PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nihat 4 president :-)

Joe KebbeK
20.09.2008, 10:10
Hallo Freunde des Rollensports,

Nihat hat es geschafft :-)

schaut Euch dieses Bild mal an - das wurde soeben von Concrete Wave
als Postkarte rausgebracht

http://www.mystery24.de/Nihat.jpg

Somit ist sein spektakulärer Einsatz verewigt

Greetz
Joe

Asphaltsurfer86
20.09.2008, 10:28
Nihat :heildir:

sau geiles foto ^^

hohesD
20.09.2008, 11:44
Pain!!!!!!!!

JointStrike
20.09.2008, 13:11
kann man nicht mal die aufnamen der kamera aus dem moment veröffentlichen??? :headbanger:

stema
20.09.2008, 13:14
Somit ist sein spektakulärer Einsatz verewigt

nihat's spektakulärer einsatz war idiotisch, dumm, leichtsinnig, lebensgefährlich. alle die in thalgau schonmal gefahren sind wissen wie schnell man auf diese kurve zukommt...

ich möchte hier nicht wieder eine diskussion lostreten, hatten wir schon. ich finde es nur peinlich das ein photo für werbezwecke verwendet wird welches fast in einer tragödie geendet hätte.

zottel
20.09.2008, 16:14
@sztin10:

:wallbash::wallbash::wallbash:

DRECKSSPAMMER!...wenn du was beizutragen hast tu es, wenn du einfach nur spammen willst verzieh dich wieder!!!

EDIT@FRÄNKY: danke dir, schön zu sehen, dass solche beiträge nicht geduldet und in der folge innert kürzester zeit wieder entfernt werden!

stebre
20.09.2008, 18:48
Wer knallt denn da eigentlich in den Nihat rein?

Joe KebbeK
20.09.2008, 19:18
hallo Stephan,

Originaltext im neuen Concrete Wave

At the 2007 Rock and Roll Race in Austria, Nihat Uysal gets clipped by French Racer Sebastian Tournissac. Nihat was standing over the Hay Bales for a good Shot (make that two since he has two Cameras), and Sebastian was drifting off Course at a significant Speed.
Nihat was unconscious for a short While, but recovered and was fine.

Greetz
Joe

fränky
20.09.2008, 20:16
das war doch der sebastian hertler !!!
oder???

Joe KebbeK
20.09.2008, 20:21
Hallo Fränky,

schade jetzt sieht man das Bild nicht mehr komplett - kannste das wieder richten ?

oder liegt das an meinem PC bzw. Bildschirm ?

also so wie ich es geschrieben habe steht´s auf jeden Fall im neuen CW

Greetz
Joe

karin
20.09.2008, 20:25
das war doch der sebastian hertler !!!
oder???

genau

die postkarte gibts übrigens schon länger ... wurde schon auf einige rennen verteilt, soweit ich weiß ...

Joe KebbeK
20.09.2008, 20:43
Ja was is das denn ???

da hol ich gestern in ner mega Action 300 Hefte am Flughafen ab und da steht nicht die Wahrheit drin ???

Is das jetzt wirklich der Hertler ???

Na das is ja der Brüller - anyway wer das war - das Photo is in jedem Fall ein Burner :-)

Greetz
Joe

na da muss ich mich aber noch schön bei allen entschuldigen - besonders beim Stebre :-)
für die Falschmeldung

fränky
20.09.2008, 20:51
versuche es doch mal mit http://www.longboardz.de/cms/forum/
dann klappt das auch mit der bildschirmbreite.

:tv:

Joe KebbeK
20.09.2008, 20:56
Ja da muss ich Fränky und Karin rechtgeben - auf meinem Bild hat der Hertler die gleiche Kombi an

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Schande an CW :-)

Greetz
Joe

Eimer
20.09.2008, 21:38
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung

anbei im Anhang die Antwort von EWOK-CITY auf das Concrete Wave Postkärtlein

:git:

JointStrike
20.09.2008, 21:45
das ist auf keinen fall der Sebastian Tournissac. Der trägt nämlich nen Skyrunner und fährt auf Maguns an nem SC8. hätte auch auf den hertler getippt.

Joe KebbeK
20.09.2008, 21:48
Also Eimer, da zieh ich echt den Hut

das is das krasseste Photo welches ich jeh im Zusammenhang Longboard gesehen habe

damit biste mein Personal Photo Trainer

danke für diese Bereicherung des Alltags

Greetz
Joe

Eimer
20.09.2008, 21:49
Des is der Hertler 100 %, muss mir heute ja noch anhören, ich hätte dem Hertler den Newcommeraward nur gegeben, weil er den Nihat umgemäht hat. Zudem war ich Racediktator an dem Rennen, und weis es mal wirklich 100% sicher.

:dirt:

Eimer
20.09.2008, 22:32
Test 10zeichen Test --- ah jetzt funzt der neue avatar

caseliner
20.09.2008, 22:57
Des Bildle isch scho der Hammer....

Nur zu Ihrer Allgemeinen Information: Nein das war nicht gestern Abend auf dem Ewok-City Heimatdabinichwiederabend...

laut unbestätigten "Blöd" Berichten wurde dieser Actionstunt von dem in der Downhillszene nicht unbekannten Nihat Ü. bereits vor mehreren Monaten durchgeführt. Nihat Ü. war gegen den amtierenden Ewok-City Meister in der Disziplin "Alkoholvernichtung in Massen" angetreten. Leider hatte der bekannte Stuntmen an diesem Tag nicht die 100% Performance die man sonst von Ihm gewöhnt ist... Das Resultat haben sie ja bereits gesehen....

Dirty Harry
20.09.2008, 23:31
ich hab noch original postcards aus 2007...10€ das stück...mit unterschrifft...als postkarte und mit Briefmarke!

fränky
20.09.2008, 23:59
frank sommer
sprengelstr. 25
13353 berlin

ich sage nur schwäbisch/berlinerisch!!!

fränky 8)

p.s. muss aber original unterschrift sein und 7 tage in der unterhose getragen sein!!!! :w000t:

verena!
21.09.2008, 00:00
:wallbash:

Was wird denn hier jetzt ausgegraben???
Das ist (wie schon von einigen angemerkt) 2007 passiert!!!
Herzlich wilkommen im Jahr 2008!

@Joe "Hallo Freunde des Rollensports" KebbeK:
Sach mal, wo lebst du denn?? Das Thema ist echt schon
durch und durch und durch...
Und diese Postkarte von *Überraschung* Sebastian H.
und dem Nihat hat bestimmt schon jeder Zweite
hier auf seiner Pinnwand kleben...

fränky
21.09.2008, 00:03
Des is der Hertler 100 %, muss mir heute ja noch anhören, ich hätte dem Hertler den Newcommeraward nur gegeben, weil er den Nihat umgemäht hat. Zudem war ich Racediktator an dem Rennen, und weis es mal wirklich 100% sicher.

:dirt:

bin ja keine 7,49 meter weg gestanden !!!
musste ja mund zu mund beatmung machen...

o-ton: "ich fühle mein linken arm nicht mehr..." :schulz: :vergisses: unkraut kann man nicht ummähen !!!

Eimer
21.09.2008, 00:06
Schätzle(Verena) , du labersch aber auch auf hier - wie wenn seit Jahren im Buissenes wärsch,´keinen Deut besser als der Freund des Rollensports, und der iss seit Jahren im Buissenes. Und wenn des neue CW schon gesehen hasch, dann solltest auch wissen, das die Postkarte erneut da drin abgebildet ist, d.h. DAS THEMA ist aktuell.

fränky
21.09.2008, 00:40
durch das exzessive lesen des longboardz.de kontextes ist man nun mal innerhalb von null komma nichts n szenen-pro... Kopf hoch

verena!
21.09.2008, 00:46
Offtopic:
@Eimer:
Genau und nur weils jetzt nochmal mit nem anderen Text im CW ist, muss man nochmal drüber reden??
Und GENAU deswegen, weil ich FAST ÜBERHAUPT nicht im "Business" bin,
ist es doch sehr verwunderlich, das ich seit dem Vorfall letztes Jahr darüber
Bescheid weiß, und dein Freund Joe "Szene-Man" es anscheinend weit über ein
Jahr danach noch nicht gerafft hat...

(Edit) Das ich ein szene-pro bin habe ich nie behauptet, ganz im Gegenteil!
Ich finde es nur generell schade, dass hier das ein oder andere Thema so zerredet wird...
Und ja, was für eine Meinung ein paar über die "Neuen" in der Szene haben, wusste ich vor euren Posts auch
schon (bzw wurde es mir auch schon ins Gesicht gesagt),
aber deshalb lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten, gell

Redet ruhig weiter über diese, für die meisten doch spektakuläre neue Karte....

Eimer
21.09.2008, 05:41
Främkischer Sauerbraten

Jetzad verzähl ich Dir mal: Ich , obwohl ja TOTALER INSIDER hab die Karte des erste Mal am Insul Freeride gesehen(wusste aber vorher von der Existenz), in der Fee Ihrer CW, und bloss weil Du des schon seit Jahren kennsch, lassen mir uns ned unseren Spass hier verderben. Mei mir legt der M. Brooke halt ned die Ausgabe vor zur Abnahme wie Dir, vor er se in Druck gibt. Und deppat angemacht hab i Di desswegen, weil es überhaupt keinen Anlass gab, hier mit der Blutgrätsche innen Thread zu fahren wie Du´s gemacht hasch.

caseliner
21.09.2008, 09:50
Leut, was zanckt ihr euch denn...???

Fakt: Das Foto, bzw. die Postkarte... ja die gibbet schon seit einem Jahr.

In der neuen CW Ausgabe ist das Foto nochmal in der Fotostrecke von Jon drin. Die Textbeschreibung ist falsch, da es sich nicht um Seb T. sondern um Seb. H. handelt....

Der Joe hats halt letztes Jahr verpennt, wo viele andere schon über das Thema diskutiert haben.

Aufgrund der veröffentlichung von Joe ist halt eine neue kleine Diskussion und unter anderem das Ewok-City konter Foto aufgetaucht... :schock:

Aber das ist doch jetzt nicht wirklich ein Grund sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen, oder????

Wünsche allseits noch einen schööööönen Sonntag, Thilo

stebre
21.09.2008, 11:21
Also jetzt versteh ich echt nicht mehr, was hier so manchmal abgeht!

Regt euch doch mal ab, alle zusammen!

Ich "Banause", hab das Bild z.B. noch nicht gekannt!

Kann ja nicht jeder son "Insider" sein, wie ihr es wohl alle seid!

fränky
21.09.2008, 12:20
hey verena ?????
was regst du dich denn so auf und machst die leute hier so an??
hat dir doch keiner was getan.
nimm dir eins von deinen klasse boards und dreh mal ne runde... hat bei vielen jungs hier auch schon geholfen !!! oder regent es bei euch und du kommst nicht vom rechner weg!?

fränky 8)

Joe KebbeK
21.09.2008, 13:30

die Aktion, das Thema und das Galama habe ich wohl schon gekannt,
dieses Bild jedoch, war selbst mir neu und ich dachte einfach nur, das es hier in Eurem Forum
einer Veröffentlichung würdig ist.

Sorry das dies den Toten ausgegraben hat :-)

Anyway

Greetz
Joe

Dirty Harry
22.09.2008, 00:10
ja ist schon so, dass einige bis viele anfangen so richtig zu spinnen, wie auch hier in diesem Forum.
das liegt glaub daran, dass vor kurzem das energietor am Himmel von der Natur aus geschlossen wurde. oder vlt einfach nur die Matrix geändert wurde, vlt ist ja auch nur ein kleiner rechenfehler im system.

naja egal jedenfalls hat mich das mal kurz umgehauen, konnte aber nach 30 min. schon wieder weiterfilmen, und anschliesend noch mit segel die zielgerade entlangsegeln...wurde mir aber dann auch noch mit langen gesichtern von der rennleitung untersagt.
wie im film also...ich erinnere mich noch genau and die gsichter vom Thilo, Sammy und noch einem.
hier der Threat vom februar,
http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=4451
wie gesagt ich hab als einzigster noch die originale mit korrekten namen; "Sebastian Hertler crashes into Nihat Uysal"
beidseitig bedruckt.
ab jetzt das stck noch. € 25.- incl. Briefmarke und Zusendung oder auch als Geschenk verpackt in Hochglanzfolie mit schleife
zusätzl. mit Unterschrifft €49.- wahlweise "Edding Black, Edding Silver, Edding Gold, 3,5,7mm
bei Interesse email an postcard@nixed.de

stebre
22.09.2008, 00:16
Könntest du nicht wirklich mal die Aufnahmen veröffentlichen, oder ist das schon geschehen?

Dirty Harry
23.09.2008, 01:48
innerhalb 3 tagen 30 Best. danke Ihr Longboardz.de-Fans
danke Joe und danke Eimer für euren Einsatz der vergangenen Jahre.
habe noch 40 stück und die dürften auch bis ende der Woche weg sein
aber ich reservier mal noch ein paar für Ewok City falls die auch noch interesse haben
ich Danke euch allen!
@ strebe
meine Cam (liHa) hat gleich abgeschalten, dem Misho Erban seine hat aufgenommen, wie ddie cam zu boden fällt, dann das fisheye vor der linse durchs bild von re nach li und zurück rollt. leider hat sie jemand auf Mishos band verseh.l. gelöscht.
aber die von anderen tauchen bestimmt mal auf.
dann gibts auch kohle für den Stunt