PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse an Rollerreifen für Bremsschuh?

Haukee
03.11.2008, 15:59
Also, ich bekomme für 20 Euro 10 Rollerreifen. Die brauche ich sicherlich nicht alle alleine ;) Wer also Interesse an nem Reifen hat, dann soll er sich bitte melden. Vergebe sie dann für 4 Euro, sprich, nur Versand.

nils
03.11.2008, 16:59
hast PM 10zeichen

marec
04.11.2008, 15:02
WWHHAAATT, 20 EUROS????
Die bekomst du überall umsonst am Kopp geschmissen........

Fahr mal zu einer Zweirad-Werkstatt oder zu einem Rollershop, die müssen Entsorgungsgeld dafür bezahlen um sie los zu werden und sind froh wenn du sie holst!

20 Euro, ich glaube ich spinne.....:wallbash:

Edit: oder habe ich dich falsch verstanden, du bekommst 20 Euro und die 10 Rollerreifen musst du dafür mitnehmen??

maethor
04.11.2008, 17:00
also... nur Reifen ja? Wozu bitte? Fürs Mountainboard? Oder als Bremssohle?

pete
04.11.2008, 17:14
hm ich dachte erst, ich hatte ne Erscheinung, aber ich hab den Crosspost nebenan gefunden: 20,- sind Porto.
Oder so.
http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=7085

Haukee
04.11.2008, 17:28
@marec...du brauchst mich ned so anzufahren...woher soll ich riechen, dat es die teile auch umsonst gibt?

marec
05.11.2008, 11:59
@marec...du brauchst mich ned so anzufahren...woher soll ich riechen, dat es die teile auch umsonst gibt?

oohh,tut mir leid...woher soll ich riechen, dat du so dünnhäutig bist?

ne, war nicht so gemeint , für Reifen aller Art muss man Entsorgungskosten bezahlen! Wenn ich zu nem Reifenhändler gehe und mir dort Altreifen aussuche freuen die sich immer!

Ich war letztens bei einer Kartbahn und habe gefragt ob ich ein paar Kartreifen haben darf, der Typ sagte "wenn du einen LKW dabei hast kannste alle mitnehmen"

Gruß,
marc