PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash beim Pump Station GS

prikelpit
29.10.2008, 10:19
da kann man mal sehen wie plötzlich beim Slalom der Abflug kommt, fast nie hast du da eine vorwarn Zeit! In anderen Disziplinen ist die Phase zwischen Fehler und Aufschlag etwas länger... meistens! Äh, ich glaube ich werde demnächst auch mit meinem Fliegerhelm antreten der hat einen Kinnschutz

http://skateboardersjournal.ning.com/

hagakureninja
29.10.2008, 10:37
ahhhhhhh....... nun, ich denke immer mehr, dass ich immer nur so geschohnt rumfahre, als würde ich in den Krieg ziehen.
scheiss auf die Leute, die meinen dass wäre uncool.

Hier wäre ohne Schoner mindestens eine kaputte Kniescheibe, beide Hände aufgeschliffen, mindestens ein Ellbogen angedellt und ne saftige Platzwunde am Kopf rausgekommen. Hatte der vieleicht auch nen Rückenprotec ?

Wow aber der Abgang war irreschnell, kaum Zeit zu reagieren, eigentlich gar keine.

Danke für die Erinnerung und Bestätigung.

greetings

prikelpit
02.11.2008, 07:58
...hat ihm doch das Schlüsselbein gekostet , (broken clavical ) oder???

Asphaltsurfer86
02.11.2008, 09:59
outch

wobei ein gebrochenes schlüsselbein meist halb so wild is mein kumpel hat sich seins diese jahr auch schon gebrochen, musste 2 wochen son komischen rucksackverband tragen und nach n bissel mehr als 3 wochen war er eig so gut wie nich mehr beeinträchtigt

Bigfoot
02.11.2008, 16:31
ich hatte so einen mal als kind in einem affenartigen sommer, so nett war das nicht.
Hatte mir beim Inlinern das Schlüsselbei gebrochen.

Safty first, Longboard first....:wink:

Mo$ucker
19.11.2008, 14:34
Ein Bekannter meinerseit hat sich bei nem relativ hrmlosen Sturz, allerdings mim BMX, das Schlüsselbein mehrfach gebrochen und das hat relativ lange gedauert. Noch dazu is das ne Körperstelle die zwecks Atmung eig nie richtig zur Ruhe kommt. Soll heißen: Wer nicht sogar beim Husten und Lachen Schmerzen haben will sollte sein Schlüsselbein nicht ungeschützt dem Asphalt aussetzen.
Grüße

stema
19.11.2008, 20:35
Soll heißen: Wer nicht sogar beim Husten und Lachen Schmerzen haben will sollte sein Schlüsselbein nicht ungeschützt dem Asphalt aussetzen.
Grüße

wie willst du den das schlüsselbein schützen? wenn du da nen (eigenbau-)schoner für hast solltest du ihn schleunigst auf den markt bringen, du wärst ein reicher mann...

man braucht das schlüsselbein gar nicht auf den asphalt aufsetzten um es zu zerstören - meißten landet man hart auf der schulter und es macht knack im schlüsselbein...