PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von der g.o.g.

Mongo mit der Bongo
28.10.2008, 20:42
Ich darf den Prototyp testen:klatsch:

Strika
28.10.2008, 20:51
wooooaaahhhh der is super duper top secret uns so:lol:
Erlkönig und so, jaaa geheimOld man
UND ICH HAB IHN SCHON GESEHEN UND IHN GEFAHREN!!!!:headbanger:
:w000t::reib::w000t:
frank: :heildir:
(smilyattack!!!)

Schnuggles
29.10.2008, 09:58
Hey, wenn du denn schon testen darfst... Wie sieht es denn dann am Samstag mit ner session aus?

Cheers

Mongo mit der Bongo
29.10.2008, 13:26
können wir gerne machen also ich hab den ganzen tag zeit. Sag einfach bescheid wann du bock hast und wo du fahren willst und vielleicht kriegen wir ja noch ein paar mehr leute zusammen:w000t:

Schnuggles
29.10.2008, 15:08
Hätte mal wieder lust die rampen am rhein zu fahren... je nach wetterlage würde ich sagen....
start wäre opti gegen 14 uhr... kann sein dass ich voher noch arbeiten muss...

Mongo mit der Bongo
30.10.2008, 14:35
Hört sich gut an:D

pete
30.10.2008, 15:48
"Neues von der g.o.g." Ich dachte schon, jetzt bekommen wir die Downhillachse zu sehen.

Naja, das da sieht ja nach der Homer aus, zumindest mal Indy-Style.
Gibt's noch mehr Infos + vielleicht was Handfestes? Zum in Pappe einwickeln hab ich auch einiges hier.

Wischmob
30.10.2008, 16:07
... ich auch bald :D

prikelpit
30.10.2008, 16:28
Das ist doch ne Ente, es gibt doch keine neuen GOG ich habe gehört von einem der das ganz sicher erzählt bekommen hat, der hat gesagt er hätte von dem ex seiner cuisine gehört das die GOG von sonnen auf bis untergang vor der Zentralmoschee bzw. vor der Baustelle skaten + ansonsten da auf dem Teppichen rum lümmeln.

Also lassen wir uns mal nicht an der nase herrum führen von Mongo mit der Bongo...wer das wohl ist der Iman?

Schnuggles
30.10.2008, 16:37
ich weiss es, ich weiss es :klatsch:Aber seine/ihre Identität bleibt geheim!!!!

:vergisses:

Wischmob
30.10.2008, 18:19
Da haben wir die Anonymität.

donald20
30.10.2008, 18:48
STOCHER STOCHER
DENGEL DENGEL

hmmm
was neues?
aha:schock:
und keine richtigen bilder?

scheint sich wohl um nen klassischen don-teaser zu handeln.
ne homer

indy style

uiuiiuiuuiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

rate mal mit rosenthal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

teil 1 von mindestens 8 überraschungen diesen winter
aus dem hause pavel und gog

hat da jemand erlkönigalarm gesagt?:confused:
folgende leute werden sich bestimmt so richtig freuen:turner crew,dan gesmer,onkel bennett und alle anderen spezialisten auf dem segment,die downhillachsenberts und auch die downhillbrettlberts

na ja der nächste frühling wird schon ganz interessant werden

so lange üben wir"messlatte für andere hochlegen" in unserer moschee und beten gen süden!!!!!!!!!!!!!!!

DIRTY KING DOM
30.10.2008, 18:58
isch sach nur....schönet ding...schönet ding! und ich bin auch einer der sehr sehr wenigen die sie testen durfte. Sehr schönet ding hehe;)

prikelpit
30.10.2008, 23:16
“(Al-An’am, 103)

als: „Die Augen können Allahu Teala nicht sehen“ interpretiert haben, kommt davon, weil sie die Besonderheiten der GOGschen Sprache nicht beachtet haben.
Denn das „Erreichen“ hat die Bedeutung, nicht zu verstehen. Hier wurde gemeint, dass die Augen Allahu Teala sein Wesen nicht ertragen können, ihn nicht erfassen können, nicht verstehen können, dass das Auge ihn nicht einnehmen kann.
Aber es wurde nirgends das Sehen ohne Form, Beispiel und Erfassen geleugnet. Das Gegenteil sogar, viele slalompiloten und pilotinin beweisen dies.
4- Bei der Interpretation der Beschreibung von neuigkeiten , den eigenen Verstand und die eigene Ansicht über die eigentliche Bedeutung der turners und indys zu stellen.

auf das turner projekt bin ik mal richtigrichtigrichtig gespannt

ان شاء ان شاء ان شاء ان شاء الل Prikel

PS: Für die die gramatisch mit mir über den scheiß islam diskutieren wollen empfhelich erstmal vorab ein Buch von nem Freund (http://www.literaturseiten-muenchen.de/beitrage/436)

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4562511/

Wischmob
30.10.2008, 23:32
das Bild ist pervers.

Childmolester halt.

prikelpit
31.10.2008, 07:51
das Bild ist pervers.

Childmolester halt.

DU...echt... grade... DU mein langer brauner SS-Freund:protestier:

Los poste mal endlich N bild von deiner geilen GS schwinge, jibt hier ein SetUp threat!

PS:SS= SachsenSack:gnade:

donald20
31.10.2008, 08:39
ey pit
gut das du deine abkürzung erklärt hast,weisst ja"entrüstetes moral watch committee"
urrrghhhhhhhhhhhhhhh:w000t:

SANDCARSTEN
31.10.2008, 14:01
Ich durfte die neue GOG auch schon mal streicheln! :klatsch:
Da hat der Frank mal wieder was Schönes gebastelt!
Wird gerade einer harten Alltagsprüfung durch den rheinischen Nachwuchs unterzogen!

Der Kern
24.11.2008, 11:24
Cool, dachte schon die Bots sind ausgestorben

zottel
24.11.2008, 12:43
wersn der depp der für sowas n danke abgibt?

Wischmob
24.11.2008, 12:51
Everything.Sux.

Frage - Antwort. :D

@Pit: meine geile GS-Schwinge wirste Bald von hinten sehen! :raeusper: :razz: :git::hoho:

Irgendjemand freut sich auf BK V2 :D

gespannt grüßt Dresdner Conetrolleur

everything.sux
24.11.2008, 13:41
Ironie?

Danke zottel für deine tollen Umgangsformen. Dachte immer Gossensprache legt sich nach der Pubertät...

BobdeLong
24.11.2008, 13:48
..........

Raymondo
29.11.2008, 07:10
Fettes Peace vom Obertesteragent auf der anderen Seite des Teichs.

rmn