PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : customized

robso
29.09.2005, 09:44
Endlich ist mein Lowrider gepimpt - Hack hat sich ins Zeug gelegt und mir nen Claim gedruckt. Sehr schön.

http://data.blogg.de/7304/images/board1.jpg

http://data.blogg.de/7304/images/board_close.jpg

fränky
29.09.2005, 10:13
Claims sind die Essenz der Markenstrategie: Sie vermitteln in komprimierter Form die Werte und den Anspruch einer Marke bzw. eines Produkts und sind so grundlegender Teil des langfristigen Imageaufbaus.

Ein Claim muss für die Zielgruppe verständlich sein, damit er sein Ziel erreicht. Aus der Globalisierung der Märkte und dem daraus erwachsenden multinationalen Einsatz von Marken-Claims ergeben sich weitere Anforderungen wie grenzüberschreitendes Verständnis, Aussprache und landeskulturelle Unbedenklichkeit. longboardz.de entwickelt Claims und sichert diese durch linguistische, kulturelle und markenrechtliche Prüfungen ab.

fränky 8)

Strika
29.09.2005, 13:35
is ja ma en geiles brett...

kannix
29.09.2005, 17:16
richtig schee :-D

robso
29.09.2005, 17:49
danke, danke.

schön, dass auch schlichtheit noch ankommt.

rG_h!mSelf
30.09.2005, 10:22
Das Board hat irgendwas, auch wenn schlicht aussieht.
Is gut gelungen!

Raff :-D

Rob64
30.09.2005, 11:08
Was hat dich das Teil gekostet ?

robso
30.09.2005, 12:35
da ich die druckvorlage selbst erstellt habe und Hack daher nichts für Layout und Screendesign genommen hat, kam ich sehr günstig weg. Er hat mir die Folie dann geschickt und ich hab sie selbst aufgebracht und mit Klarlack versiegelt. Dazu kommt, dass es s/w und nur Typo ist. Der Preis war also Untergrenze - schätze, dass "richtige Customizing-Aufträge" inklusive Ausdenken, Layouten usw teurer werden.

Weiss nicht, ob ich den hier sagen soll - schick doch dem Hack mal ne PM, du findest ihn in der Mitgliederliste! Nur soviel: Lag unter 30 Euronen. Und das isn Knaller! Aber das wird der Hack nach Aufwand berechnen, denk ich.

Lion
04.10.2005, 13:07
sieht echt geil aus ich überlege auch ob ich mein brett lackiere und ein eigenes design raufmache.

mfg Leon :lol: