PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist fix mit dabei ? (ostrachtaler long board cup)

Rob64
20.09.2005, 20:41
Wer ist fix mit dabei ? (ostrachtaler long board cup)

Also ich habe mich per Mail angemeldet.

Wird sicher lustig.
Außerdem werden wir 2005 nicht mehr viele andere Gelegenheiten haben !

DerPhil
21.09.2005, 09:43
Ja mei da gibt es als Gewinn sogar ein "Laib original Bad Hindelanger Bergkäse". :-D Leider zu weit weg aber viel Spaß mit dem Käse. :wink:

mad max
21.09.2005, 19:23
..hallo berliner wie siehts aus?
oder isses zu weit weg?
ich mein das wär schon geil...
max :-D

Rob64
21.09.2005, 20:25
Wäre toll wenn ich nicht der Einzige aus dem Forum bin :-)
Für mich sind es auch fast 5 Stunden Fahrt aber wes tut man nicht alles für ein cooles Downhill Wochenende

felix b
21.09.2005, 21:58
bin auch tierisch heiss drauf nochma so richtig zu heizen!! aber für 3-4 abfahrten lohnt sich die weite fahrt von köln nicht!! wenn ma kla ist wie oft mann runterkommt bin ich dabei und könnte noch nen paar dudes mitnehmen!!!!

ps.: rob64 nette seite, bin grad in deiner stadt und habe null komma null zeit zum rollen!!! aber echt nett hier!!!

Rob64
21.09.2005, 22:44
Schade ! Wäre mit dir gerne ein wenig rollen gegangen :-)

Ich werd mal mit dem Veranstalter sprechen ob man da nicht etwas öfters fahren kann.

eerie splendor
23.09.2005, 20:07
Ich hätte tierisch Bock zu kommen! Zumal es von uns aus gar nicht mal so weit zu fahren ist. :-D
Hab mich aber noch nicht verbindlich angemeldet, weil ich noch nicht weiß, ob ich an dem Wochenende frei haben kann! :?

Rob64
28.09.2005, 12:04
Na dann hopp hopp anmelden

kannix
28.09.2005, 16:19
hab mich noch nicht fest angemeldet, aber werde ich gleich nachohlen,
bleibt nur zu hoffen dass das wetter hält. <:
von welcher richtung kommst du denn, wegen einem eventuellen lift?

achja wo pennst du? <:

Gruss

Rob64
28.09.2005, 23:35
Komme aus Wien
2 Leute haben noch Platz im Auto
Ich glaub ich werd im Auto pennen bin mir aber noch nicht sicher

the_ott
29.09.2005, 16:11
und ich ???

kannix
29.09.2005, 17:13
@Rob

hast du schon einen plan wie du fährst?
Dann kann ich mal schauen ob ich irgendwo dazusteigen kann.
Bin aus dem Kreis Ravensburg.

Gruß

p.S.: stellt sich die Frage ob man das 25 Euro bed'n'breakfast in anspruch nehmen soll. Könnte schon ein bissel kalt werden und alle werden wohl kaum bei dir ins Auto passen (=

Rob64
29.09.2005, 20:48
@ the_ott Du hast natürlich den besten Platz

Hab mit 3 Kumpels schon mal um die Jahreszeit im Auto geschlafen
Ist extrem wenig Platz ! Aber nach so ca 3 - 4 Bier kann man schlafen
Bei mehr als 2 Leuten im Auto braucht man keine Heizung - man schafft so ca 15 C wenn es 0 draußen hat. Schlafsack und geht schon.
Sonderlich gemütlich ist es allerdings nicht *ggggg*
Aber billig und ich steh auf billig :-)
Und natürlich ein Erlebnis das man nicht so schnell wieder vergisst ;-)
Von mir aus können wir aber auch in der unterkunft pennen.

@ kannix
Meinst du Ravensburg bei Bregenz? ?

kannix
30.09.2005, 18:56
mehr oder weniger, ravensburg bei friedrichshafen trifft es ein bissel besser (=

Rob64
01.10.2005, 17:40
Nei nut mir leid ! Liegt nich einmal in der Nähe meiner Route !

Frag doch mal Hak möglicherweise kommt der bei dir vorbei !

maaz
01.10.2005, 19:34
ich hab gerade erfahren das in hindelang vor ein paar tagen ein campground auf gemacht hat. soweit ich weiß die nacht für euronen neun. infos unter
http://www.wiesengrund.com/

kannix
03.10.2005, 11:38
tjo dumm gelaufen wohl, wo fährst du denn über die grenze? dann kann ich mal gucken wies für zugverbindungen bis dahin ausschaut
hab auch mal bei den konstanzer jungens nachgefragt, aber irgendwie meldet sich da keiner.
ansonsten danke ich dir mal für den tip mit hack.

gruss

Rob64
03.10.2005, 13:44
Ich komme von Wien

kannix
04.10.2005, 13:07
lol, war mal wieder nicht ganz bei der sache ^^
wir sehen uns dann am besagten wochenende

bis denne

eerie splendor
09.10.2005, 17:56
Sind auch angemeldet! :-D Wird sicher geil!

Stylish ficköööööööööööön!!! :wink:

Rob64
09.10.2005, 20:18
Hat wer eine genaue Uhrzeit und Ortsangabe wo wir uns treffen ?

PS: Freut mich das ihr mit dabei seid !

PPS: Nimmt wer einen Dirtsurfer mit ?
Würde das sooooo gerne mal antesten.

kannix
09.10.2005, 21:15
sers rob,

naja nachdem im email der laden http://www.slideorglide.net/newweb/home.htm zum pennen angepriesen wurde, denke ich mal da is auch mehr oder weniger das treffen, aber ich hau nochmal nen email raus und gib dann bescheid.
btw hat jemand nen freeboard, würd ich auch gern mal antesten (=

bis denn

eerie splendor
09.10.2005, 21:24
Wer pennt denn da eigentlich, in diesem slideorglide?

PS: Ich bearbeite ja ein paar Freeborder, dass die auch mit sollen, aber bisher kam von denen noch nicht so viel rüber! Geht doch mal auf http://www.freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?t=94 und macht denen klar, dass sie was verpassen, wenn sie nicht hinkommen!

Rob64
10.10.2005, 01:03
Ich werde zu 60% im Auto pennen.
Ist billiger.

maaz
10.10.2005, 10:59
hallo beisammen
> wenn ich jemand vergessen habe bitte
> a) nicht böse sein
> b) mir sagen
> die noch ausstehenden namen bitte mir melden.
> für fahrer die unter 18 sind brauchen wir die unterschrift der erziehungsberechtigten( entweder sie mitbringen oder ich schickeuch den haftungs ausschluß)
>
> zum ablauf
> am samstag treffen wir uns gegen 08:45 zum frühstuck (€7) im kurhaus in hindelang.
> das ist gleich neben dem start der oldtimer (riesen gebäude leicht zu finden)
>
> der erste lauf wird so gegen 10:30 sein
> für samstag uns sonntag sind mindestens 4 läufe geplant das auto rennen ist gegen 18.00 zu ende und die strecke ist nachts auch noch gesperrt also hirebire (stirnlampe) nicht vergessen wer mag.
>
> am samstag abend buffet und party im slide (hurra)
> dann brauchen wir nur noch gutes wetter und wir freuen uns auf alle die kommen.
> mfg maaz
madmaz@web.de

kannix
10.10.2005, 11:01
wollt ich auch grad posten (=

the_ott
10.10.2005, 13:38
serwas

ich bin unter 18, reicht da: hiermit bestätige ich das mein sohn........ am 15. und 16. november 2005 am ostrachtaler longboardcup teilnehmen darf.

unterschrift des erziehungsberechtigten

??????????????

mfg

kannix
10.10.2005, 15:37
weiss nicht ob das für den haftungsausschluss reicht, lass ihn dir lieber kurz schicken. einfach wie oben ne mail an madmaz@web.de, dann wirste das schon bekommen.

gruß

the_ott
10.10.2005, 17:15
werd ich machen, danke!

mfg

Ravn
11.10.2005, 13:55
Artikel zum Event:

http://www.all-in.de/redsys/c.php/allin/lokales/index.php?l=de&dom=dom1&id=535810

Du bist Rahmenprogramm! :wink:

Rob64
11.10.2005, 15:40
Kann mir mal wer helfen ? ? Ich finde Hindelang nirgends ! ? !? !? !?
Ich finde den Jochberg -> gleich bei Kitzbühl aber Hindelang nicht !

the_ott
11.10.2005, 16:59
ahhhh, ich zuck aus, ich war heut mit der schule auf einem berg wandern, und bin beim runter gehen umgeknixt. jetzt tut mein knöchel sauweh!!! ich bleib einfach zuhause und hoff das es zum rennen wieder besser ist!!!!! aber irgendwie ärgert es mich schon 4 tage for dem rennen!!

weiß irgendwer eine creme oder so dass es schneller heilt??? ich will nicht schon wieder zum arzt.
wenn nicht auch egal,

mfg

maaz
11.10.2005, 18:06
bad hindelang ist 8km südlich von sonthofen 4kmöstlich von oberstdorf postleitzahl ist 87541. beim routen planer ist das BAD wichtig

bei umgeknaxten köcheln hilft arnika als globuli d12 und salbe
wir sehen uns am samstag voller guter dinge :P :mrgreen:

Rob64
11.10.2005, 18:41
Ähhh kann es sein das das nicht bei Salzburg sondern eher bei Insbruck ist ?

maaz
11.10.2005, 18:50
ja so die richtung reute nördlich davon. die verlängerung vom tannheimertal schattwald. ski gebiet oberjoch. von da starten wir

the_ott
12.10.2005, 10:39
kann vielleicht jemand rob und mich von innsbruck oder generell von irgendwo mitnehmen, sonst können wir blöderweise nicht kommen, und das wäre ziehmlich fürn ar... !!!!!
danke auf jeden fall.

mfg

eerie splendor
12.10.2005, 19:13
Von Innsbruck mitnehmen geht gar nicht, aber "generell von irgendwo" ist für uns kein Problem, aber nützt euch Kempten irgendwas :?: :!: :?:
Befürchte mal eher nicht!
Wär schade, wenn's bei euch nicht klappt! :cry:

the_ott
13.10.2005, 14:20
es geht jetzt vielleicht(hoffentlich) doch!!!!!!!!!

mfg

kannix
25.10.2005, 13:47
für diejenigen die dabei waren, hab ich mal beim stöbern gefunden
http://www.jochpass.com/foto-2005/Longbo06kl.jpg
war übrigens nen geiles wochenende

hf

fränky
25.10.2005, 16:52
schreibt doch mal wie es war und was da so abgelaufen ist.
habt ihr bilder gemacht oder gibt es im netz welche zu sehen???

rob, hast du es nun gefunden und bist mitgefahren??? los schreibt mal...

fränky 8)

the_ott
25.10.2005, 18:36
rob und ich haben beschissenerweise nicht mitfahren können, aber 560km hin und dann am sonntag am aben nach dem fahren 560km zurück, und das eine person, das war leider nicht möglich.

mfg

fränky
25.10.2005, 19:23
was???

warum konntet ihr nicht mitfahren???

ihr seit start gewesen und konntet nicht mitfahren, scheiße...

schreib mal warum

fränky 8)

felix b
26.10.2005, 10:53
http://www.oldtimer-rallyes.de/bilder/joch05/index.htm

ab bild 303 bis 404 nen paar nette bilder!!!!

pump
26.10.2005, 13:20
..waren keine Freeborders dabei?

kannix
26.10.2005, 17:02
also dann geb ich mal nen paar infos.
bin am samstag angereist um ca 11uhr war dann die erste abfahrt.
schön viele kurven und mit 6km irgendwas ne schön lange strecke.
wir sind immer nach den läufen der oldtimer gefahren, also unten warten bis 214 autos/mopeds ihren weg wieder nach oben geschafft haben.
am samstag machten wir dann 4 offizielle abfahrten, danach mussten wir abbrechen da den motorradfahrern oben zu kalt war... sowas nennt sich biker...
abends war für uns boarder dann im glide and slide das buffet angerichtet. alles dabei was das herz begehrt, wirklich super gewesen nach einem langen tag, nochmals danke an die orga <:
nachts tummelten sich dann noch nen paar die strassen hoch für ne abfahrt oder slidesessions.
sonntags wieder das gleiche spiel, erste abfahrt so um die 10:30, btw wurden wir immer mit bussen hochchauffiert, bei den fahrstilen und hinten eingezwängt im bus voller leitern und absperrkram kann da einem ganz schön schlecht werden :roll:
unten angekommen wieder auf die zweite abfahrt warten die um 14 uhr oder so los ging. dort wurde dann auch noch ein filmchen vom pickup aufgenommen, wird wohl irgendwann im internet erscheinen.
danach musste ich schon wieder düsen und weiss nicht so recht wie es weiter ging, muss ein anderer übernehmen.

freeboarder: die stuttgarter sind am samstag nachmittag aufgetaucht und am sonntag morgen schon wieder verschwunden, einer der guten gesellen musste wieder zurück zum bund

insgesamt: nette veranstaltung, ein paar wenige abfahrten, spass hats aufjedenfall gemacht, für leute aus der gegend definitiv eine empfehlung wert

gruß

eerie splendor
26.10.2005, 19:12
Dem ausführlichen Bericht von kannix kann ich nicht mehr viel hinzufügen!
Für mich war's das erste Mal, dass ich bei so was mitgefahren bin und ich fand's richtig geil! Bin auch ein bisschen stolz auf mich :wink:

Am Sonntag hab ich leider :cry: :cry: :cry: die letzte Abfahrt verpasst, weil ich vor lauter Sliden üben nicht geschnallt hab, dass es wieder los geht! Den Laib Hindelanger Käs hat sich einer der Konstanzer Fraktion geholt. http://www.bongloard.de.vu/

Und übrigens: Das Wetter hätte perfekter nicht sein können!

eerie splendor
05.11.2005, 12:59
Ach ja. Ein paar Bilder:
http://www.oldtimer-rallyes.de/bilder/joch05/index.htm

Ab Bild Nr. 325 bis Ende!