PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkhaussession mit Kern und Every

Der Kern
17.12.2008, 18:26
So Weihnachtsfeiertage und ca 5 Tage davor und danach bin ich mit everything.sux bisl in Leonberg (nähe Stuttgart) am abgehen.

Das Parkhaus ist meistens leer, Sicherheitsdienst gibts einen, der hat das ganze aber eigentlich immer tolleriert. Bzw. kontrolliert auch nur ganz selten.

An manchen Tagen ist das die Location schlechthin zum Sliden, an den anderen wenn der Schmierfilm trocken ist kann getrost von oben nach unten gebrettert werden.

Das ganze findet meistens so von 22:00 bis open end statt. Je später/länger, desto besser.

Wer Lust und Laune hat, kann sich ja hier mal melden. Dann könnten wir evtl. auch noch nen Grill mitnehmen :red: oder sowas in der Art.

Schlafmöglichkeiten sollten auch genug organisierbar sein.

stebre
17.12.2008, 21:34
Hey, wo seid ihr denn da? Ich bin ab dem 25. auch in Leonberg...mit ner Auswahl an Decks...:D

stebre
17.12.2008, 22:12
Hey Kern, spielst du zufällig Trompete?!?

prikelpit
17.12.2008, 22:59
ik könnte auch in einer halben stunde da sein, wo isn das genau?

everything.sux
18.12.2008, 01:24
Ja der Kern spielt Trompete...

Das Parkhaus gegenüber vom Bahnhof.
Das von einem gewissen Möbelhaus wird leider zu schwer bewacht :(

stebre
18.12.2008, 17:24
Ja der Kern spielt Trompete...

Soso, dann kenn ich den also, aber er mich wahrscheinlich nicht...:D

Also ich wär immer noch dabei, ab 25. bin ich in Leonberg, schreibt einfach wann ihr Lust habt...

@KopfimSand
wenn du auch kommst, bring mal ein paar Bretter mit, besonders das neue mit den Pogos...

Der Kern
19.12.2008, 14:06
Dann lass uns mal den 25. ins Auge fassen!

Ähm Stebre ich weis nicht wer du bist und ich spiele Trompete ?!? Naja das mit dem Grill muss noch ausgecheckt werden...

Am 26. geht der Every zur Verwandschaft (oleee), also wenn andere Termine gewünscht sin, dann müssten die halt vor dem 26. sein.

Ich würd dann auch mal meine 3 Decks mitnehmen, dass ich mal Stebres Hack auschecken kann ggg

Der Kern
19.12.2008, 14:09
Von mir aus könnten wir auch so mal in der Gegend rumfahren und alle Loactions in der Nähe auschecken. Gern auch über 2 Tage oder so... Wenns glatt is gibts n paar Parkplätze wo deftig geslidet werden darf ;)

stebre
19.12.2008, 19:30
Ähm Stebre ich weis nicht wer du bist und ich spiele Trompete ?!?

Ich lass mal alle Namen raus, aber der dreadlockige Schlagzeuger vom JKG ist quasi mein Schwager in spe...:D

Der Kern
19.12.2008, 22:48
Jau mach dat. Also Every und ich sind auch offen für mehrere Termine...

Aaah dat Seimi :) Cool! Guter Musikerkollege :)

Also wir wären bis jetz:

-evtl. Ralf (Tübinger LB Kumpel)
-evtl. Ocka (kumpel aus der Umgebung)
-evtl. Raffi (Kumpel aus der Umgebung)
-evtl. meine Freundin
-Meike (aus meiner Hood)
-Doro (aus meiner Hood)
-Stebre
-Kern
-Every

Bräuchte, falls das einer hat, der vorbeikommt, Speedringe und zwar 3 mal 8 Stück ;) Ein Satz wär auch nich schlecht für den Anfang ...

Decks wären von mir und Every zum auschecken da:
-Landyachtz Evo + Paris 180 + 83er Flys
-Landyachtz DH Race + Paris 180 + 83er Flys
-Sector 9 Speedneedle + Randal RII + Flashbacks
-Sector 9 Hybrid Deck + Randal RII + 70er Kryptos
-Gravity Hybrid + Indys 180 + Gravity Superslider
- 80er Kryptos clear
- 70er kryptos Red

wer also Bock hat eins der Decks anzufahren ... Denk Stebre hat auch noch einige auf Lager...

Der Kern
25.12.2008, 13:54
So, also wir sind heute definitiv zu fünft und wohl so ab ca 10Uhr da. Buttboards hammer auch zwei dabei ;)

prikelpit
25.12.2008, 14:55
watn 22uhr ja? wären von esslingen 40km... aber so späht ??

Der Kern
29.12.2008, 15:53
Hey prikliger, waren alle da. Geh aber voarraussichtlich morgen wieder nach Tübingen. Also eher schlecht mit wiederholen.
Wenn dann bin ich noch morgen bis ca 16 oder 17 Uhr da. Da isses aber denk ich scheiße voll im parkhaus.
Nuja vielleicht lässt sich das ja gegen Frühjahr/Sommer nochmal einfädeln...

Der Kern
14.01.2009, 17:28
Jau, aber momentan isses echt zu kalt ... -15°C geht gar nicht gut :) Da is nach ner Stunde die Luft raus ...
machn wer aber auf jeden Fall nochmal ;) Dann hat Doro auch n DH Race ... das von lutzeroni ;)
Semesterferien geht bei mir immer was :D

stema
14.01.2009, 18:42
hätte auch mal lust