PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musi beim boarden!

Anonymous
17.10.2005, 17:56
also ich kann nur empfehlen:
FU MANCHU...und zwar die live-scheibe.
rockt höllenmässig und ist gut treibend...
gruss
stephan

torben
17.10.2005, 18:22
endlich setzt sich hier jemand für gehörigen stoner ein :-D
und wenn wir schon dabei sind: kyuss und orange goblin sollten in keiner plattensammlung fehlen :twisted:

Anonymous
18.10.2005, 19:24
endlich mal auch jemand ahnung!
hey nicht zu verachten sind die neuen sachen von john garcia...! ;)

torben
18.10.2005, 20:51
yeah,die slo burn sachen sind echt hammer!

wie stehts mit doommetal? st. vitus oder sunn 0))) :twisted:

Rob64
19.10.2005, 00:36
Doommetal ist voll geil

PS: Kennt wer von euch The Gathering ? http://www.gathering.nl/

torben
19.10.2005, 14:41
hm.. ich meine nicht sie schon einmal gehört zu haben. die beschreibung hört sich nach melodic-metal an. lieg ich da richtig? .)

naja aber zum thema doommetal: sunn 0))) ist nun wirklich nicht mehr feierlich :lol: so ohne drums und sänger ist schon arg böse :-D

Evil_Steve
19.10.2005, 17:18
...schon witzg...stehe aber auch auf melodien... :evil:
die neue Hellacopters-Scheibe macht auch spass... :wink:

Anonymous
05.11.2005, 15:20
stimmt! war letztens aufm Hellaopters Konzert. die Vorband hieß The Booster aus dortmund denk ich. die hatten auch mal richtig guten drive!
ansonsten kann ich auch nur zustimmen kyuss, unida, fumanchu ,auch mal ufo.......

torben
05.11.2005, 18:46
ich dachte hellacopters touren erst nächstes jahr.. ?!

Anonymous
07.11.2005, 18:13
gebt Euch mal SUNRIDE - die earthmover LP..
finnischer Stoner vom Feinsten, und sogar mit nem Longboard aufm Cover.....

torben
07.11.2005, 22:14
juhuuu sunride :-D

Anonymous
09.11.2005, 11:12
hmm...
also Hellacopters haben vor ca 2 wochen in München gespielt.

Rob64
08.12.2005, 09:38
Die Musik von F-Zero kommt auch cool
(wollte ich nur mal so in den Raum stellen)

Strika
08.12.2005, 16:54
joa da kommt noch mehr speed feeling auf^^

torben
08.12.2005, 19:45
hm.. bin zur zeit mein neues brett am designen
was haltet ihr von kyuss als motiv? :twisted:

RUFY
17.02.2006, 08:06
Holla!Also ich könnt euch Chronic Future empfehlen.Is zwar in Deutschland noch nich so bekannt aber die sind richtig gut.Könnt ihr bei google eingeben und dann auf der Hompage probehören.Oder hier http://www.chronicfuture.com/.Ich hab eine ganze CD von denen.Die machen Emo-Rock mit einen Hauch Hip-Hop.Aber der Hip-Hop steht im Hintergrund.
Bis dann RUFY :mrgreen:

Nom2
17.02.2006, 09:42
komplette alben höre ich selten an zum boarden, habe mir eine individuelle playlist zusammengeschustert, werd die mal bei gelegenheit hochladen :)

spontan fällt mir gerade von Queens of the Stoneage - Go with the flow ein. das treibt und ist noch melodisch ;)

Wischmob
30.08.2006, 09:56
spontan fällt mir gerade von Queens of the Stoneage - Go with the flow ein. das treibt und ist noch melodisch ;)

~~ ¥€$ !!! ~~

Dan
30.08.2006, 14:08
U2 - Sunday Blood Sunday :grrr:

delarity
30.08.2006, 20:22
was auch sehr sehr geil zum chilligen cruisen ist is xavier rudd und zwar am besten die neue scheibe food in the belly. war letzten mittwoch in köln aufm konzert und muss sagen ist echt ma krass was ein typ mit 4 didgeredoos ein paar tablas kongas ein paar gitarren und ner mundharmonika alles so anstellen kann... ...und vor allem gleichzeitig ;)

Wischmob
31.08.2006, 09:39
air - brakes on
nautilus - nine miles
daft punk - da funk
alec troniq - take a ride
aphex twin - windowlicker
stefan tretau - sibirischer heckenpenner
qotsa - god is in the radio
quantic - apricot morning
dj shadow - you can't go home again
gomez - army dub
thievery corporation - holographic universe
de phazz - close to jazz
dj shadow - the number song
the hives - main offender
jurassic 5 - swing set
dub pistols - official chem
the streets - don't mug yourself
dj shadow - erase you
dj food
diversen minimalelectrostuff (zum carven sehr geil ;) )

...das sind so favourites in meiner playlist wenns brettl unterm fuß is :)

Dan
06.09.2006, 19:09
The Police - So Lonely

suuuper zum gemütlichen cruisen :D :rolleyes:

Blackpony
21.09.2006, 02:42
hmmm....also da würd ich doch ma Qotsa- little sister...helmet- milquetoast....danko jones- eigentlich alles....backyard babies- making enemies is good.....arctic monkeys- vampires.....hellacpopters- natürlich...bullet f.m.v.- suffocating...Trivium- ascendancy....heaven shall burn...na, ihr wisst schon

JointStrike
25.09.2006, 14:54
also wenn ich gemütlich durch die Gegend fahre steh ich total auf Dj format http://www.myspace.com/djformizzle. Die Beats sind ganz gemütlich. Aber sonst darf es schon eher was rockiger sein ;) , RATM, soulfly, SOAD, aber auch schon mal so Skatepunk, Funpunk Zeug á la Goldfinger.

last summer
29.09.2006, 19:03
Ich hör beim cruisen echt gern The Cure, Dick Dale, Xavier Rudd oder Jack Johnson, gediegenes, fröhliches Zeug halt.
Und sonst was die Alternative ecke so hergibt, Atreyu, UnderOath, At the Drive In, Terrorgruppe (ganz wichtig ;) ) etc pp...
Auch geil sind beim Cruisen an schönen Tage die guten alten Tunes von Zappa oder Beefheart, zumindest wenn man sich dann noch auf die Strecke konzentrieren kann :)
Hör aber auch eher vorgefertigte Playlisten jeh nach Laune halt... wenn ich die Tage beim Boarden nich in nem Schlammloch gelandet wäre würde ich auch gerne meine derzeitige Liste posten, aber der MP3 Player ist jetzt irgendwie im Arsch :motz:

@Wischmob: das Swing Set ist echt ein Hammer Track !

p.S:
Das bin ich als ich dem wattmeer entstiegen bin, das ich so dümlich guck liegt an dem Schock ;)

http://www.imgbox.de/?img=w29952a20.jpg

bacho
05.10.2006, 14:15
herdplatte heiß mach und thread wieder aufwärm...

es gibt die cowabunga surf box. 6 cds voll mit guter surfguitarre. ich mag die ersten 2 am liebsten, der rest ist aber auch gut.
http://www.amazon.de/Cowabunga-Surf-Box-1960-1995-Various/dp/B0000033S4
und auch chillig, man glaubt es kaum, hildegard knef ;)

Knaagi
06.10.2006, 09:09
Für mich sind die alten Beach Boys Songs passend beim cruisen.

Wischmob
09.10.2006, 10:40
absolut nontop in jeder situation:
shanghai absteige - mama hat mich ausgesperrt und jetzt steh ich im regen

...bin gestern abend durch ein versehen meiner mitbewohnerin (man will ihr ja nichts bös unterstellen) in den akustischen (eher zweifelhaften) genuss dieser wimmerbois gekommen ... folge: meine beiden frühstücksbrötchen von halb neun liegen jetzt in kotzeform auf meinem schreibtisch :confused: :pfui:

warum besteht keine kindergartenpflicht? (am besten schallisoliert) wer schließt sich der sammelklage gegen die verstoßenen jammerkids wegen schwerer körperverletzung (innenohrschäden) und massiver psychischer vergewaltigung an? wozu haben wir jugendgefängnisse?
...wenn man die pickeligen schminkkästen dann wirklich mal hören muß kommen einfach zu viele fragen auf .... sorry

nun der ernste teil:
garden groove, pawnshop, ballade of johnny butt, 40oz to freedom ... sublime gibt auch ne menge zum cruisen her!
auf schnellen städtischen abfahrten ist terrorgruppe - mein skateboard ist wichtiger als deutschland auch sehr geil:cool:
ltj bukem hält sich selten fern von meiner playlist ... und das ist auch gut so:D

STEIN
19.11.2006, 23:31
beim boarden am liebsten ska im stil der mad caddies oder Less than jake

beatsteaks und Ohrbooten lassen sich aber auch gut hören.

für richtig gas empfehle ich ausgewählte stücke von soil (nich zu verwechseln mit soilwork)

was auch interessant ist is gnarls barkley zu hören :D das treibt nich wirklich is aber gemütlich zu hören