PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olson & Hekmati dh.brett

backe
07.02.2009, 19:19
Also, meine Mutti hat gesagt, ich solle mein Weihnachtsgeld gut anlegen... ich finde, das hab ich mit diesem Deck gemacht!
Die Concave ist sehr ausgeprägt, was einem viel Sicherheit gibt (jedenfalls mir:smile:).
Das Brett besteht aus einem Birkenkern, der von Glas umgeben ist.
Es hat moderaten Flex - nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Nur leider konnte ich es noch nicht ausgiebig testen, da es seit drei Tagen nur am Schütten ist. Sau beschissen!
Ich hoffe, die Fotos sind nicht zu dunkel, meine Kamera und mein Können sind nicht das Beste.

chrrrstph!
07.02.2009, 19:57
wenn das nächste wochenende etwas trockener ausfallen sollte wirds eingeweiht!

:git:

chaoty
07.02.2009, 21:11
schick nur das tail gefällt nich nicht so dolle... da ist der übergang so halbkantig :)

alix
12.02.2009, 21:51
jaar das brett ist echt saugut, obwohl ich den shape auch etwas anders gemacht hätte... aber du wolltest ihn ja so =)

und diese maulwurfhügelbaumstammberge :D saugut, ich freu mich schon drauf, das auch mal zu fahren, bin mal gespannt wie sich gedroppte crails fahren...^^

snens
14.02.2009, 18:08
Ey Backe, sag mal bescheid wenn du dein neues Brett treten gehst. Ich hab seit 2 Tagen mein Dervish und das will auch seinen verdienten Auslauf bekommen. DH mäßig sieht es vor unseren Haustüren ja nicht so prall aus... :D

olgi
16.02.2009, 14:20
Also, meine Mutti hat gesagt, ich solle mein Weihnachtsgeld gut anlegen... ich finde, das hab ich mit diesem Deck gemacht!
Die Concave ist sehr ausgeprägt, was einem viel Sicherheit gibt (jedenfalls mir:smile:).
Das Brett besteht aus einem Birkenkern, der von Glas umgeben ist.
Es hat moderaten Flex - nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Nur leider konnte ich es noch nicht ausgiebig testen, da es seit drei Tagen nur am Schütten ist. Sau beschissen!
Ich hoffe, die Fotos sind nicht zu dunkel, meine Kamera und mein Können sind nicht das Beste.

shape erinnert sehr ans landy drop-hammer...
tail nicht ganz gelungen, dennoch optisch ein geiles deck.

größe?

backe
16.02.2009, 18:26
also es ist genau 105 cm lang und an der breitesten stelle mißt es 24 cm
das shape sollte eher eine mischung aus dem pogo tt lowrider und dem comet crystal chalice drop werden (deshalb auch das "halbrunde" tail)
an das landyacht hab ich gar nicht gedacht...

Lion
17.02.2009, 17:45
sehr schickes brett!!!
ich finde das shape sehr schön...mal bischen was anderes und auch das tail passt meiner meinung nach sehr gut zum rest...

bis dann leon