PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H-Town (und damit meine ich Hannover!

Lupin
06.02.2009, 12:26
*lösch* zulange nicht mehr hier gewesen und damit bundesländer-forum völlig übersehen. damit thread sinnlos und lupin doof.

langbrettlabor
06.02.2009, 12:42
Freunde des guten Geschmacks,

wo seid ihr? Es muss doch da draußen und hier drinnen irgendwo noch Longboarder im wunderschönen Hannover geben! Ich kann doch nicht der einzige sein :protestier:

gibt es doch, gibt es doch :SuFu:... und schau mal auf die longboarder karte... wir können ja auch mal nen "schüleraustausch" braunschweig-hannover machen :pro:

Lupin
06.02.2009, 16:05
Hehe, ja die Karte...aber dann schreibt man sich ja dumm und dämlich, der eine ist nicht da, der andere kommt die wieder, der nächste will einfach nicht...da is son thread doch besser für die, die wirklich am start sind :lol:

außerdem hab ich den nächsten han thread ja gesehen *g*

nene schüleraustausch wär aber doch super :headbanger:

Woodwalker
31.03.2009, 22:43
ich fahre oft durch den Georgengarten, drehe da eigentlich fast jeden Abend meine Runden. Auch gerne mit meiner Freundin und ihrem Hund. Ansonsten ist der Küchengarten auch immer n guter Treffpunkt. Zwar mehr für die Street Leute, aber ich häng da auch viel rum...

By the way, in Hannover sehe ich immer mehr longboards :-)

Ride on

Damien