PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venom bushings



donald20
07.11.2008, 12:55
mal ne kurze durchsage zu dem thema:
den vertrieb für die dinger wird pavel in der zukunft zumindest für deutschland machen.
wie ihr ja alle wisst ist zak bei pavel und um irgendwelchen irritationen vorzubeugen,haben wir beschlossen den vertrieb über pavel im nächsten jahr zu machen.
genaueres folgt nach erhalt der ersten lieferung.

prikelpit
07.11.2008, 14:33
Sehr schön, brauche dann 2 sätzte für die GOG's 1x TS/HS, 1x GS sollten da unterschiedliche Abstimmungen Sinn machen?

Natürlich voraus gesetzt die passen wirklich?

Joe KebbeK
07.11.2008, 20:44
schön das es nen Vertrieb Germany gibt :-)

und warum krieg ich next Week ne neue Mega Lieferung ?

Ganz einfach - weil ich schon bezahlt hab :-)

Die Ami´s beliefern jeden der Stückzahlen nimmt und bezahlen kann

Greetz
Joe

prikelpit
07.11.2008, 21:30
Super ein Überangebot in -good old D-

da nehme ich doch das preisgünstigste ...


grüße prikel voll Erwartung auf den Preiskrieg:tongue:

PS: würde ich abnehmen wenn ich die schlucken würde?

Joe KebbeK
07.11.2008, 21:55
da nehme ich doch das preisgünstigste ...

Hallo Prickel :-)

du alter Sparfuchs :-)

verkaufen wollen is die eine Seite

verkaufen können die andere :-)

Greetz
Joe

Wischmob
08.11.2008, 01:36
Großmaul.

btw: eine Mageneingangsverkleinerung ist beim Chirurgen definitv teurer. Sogar teurer als JimZ.

s

donald20
08.11.2008, 11:42
@joe kebbek
ist ja schön was du da schreibst.
ich kenn dich auch gar nicht,deshalb bleibe ich mal ganz neutral.
wir reden hier von bushings und nicht vom weltimperium
on du nun geld hast oder nicht,das ist erst mal total egal,wenn so ne entscheidung getroffen wird.
ich weiss nicht ob du privatperson bist oder händler,nur so viel sei gesagt,das war dann dein letztes mal,dass du welche bekommen hast,ganz einfache kiste.da bedarf es auch keiner diskussionen drum.
reich wird ma eh nicht mit bushings,aber die werden widerum ein bestandteil unseres neuen auftritts in 2009 werden.

du kannst gerne noch mal versuchen zu bestellen,dann wirst du es ja sehn.


wie gesagt,hier gehts nicht ums profilieren und ich will auch gar keinen preiskrieg für bushings veranstalten.
ich hab hier ne ganz einfache ansage gemacht,die eigentlich unkommentiert bleiben sollte.

robin
08.11.2008, 12:42
wir reden hier von bushings und nicht vom weltimperium


ich finde das gerade du so tust als ginge es darum. warum wollt ihr das man die bushings nur bei euch kaufen kann? oder hab ichs falsch verstanden und ihr sendet die bushings dann an div. händler in D? (Wenn ja, alles cool, kein problem von meiner seite aus, haha).
naja, mir ists eigendlich wurscht^^bin gespannt wie sie sich fahren thats all.

joe gehört übrigens die cooleyecompany...

donald20
08.11.2008, 19:24
ich finde das gerade du so tust als ginge es darum. warum wollt ihr das man die bushings nur bei euch kaufen kann? oder hab ichs falsch verstanden und ihr sendet die bushings dann an div. händler in D? (Wenn ja, alles cool, kein problem von meiner seite aus, haha).
naja, mir ists eigendlich wurscht^^bin gespannt wie sie sich fahren thats all.

joe gehört übrigens die cooleyecompany...



einfache antwort:wir machen den vertrieb und beliefern damit läden,die dann an endkunden weiterverkaufen.

prikelpit
08.11.2008, 20:52
:tongue:shit...das war es wohl mit dem preiskrieg:imsmilin:... anderer seits :rolleyes:
steh ich eh mehr auf qualität wie auf den preis:reib:

Und wenn dann mal in ferner zukunft buhings das einzige ist was aus usa importiert werden MUSS um longboard zu fahren :tot: wäre das ja auch mal eine Sensation:ohoh: mal sehen ob ich noch so alt werde...

btw.: für mich sind ja die geilsten Bushings die von Holey...als topbush verwende ich die auch schon in der GOG und bin damit immer aus???äh plop:git: wo kann man wenn überhaupt die venom ein ordnen?

cheers prikel

PS:cooleyecompany ist ein sehr gut sortierter longboardshop und für mein hobby nicht weg zu denken, ABER ich wäre nicht prikel hoffte ich nicht ihr duelliert euch noch und ich kaufte alles billig von den witwen

Sprodde
08.11.2008, 22:45
ich kenn dich auch gar nicht,deshalb bleibe ich mal ganz neutral.


Danke! Eine Selbstverständlichkeit, die bei einigen Forenmitgliedern gerne noch etwas tiefer einsinken dürfte.

Joe KebbeK
09.11.2008, 07:56
Ich bleib auch mal neutral :-)

Ich finde deine Board´s echt Klasse

Pavel ist ne echt gute Marke - Bravo

die Bushings gehen mir am A.... vorbei - Zac hin oder her -

ob ich die hab oder net hab oder sonstwie - spielt für mich keine Rolle
- Kindergeburtstag - ungefähr so wie Slalomskateboards :-) Wayne Intreressiert´s ???

Ich freu mich auf deinen Auftritt 2009

Greetz
Joe

bacho
09.11.2008, 09:08
ich dachte es wäre bullen gegen bären, und nicht platzhirsch gegen platzhirsch. meine oma würd jetzt sagen: "himmelherrgesangsverein!"

SANDCARSTEN
09.11.2008, 12:47
Männer ! Dazu sind doch Foren da!!! News, Produkte und Frozzeleien zwischen Leuten die sich im Leben noch nie real von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden!
:razz: