PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : surfbörse in köln

falksonfaulie
26.11.2008, 13:42
bin mir nicht genau sicher, ob das für alle ein "event" ist, poste aber trotzdem:
samstag, 06.12.08 in köln, bürgerhaus stollwerck.
surf & longboardbörse, abends mit party.

näheres unter: http://surf-dwv.com/de/?p=318

gruß, flksn.

Mike
26.11.2008, 14:37
jau, ist ne coole Geschichte.
Hab letztes Mal günstig ein Boardbag erstanden und mich nett mit den hollöndischen Bufo-ridern unterhalten.
Klein aber fein und spaßig! :lol:

Und nicht die Tombola vergessen :rolleyes:

steinerlein
26.11.2008, 22:24
Ohja, fast vergessen! Danke für die Info!
Wer kommt denn alles?

hagakureninja
26.11.2008, 22:29
ich werde 2 mal dasein...einmal auf der messe mit meinen zwei kids.....(ich werde kein geld mitnehmen.......meine kids machen mich sonst arm) und dann abends mit board.....

ordentlich mitfeiern und dann mit dem board, komplettarmoriert (helm etc...) strack heim boarden.......

freue mich.....

greetings

ps. hey, steinerlein, dernady, lutzeroni, kaffkanese, beastboarder,hauke... etc...etc..........kommt ihr auch ? 6 euro für ne party mit gleichgesinnten......alles boarder ? gebt euch nen ruck.... vielleicht machen wir noch ne lustige afterparty session......?????

Bigfoot
26.11.2008, 22:30
Wär das doch nicht so weit weg.... und hätte ich bloß Zeit..:sad:

dernady
26.11.2008, 22:58
hmm, auf der ganzen seite kommt einmal longboard vor - und das nur inner klammer... ich denke das ist sehr viel mehr ne surfbörse - und mit surfen hab ichs (bisher leider) nicht...
dazu kommt dass ich am montag/dienstag danach den vortrag meiner seminararbeit hab... ich komm also leider net...
aber son meeting wär wirklich mal klasse...

hagakureninja
26.11.2008, 23:00
@dernady: hey....mann gib dir nen ruck...surfboard...longboard....nur ne evolutionstufe zuvor....

Hey ne stunde ?...mhmm vielleicht auch zwei ?

kaffkanese
01.12.2008, 21:45
Ich werd auch mal vorbeischauen, is ja quasi fast ums Eck.

Hoffentlich treffen sich einige mit den langen Brettern, die die Welt bedeuten...

Bis denne,
kaffkanese

steinerlein
03.12.2008, 11:55
Also ich würde eigentlich echt gerne auch zu der Messe kommen, aber ich glaube da wird nichts draus.. Hab an dem Tag ein Trialwettbewerb.. Da bin sozial verpflichtet..
Aber auf die Party komm ich schon eher ;)

steinerlein
03.12.2008, 11:56
Also ich würde eigentlich echt gerne auch zu der Messe kommen, aber ich glaube da wird nichts draus.. Hab an dem Tag ein Trialwettbewerb.. Da bin sozial verpflichtet..
Aber auf die Party komm ich schon eher ;)

Von der Messe mal abgesehen kann man auch so mal n kölner Treffen organisieren..oder?

kaffkanese
03.12.2008, 12:03
UNBEDINGT!

Dazu gab es ja schonmal nen Thread. Sollten wir wieder aufleben lassen.

Aber schau doch mal, ob du es zur Party schaffst.
Wäre doch ne entspannte coole Aktion.

un wech............................................

falksonfaulie
08.12.2008, 09:57
kleines resümé was die surfbörse angeht:

ich war schon etwas entäuscht, viiiieeeel zu klein das ganze.
ich hatte schon etwas schlechtes gewissen die überhaupt hier gepostet zu haben. hoffentlich ist niemand auf grund des posts hier hin und war genauso enttäuscht wie ich. longboards fehlanzeige, bzw ein stand von concrete wave und das wars.

nächstes mal spar ich mir das posting.

naja, auf der party war ich nich. vllt kann da ja jmd was positives berichten.

steinerlein
08.12.2008, 17:35
Na wunderbar, da hab ich ja nichts verpasst :)
Habe in der Zeit nämlich einen Trial-Wettbewerb gehabt und bin dazu auch noch erster geworden:D
Für den, der nicht weiss, was Trial ist, hier eine kleine Demonstration(Nein, das bin nicht ich.. Ich fahre nicht annähernd so gut..):

http://de.youtube.com/watch?v=V8tim7fqMJI

hagakureninja
08.12.2008, 21:04
glückwunsch steinerlein.....toll.

aber nicht das boarden vergessen....

hang loose