PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD - Cruisen

Ride_on
20.12.2008, 19:16
Moin Leutz,

momentan bin ich in MD. Ich fahre auch fleißig, weil es echt schön ruhig Wohngebiete mit Hügeln und glattem Straßenbelag gibt.:smile:
Nur - ich habe hier noch keinen Longboarder getroffen! Wo seid Ihr?
Immer allein zu fahren ist auch doof - bin dabei cross steps zu üben.
Also, falls hier irgendwer in MD oder näherer Umgebung wohnt, so freue ich mich auf Antworten und gemeinsames Rollen!
Nicht so träge - raus aus den Löchern!
:headbanger:

Greetz
Ride_on

P.S.: Ok, ich laß mich auch Richtung Leipzig etc. - also sprich, zum etwas größeren Aktionsradius - breitschlagen :razz:

dougart
20.12.2008, 23:14
Ach, ich Idiot, habe deine PN total verpennt..erstmal melde ich mich - ich bin a Machdeburger. So die Strecken haben wir nicht, dass ich sage, lass sie uns rocken. Cruisen und Pumpen kannst du an der Elbe gut, im Elbauenpark und Umgebung und ab Campus den Breiten Weg hoch, was so die Stadt betrifft. Ansonsten bauen sich vor mir die drei Fragezeichen auf.
War jetzt das vergangene Wochenende erst in Hamburg und bin irgendwie stoked, ich schwärme für Hamburg und Astra!

Ride_on
21.12.2008, 12:46
Hey Dougart,

schön, daß Du Dich meldest! Fahrt Ihr denn jetzt im Winter auch? Du fährst eher Slalom, richtig?
Wegen Spots an der Elbe: Meinst Du Höhe Werder oder Schleinufer?
Kannst ja einfach mal hier reinschreiben oder per icq mal kurz tippen, wenn Ihre eine session vorhabt.
Würde mich freuen!

Greetz

Ride_on

Beule
24.12.2008, 13:16
Ach beim dougart geht nichts, da musste schon nach Leipzig kommen! :razz:

Ride_on
28.12.2008, 22:55
Jou, bin ich sowieso manchmal ;-)

Na, denn schau ich mich mal um, ob Ihr Leipzschär 'ne IG habt.

Guten Rutsch erstmal allen rollenden Lesern!:smile:

Ride_on
19.08.2009, 19:06
Moinsen,

falls wer in MD oder Umgebung wohnt, freue ich mich auf 'ne gemeinsame Session!
Einen Pumper mit Holeys und Speed Vents kann ich anbieten zum Probefahren. (die Achsen werden bald getauscht gegen kürzere)
Zudem habe ich bald noch ein Shlong zur Verfügung.
Die oben genannten Strecken sind jetzt im Spätsommer doch ideal! Aber nie sehe ich einen von Euch. :langweilig:
Außerdem brauch ich Austausch in Sachen Tanzen! Ich komm' da allein nocht so weiter mit den Tricks. :ohoh:
Also, meldet Euch einfach per PN, wäre super! Klasse wäre auch, wenn ich mal nen kurzes Slalomboard ausprobieren könnte! (Im Elbauenpark gibt's mindestens einen Asphaltweg, der dafür perfekt ist!)

greetz
R_on