PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pavel iron cross ...D hat was vergessen...

prikelpit
27.12.2008, 19:47
.... was?

:nocheck:Den Bremsfallschirm:wallbash:

sollte eine blaue fluorizenz um den weißen iron cross foam erkennbar sein
:sk8: das sind auf keinen fall biologisch abbaubare chemikalien:no: aber geeeeeieieiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll

Als nörgeltasche will ich fairer weise schreiben das D wirklich sehr sauber
gearbeitet hat und die quali dieses brettes in nichts der kaliber nachsteht.
Technisch ja sowieso nicht, trotzdem es einige dudes zu breit finden bin ich mit meinem vorderen sprunggelenk mit eingeschränkten bewegungs radiuses sehr sehr gut aufgestellt!!!
ob ich noch eine banne brauche ????
Hinten steh ich soooo tief in der mulde das ich es wirklich kaum mit gewalt liften und voll drauf drücken kann !

Finish der unterseite waren dem meister überlassen (foto folgt) und ist nicht nur top sondern per excelence dem thema angemessen!!!
leider stehe ich nicht sooo auf harte kanten und das eiserne kreuz, aber das thema wurde auf so kleinem produkt + kleiner fläche konsequent,schön und gut umgesetzt!
Als prikel bonus gab es einen fluozierenden blauen rand!

2. Ritt bei -6C° , übriegens vor der Haustüri m ländle!
http://de.youtube.com/watch?v=RW1ZJ7AW3-Y

Danke an dickes D, cheers prikel

PS: ich bin mal gespannt auf bärlinerbärchen sein chrismas pirnack modell:rolleyes: welches ja viel erfolgreicher war und ähnlich aufgebaut?

hagakureninja
27.12.2008, 22:06
hey prickel.......glückwunsch zu deinem board.....viel spass damit......

klasse vid....bist klasse unterwegs....hät nur gedacht das du nen bissle mer icken würdest...lol ...Ike stehe hier mit meinem neuem board..." kommst doch aus berlin.

Geiles vid.....nur bei -6grad und dann der fahrtwind.....brrrrrrrrr ...kalt......

prikelpit
27.12.2008, 23:18
ja ich hatte nochmal ein 180er tight gestellt, da stehe ich dann mit dem hinteren fuß auf zehenspitzen und nehme den hinteren arm nicht mehr runter???, es ist aber zu kalt.
Die lange WB hätte ich dann auf die kurze schrauben müssen hätte ich kürzer gestellt...(170-160) aber eh zu kalt!
spaß hab ich sowieso "meistens" auch mit dem pringel roka und dem kaliber usw.
nach einem jahr slalom, zum glück in bärlin + zum größeren glück mit den oldschcool cracks der bärliner tafelrunde und zum aller größten glück mit der kleinen elfin alias CDR der für mich der stärkste bärliner fahrer in 2009 sein wird und einige kölner+andere europäer vom napf weg schubsen wird (wenn er mit prikel fleißig weiter trainiert, hahahha) kann ich zumindest schon mal definieren welches mat zu meinem behinderten stil am besten passt!
DAS z.bsp. ist ja schon motivierend wenn wie ich, dude
1.nicht zur tafelrunde gehört
und
2.schon, zurecht, als skate opa(danke locke) zählt!

also dudes nie ist es zu späht oder falsch im slalom ein zusteigen!!!

prikel