PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randal bushingkit

prikelpit
19.02.2009, 07:49
sieht ja nach einer holeyschen mischung aus:thinking:

wolke
19.02.2009, 15:20
Ich glaube, ich würde mir lieber die Khiro-Pralinenschachtel kaufen, die ab und an bei bei einigen deutschen Versandthäusern angeboten werden.

necro83
19.02.2009, 17:25
Grüne und schwarze Holeys wie hart sind die?????

Melchezidek
19.02.2009, 17:40
Sind keine Holey-Bushings.
Sondern, wie der Threadname schon sagt, welche von Randal.
http://www.randal.com/parts_bushings.html

Ich denke mal, Pit meinte nur die PU-Mische, da sich diese vom Farbschema her ja sehr ähneln.

springsteil
19.02.2009, 17:47
@necro: bei den Randals: Grün 95A und Schwarz 97A.

Lutz
19.02.2009, 18:23
ist denn schon jemand die neuen randal-bushings ausgiebig gefahren, und kann was dazu schreiben?? die alten waren ja zum kotzen..

norwood
19.02.2009, 18:37
die neuen roten standard bushings in den randals sind echt gut.
erinnern an die roten holeys oder die bennetts.
über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

daniel5
19.02.2009, 18:38
ich hab nen packen von den neuen roten rumliegrn und die sind härter als die alten gelben

bin sie aber noch nicht gefahren.... wer interesse an den bushings hat schreibt mir ne pm

zottel
19.02.2009, 19:53
ich hab nen packen von den neuen roten rumliegrn und die sind härter als die alten gelben

ähem...Old man...oh wunder...die alten roten sind auch härter als die alten gelben...von daher keine grossartig aufschlussreiche info...(sei dir verziehen, du wusstest wohl nicht, dass es auch alte rote gibt weil du nur 180er hast und die roten standardmässig in den 150ern sitzen)

daniel5
19.02.2009, 21:50
ähem...Old man...oh wunder...die alten roten sind auch härter als die alten gelben...von daher keine grossartig aufschlussreiche info...(sei dir verziehen, du wusstest wohl nicht, dass es auch alte rote gibt weil du nur 180er hast und die roten standardmässig in den 150ern sitzen)

..... richtig...:respect:
sry wenn ich schlecht informiert war...

phosphor
19.02.2009, 23:25
bei mir sind bei den 180er randals auch rote bushings. hab aber noch nie drauf geachtet ob die auch von randal sind. wenn ja welche härte habn die, weis das jmd? oder liefert randal generell die bushings mit?

zottel
19.02.2009, 23:27
sry wenn ich schlecht informiert war...

dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich dachte nur ich erweitere deinen wissensstand etwas...:D

dschihadinio
19.02.2009, 23:36
@ phospor: ja, die liefern immer Bushings mit.
zum Härtegrad:
Randal Rot 95a
Quelle:
http://relet.net/longboardwiki/index.php/De/Bushing

Kallichrome
19.02.2009, 23:39
Wer Venoms nicht kennt hat die Longboard Welt verpennt

Fabs

stebre
19.02.2009, 23:43

Fabs

Quatsch!! Ich mag die Venoms auch, aber mit Khiros, Bones Hardcore, Holeys und einigen anderen lässt sichs auch super fahren...

zottel
19.02.2009, 23:50

Fabs

:wallbash:

welch hochintelligenter spruch...

ich will auch, ich will auch: wer maguns nich kennt, der hat die longboardwelt verpennt(gut möglich, dass er mit anderen achsen weltmeister im DH geworden is, aber die longboardwelt hat er definitiv verpennt...jawoll...genau...)

meine güte, der winter möge enden, damit ich mir nich mehr so viel sinnfreies zeug anhören(lesen) muss...

C
20.02.2009, 02:03
dito^^

.....

Kallichrome
20.02.2009, 10:11
Hey Zottel,
entschuldige dass ich wieder zum lesen & schreiben animiert habe

ich dachte du Boardest so gerne weil du in der Schweiz wohnst :kopfschuettel:

in dir hab ich wirklich einen Freund gefunden -

den Satz von Stebre find ich für mich aktzeptabel

der Spruch von mir war nicht böse gemeint - einfach aus Überzeugung weil ich eben Sportler bin und Material gerne teste und vergleiche

ausserdem war ja gestern auch schmutziger Donnerstag

Fab

zottel
20.02.2009, 13:51
Hey Zottel,
entschuldige dass ich wieder zum lesen & schreiben animiert habe...ich werde gerne zum lesen und schreiben animiert...leider liegt meine präferenz tendenziell eher bei sinnvoller animation

ich dachte du Boardest so gerne weil du in der Schweiz wohnst :kopfschuettel:...und schon die nächste sinnfreie, nicht logisch nachvollziehbare aussage

in dir hab ich wirklich einen Freund gefunden -...das freut mich...solange es nicht auf gegenseitigkeit beruhen soll darfst du diese freundschaft gerne pflegen...

den Satz von Stebre find ich für mich aktzeptabel...zum glück

der Spruch von mir war nicht böse gemeint - einfach aus Überzeugung weil ich eben Sportler bin und Material gerne teste und vergleiche...das is mir auch klar...sinnfrei isser trotzdem...ui, achtung - da is einer "sportler":muahaha:...wenn du tatsächlich gerne testen und vergleichen würdest, müsstest du sicherlich nich solchen müll rauslassen, es sei denn du bist n anfänger der noch in den startlöchern steckt(in diesem fall wäre eh jegliche aussage in dieser richtung verfehlt)

ausserdem war ja gestern auch schmutziger Donnerstagsorry, aber für fasching oder fasnacht oder wie auch immer ihr das nennt hab ich nix übrig

Fab

@all: sorry for that one, aber ich liege halb krank inner gegend rum und hab gerade wieder ma nix besseres zu tun...nächstes mal geh ich trotz fieber bomben, versprochen!

Ride_on
20.02.2009, 19:42
@dschihadinio: Super, daß endlich mal zum Longboardwiki verlinkt wird!:respect: