tofu
19.03.2009, 14:10
freitag gut samstag auch gut
macht mal präzise zeiten dass das ganze flüssig läuft

samstag bitte mit rampe

Svenne
19.03.2009, 15:42
Samstag 13 uhr olympiastadion ?????

fränky
19.03.2009, 16:35
was geht heute abend noch?????

ich muss üben... habe mein ziel fest vor augen...
ich muss trainieren...habe mein ziel fest vor augen...

:reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:

inimicissimus peccati
19.03.2009, 18:50
morgen vormittag!
wann, wo, prikel wer ist felix?

fränky
19.03.2009, 19:08
@ peter

kannst du nicht einfach kurz anrufen wenn du/ihr los machst???

tank u :respect:

fränky 8)

Lion
19.03.2009, 19:24
also morgen um 11uhr ist bei mir showdown, danach könnte ich so ab 12uhr am hbf sein....
wie siehts aus?
und samstag 13uhr am stadion wär ich auch dabei!!

bis dann,
leon

prikelpit
19.03.2009, 20:10
Hi dudes, wir hatten morgen am bahnhof frühsport vor...bis 10.00 sind es bis jetzt vier fucker ...wenn immer wieder welche kommen können wir den kurs/rampe ja da den ganzen tag stehen lassen...müssn halt immer 2 vor ort sein...

Sonnabend olympi. ok?(hertha spielt in Kopf hochStututututtgart)

bis mochge prikel

chris.da.roca
19.03.2009, 22:10
(drei)dreizehn uhr!

fränky
19.03.2009, 22:22
@ peter

wann ist denn nun morgen früh der prikel an der strecke???

prikelpit
19.03.2009, 23:18
...neune..

inimicissimus peccati
20.03.2009, 07:38
moin! peter, hab versucht dich anzurufen! meld dich bzgl helfen nochmal null1siebeneins82seven94O7!

prikelpit
20.03.2009, 07:46
:respect:...vlt später :thinking:bin um 8300 am bahnhof !

felix steht in der nolle(10min. weg).

bis denne Prikel

Svenne
20.03.2009, 15:25
.... also soweit ich das mitbekommen habe ist das für morgen offiziell !!!!
und zwar hochoffiziell .... praktisch mit top wetter und frühlingsanfang und allem was dazu gehört

PRINCE OF OLYMPIASTADION

Treff 13 Uhr

... es wird einen giant slalom geben und auch was engeres ... also nicht nur die BIG GUNS im gepäcke ... sondern auch was für die engeren momente im leben !!!!!!

prikel hat noch lang kabel besorgt und die zeitmesse steht wohl. also nicht vergessen - lager ölen und der frau noch die engen leggins ausm schrank klauen.

cheers svenne

fränky
20.03.2009, 15:54
ed prikel

um 7:46 habe ich zwar schon gearbeitet, aber war nicht im forum... mist!!!

na wer zu spät kommt kann nicht trainieren!!! Kopf hoch
bis samstag!! 1300!!!

fränky 8)

chris.da.roca
20.03.2009, 16:19
ohhhhhh jeah.
dann geht ja morgen ma richtig die sause!
ick freu ma!

c:

Der Kern
20.03.2009, 18:05
hmmm ick komm um 14:00 in DICKES B an, such dann mal Sulivans Männer-WG und werd dann schaun dass ich auch komme, natürlich mit Nik (Every) dabei :D

prikelpit
20.03.2009, 19:12
Yo heute von 8.30 - 14.30 beim frühsport tofu,donmiki,inimissisimus,marky,leon und prikel...
(einer kam später,ein anderer ging früher...)

ed fränky: Kopf hochsorry habe ik verpeilt heut früh durchzumelden...

morgen 13:00 Olympia:pro: kabel ist bestellt + sollte morgen da sein...konfektionieren
dann am Spot

bis denne Prikel

Lion
20.03.2009, 21:15
also max und ich sind auch am start!!!

bis dann

fränky
20.03.2009, 21:23
was max auch... sehr cool... da freue iich mich ja riesig!!!

fränky 8)

p.s. ich bring meine große julia (tochter) mit!!

prikelpit
21.03.2009, 07:09
ich will noch meine nina von der malschule in charlottenbuirch abholen ...wird also ein paar minutes später:rolleyes:

Der Kern
21.03.2009, 07:19
öhm, wie alt ist Nina, und wie alt ist Julia? Ne Spass beiseite kein Plan obs Every und mir reicht. Wir werden sehen (telefonieren)

fränky
21.03.2009, 09:53
:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
wie alt meine tochter ist??????
:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

chris.da.roca
21.03.2009, 10:35
young but pretty fast!
:)

Sullivan
21.03.2009, 12:06
wie alt meine tochter ist??????

Wir bringen den beiden Suedstaatlern schon Manieren bei! ;)

prikelpit
21.03.2009, 19:54
ich geh jetzt mal nicht auf die pedofilen ausrutscher unserer gäste ein...aufs maul

aber heute wurde wieder eine menge uretahn verbrannt + alle achtung an unsere freshfucker dickerpate und fränky die trotz schwer versandeter strecke
(wir mussten unter staubwolken bildung die GS strecke erstmal frei rollen...trotz fegen!)ordentlich gas gaben...
fotos wurden ja reichlich gemacht hier mal die die Nina mit meinem mobile machte:

http://fotoalbum.web.de/gast/harnischmacher/Fruehling_bei_den_fackern

prikel

marky
22.03.2009, 10:53
wer ist denn nun der
PRINCE OF OLYMPIASTADION
ich will zeiten?

prikelpit
22.03.2009, 12:38
:gnade:...ok, selbst auf die Gefahr hin das jetzt der ein oder andere Sponsorenvertrag platzt !

chris.da.roca
22.03.2009, 15:52
Gratulatione an Svenne el Racketo!

Danke an Herrn H für die die Logistische Leistung, sogar mit nen RaceOfficeTisch aufzuschlagen und an alle für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. schluchts. jungs das war klasse!

c:

Svenne
25.03.2009, 13:30
... ich meine das blitzlichtgewitter auf der bambiverleihung war ja nen scheißdreck gegen das was da am sonntag am olympiastadion los war.

da wurde ja geknipst was das zeug hält. bis auf die shots von prikels tochter, hab ich ab noch nichts gesehen ....

oder muss ich erst die suchfunktion benutzen ??

cheers and OI!

SANDCARSTEN
25.03.2009, 13:51
Sven, bringst Du mir Currywurst in der Dose mit?:clap:

Svenne
25.03.2009, 19:06
... sandcarsten sandcarsten sandacarsten ... es hat sich nichts geändert bei dir ... immer und immer wieder wird sich da mit einer kleinen prise syphisanz (schreibt man das so) über eine absolute berliner kultdelikatesse lustig gemacht. ich muss erstmal drüber nachdenken, ob du überhaupt ne echte curry verdient hast. ich weiß nicht ich weiß nicht .... ich glaube du musst weiter kölsch trinken und bratwürste vom grill in irgeneiner komischen tomatensauce essen ... weeste currywurst dit is wat janz besonderet meen liba ...

ausserdem hast du jetzt mein was auch immer da zerstört ... ich will wissen wo die vielen fotos vom sonntag abgeblieben sind !!!!

:blablabla2:

SANDCARSTEN
25.03.2009, 19:10
svennemann...ohne Scheiss! Du hast doch mal erzählt dass du ne Bude kennst die die Dinger auch in Dosen verkauft?!?
Wäre echt nett wenn Du mir 1-2 Dosen mitbringen würdest!

Ick steh da total druff!

prikelpit
26.03.2009, 07:29
heute nochmal 8:30 l frühsport am olympia mit donmiki + prikel...

ca. 1-2std.

SANDCARSTEN
26.03.2009, 07:59
geht Ihr nicht arbeiten?????:pfui:

Svenne
26.03.2009, 08:17
... carsten ... nix dose ... eingeschweißt .... vakuum verstehste !!!! schaumermal ... was sich da machen lässt !!!!

gruss aus CC (currycity)
svenne

prikelpit
26.03.2009, 10:55
geht Ihr nicht arbeiten?????:pfui:

das war arbeit, wir haben den spot richtig frei gefegt und gepustet unddan kam eisregen... und da wo wieder der sand lag war eh noch feucht...

hoffentlich wirt's am Sa. wenn dann mit felix!

Svenne
26.03.2009, 14:28
... samstag ??? wann und wo ??? hauptbahnhof ?? Späthstr. ?? Olympiastadion ??

inimicissimus peccati
26.03.2009, 14:51
olympiastadion, wenn ich das recht verstanden habe!
einfach mal beim gebrtstag unter latest news das bild checken (im rar)!
bis dann!

prikelpit
26.03.2009, 19:23
... samstag ??? wann und wo ??? hauptbahnhof ?? Späthstr. ?? Olympiastadion ??

mensch svenne dit verate ik dir aber jetzt nich...+

...sachmal, als titelverteidiger haste keen managment dit sich um die starts kümmert?

Svenne
27.03.2009, 17:18
... brauch kein managment ... wir ham doch prikel ... unseren slalom kalfaktor !!!!!

prikelpit
30.03.2009, 22:22
Frühsport: "am letztem tag im Winter"

31.03. 8:30 Olympy ,donmiki, tofu, prikel...

Svenne
01.04.2009, 19:36
... morgen abend 18 Uhr späthstr. !!!!!!!! be there or be square ... oder sufu benutzen !!!!!

cheers and OI!
svenne

prikelpit
01.04.2009, 22:20
ok bin dabei... wollte morgen Abend zum bahnhof aber komme auch gerne wieder mal ... Späht zu :git: Westwind....

bis denne svenne... cheers prikel

Kongo
02.04.2009, 09:34
allet klar bin och dabei

marky
02.04.2009, 15:04
bin um 18,30 am start

inimicissimus peccati
02.04.2009, 15:24
der thread hat nen neuen namen... f... wurde durch piloten ersetzt...
klingt ja echt doof so...
keine zeit heute sonst...

prikelpit
02.04.2009, 18:08
fucker sindwa und bleebmwa... piloten haben die meesten sowieso uffn schein jeschrieben stehn...

so und nu rasick zur späht!

fränky
02.04.2009, 23:51
schon wieder zu spät gesehen...
scheiße!!!

wann isn wieder training???
ich muß schneller werden...

fränky 8)

prikelpit
03.04.2009, 00:28
Ja war heute mal wieder ein echt anspruchsvoller kurs mit svenne marky und und forever younggun kongo!

Am Sonnabend am Bahnhof wird dann auch wieder der Felix Gassi geführt!

Wir dachten so gegen 12.30 bis...

Wie es aussieht haben wir Kids dabei, bis jetzt von 5-10J. also gören :w000t: willkommen!

alles tutti ... wind könnte besser kommen:

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/berlin/wetter-berlin/17752804

cheers prikel

chris.da.roca
04.04.2009, 01:19
leude,um 1e gehts ab! HBF zu berlin

mit felix und BMZA und pit und icke und sonne und leude, die guggn und leude, die stauen und leude, die skaten!

marky
04.04.2009, 11:40
mist! keene zeit

prikelpit
04.04.2009, 19:11
War super schön +++ wir haben mit dem Hut nochmal über 4 euronen gesammelt von touris die fotos machen wollten...

wem gehört eigentlich der Hut? Kopf hoch... der is jetzt unser!

prikelpit
04.04.2009, 22:18
https://fotoalbum.web.de/gast/harnischmacher/Hbf

fränky
05.04.2009, 02:20
hhhuuuuuuäääää ich habe ne maraton sitzung hinter mir von gestern 09:00 bis jetzt 2:20 !!!meine augen sind knall rot und ich geh jetzt pennen!

bis morgen am t-berg...

fränky 8)

prikelpit
06.04.2009, 12:16
heute nachmittag am hbf, ohne felix, mit zeitmesse?

Prikel

tofu
06.04.2009, 12:38
wann denn könnte ab 4

prikelpit
06.04.2009, 16:30
1730-1900 muss nochmal usw....

prikelpit
08.04.2009, 16:36
jetze hbf,1700-1900 Tofu + prikel

chris.da.roca
08.04.2009, 16:53
ick eile!!

fränky
14.04.2009, 14:34
hat eigentlich einer von den bärlinern etwas dagegen, wenn ich das "bärlinerslalompiloten" wieder in "bärlinerslalomfucker" ändere...???

ick kann das nisch mehr sseeeennn!!!

hehehehe??

:pro:

fränky 8)

prikelpit
15.04.2009, 09:58
http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=8576

Ja:gnade:, genau deswegen bat ich dich dies zu ändern, da ich den link dieses themas zum veranstalter schickte damit dieser sich uns mal anschauen kann was der wohl auch tat???!

fucker sind wa doch und bleib wa ooch!

Aber macht doch vorschläge ik bin da solange leidenschaftslos wie der Name repräsentativ bleibt... vielleicht was mit Bärliner...Crew(donmiki)???

danke prikel

chris.da.roca
15.04.2009, 11:07
BärlinerSlalomFucker wurde zu

BärlinerSlalomPiloten wird zu:

BärlinerSlalomRocker
BärlinerSlalomSchocker
BärlinerSlalomCrew
BärlinerSlalomChicks
BärlinerSlalomNerds
BärlinerSlalomFackeln
BärlinerSlalomHeros
BärlinerSlalomBeeren
BärlinerSlalomBienen
BärlinerSlalomHornissen
BärlinerSlalomHirnies
BärlinerSlalomsen
BärlinerSlalomJunkies
BärlinerSlalomJunks
BärlinerSlalomPunks
BärlinerSlalomKnuddelbärlis
BärlinerSlalomFreaks
BärlinerSlalomCones
BärlinerSlalomSchlüppis

Mein Favorit is das erste, da eine gewissen phonetische Ähnlichkeit im Wortklang und der eigentliche Sinn erhalten bleibt! Mit meiner Identität in diesem Forum hat das nix zu tun! Rein gar nüscht!

Bitte um Antworten und Ergänzungen!

chris

derdickepate
15.04.2009, 15:39
ja den ersten finde ich auch gut, bärlinslalomrocker.
nur vielleicht berlin mit e. gibts keine umlautprobleme mit.

prikelpit
15.04.2009, 16:27
vielleicht sollte man wieder globaler denken...hahahaha

Preußens Cone Beißer / Fresser

Preußens Slalom Gefährten/Recken

Preußens Cone Knechte/Recken

Preußens Cone Hauben

Preußens Cone Kämpfer/Jäger/ Schupser

Preußens Pelonen Knechte/Schupser

Preußens Slalom Knechte

Preußens Slalom Fritzen

Preußens Cone Zähler

Bärliner Slalom Piefkes

...in A.s.. stecker :headbanger:

eh nur kerle:blablabla2:

Svenne
15.04.2009, 17:09
Berlin coneheads

prikelpit
15.04.2009, 18:04
ja english wäre appetitlicher aber immer so english?

wie wärs mit

Berliner Cone-köppe/köpfe/schädel

pete
15.04.2009, 18:08
Seid Ihr ROCKER oder nicht???!!
:pro: Berlinslalomrocker
Braucht's nur noch Kutten.

prikelpit
15.04.2009, 18:12
ik kenne rocker und rocker allgemein sind schleppschei##

ik bin Ursula oder eher noch n fucker oder punky:reib:... mit pilotenschein:headbanger:

prikelpit
15.04.2009, 18:18
Berliner Slalom Invaliden... da einer unserer Spots ja an der Invalidenstr.
ist und einige körperlich und andere geistige Invaliden sind?

BSI=kürzel würde auch noch gehen:sk8:

Ok wie findet ihr das ä=e und die Frage von Öffentlichkeit wäre ob das noch durch geht?

prikel

pete
15.04.2009, 18:36
ik kenne rocker und rocker allgemein sind schleppschei##

ik bin Ursula oder eher noch n fucker oder punky:reib:... mit pilotenschein:headbanger:
fucker war ja eh gut.

Hab noch nen Vorschlag:
Berliner Kurvenrollsportverein.
Für's Vorstellungsgespräch beim Vorstandsvorsitzenden der Soapboxracer AG.

fränky
15.04.2009, 19:29
@ pete
ich bin für pylonenschlängler!!!

@ all

berlinerslalomrocker is nich schecht

aber mein liebling is und bleibt einfach "bärlinerslalomfucker".
können uns ja wieder nach dem seifenkistenrennen darin umbenennen!!!

fränky 8)

chris.da.roca
15.04.2009, 20:16
der vorschlag von pete is ja ma der hammer!

@pit: wenn schon, denn aber Berliner Invalidenslalomisten

also hier ma die drei besten Namen (ohne Ranking):

BerlinerSlalomRocker (Rocker bezieht sich nich auf die versiften lederkuttentragenden Kraftradfahrer, sondern auf das eingedeutschte Wort "to rock", was ich als "fett abgehen" oder "derbst wackeln" übersetzten würde)
Berliner Kurvenrollsportverein (Hammer Name, spiegelt eigentliches alles wieder, damit kann man echt überall sporttechnisch auftreten und sich präsentieren. Und diese Wortkombi vergeht förmlich auf der Zuge wie die Süße eines zärtlichen Stand-Up-Slides auf smoothsten Pavement bei glutroten Sonnenuntergang)
Berlin Coneheads (nicht gerade leicht verständlich, aber trifft den Nagel auf den Punkt)

Oder gibt noch bessere Titel?

prikelpit
15.04.2009, 21:17
@ Pete klar war ein witz aber das kann es doch bleiben !thx
kurvenrollsportverein... ist aber echtmal geil abgefuckt

Berliner Kurvenrollsportler... passt zu chris da rockas Socken vom Rhein

ich weiß es gibt da einen Rollsportverein (http://www.rollsportverein.de/)

da gibt es Namensstress...

Berliner Kurvenrollsportler= mein favorit absolut bis jetzt:pro:
BKS ist auch als kürzel ok

Cheers prikel

derdickepate
16.04.2009, 14:11
ja da muss man irgendiwe an alte opas denken. man fördert auch die deutsche sprache. aber irgendwas passt mir an dem namen nicht.

prikelpit
17.04.2009, 09:07
Kommt heut nachmittag/Abend jemand zum Hbf... zum "Kurvenrollen"?

Svenne
17.04.2009, 09:09
... so jetzt mal hier aufgestanden und butterbeidefische - wat hat denn die orgagruppe geplant am WE ... samstag/sonntag - späth - bahnhof - olympiastadion - mit rampe und bzma oder mit oder ohne oder wat is los ??? mein frauchen is auch mal wieder heiß auf conescrushen ... wir wollen mitspielen !!!!!

flatlandpete
17.04.2009, 12:09
...morgen mittag/nachmittag olympia,wenn da nix ist... wäre klasse !!!

prikelpit
17.04.2009, 16:47
Heute doch nicht hat gerade etwas getröpfelt und ist auch sehr böhig im moment!

Hertha spielt am Sonntag 1700

Svenne
17.04.2009, 17:57
... also wie siehts aus ??? samstag nachmittag HAUPTBAHNHOF ??? wenns trocken is ....

prikelpit
17.04.2009, 18:09
Sonnabend isma dann jetze ooch recht HBF wär mir lieber weil ...muss meine erworbenen kenntnisse vertiefen die ich im Düsseldorfer workshop erlangt habe und der felix steht da um die ecke bei tofu im Büro!
Nochmal gute besserung :surprised:an Tofu dem die neue GOG-foxy nach 20 cones abwarf und der nun mit dem Hut in der Invaliden strasse steht...:tongue:

und :schulz: denn wetter ist ok!

Prikel

prikelpit
18.04.2009, 11:23
14.30 Hbf :wilschwas:?

derdickepate
18.04.2009, 12:28
ick muss leider powerpointen. wir sehen uns nächste woche, da bin ich wieder dabei.

marky
18.04.2009, 12:30
bin raus- knie iss wieder dick!

Svenne
18.04.2009, 14:06
... wetter kacke - hab genug in der wohnung zu tun und und und .... bin auch raus für die nummer heute !!!!!
:hoho:

prikelpit
18.04.2009, 17:30
@ svenne danke fürn Anruf...
heute war ich erst allein dann kam noch ein Andy mit nem Big chief zum 1.xProbieren!

Und ich hatte heut zum 1.x Kontakt mit dem Ornungsamt( männlein+weiblein) außer das die wieder sehr gut gekleidet waren:tot:
waren sie sehr nett und intressiert :headbanger: also alles ganz relaxt! War vielleicht besser ohne den "frechen felix" heute?

--------------------------------------------------------------------

übrigens 14.671 raw time-14.771 finaltime (Cones haben jetzt Felder)
näher mich der workshop stellung an :D

cheers prikel

chris.da.roca
18.04.2009, 17:41
sehr gut!
schon ne halbe sekunde schneller als vor anderhalb monaten! ende des jahres biste noch zweitschnellster Berlin! möge der flow mit dir sein!

c:

chris.da.roca
23.04.2009, 13:27
also ma alle man wieder ruff uffs brett!

heute abend ma wieder:

ALFRED-KOWALKE-MIDNIGHT-SESSION

heute im programm:
straight, 1,80m, flat!

so ab 20:22 Uhr gehts ab. Bob hat ein neues board, und zieht euch alle ab! eschschwörald.
so ein zwei stündchen geht da sicher was! die ostberliner zeitmessanlage wird auch da sein :D wer zählen kann, is dann klar im vorteil.

also bis gleich dann!
c:

marky
23.04.2009, 14:25
180 straight- mein ding!Old man
kann aber aus gesundheitlichen gründen euch leider nicht zeigen wo der hammer hängt.:mad:

ab mai aber...........:fire:

prikelpit
23.04.2009, 16:19
ok, ich komme kann aber nur von 20:26 bis 20:31:D... bis denne

Lion
23.04.2009, 20:08
morgen muss ich 4stunden deutsch abi schreiben.....aber am we wieder!

bis dann,
leon

deliciousBOB
24.04.2009, 10:26
Also hätte am WE auch Bock, schreibe nächste Woche aber 2 Klausuren.
Hab echt Bock fahrn zu gehen also wenn ich s einrichten kann bin ich dabei.
Schreibt einfach wann und wo.

Svenne
24.04.2009, 17:38
.... wie siehts aus am Wochenende OLYMPIASTADION ????
HYBRIDGS MIT ALLEM DRUM UND RAN oder was ???

prikelpit
25.04.2009, 00:17
Morgen bin il am Hbf und sonntag...?
auf jedenfall demonstrieren !
http://www.berlinparade.com/grafiken/fotos/081026/ZwieBern_096.jpg

Svenne
25.04.2009, 07:20
... also heute nachmittag hbf !!!! schaumermal - hört sich gut an ...

derdickepate
25.04.2009, 09:15
was gehtn morgen slalomtechnisch. ich kann heute nicht. das ist doch kacke.

prikelpit
25.04.2009, 10:23
Wann denn 14:00? ruft mal durch!

Der felix steht bei Tofu im Büro!

Um die Eck vom Hbf , in Mitte!

Ich will den nicht holen...bringe aber cones + die tracky mit!

um die tracky geil mit der ExelMate über Laptop laufen zu lassen brauche ich

ein Win 2000!

ich hatte natürlich eines finde es aber nicht!

Update fähig wäre sinnvoll da ich es dann über Firmennetz Konfiguriere!

prikelpit
25.04.2009, 11:43
Cancel für HBF!

Wegen den ungünstigen Windverhältnissen treffen wir uns gegen 15:00-15.30
an der Späht!

chris.da.roca
27.04.2009, 09:21
so,

wer hat bock heute abend 1900 am HBF zu berlin?

die Protos müssen noch einige testkilometer abspulen und die neuen achsen müssen auch mal zeigen, dass sie ihr geld wert sind :D

c:

Svenne
29.04.2009, 09:52
... hohoho wie siehts aus BERLINER conekampfgenossen !!! bisserl cones schmeißen am 1. mai, bevor es dann ernst wird ???

oder macht ihr nur noch langdistanzpumpen mit inlinern durch die city

fränky
29.04.2009, 11:44
1. mai kampfansage an alle slalomarbeiter!!!

ich bin für hbf!!!

fränky 8)

prikelpit
29.04.2009, 19:25
Ik, seit 10Tagen auch als"derKiefer" bekannt würde mich auch freuen mal wieder ein paar zahnartzt ähnliche Cones zu dreschen

wäre also mit dabei!
tracky klar ooch und der felix steht bei Tofu im büro... ist um die ecke (in Mitte) ich muss bloß ne büro schlampe zum schließen zitieren...

wann und wer kommt mit aufladen?

Wie sieht es mit demos ina city aus???

donmiki
29.04.2009, 19:46
Muss leider noch eine Woche Pause machen, dann is das Knie wieder repariert.
Dann gehts aber wieder mächtig los.

prikelpit
29.04.2009, 19:55
kann mal jemand den laptop mitnehmen und da Win 2000, exel, exelmate incl. treiber drauf bügeln... der laptop würde dann mit in die cones Kiste fliegen...

Und eine Namens findung für" den club der blöden" sollte dann auch mal abgeschlossen werden:rolleyes:

btw.. ich bin+lebe nach der council of chiefs devise..."fuck demokratie"

kann sich nachher keiner beschwerden!

mädels bringen bitte bier und reichlich verzierte unterwäsche mit und alle anderen etwas change fürs sparschwein!:arbeit:

der prikel

chris.da.roca
30.04.2009, 07:28
1. mai geht bei mir net.
aber vielleicht heute nachmittag oder dann am 3. mai!
c:

Svenne
30.04.2009, 07:29
... session mit BZMA und FELIX und allem drum und dran hört sich gut an !!!
ob allerdings der MITTESPOT zum 1. Mai in Berlin ne gute wahl ist weiß ich nicht. also ich würde sagen entweder nen giant am OLYMPIASTADION oder was engeres an der SPÄTHSTR. ... also fernab vom dem ganzen paranoiden politkram !!!!!!!

cheers svenne

fränky
30.04.2009, 08:10
1 mai am hbf ist totenruhe weil se sich alle in x-berg, p-berg... uff de fresse kloppen. olympiastadium ist aber auch ne mächtig nette idee!!

ik schließ mich der mehrheit an!!!

also genossen...

fränky 8)

@prikel
soll ich mein schläpptop mit dem donaldo excel slalom file mitbringen?
haben wir strom vor ort... leider sind meine akkus tot...

@bob
kommst och??

deliciousBOB
30.04.2009, 08:17
Also heute hätte ich Zeit und bock hab ich schon seit Tagen.
Also wenn jemand Lust hätte heut zu fahrn wäre ich mit dabei.

Morgen also am 1.Mai hab ich leider keine Zeit und mich juckts schon seit Tagen inne Füße.

Also wäre cool wenns heut nochma klappen würde ansonsten hätte ich am Sonntach erst wieder Zeit.

prikelpit
30.04.2009, 09:31
Heute wäre mal wieder Klasse...bis Nachmittag... so ab ca. 1600! ich schreibs nochmal hier rein wenn ich los gehe!

@Fränky: Du musst dir die Software von Marcus Seyffarth runterladen dann kannst Du die files lesen!
Accu, diesen musst Du nicht neu kaufen... da kannst Du neue Zellen einsetzen lassen! ansonsten kein Strom am Hbf.

http://www.slalomskateboarder.com/phpBB/viewtopic.php?t=5806&start=100

zur info:
http://www.slalomskateboarder.com/phpBB/viewtopic.php?t=6258

chris.da.roca
30.04.2009, 09:50
ja super heute!

1800 zum HBF zu berlin könnt ick schaffen! nebst bob im gepäck!

und dann wird geROCAt!

c:

pete
30.04.2009, 10:30
Heute wäre mal wieder Klasse...bis Nachmittag... so ab ca. 1600! ich schreibs nochmal hier rein wenn ich los gehe!

ich dachte Du liegst mit Hamsterbacken im Bett? Loslos, auf zum Vulkan und nimm den Schocka mit!

prikelpit
30.04.2009, 10:40
ich dachte Du liegst mit Hamsterbacken im Bett? Loslos, auf zum Vulkan und nimm den Schocka mit!

hamsterbacke ist vorbei nervt aber immer noch! Zum Vulkan kommen wir diese jahr noch öfter:happy: ... dann sind auch mehr Bärliner + die Würzburger am start...

und ihr schnuckis hoffentlich auch wieder...:headbanger:

donmiki
30.04.2009, 13:05
Noch mal ne spontane Idee zur Namensfindung:

BERLINER HÜTCHENSPIELER

....hatten wir doch früher hier in Berlin an jeder Ecke...

pete
30.04.2009, 13:14
hamsterbacke ist vorbei nervt aber immer noch! Zum Vulkan kommen wir diese jahr noch öfter

Um Ausreden isser nie verlegen. :pillepalle:

deliciousBOB
30.04.2009, 13:20
also ich komm nen bissel später jenny is erst 16:00 zu Haus dann Futtern wir was und dann gehts los denk ma das wa zwischen halb sechs und sechs da sind

prikelpit
30.04.2009, 14:12
Um Ausreden isser nie verlegen. :pillepalle:

:Hä? was is?:

marky
30.04.2009, 15:19
1. mai - ick wär dabei
so um 12 uhr
mit little wheels testrollen
wo - egal

BSB - bärliner slalom bären

prikelpit
30.04.2009, 16:19
Ok, die City ist zu geschissen an den Felix kommen wir morgen wohl eher nicht!

http://www.vmzberlin.de/vmz/vmz.jsp

Heute komme ich kaum aus meinem Kiez in city west:fire: Prinz Charles nebst Lakaien haut sich auf unsere kosten den Bauch voll:imsmilin:

Ich fahre gleich ca. 1700 mit Fahrad und Hänger BZNA + Cones zum Hbf
brauch 1/4 Stunde !

BSB find ich klasse... hört sich gut an wenn es im Ersten nach der Tagesschau heißt:

...Die Meisteschaft der BerlinerSlalomBären wird ihnen von Krombacher und Dornkaat präsentiert...:git:

donmiki
30.04.2009, 17:26
Berliner Slalom Bären find ich klasse, meiner Meinung nach der beste Vorschlag bis jetzt...

fränky
30.04.2009, 21:20
@ prikel pit

du schreibst um 16:19 uhr ins forum rein das du um 17:00 uhr uhr losmachst und 15 minuten brauchst und bist um 17:30 uhr dann auch dagewesen...

ich bin mit dirk 1 1/2 std. am hbf gesessen und habe auf dich gewartet weil du um 9:31 ins forum geschrieben hast das du ab 16:00 uhr da bist.

alter du hast mich schon am teuflesberg (3. longboardz.de reinigen am teufelsberg) mit den anderen jungs hängen lassen und bist nicht gekommen obwohl du es gesagt hast. du wolltest mit deinen besen kommen und darauf habe ich mich verlassen...

ich mein wenn man sich nicht auf das verlassen kann was du noch am vormittag schreibst, dann ist das echt scheiße.

- geh nicht so mit der zeit anderer menschen um

- schreibe und sage nicht was du nicht halten kannst

- fühle dich jetzt bitte richtig angepisst, damit du das in zukunft änderst

weil auf sowas hat hier keiner bock!!!!

alles klar man???

fränky Kopf hoch

p.s. ich hoffe du verstehst das als positive kritik!!! weil ich dich doch lieb hab mein kleena frosch!!!

prikelpit
30.04.2009, 21:32

Du natürlich fühle ich mich angepisst... weil Du pisst mich doch an, oder?

Aber ich nehms dir nicht krumm, :ohoh:

Am Lonboardz day ... ist aber lange her... ok ich war etwas spät aber ich bin an diesem Tag mit einer super fetten birne 6x... 6x... mit birthday krempel durch die stadt und zwar Quer + diagonal gefahren ich wusste nicht das Du da verspannungen mit dir rum schleppst:hippy: geh mal beten,*-**-**-**-**-**-* boxen oder sowas...

küschen prikel

@ marky morgen 1200 wäre klasse, da wir die einziegen zusein scheinen schlage ik Hbf vor ist auch geil für die zauber rollen!

chris.da.roca
30.04.2009, 21:51
könnt ihr sowas nich privat klären?

das geht hier in diesem threat um slalom und nich um pünktlichkeit und zuverlässigkeit einzelner personen!

ick fands sehr schön heute, neue heiße schnelle leute am start. man man man, der berliner nachwuchs ist fett im kommen und hat fett motivation und beste trainingsbedingungen!

Ick freu mi!

chrissikowski will now dance into the May!

luki
30.04.2009, 22:37
servus chris hört sich ja nice an und ohmist ich habs verpasst.
Dabei will ich doch auch zum neuen dynamischen Haufen dazu
Nu hab ich mich doch noch angemeldet...mit dem dümmsten Spitznamen der mir jemals gegeben wurde yay :ohoh:
na egal jetzt isses passiert

fränky
30.04.2009, 23:24
ja sorry

das gehört nicht hier her...
war auch nicht bös gemeint, war nur sauer, möchte mich aber dafür entschuldigen...
da ist wohl mein pavel mit mir durchgegangen...

war ne geile und schnelle runde heute, chris ist förmlich um die cone's geflogen und hat seinen namen alle ehre gemacht, er hat echt gerockt!!

freue mich auf die nächsten 10 mal... habe da glaubig was kapiert beim cone umrunden...

:hdl:

fränky 8)

prikelpit
01.05.2009, 00:58
Das sind so missverständnisse...

http://www.youtube.com/watch?v=B63q-2ev3_Q&feature=email

...ik würd ihm verzeihen

Wat isn nu mit morgen...ich geh wieder üben...:git:

luki
01.05.2009, 02:33
ik werd erst maln bisschen mit Eisbechern üben, ne :red:
Vor allem das doofe Flexdeck schaukelt sich immer so auf im Resonanzfall, echter Kack. Will ja nich die ganze Zeit die Cones abräumen :)
Mit dem neuen Deck dann.....

Svenne
01.05.2009, 10:10
... also männers bei aller liebe zum spocht ... 12 Uhr ??? nee is mir zu früh heute ... dachte an ne nette nachmittagsgeschichte ... dann nocht dem auto durch PB und FH nach MI ... neeeeee no way bin raus aus der nummer heute

hab aber aus gewissen kreisen gehört daß am SONNTAG richtig was steigen soll .... genau !!!!!!
:sensationell:

prikelpit
01.05.2009, 10:20
Sonntag 03.05.2009 13:00Uhr Olympiastadion

Bitt# pünktlich #rsch#in#n

PS:# funktioni#rt nicht m#hr ?

marky
01.05.2009, 10:29
moin pit,
um 12 am hbf, bitte pünktlich
sonst stehen ein paar russen vor deiner tür und .....

berlin slalom boarder

prikelpit
01.05.2009, 11:00
Ok um zwölwfe... neue tastature geht auch das e wieder...

flatlandpete
01.05.2009, 15:00
na super mit sonntach...gibt s denn auch ne rampe oder müssen wa wieder die obligatorische 4-schritt-technik anwenden ?:grrr:
prost der pete

derdickepate
02.05.2009, 12:29
also ich komm dann auch. und danach noch ne runde downhilln. bis morgen. soll ick dir bei die rampe helfen pit?

prikelpit
02.05.2009, 13:39
also ich komm dann auch. und danach noch ne runde downhilln. bis morgen. soll ick dir bei die rampe helfen pit?

Ok wäre super... wenn wir jemand vom Büro erreichen der dann Morgen aufschließt machen wir das!

@ alte faule säcke:tv:: nehmt euch mal ein bsp!

:smile:Prikel

prikelpit
03.05.2009, 23:43
Hey super nachmittag heute auch ohne den felix:git:...den holen wir diese woche wieder raus und gehen mit ihm am hbf gassi:hippy:

derdickepate
04.05.2009, 13:28
undzwar am donnerstag so gegen 17-18 uhr. wer ist dabei?
chris, prikel, fränky, leon, max, svenne, pete, markus,..........????????

chris.da.roca
05.05.2009, 08:07
na aber sicher!

chris.da.roca
07.05.2009, 06:43
leute, wer kommt den nnu alles noch.

ferdi und lukas sind heiss wie sau und der rest?

pit, brauchste noch hilfe?

OGC_

prikelpit
07.05.2009, 07:02
Ik heute nicht hab die rotze!

viel spassssssssssssssss wünscht prikel

chris.da.roca
07.05.2009, 07:09
watn ditte? aber nich im sommer!

dann bring ick wohl cones mit! oder kommste doch kurz vorbei`, cones bereitstellen?

c

luki
07.05.2009, 09:28
wir haben ja noch die "take a shake" haha. Ich meine Hälfte, Ferdi seine sind immerhin 50 Stück.

fränky
07.05.2009, 09:38
also wann und wo????

chris.da.roca
07.05.2009, 10:40
also heute 18oo am hbf zu berlin!
cones bring ick mit!

kurvenrollspotler chris

fränky
07.05.2009, 10:45
alles klar, bin mit am start.
werde auch um 17:45 uhr nochmal im internet schauen ob es verzögerungen gibt!!

fränky 8)

p.s. kann ich etwas helfe zu tragen??

luki
07.05.2009, 13:30
gut dann lass ich "take a shake" daheim und komm direkt von der Uni. Hoffentlich schon um viertel nach *betbetbetbet*

fränky
07.05.2009, 17:34
so ich mach mich jetzt auf den weg!!!

fränky 8)

fränky
07.05.2009, 22:35
hat heute echt spaß gemacht.
schön so viele neue gesichter zu sehen!!!
damit hat berlin ne gute neue un dfette truppe begeisterter coneheats zusammen!!

fränky 8)

p.s. chris fahren zu sehen ist immer eine ware augenweide!!! :engel: :clap:

chris.da.roca
07.05.2009, 22:55
wow, danke schön für die blumen :)

muss auch echt sagen, berlin bringt gerade echt viele viele neue leute zum vorschein und wird wohl irgendwann eins der stärksten skate-teams stellen :D

bin echt geflasht, was hier gerade abgeht! absoluter wahnsinn!

chris

Wischmob
08.05.2009, 08:53
... Wir sind auch "schon" "fast" zu Viert ...

chris.da.roca
09.05.2009, 21:16
gerad pit am telefon,
sonntag 1230 uhr HBF zu berlin.

alle kommen!!

die BZMA, die is auch da!

chris

PS: dann ab 1700 tberg!

prikelpit
10.05.2009, 09:10
moinmoin, hier in citywest ist alles nass...zudem bedecktKopf hoch

ich fange dann jetzt was anderes mit dem Tag an als zu hoffen das es noch trocknet (kann gut sein)

also viel spass bis zum nächsten mal oder vielleicht nachmittags am

T-Berg

Prikel

chris.da.roca
10.05.2009, 09:24
blöd.
kam ja gut was runter heute nacht :(

egal, die welt dreht sich weiter und 1700uhr is ja auch noch ne zeit, auf die man sich freuen kann :)

g
c

luki
10.05.2009, 12:02
sooo da es sehr geil draussen aussieht: Ich bin doch noch am Hbf...son bisschen üben und hab meine "take a shake" und bisschen Tape dabei um sie zu beschweren. Wer will soll doch bitte auch noch vorbeischauen...bin so inner Stunde da.

chris.da.roca
10.05.2009, 12:44
kann leider nich :(

Svenne
12.05.2009, 19:26
... samstag mittag hbf. wenns trocken ist ???

chris.da.roca
12.05.2009, 22:07
nich warten bis samstag,

Mittwoch (morgen) 1800, HFB zu Berlin!!!!

PIt, bischte fit die BZMA mitzunehmen? und torfu, wat is mit der rampe???

grüßle
chrisIIIIIIIIIIIIII

Lion
13.05.2009, 13:10
bin auch am start!!!!

prikelpit
14.05.2009, 18:19
Zu gestern!

:git:na war doch mal wieder was...lohnt sich doch immer abends auf ein paar schwünge vor die Tür zu gehen
--------------------------------------------------------------------------

Ja Sonntag bei trockner Strecke! bringt Besen mit könnte sein das die Hethafrösche was liegen lassen :reib:

Felix wollte auch :headbanger:kommen

cheers prikel

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/berlin/wetter-berlin/17752804,tab=4

Lion
15.05.2009, 10:12
mach mich gleich auf zum tberg aber hätte auch noch lust heute abend ein bischen die cones zu ärgern...
heute nachmittag/abend am hbf??hat jemand zeit??am besten mit cones...

rock´n`roll

luki
15.05.2009, 10:14
joa ich hätte Bock. Bin zwar nicht so ganz fit, aber ein bisschen rollern wird schon hinhauen. Wenn Ferdi auch kommt sind alle Cones vom Chris da...ich hab die andre Hälfte.

Lion
15.05.2009, 15:52
also ich könnte gegen 7uhr da sein allerdings nur wenn auch cones am start sind...
chris weiss selber noch nicht ob er kommt....was ist mit pit??

bis dann,
leon

prikelpit
15.05.2009, 16:17
...geh zur vernissage weiß nicht wie lange...sims mal deine neue nr.

luki
15.05.2009, 17:32
ich kann schon kommen, aber nur ein bisschen fahren. Erkältung und Schädelweh gar nicht so super. Wären 24 Cones...

Lion
15.05.2009, 18:39
so war heute schon am teufelsberg und auch noch minirampe fahren...
ich bin total platt ich werd heut nichtmehr kommen....
aber morgen mittag so gegen halb 2??!!!

bis dann

derdickepate
16.05.2009, 12:09
ich bin auch dabei. bis morgen. wenns trocken ist.

luki
16.05.2009, 12:44
Pate du lebst ja auch noch? :)
Halb 3 Velo? Da hatten wir das letzte Mal nen recht geilen Kurs gesteckt und regensicher ist es auch. Wir sind auf jeden Fall da...patrick rufste an fahren wir zam...

chris.da.roca
16.05.2009, 13:04
halb 3 am HBF zu berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luki
16.05.2009, 13:06
:klatsch::klatsch:

prikelpit
16.05.2009, 21:55
Wer will kann Felix treffen...

morgen 13.00 Olympia... hertha hat die meisteschaft verloren... da haben die frösche nicht soviel gefeiert und UNSERE Strecke ist top

genau wie das WETTER (http://www.wetter.info/wetter-deutschland/berlin/wetter-berlin/17752804,tab=2)

bis morgen...

chris.da.roca
17.05.2009, 10:57
JA SUPPPPPPPPPPPER!

erst GS und dann noch zum Tberg, heizen gehen!!!!!!!!!! denke ma so gegen 1700 Uhr gehts am Tberg da los!

also leder nicht vergessen!

chris

prikelpit
17.05.2009, 11:27
:sensationell:Bin spätestens 16:00 wieder weg... also seit rechtzeitig da ...geht nicht ewig heute:sk8:

Ok Tofu gibt endlich den Felix wieder frei...

cheers prikel

prikelpit
18.05.2009, 19:21
Moinmoin seit langem mal wieder Frühsport wo ? Na Olympia ? wann 8:30 ?

Mit Felix? also ik müsste spätestens um 12lwe los machen...

PatriCCCC ik hab deine Mobile verdödelt....:wallbash:

Lion
18.05.2009, 20:15
nicht lieber morgen früh am hbf??!!!da wär ich dabei....

bis dann,
leon

derdickepate
21.05.2009, 12:19
ist irgendwer von den berliner kurvenrollsportlern heute für ne session zu haben. vorzugsweise jemand mit cones.

hadesPDM
23.05.2009, 22:18
wie schauts mit morgen mittag/nachmittag aus?

gruss

sebastian

Deggel
23.05.2009, 23:00
Also ich wäre dem ganzen auch nicht umbedingt abgeneigt...zwar habe ich nur nen arbor pin koa, welches nicht umbedingt für slalom is, aber da ich zeit habe, und mit sicherheit langeweile, würde ich auch mal vorbei schaun!:D

aaah wie ich gerade gesehen habe steht der T-Berg auch noch zur verfügung...also da wäre ich auch dabei!!! Also Basti aka hadesPDM wie sieht es aus :D

hadesPDM
24.05.2009, 07:52
tberg wäre auch top....

Deggel
24.05.2009, 09:38
Also der Plan steht. Heute gegen halb eins aufm T-Berg. Würde mich über jeden der noch mitkommt freuen :headbanger:

chris.da.roca
25.05.2009, 09:06
Slalom Race in Prag!!!!

am kommenden wochenende ist in Prag Slalom angesagt. sind nur 4h von berlin aus!!!!
Wer hat lust und laune diesem Event zu frönen und eine extremst nettes wochenende zu haben?

wie siehts mit den neuen kurvenrollsportlern aus? Bock auf Gänsehaut?

Prikel?
Fränky?
Leon?
PatriC?
Ferdi?
Lukas?
Kongo?
Svenne?
Pete?
Starsky?
Tofu?
Bob?

hab ick wen vergessen?

grüßle
chris

luki
25.05.2009, 12:10
uh uh ah ah
schon
Nur wie? Prag ist hammergeil...

flatlandpete
25.05.2009, 15:09
auf jeden fall schönet dingen !!!....generell hätt ich schon bock .falls sich ne mitfahrgelegenheit per auto bietet !!...KONGO????PRICKL?????TOFU???

fränky
25.05.2009, 20:16
oh fein...

nur ich geh downhill fahrn nach kajsdfuodiqdbkusdbusdwbd... :ohoh:

fränky 8)

p.s. em ist bald...

prikelpit
26.05.2009, 09:02
http://www.youtube.com/watch?v=bcYCPymAnag&feature=rec-HM-fresh+div

Jemand lust die Tage abends mal wieder T-Berg volle länge zu mit zu fahren?

btw. hat jemand so ein2-3-4 Klappschild(er) wie sie zur Werbung vor Geschäften stehen, zum Hinweis auf dem Parkplatz...?

Sirmixalot
26.05.2009, 09:36
Ich...würde mich freuen mit euch rollen zu gehen.was steht denn an am tberg ausser flitzen?

Wischmob
26.05.2009, 10:14
Geh es.

:reib:

Lion
26.05.2009, 18:49
Geh es.

:reib:

hey mob,
es nervt schon genug was du zu sämtlichen anderen themen schreibst aber bitte bitte lass diesen thread in ruhe!!!!!!!!danke!

grüße nach dresden

prikelpit
26.05.2009, 19:28
...a la Hbf... Ohne Autos wenig wirklich wenig leute meistens Inliner...

der Haken ist es ist ein Stück weg, auf dem Flämmingskate, gut ist ich bin WE da mit allem (außer Felix)!

Ich habe die stelle jetzt mal in Google Earth gefunden bin schon ein paar mal da vorbei gekommen und dachte hier der Traum GS-Spot!

Ok es ist nicht weit vom Bahnhof Jüterbog... der Zug von Dickes B braucht 45min. ohne umsteigen.... Auto dauert genau so lange!!!

Also Wetter vorraus gesetzt ich stelle da sowieso ein paar hütchen am WE weg tofu ist auch dabei...wer noch?

Für google earth sucheleiste : 400m_NW_nrl

bringt die härtesten eier+rollen mit :klatsch:der prikel

flatlandpete
26.05.2009, 23:09
PRAG ???????:red:

Svenne
27.05.2009, 08:44
... prag .... fläming/gs .... hauptbahnhof ... wischmob ... teufelsberg .... eyeyey wer soll denn hier noch folgen können :sonicht:

chris.da.roca
27.05.2009, 08:50
Hauptthema ist das Rennen am Wochenende!

Wer von Team 1 hat denn nun noch lust mitzukommen?

Svenne?
Kongo?
Starksy?
Marky?

Sagt schnell an!

c:

prikelpit
27.05.2009, 09:07
Ich nicht Prag!
Ich So+Mo Altes Lager (Fläming zum fliegen slacken pumpen slalom)
Ich viel lust mal wieder abends zum T.Berg
Ich Sowieso viel lust auf lange GS-Strecke
Ich ansonsten abends bereit...

Svenne
27.05.2009, 13:03
Hauptthema prag ... ich nix prag

flatlandpete
27.05.2009, 14:42
versteh`...prag also nix:thinking:....................oder doch ?:rolleyes:

hadesPDM
27.05.2009, 15:08
ich hätte morgen abend/nachmittag auf t-berg bock.

chris.da.roca
27.05.2009, 15:13
was willste da machen?

slalom fahren? heizen? cruisen?

wenn das wetter passt, bin ick am HBF zu Berlin, um mit elegantem schwunge in den feierabend zu gelange!

Das Hauptthema dieser Woche (Rennen in Prag) wird heute abend bei der Rollrunde in Fhain besprochen. Alle, die Bock darauf haben, bitte ich um Anwesenheit!

@fränky: kommste och ma rum heut abend?

c:

Wischmob
27.05.2009, 15:17
hey mob,
es nervt schon genug was du zu sämtlichen anderen themen schreibst aber bitte bitte lass diesen thread in ruhe!!!!!!!!danke!

grüße nach dresden

Du mußt es ja nicht lesen.

marky
27.05.2009, 15:33
ich nix prag

Hauptthema ist das Rennen am Wochenende!

Wer von Team 1 hat denn nun noch lust mitzukommen?

Svenne?
Kongo?
Starksy?
Marky?

Sagt schnell an!

c:

hadesPDM
27.05.2009, 15:37
was willste da machen?

slalom fahren? heizen? cruisen?

cruisen.....

fränky
27.05.2009, 16:41
ey crisse...

ich habe mir gerade meinen loaded dancer montier und will die stadt rocken gehen bis blut spritzt... hohoho!!!

aber lercker hybrid am hbf is auch ne überlegung!!!

alaße amale klingeln

fränky 8)

Lion
27.05.2009, 18:47
also morgen abend am hbf bischen slalom?!!!
wäre so ab 17.00uhr bereit...muss aber um 20.00uhr zum training!

bis dann,
leon

chris.da.roca
28.05.2009, 21:11
prag fällt aus :(

flatlandpete
28.05.2009, 22:39
ich ahnte es !....egal !...fahr ich halt zum mafia-nico auf hochzeit !:clap::clap::clap::clap:

prikelpit
30.05.2009, 10:37
Wenn morgen Sonntag so ab ca. 13.30h wenn das Wetter mitspielt werden wir uns am Hbf treffen...

es wird auch mal wieder "Tight moments" :schock:mit felix geben:wilschwas:hoffe ich!

prikelpit
31.05.2009, 12:18
Kein feedback für heute?
schade!

Ist mir aber recht :klatsch:da ich heute nicht den felix holen mag!

Wir (ninotschki, chris+ich) sind aufjedenfall bis 15.30 da:klatsch:max,bob,donmiki wollten auch kommen!

inimicissimus peccati
31.05.2009, 23:23
wie schaut es mit morgen (aber nur wenn der pit mit nem pivot fuer mich dabei ist :)???
am besten gegen 15 uhr oder so, bahnhof oder gesundbrunnen (bei regen), ist feiertag, sollte also auch am g. stressfrei gehen!

prikelpit
01.06.2009, 08:51
Na war ja doch noch was los gestern... bis zum Gewitter um 1800:git:
Heute wollte donmiki mal die 0lympistrecke auf Trockenheit prüfen:D
wird dann wohl aber eher später Nachmittag...

flatlandpete
01.06.2009, 10:48
ja,..hat spaßßßßß gemacht gestern...dramatic skys over paradise....heute olympia ?...why not !...ma guckn wat svenne-man sacht !

inimicissimus peccati
01.06.2009, 10:49
@ pit
auch gut, bist du dann dabei? gestern war ich ein wenig unpaesslich :>

chris.da.roca
03.06.2009, 06:22
also heute abend bei der rollrunde slalomskate nich vergessen. so wie es im moment aussieht, flat and tight im velo!

also bis heut abend ihr zappelhühner!
c

DonLleonn
03.06.2009, 15:06
Bin morgen wieder in B. Wenn jemand jetzt schon weis, dass er fahren geht nehm ich meine Ratte mit. Wär cool mal wieder Hütchen zu schubsen
MfG

prikelpit
06.06.2009, 22:10
Morgen gegen nachmittag, wenn die fetten wolken weg sind, nochmal wie heute zum hbf? wenn trocken dann könnte auch olympia wat gehen...

wer wäre mit von der partie:arbeit:

donmiki
07.06.2009, 12:52
Canceled, ich heute nicht.

prikelpit
07.06.2009, 16:13
Ok das wars dann für heute...

richtisch trocken wird es nicht mal am hbf:shit: dann lass ich mal den
1. kronenkorken knallen!

bis die tage!

prikelpit
07.06.2009, 22:45
Ja auch Molle und Cone fällt ins Wasser bzw. sind Wetter Aussichten eher Schlecht als gut,Kopf hoch darum sage ich das für Dienstag ab!

Sollte ich die Erlaubniss, ich habe eine mündliche Zusage, für die Badstr.Berlin-Wedding (http://www.berliner-stadtplan.com/poi/2144_Badstrasse+Wedding)bekommen holen wir es da am
sonnabend 04.07.2009 nach.

Dort findet dann zeitgleich ein Straßenfest statt und wir können dann die 300m lange Strecke der Soapboxer fahren. Die fahren erst nächsten Tag!

vorrausgesetzt Wetter!

PS: ...wir komm nicht vom Neckar, wir komm nicht vom Rhein , wir komm von der Panke am Humbolthain...!

Fettes Lob und danke an Chris im namen aller für das Logo das Klasse ist und in seiner Schlichtheit wunderbar zum Namen passt!
Ich würde mal vorschlagen für Mehringdamm lässt sich jeder sein eigenes T-shirt bedrucken und gut ist!

PS die 2. sollte es abtrockenen am dienstag können wir uns gerne auf eine session am hbf treffen um die neue rampe zu rocken...ich werde dann da sein,!
der Prikel

Lion
08.06.2009, 14:18
heute abend eventuell ne kleine alfred-kowalke-midnight-session!!!bei chris im ghetto!
ich denke mal so gegen 19.00uhr!!muss aber nochmal mit chris quatschen...

bis dann,
leon

chris.da.roca
08.06.2009, 14:38
veränderte öffnungszeiten beim local food dealer bis 22 uhr

vorteil: wenn mir ma wieder in sinn kommt, kurz vor zehne einkoofen gehn zu müssen, geht das nu direkt vor der türe

nachteil: die AKMS kann erst nach zehne beginnen :( und für die arbeitende bevölkerung is das blöd!

da ja sowieso nur rentner bei mir wohnen, und die nach 17 uhr nich mehr das haus verlassen und die einzigen sponsoren des dealers sind, hoffe ick ganz stark, dass die öffnungszeiten wieder nach unten korrigiert werden!

mehr infos deswegen und der abendplanung später!

c:

prikelpit
08.06.2009, 23:58
:git:Ich hab heut mal beim Abendsport einen anderen Kurs aufgezeichnet, nachdem ich Ferdis Zeit:respect: vom Sonnabend wieder gecrackt hatte:engel: ich befürchte den werde ich diese jahr noch von hinten sehen

Super Wetter und Fotoshooting mit http://www.freisen.biz/index.php?kategorie=kontakt&seite=1
Wenn wetter ist und es sollte was gehen bin ich am hbf mit ein paar bier und shmalzstullen und cones... nachdem ich für morgen familie, antiskating freunde und partner abgesagt habe würde ik mich trotzden freuen zum

prikel update 4.5:hoho: die einschlägig verdächtigen haben meine mobile no.

Und Morgen 8.30 erste Runde Hbf...noch fragenß

cheers prikel

tofu
10.06.2009, 15:49
1630 heute
also quasi ab gleich
bahnhof p-chef
und ich bis dato

Lion
12.06.2009, 18:12
also morgen sieht das wetter ganz gut aus....
gegen 13uhr??pit?chris?cones?

bis dann,
leon

prikelpit
12.06.2009, 21:55
Fränky hat auch cones ...in gebrauch und im shop!

Ich werde morgen nachdem frühsport üben hbf...

kann sein das ich vorher die große Rampe von Marky hole...

Ps : ich war vorhin zum Lauf der Firmenstaffeln unterwegs als du anriefst
hab auch zurück gerufen... mit den paris hat sich erledigt hab jetzt die Colten designe orgascim :rolleyes:

Bigfoot
12.06.2009, 22:52
Könnt ihr mir mal sagen wie ,wo, wann, genau? hbf wo da? Wollte mir mal ein bisschen was von euch abgucken:schock: bin ein totaler Anfänger in sachen Slalom.
Grüße,Bigfoot

chris.da.roca
13.06.2009, 00:23
samstag 13...14 uhr sieht gar net so schlecht aus! eigentlich ganz jut!

der spot ist am alexanderufer/invaliedenstr., zwischen der charite und dem hauptbahnhof!

wirdn netter tag morgen :)

c

prikelpit
13.06.2009, 11:53
Ich fürchte da pusten euch die Böen heute die cones weg!
Morgen ist da besser!

Marky und ich Testen heute die Große Rampe wenn die fetzt würde ich die morgen mit zum Bahnhof bring:git:en!
Ich gebe natürlich nochmal hier bescheid!

der prikel

chris.da.roca
13.06.2009, 13:50
wettertechnisch haste recht,
topmotiviert bin dann irgendwann aufn weg zum olympia-spot, da aber da morgen ISTAF is, weiss ick nich so genau, ob wir da fahren können.....
aber man kanns ja ma anchecken....

prikelpit
13.06.2009, 20:51
Hahahahahahaha wirklich SUUUUUUUper sessn heute ... am Olympia um die neue Rampe "nur" probe zu rocken waren dann mal schnell 8dudes dabei...

und die rampe rockt 1,63m super sehr sehr schnell klasse Klippklapp system:clap: nur 2Teile!

marky :heildir: hat die abfahrt die letzte woche gebaut:respect:

Morgen10:30 entweder wie besprochen Hbf hybrid oder T-berg GS????
schnell mal

marky
13.06.2009, 21:32
[QUOTE=prikelpit;101380]

marky :heildir: hat die abfahrt die letzte woche gebaut:respect:

danke, danke, es sind um genau zu sein 187 cm
die rampe hat ordentlich bums,
so das ich jetzt doch überlege welche lenkgummis ich wo und wie montiere
,die kugellager reinige und mal die sufu benutze
oder einfach mal rollern geh! :razz:

prikelpit
14.06.2009, 10:55
ich meinte die Höhe oder ist die gewachsen?

Hier mal die ersten beiden teststarts!

http://www.youtube.com/watch?v=3sQ-fF1hBZk

So ich geh jetzt mit dem teil zum Hbf los ...bis gleicho:git:

insane
14.06.2009, 13:25
Schöne Rampe, Marky!
(Je älter man wird, desto höher müssen die Rampen werden - wegen Schwung und so...)

Das Konstruktionsprinzip kommt mir irgendwie bekannt vor, hehe.
Grüße an die Berliner!
Steve.

ps.:
Wenn Ihr so weiter macht, wird Berlin noch zur deutschen Slalom-Hochburg.

prikelpit
14.06.2009, 20:40
Das Konstruktionsprinzip kommt mir irgendwie bekannt vor, hehe.

hahahaha klar ist ja dein klippklapp prinzip... 2teile genial!!!!:headbanger:

Und zur Hochburg ...also wenn ihr, mal die ganzen Pros außen vor die Zählen nicht, keinen anspruch darauf habt, ok!

wir dachten ja schon da gäbe es Zweifel in der republik und wir müssten uns in einen länderkampf 2009 stürtzen vielleicht noch mit soviel fahrer die in ein Auto passen würden mit hin ( für uns in die provinz reisen) und rückkampf....

Naja nachdem die besten Ams bei euch nur bodenproben nehmen oder verbände wechseln beim Physio oder psych doc. abhängen können wir ja voll auf dicke hose machen:tongue:
cheers prikel

chris.da.roca
15.06.2009, 06:55
alta!
unsere young guns sind derbst am rocken und trainieren bis acht stunden am tag, dieses training zahlt sich aus, andere berliner racer spüren schon den heißen atem dieser!

berlin wird immer schneller!

Svenne
15.06.2009, 08:17
... startrampe völlig ok ... oben die eine olle kante da - mit nem hobel nochmal rasch beigehobelt und hinten am table nen anschlag dran !!!!!!

eyeyey ... und die young guns ... ja keine frage ... potential potential potential !!!!!

inimicissimus peccati
15.06.2009, 12:45
uns hat vorgestern einer geknipst, hat sogar nen verweis auf longboardz.de hingeschrieben. cool! (http://www.flickr.com/photos/dadita/)

prikelpit
16.06.2009, 23:58
uns hat vorgestern einer geknipst, hat sogar nen verweis auf longboardz.de hingeschrieben. cool! (http://www.flickr.com/photos/dadita/)

Nico... selbst dein deutsch ist für mich latein...:schock:

hier haste verpasst! ätsch

http://www.youtube.com/watch?v=nmzeLqfzy4o

inimicissimus peccati
17.06.2009, 10:10
Hab ich mir gezielt entgehen lassen :>
War seit 13 Uhr am HBF gewesen an dem Tag, hatte dann später kein Bock mehr noch zum OS zu gurken, nächstes Mal wieder...
War aber echt zu viel Wind am Bahnhof :>

chris.da.roca
18.06.2009, 09:14
Freitag, 19.6.2009, 18 Uhr, HBF zu Berlin

Wetter wird stimmen, die Stimmung sowieso und die Gäng schmettert ein paar Hütchen im Sonnenuntergang!

Ferdi, Luki...bringt ihr die Cones mit? oder doch PR-Rickel?

c:

derdickepate
18.06.2009, 10:49
bin dabei.

luki
18.06.2009, 12:37
michse auch

derdickepate
19.06.2009, 17:13
muss passen. sehen uns sonntag. oder morgen?

prikelpit
19.06.2009, 23:40
morgen?

Funk mal durch...hab zwar noch nen job aber den erst abends...
donmiki kann/will ab 1700 olympi???

Ich wär auf jeden für früh sport am Hbf erstmal!

heute war windig und die zeitmesse war defekt( tapeswitch, nu geht se wieder) wir haben viel geschraubt und war auch super so...

An CDR :respect:für den Rohling! Und an Storchenbeen Elfin fetten knutscher für das jeburtstagjeschenk... nen ultralight footstop 2point fixed(Proto)

luki
20.06.2009, 06:10
Fruhsport oh Gott. Hehe gerade noch nichtmal daheim. Funkt einer bei ferdi oder mir durch und sagt wo ihr seit? Das wäre fein :)

prikelpit
20.06.2009, 16:43
Fruhsport oh Gott. Hehe gerade noch nichtmal daheim. Funkt einer bei ferdi oder mir durch und sagt wo ihr seit? Das wäre fein :)

Pm mit Nr. wär dann nicht schlecht!
Also morgen So. sind wa schon 3Dudes, wie sieht es aus mit Rampe zum

Olympia (Patric hilft aufladen)?oder hbf ohne Rampe? Ich wäre für Olympia:smile:

nicht so spät... es ist mittags etwas regen angesagt

btw.nachmittags wollte ich noch durch die city um die Fête de la Musique zu geniessen und vielleicht noch zur Rollrunde stoßen?

heute abend ab ca. 19:45 bin ich mit tofu nochmal Hbf...,

prikelpit
21.06.2009, 10:33
11:30 Olympi ohne Rampe! Leider holt uns heute eh noch der Regen ein!

prikelpit
21.06.2009, 12:19
Olympi ist nass wir fahren jetzt zum Hbf

DonLleonn
23.06.2009, 06:21
wie stehts bei euch jungs heut oder morgen nachmittag/abend? kann am we leider nich dabei sein -> fusion, auch nich übel.
mfg

prikelpit
23.06.2009, 07:36
ja ´gegen Abend wenn es trocken bleibt hat jemand was von olympi gesagt?

chris.da.roca
23.06.2009, 07:40
heut is ja eh slack'n'board im fhain.

wer wird denn dort da sein?

fränky
23.06.2009, 09:23
ick bin da!!!

Janosch
23.06.2009, 09:26
ich schaue vielleicht ma vorbei
edit: ...je nachdem wie der Himmel aussieht.

hadesPDM
23.06.2009, 10:47
yeah ick auch..!

prikelpit
23.06.2009, 16:47
Olympia ca.1830 GS

bis denne Prikel

derdickepate
23.06.2009, 16:50
ich bin da auch.

Janosch
23.06.2009, 16:53
Olympia? bitte wo?

prikelpit
23.06.2009, 17:03
U-Bahn unter den brücken durch...

@patric sollen wir dich aufpicken... 1825 tanke am Knie?

cheers prikel

derdickepate
23.06.2009, 17:22
ne ne wenn, dann komm ich mit der u2. trotzdem thx.

Wischmob
23.06.2009, 17:38
Aha, man ist mit Prikels Fahrstil (?) wohl zwar vertraut, doch unzufrieden? :D

prikelpit
24.06.2009, 01:08
Aha, man ist mit Prikels Fahrstil (?) wohl zwar vertraut, doch unzufrieden? :D

hat sich das etwa schon rumgesprochen das mir sone mulasautaxiknecht in voller fahrt eine , seine wasser flasche gegen das auto geworfen hat :grrr:

nur weil der glaubte ich hätte gesagt er hätte ähähähähäh mit seiner mutter die ziege gestreichelt?

Missverständnisse anyway!

Donnerstag gegen abend doch am olympi:gnade: wenn ein paar kommen schlepp ich mindestens den felix an!:sicher:

heute hatte Tofu( zurecht) am Olympi rumgepöbelt(typisch Architekt) + prompt standen die pics auf der matte ...die waren aber ...na....nahezu überzeugt das wir die netten sind und wir konnten weiter rollen!
wewr kümmt DO ab 18:30

gutes nächtle prikel

chris.da.roca
24.06.2009, 06:55
donnerstag soll verdammt schlechtes wetter werden. deswegen schlag ick heute HBF zu Berlin vor! bei schönem rückwind kann man dann einen GS auch prima simulieren!

Uhrzeit 19 uhr? is das was?

c:

DonLleonn
24.06.2009, 10:15
ja, bin heute auch dabei.

@chris: hab deine restlichen 2 rollen und die tall cone combi in orange und weiß hier für dich bereitliegen.

leon

prikelpit
24.06.2009, 12:50
ikgeh schwimm + pimpern(nur bei gewitter) im schlachtensee:klatsch:

so mittag vorbei bis denne + viel spass

Kongo
24.06.2009, 13:26
Mal sehen Donnerstag wäre Ich auch dabei
Hoffentlich schon mit meinem neuen Spielzeug

Kongo

marky
25.06.2009, 14:55
was geht heute mit olymi gs?
schlechtwettertraining

chris.da.roca
26.06.2009, 18:01
pssssst.
fahr jetz nochma zu HBF zu Berlin,
hoffe das wetter hält!

grüßle
c:

DonLleonn
29.06.2009, 13:47
wie stehts denn morgen abend? bringt wer cones mit in park?
mfg

Lion
29.06.2009, 18:39
hat jemand lust morgen bischen frühsport am hbf zu betreiben??pit???
dafür würde ich sogar früh aufstehen!!

bis dann,
leon

prikelpit
29.06.2009, 21:14
ne geht nicht hab heute schon geschluntzt und muss morgen figur machen....

kannst dir cones holen kommen?

#
hat jemand lust morgen bischen frühsport am hbf zu betreiben??pit???
dafür würde ich sogar früh aufstehen!!

bis dann,
leon

DonLleonn
29.06.2009, 22:08
ich ruf morgen mal chris und co an.. von denen is bestimmt einer dabei oder ferdi oder so.

@lukas: wie gehts deiner hand? schonfrist vorbei?

mfg

luki
29.06.2009, 22:20
Schonfrist? Sonntag nochmal druff, aus ists mit Schonfrist! Schlampe kann mich mal. wristguard an und gefahren wird!
Park/Frühsport ich wär für beides zu haben...Prüfungen schon bestanden und quasi Semesterferien, yaaay!
Also 313 Leon du hast meine Nummer...und anderer Leon...du hast se gleich. Allerdings hab ich nur 25 Cones. Also wär geiler wenn Chris mitmachen würde.

Edith sagt: Leon du hast meine Nummer ja auch schon stimmt ja :)

chris.da.roca
29.06.2009, 22:35
hab morgen wahrscheinlich den ganzen tag keine zeit :(

prikelpit
29.06.2009, 23:12
Luki was macht genau der "wichsgriffel"... gute Besserung!

Die Fa. zapf gehört zu meinen Kunden ... die machen allerhand protesen zeuch + Protektion stuff.... ist am Tmpelhofer Weg cones gibt es bei mir in der nolle auch in schöneberch...!

Schonfrist? Sonntag nochmal druff, aus ists mit Schonfrist! Schlampe kann mich mal. wristguard an und gefahren wird!
Park/Frühsport ich wär für beides zu haben...Prüfungen schon bestanden und quasi Semesterferien, yaaay!
Also 313 Leon du hast meine Nummer...und anderer Leon...du hast se gleich. Allerdings hab ich nur 25 Cones. Also wär geiler wenn Chris mitmachen würde.

Edith sagt: Leon du hast meine Nummer ja auch schon stimmt ja :)

inimicissimus peccati
30.06.2009, 00:32
Was geht nu heute?
Hätte voll Bock ggn frühen Nachmittag was zu starten, aber leider keine Cones :>

luki
30.06.2009, 01:19
@inimicissibussi
also wies aussieht leon und ich und vllt leon am hbf um 12. Wenn einer von euch Spezialisten noch beim Prikel Cones holen geht wär subber.
Leon, wir könnten uns auch früher treffen und zusammen anner Nolle Cones holen gehen...so 11 vllt sogar?

btw: prikelchen, bin doch rechtshänder

inimicissimus peccati
30.06.2009, 11:18
Hole jetzt die Cones vom Pit, bin ws ggn 12:30 oder so am HBF.
Und wehe, es kommt keiner :>
Falls ihr nicht oder erst spät (kein Bock 2 h alleine zu rocken evtl) kommt, meldet euch sonst nochmal:
zero eins seven 1 eight 2 sieben nine 4 O 7

Janosch
30.06.2009, 12:06
An sonsten heute Abend gegen 19 Uhr wieder VPark Fhain bei Trockenheit?

Lion
30.06.2009, 12:21
also inna halben stunde am hbf mit gaaaanz vielen cones!
bis gleich!

luki
30.06.2009, 15:33
das war ja ne klebrige Session iih

inimicissimus peccati
30.06.2009, 23:03
Rischtisch goil!

prikelpit
01.07.2009, 00:33
...und leon hat jetzt Markys Cones?

DonLleonn
01.07.2009, 10:45
also ich hab keine...vllt der andere;)
war aber auf jeden fall nett und heiß

inimicissimus peccati
01.07.2009, 12:03
...und leon hat jetzt Markys Cones?
Na klärchen!

prikelpit
04.07.2009, 12:16
Hallo...anybody out there....

will heute noch eine am Hbf was umschupsen ?

Und morgen Olympia!

chris.da.roca
04.07.2009, 12:42
heute bei mir schlecht, morgen auf jden fall!

c:

prikelpit
04.07.2009, 15:42
Heidenei, ich vergaß ich habe heute Prüfungen in der IHK:angryfire: bis morgen...

wann wie wo watt... na olympia und mit dem silberpfeil rechnen!

marky
04.07.2009, 18:21
wollte morgen pool fahren
mal sehn
die rache des silberpfeil kann warten
übt mal schön- aber talent kann man nicht antrainierenKopf hoch

chris.da.roca
05.07.2009, 11:27
heute 1800 uhr HBF zu berlin?
mal rischtisch tighter Hüfttanz in der Wochenendendphase oderwieoderwat?

DonLleonn
05.07.2009, 12:02
wäre dabei... aber rischtisch tight?:pfui: muss das sein?
ich bin eher für hybrid...
bis später

derdickepate
05.07.2009, 12:30
hab zwar bock aber heute muss ich passen. wie stehts mit donnerstag am hbf?
montach geht och noch.

marky
05.07.2009, 12:55
ick mach nach wildau
pool-service ca 14h

prikelpit
05.07.2009, 12:59
oh :vschwoer:1800 wollte ich schon wieder woanders sein...aber Hbf ist gut ich denke olympia gibt es noch "feuchtgebiete"

cheers prikel