PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum totlachen

stebre
15.02.2009, 02:53
http://www.youtube.com/watch?v=AyvgNBgeh6E

dernady
15.02.2009, 11:43
alter, was geben die denen denn zur narkose?!?

AhDree
15.02.2009, 11:55
"is this real life?"

Lutz
15.02.2009, 12:07
was für ein arschloch. anstatt sich um den völlig feddigen sohn zu kümmern immer schön draufhalten mit der kamera. und dann auch noch auf youtube stellen...

JointStrike
15.02.2009, 13:49
hmmm, ich muss die tage wohl auch mal zu zahnarzt ^^ der junge ist ja zu cool.

ach pfff. ist auch halb so wild, das der typ da voll draufhält. der junge hat ja eigentlich kein problem. man muss sich über seine kinder auch mal gescheit lustig machen.

DaDavid
15.02.2009, 14:13
also stebre, ich bin enttäuscht. sonst bist immer der erste, der auf irgendwelche Fragen postet, oder wenns sonst was neues gibt und jetz......?:thinking:

das hat doch sogar die lispelnde Punkt12moderatorin Katja Burkhardt schon empört in ihrem Magazin gehabt?.....
ich glaub die Winterdepression bedarf dringend einem ende...:happy::muahaha:
hilft nur eins gegen: :schulz:

dennoch verdammt spassig das ganze vid anzugucken. die Magazine bringen ja immer nur häppchenweise..

schönen gruß aus fuckingverschneit auxburg

TheFratellis
15.02.2009, 14:19
Amerikanische Bananenpflücker. Der Sohn am jammern und begreifts nicht und der asoziale Vater schön mit der Kamera am draufhalten. Mann mann mann, es gibt Sachen die gibts garnicht.

steinerlein
15.02.2009, 14:50
Amerikanische Bananenpflücker. Der Sohn am jammern und begreifts nicht und der asoziale Vater schön mit der Kamera am draufhalten. Mann mann mann, es gibt Sachen die gibts garnicht.
In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht das -.-

AhDree
15.02.2009, 15:56
hahaha, des gibts auch in deutschland oder kennt ihr den sascha c net?^^

ich find das net schlimm, dem jungen passiert ja nix.
viel schlimmer sind leute die weiterfilmen, wenn sich ihr kinder verletzt haben.

aber was sag ich, ich werd fotograf und werd mir ne goldene nase verdienen weil ich kotzende prominente fotografier...

€: http://www.youtube.com/watch?v=GN9tcp8T4bk

Dom
15.02.2009, 15:57
was für ein arschloch. anstatt sich um den völlig feddigen sohn zu kümmern immer schön draufhalten mit der kamera. und dann auch noch auf youtube stellen...

Ihr macht alle ein Theater. Asozialer Vater? Ich glaube du sollst mal gucken was sonst noch so in Welt geht. Das Kind ist nicht am weinen und weiss nachher davon eh nichts mehr. Der Vater achtet darauf, dass sein Sohn sich nicht an Mund geht, wo ja gerade was gemacht wurde... He und wenn das Kind das mal in 3-4 Jahren verstehen kann und das Vid sieht wird er wahrscheinlich genauso darüber lachen....

In letzter Zeit nehmen die Moralaposteln hier so zu.....!

everything.sux
15.02.2009, 16:11
Das Video is angeblich schon über 2 Jahre alt...
Und wer soll den bitte ahnen dass des Vid son Hype verursacht...

Der Kern
15.02.2009, 16:44
Ich seh da so parallelen zum Autobahnskater... nene finds witzig, später lacht man da drüber :D

stebre
15.02.2009, 17:05
also stebre, ich bin enttäuscht. sonst bist immer der erste, der auf irgendwelche Fragen postet, oder wenns sonst was neues gibt und jetz......?:thinking:

das hat doch sogar die lispelnde Punkt12moderatorin Katja Burkhardt schon empört in ihrem Magazin gehabt?...

Das Video is angeblich schon über 2 Jahre alt...
Und wer soll den bitte ahnen dass des Vid son Hype verursacht...

Also Punkt 12 ist ja mal so gar nicht mein Ding, naja Fernsehen allgemein...
Ich hatte das auf jeden Fall noch nie gesehen und fand´s gestern brutal komisch, finde das auch überhaupt nicht schlimm, das passiert auch in Deutschland oder denkt ihr die Deutschen haben keine Narkotika, die "witzige" Nebenwirkungen haben?!?
Und, dass der Vater das filmt, ich bitte euch, was ist denn daran schlimm und was hätte er eurer Meinung nach tun sollen? Ich finde er geht doch auch ganz sensibel mit dem Kleinen um...

Der Kern
15.02.2009, 17:06
man manche knallen sich das zeug so zum Spass rein, da isses bei nem Kind, dass beim zahnarzt war, sinnvoller aufgehoben muahaha