PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23.09/24.09 Longboard-Treff in Mainz Drais

gun
20.09.2005, 21:48
Hi,
wie sieht's aus?
Wetter soll gut werden!!!

Also folgender Aufruf:

Wer Lust hat kommt am folgenden Wochenende nach Mainz Drais:

http://skateboard.frafra.de/forum/viewtopic.php?t=280

Entschieden werden muß noch an welchem Tag!!!

Postet, ob ihr kommt und ob Freitag oder Samstag besser ist.
Die Mehrheit entscheidet bis Donnerstag 20:00.

Ich denke so um 16:00 dort zu sein, da es mittlerweile schon um 20:00 dunkel wird.

Monotonx
20.09.2005, 22:18
servus, also samstag geht bei mir auf keinen fall... aber freitag könnte ich wohl irgendwie einschieben.

mit der dunkelheit brauchen wir uns keine gedanken machen, als ich das letze mal mit tommy und danica unterwegs war sind wir bis 22.00 uhr gefahren weil dort oben eine sehr schöne, wenig befahrene und gut beleuchtete 30er-zone ist, die man nach einbruch der dämmerung fahren kann. nur photos hab ich davon nicht... es könnte ja jemand einen knispomaten mitnehmen und dann ein paar photos machen.

am samstag bin ich von morgens 07.00 bis abends spät schon verplant da kann ich nicht. Am freiteg muß ich irgendwann nachmittags mit meinem vater was erledigen... könnte also evtl sein das ich erst etwas später nachkomme wenn ihr euch schon so früh trefft.

gruß

Markus

Phonthomas
20.09.2005, 23:08
Hi,
ich komme Freitag frühestens 18:30h ausm Büro raus in FFM - heute wars hier schon um kurz nach halb acht dunkel, von daher wäre mir Samstag nachmittag lieber. Am Samstag habe ich aber wahrscheinlich keine Zeit, bzw bin schon verplant... ei ei ei.

Monotonx
20.09.2005, 23:21
wie gesagt, lasst euch von der dunkelheit nicht kirre machen, das ist kein problem es gibt eine sehr schöne beleuchtete ausweichstrecke da oben.

die ist nicht ganz so lang, aber dafür mindestens doppelt so breit :)

Anonymous
21.09.2005, 15:24
Hi Ihr,
ich versuche auch zu kommen... bei mir passt Freitag und Samstag gleich gut oder besser gleich schlecht... ich denke Samstag wäre fast besser.

Achso... Ist zwar richtig dass die 30er Zone beleuchtet ist aber da wohnen ziemlich viele Leute. Ich denke wir sollten dort immer höchstens ein paar Schlussabfahrten machen da die Strecke sonst bald tot ist. Als wir letztes Mal dort weggefahren sind (recht spät) ist mir gerade in der Straße n Streifenwagen entgegen gekommen... nach meiner Erfahrung war das kein Zufall! Man hörts halt schon wenn wir die Straße runtergeschossen sind... und weil dort ja sonst nichts los ist hört mans Nachts einfach nochmal besser... und es gibt ja immer ein paar Frühschläfer und Spassneider die dann gerne zur Tel. greifen.

Nur als Hinweis... nicht dass bald aus is mit Drais... bevors richtig angefangen hat.

Freu mich aufs WE
Bis denne, cheers Tommy

gun
22.09.2005, 21:29
So,
nun ist es amtlich!
Die Meinungsforschungsinstitute haben herausgefunden das Freitag der
bevorzugte Termin ist. Wetter soll perfekt sein!

Ich werde also morgen mit meinen zwei Nachwuchsfahrern ab ca. 16:00
in Mainz Drais sein und schon mal vorab die Hunde verscheuchen.

Also erscheinet zahlreich und rocket die Hügel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monotonx
23.09.2005, 00:20
alles klar, ich weiß noch nicht wann ich mit meinem vater alles erledigt habe, aber ich werde so schnell es geht nachkommen.
gruß
Markus
P.s.: danica kann leider nicht kommen sie ist auf dem weg nach frankreich aber ich soll schöne grüße bestellen

Anonymous
29.09.2005, 14:59
ola, komme gerade aus dem sonnigen spanien und bin noch etwas geschockt von den strassenverhältnissen hier, werde aber mein longboard schnellstmöglich in betrieb nehmen, die lager sind sicher schon verrostet, bis später.
philipp

gun
01.10.2005, 23:28
und Phillip... Lager geölt?

Anonymous
12.10.2005, 15:03
hey,
hallo markus und tommy,

das wetter ist top und ich finde, dass wir das nochmal ausnutzen sollten....muss doch noch ein bisschen üben..viel üben!...und vielleicht möchtest du, markus, dein board wieder zurück haben?

also, meldet euch.........alle.......
gruß danica

Monotonx
13.10.2005, 11:35
hi dani,

Ich wär auch dafür das wir bald mal wieder die rollen rauschen lassen, wann hättet ihr alle denn mal wieder zeit?

diese woche würde bei mir freitag und sonntag gehen... nächste woche hab ich nich keine idee, da gehen die vorlesungen wieder los da muss ichdann erstmal schauen wie das alles zeitlich passt :)

wie war's denn in Frankreich?

gruß
Markus

Anonymous
13.10.2005, 14:01
hey markus,

frankreich war richtig nett....bloß hatte ich ganz vergessen, dass man da ja auch ganz schön viel wein zu trinken hat..........war auch schon ein bisschen mit deinem brett unterwegs, habe mich allerdings dermaßen abgelegt, sodass mir jetzt nur noch knieschoner zu meiner schutzausrüstung fehlen, alles andere hab ich mittlerrweile, naja, bis auf ein brett eben!

bis hoffentlich bald
danica

ekky
10.03.2006, 21:08
Habs schonmal in den anderen Mainz Thread geschrieben - zur Sicherheit aber nochmal hier:

würde gerne mal Fotos machen wenn ihr wieder eine Session startet, wär net wenn ihr mir mal Bescheid gebt, sobald es wieder soweit it.

grüße
ekky

PS:

ich habe das Video mal woanders hin verfrachtet:

http://www.wakinyan.de/displayimage.php?pos=-460