PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Kingpins

stebre
11.11.2008, 23:32
Grad gesehen:

http://www.randal.com/parts_bases.html#tikingpin

prikelpit
11.11.2008, 23:44
Yo, da fahr ik voll drauf ab. ik wollte schon diese session mit carbonschrauben auflaufen..

BobdeLong
12.11.2008, 03:17
klar ist das ne geile sache. wollte das ja auch bei meiner achse machen. habe aber nicht genügend titan schnorren können! aber macht das sinn soetwas zu kaufen????????????
zum selber basteln!!!!!!, vielleicht. ist ein nettes gimmic. mehr aber auch nicht.
ich glaub: Das braucht man nicht!

Für nen 5er würd ichs nehmen. aber so? nein!!!!!!!!!!

GregK
14.11.2008, 21:17
Ihr Gearheads ihr, ist zwar voellig irre aber halt nur halb so schwer, kann ich verstehen.

bacho
14.11.2008, 23:15
und sicher auch haltbarer. mein mitbewohner hat schon diverse randal pins auf dem gewissen, weil der gern mal nen olli hochzieht.

chaoty
14.11.2008, 23:28
von ollies gehn die kaputt? Oo

lhionnan shee
14.11.2008, 23:55
:w000t:
Idee find ich gut.
Weißt du, oder jemand anders, wo ich mir den pin in irgendeinen laden mal angucken könnt?
Ich weiß king pin, aber mich würd das Gewicht und der Eindruck interessiren.

BobdeLong
15.11.2008, 07:49
ich kann dir son ding gerne an den kopp schmeißen! da hasse deinen eindruck / abdruck :pillepalle:

lhionnan shee
21.11.2008, 02:28
:hoho: mein scheißhaus post
Schlecht, oder noch gar- niemals ge***** worden? :sonicht:
Echt wieder ein sehr produktiver Beitrag von dir.
Heißt das du findest den Pin scheiße oder was soll diese Nachricht sagen?

:vschwoer:

Könn uns ja mal treffen und das ausdiskutieren 200 km gehen ja mit dem board, im Herbst, wie im Flug um.

Deine Stimmung is wie dein ava., einfach zum kotzen!!!

BobdeLong
21.11.2008, 02:53
och jetzt komm! nicht persönlich nehmen. bei der vorlage. den spruch hätte jeder bekommen können!

aber sach mal. hast bis jetzt aufm pott gehockt, dir die rosette wundgesch... und dir ne antwort rausgedrückt?:razz:

lhionnan shee
21.11.2008, 03:04
Solche Gedanken sind wohl deine rosa, gay, Fantasie Wichsvorlagen.
Wird mir zu primitiv, geh doch lieber mit jemand anderen spiele (auf die Nerven)
Das is n longboard Forum mit longboard Themen, bist wohl wieder im falschen forum gelandet, musst drauf achten auf welches Lesezeichen Symbol du drückst o. die Überschrift lesen (meine hilfe für dich): Longboard.de
Bis densensen (bitte nicht, is nur ne floskel!!!)

BobdeLong
21.11.2008, 03:10
??? ich mach nur spaß min jung !!!

lhionnan shee
21.11.2008, 03:12
Heißt dat etwa Frieden!?

:hippy:

BobdeLong
21.11.2008, 03:27
das war schon mein anliegen vor 2 posts!!!!

aber egal. hab mir überlegt. jeder, dem ich schon mal hier im forum evtl auf den schlips getreten bin, zottel, wischmob, prikel, ninja oder wem auch sonst noch, ist herzlich eingeladen. erst mir eine in die fresse zu treten und dann von mir ein zwei bierchen auszugeben bekommen. angebot steht.

einfach pn an mich und ab gehts. aber bitte nur sammelgebote. sonst trink ich zu oft. lieber einmal richtig!

----friede sei mit euch----

lhionnan shee
21.11.2008, 04:00
So jetzt hamwa alles um diese späte zeit geklärt.

--Friede sei mit dir Bruder--

bacho
21.11.2008, 05:54
was geht denn hier? wie wär es zwischendurch mal mit 'zwischen den zeilen lesen'?

http://astrochimp.com/upload/read_lines.jpg

Der Kern
21.11.2008, 11:40
Woar 22$ der Kingpin Oo Heiligs Blechle, da bleib ich lieber bei 10g mehr Gewicht...

hagakureninja
21.11.2008, 12:04
@BobdeLong: Hey....schlips ? hab keinen an....ganz ganz selten......auf die fresse haun ? wieso ? Freizeit.....Spass und nicht aggro und aua........

Aber:Alle treffen, einen trinken gehen gerne......wann immer du willst(oder ihr wollt).....
Vielleicht kriegen wir dich ja therapiert. So dass du nen lammfrommer, lieber und ruhiger kerl wirst.....lol
Ausserdem das mit dem wehtun, machst du ja eh schon selber, wenn du angedichtet auf dem board stehst....gelle ?Kopf hoch

back to topic:

warum Kingpin aus carbon ? helft mir mal armen nichtswissenden anfängerboarder mit blöden fragen. kann ja eigentlich nur das gewicht und die stabilität sein. Das gewicht denke ich ist bei ner schraube zu vernachlässigen. die stabilität......na ja, aber wie oft bricht son teil ? Wie gesagt....kp

greetings.......

hang loose und aloha

paintitblack
21.11.2008, 15:02
wenn du nen kingpin aus carbon baust, respekt. der von randall ist aus titan. gründe wie ich das sehe leichter und steifer. obs das bringt? ich sag nein :)

BobdeLong
21.11.2008, 15:31
hmmmm. steifer!!!