PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augburger RollerStammtisch

fibs
12.11.2008, 17:29
Moin moin Ladies,
die Tage werden kürzer und die Strassen feuchter.
Ich hätte mir gedacht, arrangieren wir doch einen kleinen Stammtisch an dem wir über das Asphaltsurfen lamentieren können; Events, Ausflüge etc planen, Hardware, Erfahrungen austauschen oder einfach nur gmiadlich zammkocken und nen Umtrunk veranstalten.
Als erstes brauchen wir mal ne location:
Kneipen gibts ja an sich genug in A-Town.
Meine Vorschläge wären:

Pow Wow Coffebar Moritzplatz bzw. Rathausplatz.
+ Direkt im Zentrum der Macht gelegen. Geiler Caffee gute Cocktails, fesche Bedienungen/ Baristas, gute Musik.
- Zum teil recht voll, mit Parkplätzen könnte es auch schwierig sein.

Murphys Law Irish pub
Adresse: Auf dem Kreuz 4
+ Cooler Pub mit eigenem Charme, gutes Bier (natürlich auch Guinnes etc), preise sind auch ok, Parkmöglichkeiten sind auch in Ordnung, Fernsehübertrageung von Sport Events
- An bestimmten Abenden brechend voll, etwas Abseits

Murdock's Irish Pub
Am Roten Tor 8
+ traditioneller Pub mittem im Zenrum, nostalgisch, große Auswahl an Wisk(e)ys, Treffpunkt für anglophile Nachtschwärmer, Publikum recht gemischt
- Höheres Preisniveau, Keine Coktails

Weitere Vorschläge?
Wann wollen wir unseren Stammtsich halten?

Rock on :git:
Fibs

DaDavid
13.11.2008, 07:45
ähm. Murdocks haste die Parkplatzsituation vergessen, die is brilliant! direkt daneben die FH mit nem Parkplatz, wo de theoretisch nen 40tonner hinstellen könntest(wenn die einfahrt nich so eng wäre :D )
Murdocks is cool, Montags is Quiz, da is immer voll, aber lustig.
Mittwoch is Pizzatag und die sind zu empfehlen.Old man:pro:

Ansonsten auch gerne wauwau, mir an sich Latte, nur den andern pub find ich nich so brennerisch, weil da die straße nach oben geht, da muss man pushen wenn man mal mitm brett kommt:protestier:
Boa die terminfrage, bei mir gehts theoretisch immer ab 19:00 spätestens.
Denke aber wir sollten nen Wochentag nehmen, weil Stammtische einfach unter der Woche gehören, so!:reib:

so what, hätte den fred fast übersehen, weil der nicht gehighligthed war!!!!!!!

AhDree
13.11.2008, 17:03
eieiei habt ihr große bretter, das ihr parkplätze braucht :)

mir persönlich wäre ja am liebsten wenns iwo privat wäre, da könnt man dann evtl noch n indoo board aufstellen... und das bier ist billig... :P

aber joa ich wohn ja zentral, mir ist nur wichtig das es billig ist. komm ja überall zu fuß hin.

DaDavid
17.11.2008, 11:38
Also wechen mir auch privat, da kann ich allerdings meine Gemächer nicht zur Verfügung stellen, weil wohn ich viiiiel zweit weg.

Indoboard (also n Brett mit Teppich und n Abflussrohr kann ich Ende der Woche stellen. dp finger
(mein momentanes Abflussrohr hat leider eine übelste Unwucht vom ausschäumen.... :angryfire::angryfire::wallbash::wallbash: )

fibs
17.11.2008, 19:18
Die Woche hab ich sogar 2 Gemächer zur Verfügung da mein Mitbewohner auf spontanem Urlaubstrip ist! :headbanger:
Also von mir aus könnt ihr gerne alle bei mir eincheken! Müssts halt nur nen Tag davor wissen. Nen paar Bier hab ich bestimmt auch kühlgestellt. Also wer kommen mag einfach Pm an mich. Wer bringt die Frauen mit? :git:
Cheers

AhDree
17.11.2008, 21:32
ich bring das bier, du die frauen ^^
mi arbeite ich, rest der woche hab ich berufsschule.
da ich net wies wieviel los ist, weis ich da keine zeit (dürft aber ab 19 uhr au klar gehn...also eigtl kein stress...), dienstag donnerstag könnt ich schon früher.

ich fänds sehr cool :)

DaDavid
18.11.2008, 11:00
ich bin für Thunderday (da dinstag schon rum is ;) )
wann ihr böcke habt. ich bring das indo mit, wenn gewünscht!
hab so gg. 1500 aus. also abends geht klar. 18-19 uhr?
oda so?

fibs
18.11.2008, 13:05
Ois klar!
Ihr könnts auch ruhig noch a paar Freunde oder so mitnehmen, je mehr desto besser!:schulz:
cheers

AhDree
18.11.2008, 20:56
alles klar, wann genau und wo?

fibs
18.11.2008, 21:38
Donnerstag so zwischen 19:00 - 20:00 Uhr.
Also wer noch kommen mag, keine Angst wir beissen nicht!aufs maul
Ich wohne in der Konrad Adneauer Allee direkt im Zentrum.
Genaue Adresse bekommste per Pm:schizo:
Cheers

DaDavid
18.11.2008, 21:53
YUhuU!!!
Indoboard is im Auto, parken kann man beim Pfips irgendwo anner straße (für die autofahrers)----also momentan, mich......hehe.

fibs
28.11.2008, 12:57
So wie schaugts aus mit einem nächsten Treffen?

fibs
01.12.2008, 22:57
So wie schaugts aus mit einem nächsten Treffen?
Lebt ihr noch? Sagt bloß nicht dass ich aufstehen muss und das Telefon suchen...:tv:

DaDavid
04.12.2008, 22:19
bullshit Haby überlesen. Hba aber grad den benebomber am Nachrichtenrohr. der meinte, er versucht beim nächsten al au dabei zu sein. nächste woche geht sogar s wetter einigermaßen. sollen wir mal Montag versuchen?
p.s. ich werd's thema jezt abbonieren vllt. bekomm ich s dann mit wenn hier wat GHET! ;=)

DaDavid
05.12.2008, 13:39
Batz! es is wieder soweit!
dienstag 9.12.08 ca 16:00 Uhr.
Wir wollten evlt mal an der UPM Papierfabrik ein bisschen neue Cones austesten und da ne runde fahren gehen. Kalt is eh wie sch** aber versuchen können wir's ja. wir können auch 1530 oder 1700 machen.
1600 wär der kompromiss. Wo wir uns treffen steht noch zur debatte, das Bierchen nachm skaten ist von euch diskussionslos zu akzeptieren! :schulz:

fibs
05.12.2008, 13:53
Wie immer sind alle neuen Gesichter herzlichst wilkommen.
wenns arg kalt wird, können wir vom Cone schubsen oder cruisen etc auch auf Gruppenkuscheln oder Lagerfeuermusik umsteigen :hippy:
Am Ende gibts dann für de Papas nen Bierchen und für alle klenen Mäusekinder ne warme Milch und nen gute Nachtkuss. :spassbremse:

dp finger

Cheers bis Dünstag

DaDavid
09.12.2008, 13:52
alTA Warme milch?.....brrrr....naja wers mag.
Sonne schweinT!!! jupüie Besen kommt, cones im Auto.
und: ja ich hab was neues in petto, was balt mein Longboardrack zieren darf......Sabbbr