PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King vom rhein

donald20
03.03.2009, 12:32
11,12,april gehts ab
hier ein bisschen info zum rennen:

SATURDAY(DÜSSELDORF,OBERKASSEL) 10.00 registration opens for 1 hour,open training hybrid 11.00-12.00 seeding of brackets for racers into a-d groups.2 runs each 12.00 hybrid open race starts
ended by awards 15.00 beginners race event will start,team battle of 3 per team

17.00 100 cone challenge tight.pro racers and top3 ams only
ended by award ceremony 19.00 start of bowl party and jam-open end

SUNDAY(COLOGNE,HÜRTH) 11.00 practice for gs course starts 12.00 seeding of brackets for racers from a-d groups,2 runs each 13.00 race starts according to groups

17.00 award ceremony and goodbye kissi kiss

wer kommt den nun?
ich würde gerne hier hinten dran direkt mal die liste der leute aus deutschland setzen,die kommen wollen.
anfahrt/unterkunftsfragen auch hier bitte posten!!!!!!!!!!!!!!!
danke

startgeld:20 euros
freie drinks und shirts sowie diverse verkaufsstände,wer verkaufen will,bitte mit mir rücksprache halten wegen stand etc,keine wilde deckenklamotte bitte.
abends wie gesagt party und bowlsession,also bringt die boards mit,wenn ihr spass haben wollt.

es gibt auch mehrere verkaufsstände:octane pavel gog concrete wave 313

also geld sparn und da sinnlos ausgeben!!!!!!!!!!!!!

dies wird ein anfängerfreundliches rennen,also kommt alle,vor allem die,die noch shciss hätten,wird ne menge spass machen incl betreuung von erfahrenen racern.lasst euch das nicht entgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starterliste deutSchland:

Svenne
Stickerpeter
Kongo
Starsky
Wiadgony
JOINTSTRIKE
Lutzeroni
Sandcarsten
prikelpit
chris der rocker
frÄnk the bÄnk

Starterliste Schweiz
Manuel Frei
Starterliste Schweden
Seb Forsman
Starterliste England
Micky Stride
Slipa
Starterliste Frankreich
Frederic huyn bach sac

Starterliste Holland

DOMDIDOM
HOMER
DONdOnAlDo

JointStrike
03.03.2009, 12:54
bestellt die krone schonmal in xxl, denn ich bin auf jedenfall dabei. :muahaha:

Svenne
03.03.2009, 13:06
... roadkaptain kongo - scout svenne - quasselstrippe starksy - und stickerhunter pete sind in den startlöchern und bilden die vorhaut ... ääähhh vorhut !!!!!!! suchen noch sponsoren und sind für alles offen.

bisher wie jedes jahr thoben kuchen, ültjes knabbershit und berliner kindl pilsner am start .... here we go

p.s. gibts nen raceshirt ???

donald20
03.03.2009, 13:14
klaro

oben wächst die liste jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lutz
03.03.2009, 13:17
Bin dabei! sach Bescheid von wegen AUfbauen helfen (nervig im Weg rumstehen).

Beule
03.03.2009, 13:24
AUFRUF AN DIE BERLINER:

Entweder würd ich gern bei jmd. mitfahren oder natürlich auch 2 Leute bei mir ins Auto packen hauptsache man teilt sich die Reisekosten bissl... hoffe ist ok in diesem Thread aber sollte doch ne?! :red: :D

SANDCARSTEN
03.03.2009, 13:29
Bin dabei! Frau Pingel auch!:smile:

spacedog
03.03.2009, 14:03
Komme auch.
Coneaufsteller werden doch immer gebraucht.

spacedog

Lion
03.03.2009, 16:46
ich bin auch dabei...

Sirmixalot
03.03.2009, 17:20
bin dabei und biete auch gerne meine hilfe an....

prikelpit
03.03.2009, 17:59
:raeusper:...darf ik mir meine betreuerin aussuchen:ohoh:

berlin 2 team werden wenn platz ist ihre "warmupmachine" mitbringen...:hoho:

chris.da.roca
03.03.2009, 18:11
naja pit, mitlerweile würde ick ja sagen:
Berlin Team 1 und die anderen, die nich fahren gehn
oderwieoderwat :D

chris
:)

Wischmob
03.03.2009, 18:28
ich!

:wilschwas::schulz::muahaha:

norwood
03.03.2009, 18:42
team mnply aus mainz is mit backe (marcell) und und norwood (hannes) am start!
werd mal versuchen den björn und den seb noch zu motivieren!

DonLleonn
03.03.2009, 19:20
werde auch auf jeden fall dabei sein. ich weis bloß noch nicht ob aus berlin oder stuttgart... wird kurzfristig entschieden.
mfg

Zapsta
03.03.2009, 21:59
Was auch immer mnply is, aber Seb (ich) klärt die Tage mal ab, wie das zeitlich so aussieht! Bock hat er nämlich so richtig!

Strika
03.03.2009, 22:04
Bin mittem elle auch dabei, vielleicht auch der mosi.

Svenne
04.03.2009, 10:05
naja pit, mitlerweile würde ick ja sagen:
Berlin Team 1 und die anderen, die nich fahren gehn
oderwieoderwat :D

chris

... reiß da zusammen rookie, sonst jibt dit nexted mal kloppe am spot

hagakureninja
04.03.2009, 10:58
ich komm auch, notfalls als truppendepp...lol

Beule
04.03.2009, 11:03
und mein Aufruf wurde bisher einfach überlesen?! :kopfschuettel: :D

fränky
04.03.2009, 12:03
da bin ich mit am start!!!
werde auch fahren!!!

fränky the noobi!!! dp finger

fränky 8)

wolke
04.03.2009, 16:19
Bin ich dabei. Da ich aber erst Anfang April die Kohle haben werde um das Pavel-GOG mit Hardware zu bestücken, werde ich mit satten 10 Übungstagen eher das Schlusslicht bilden. Aber Scheiße, Hauptsache Spaß dabei. :hippy:

derCYda
04.03.2009, 16:41
bin auch dabei !

Cyrus wohl auch denke mal der wird sich noch melden aber kannst in auch schonmal auf die liste packen

JointStrike
04.03.2009, 16:58
Bin ich dabei. Da ich aber erst Anfang April die Kohle haben werde um das Pavel-GOG mit Hardware zu bestücken, werde ich mit satten 10 Übungstagen eher das Schlusslicht bilden. Aber Scheiße, Hauptsache Spaß dabei

jo wolke. das mit den carver dingern ist ja eher suboptimal. hast doch mit sicherheit noch nen paar street trucks rumfliegen. knall die erstmal unter dein slalombrett. das macht schonmal ein besseres felling. um aufzurüsten würde es auch langen sich die achsen etwas zu kürzen.
ne tracker rt/x und ne streetachse sind fast baugleich. einzig die hinterachse ist anders.

wolke
04.03.2009, 17:07
jo wolke. das mit den carver dingern ist ja eher suboptimal. hast doch mit sicherheit noch nen paar street trucks rumfliegen. knall die erstmal unter dein slalombrett. das macht schonmal ein besseres felling. um aufzurüsten würde es auch langen sich die achsen etwas zu kürzen.
ne tracker rt/x und ne streetachse sind fast baugleich. einzig die hinterachse ist anders.
Merci für den Tipp. Evtl Probiere ich das mal so aus. Vllt habe ich auch schon etwas früher (zumindest für die Achen) die Kohle beisammen. Kannste noch was zu den Rollen sagen, die ich überlegte zu kaufen?

Sorry für Offtopic

DonLleonn
24.03.2009, 17:32
@ fränky und alle anderen berliner (Prikel, chris, leon, ...)
Hat jemand lust mich per Auto mitzunehmen, bin die Woche vor Ostern in Berlin und evtl. auch etwas üben?
Spritgeld und n Bier sin natürlich drin.
MfG

donald20
24.03.2009, 19:40
hab gard nen anruf bekommen
da gibts noch ne fette überraschung auf dem rennen

geile sache das

checkt die registrierung auf ncdsa
danach spekulinski extremo

prikelpit
24.03.2009, 20:02
Pirnack (http://www.ncdsa.com/contest_registration.asp?ContestID=419#signup):muahaha:

chris.da.roca
24.03.2009, 20:30
glaub ick nich :|

donald20
24.03.2009, 21:15
p is schon ein guter ansatz kollege

prikelpit
24.03.2009, 21:30
OK, COSS crew... kann ja fast nur einer aus den >bergen sein...

c-bark himself:rolleyes:

chris.da.roca
24.03.2009, 21:48
ick wees wers is!

und pit bleibt im dunkeln!

Svenne
25.03.2009, 12:44
mit P .... dann weeß icks och !!!! mesnch prikel ... denk doch mal nach mann !!!!!
oder ... :SuFu:

SANDCARSTEN
25.03.2009, 13:49
PINGEL dp finger

prikelpit
25.03.2009, 20:01
GEORGE PAPAS
:heildir::heildir::heildir::heildir::heildir::heildir::heildir::heildir::heildir::heildir:

Super! ik dachte der fährt PPS boards

http://sports.webshots.com/video/3024098120025909683degewI

chris.da.roca
25.03.2009, 21:05
alta,das hat ja gedauert! applaus, applaus!

prikelpit
25.03.2009, 23:31
http://www.youtube.com/watch?v=7DjZQcqN8Ho

hier nochmal...

Und Du kleine rooki elfin liegst hoffentlich schon im bett ...am Wochenende tritt der Weltmeister auf deine Hausstrecke an...:sensationell:

bis die Tage

chris.da.roca
25.03.2009, 23:54
und ick freu mich wie sau!

und wat is mit donaldo? kommt er och mit?

chris

donald20
26.03.2009, 06:43

ich hab echt nen arsch voll dingen die hier laufen müssen
sonst gibts ja auch nix zu geiern hinterher

donald20
26.03.2009, 06:44
ach ja
george ist seit göteburg bei uns und fuhr auch immer unseren stuff auf contests,weil der für ihn besser war als der pps kram
dafür bin ich dem kollegen auch dankbar

donald20
03.04.2009, 13:23
so,gestern mal ansatzweise nen testkurs gesteckt,der für alle ertäglich sein wird.das richtige ding wird aber erst am renntag installiert,aus gründen der chancengleichheit.gestern wurden wir auch gut unterstützt vom kölschen nachwuchs,danke dass ihr da wart,hat geholfen
alle anfänger,die beim rennen auftauchen haben die superchance von pro fahrern fette unterstützung zu bekommen in punkto tuning und style.ein paar haben das gestern auch schon etwas mitbekommen-es bringt ne menge
bitte bringt alle tools und bushings etc mit.venoms gibts auch zum rennen!!!!
wir haben ein paar kleine spielereien zu präsentieren,die den ein oder anderen bestimmt erfreuen werden.hatte mir posts zu den themen hier gespart-also vorbeikommen und schaun!!!
die 3m rampe ist aus ihrem schlaf erwacht und wird bestimmt noch so manches wunder vollbringen an den beiden tagen.auch hier wirds ein paar überraschungen geben.
alle anfänger können auch so am rennen teilnehmen-rampenstart ist keine pflicht-also auch keine bange haben.dabeisein ist alles.
wir haben das rennen extra dieses jahr so angelegt um auch änfängern ein spassgefühl zu vermitteln.
wer sich noch nicht auf ncdsa.com angemeldet hat-macht das doch noch
auch ohne voranmeldung ist erscheinen erwünscht und angesagt.
wir freuen uns auf nächste woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JointStrike
04.04.2009, 00:19
was`n mit norwood? ich würde ja gerne das o&h slalombrett mal in aktion sehen.

norwood
04.04.2009, 01:05
bin dabei!
das brett steht natürlich jedem interessierten zu testfahrten zur verfügung. :razz:

donald20
06.04.2009, 20:18
nachdem ich meine halle komplett umgebaut habe und nun auch ein fetter fernseher drin steht wird der sebastian hertler untermieter fürs wochenende werden.grade hab ich mir bonanza staffel 1 gekauft,da wird der jung verwöhnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spacedog
06.04.2009, 21:23
Ich denke mal Neuss hat kein Vier Jahreszeiten oder Ähnliches.
Deshalb werd ich auch in der Halle pennen, wenn möglich. Oder halt in meinem Van. Geht auch.

spacedog

prikelpit
06.04.2009, 21:25
:raeusper:wat heißtn dit,wir können nicht heimlich an den epoxymischungen schnüffeln:razz:?
:vschwoer:oder wat?

derdickepate
06.04.2009, 23:57
wie lautet denn die konkrete adresse von dem ort an dem der Kontest stattfindet? ich seh die hier nirgends.

prikelpit
07.04.2009, 07:28
So an meine kleine Fahrgemeinschaft:

Abfahrt Freitag 10.04.2009, 8:30 Bahnhof Südkreuz

Sagt mal bitte an was ihr mitnehmen wollt damit ich weiß ob ich den Jetbag anschrauben muss!

@ Peter: wo wohnt nochmal dein Kumpel?
@All : wo pennen wir? Am Knie ist auch eine Jugendherberge?
@All : Ab heute keine Bohnen oder sonstige Blähkost fressen :fire:

Bis denne prikel

fränky
07.04.2009, 09:25
schlafsack, isomatte, 2 boards, rucksack!!!

fränky 8)

donald20
07.04.2009, 13:21
kaiser wilhelm ring in düsseldorf/oberkassel
kann man prima ergoogeln und man sieht dann auch die rheinwiesen!!!!!!!!
pool ist hansaallee 321,40547 düsseldorf
beim pförtner nach halle 44 fragen
beide ortschaften sind durch die strassenbahnlinie u76 verbunden und alle die campen bei mir auf dem gelände können lockerst ein paar stationen mit der bahn fahren bis haltestelle luegallee,dort aussteigen und 100 zum rheinufer runterlatschen.
sehr bequem,sehr einfach

Heiko
07.04.2009, 14:16
An alle die schon am Freitag Nachmittag in Köln oder Umgebung aufschlagen.

Wer Bock hat kann am Freitag Nachmittag/Abend bei mir im Shop vorbei kommen. Spendiere gerne ein paar Kisten Kölsch.

Sagt doch mal ob da wer Lust drauf hat oder nicht. Laden ist natürlich offiziell geschlossen wegen Feiertag aber was solls gegen ein kleines Treffen kann ja keiner was haben. Also wer Lust hat bitte um Kurze Info an info@concretewave.de (muß wissen wieviel Bier ich holen muss)

gruß und freu mich auf´s WE

heiko

johnnypark
07.04.2009, 14:57
Spendiere gerne ein paar Kisten Kölsch.

muß wissen wieviel Bier ich holen muss

Was denn nun? :muahaha:

:gnade:

donald20
07.04.2009, 20:58
noch ein paar infos zu neuigkeitenvorstellungen auf dem rennen:

virages,
neue gog's mit austauschbaren baseplates,
crowbar toeblocks
neue gog hartzIV hanger für tracker baseplates,
die ersten downhillhanger für pogo oder randall baseplates,
der gog/pavel beamer,
das hertler pro-model:h-bomb,
das dksh dh model,
ne fette ladung neuer pavel shirts,
venoms bis der arzt kommt
der rough cut vom nächsten slalomdeck(george pappas)
gogonauten protos zum antesten

man kann einiges auch käuflich erwerben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei fragen zu einigen der klamotten haben wir hochkarätige auskunftgeber:
der unvergleichliche kowallllllllllllllllllskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
der britische quarterpounder michael stride
amilands ureigener george "pappasino"pappas
frank"the bank" beste
sebastian"hart aber herzlich"hertler
don"schwatlappen"pavel

wenn ihr abends am pool mal sehen wollt,wie das pavel pool team so geht,auch da ist für unterhaltung gesorgt:kevin wenzke,das obertalent aus deutschland,wird abends ne lockere session mit euch fahren,pete macht den schankwirt und die ganze zeit gibts rockstar energy drinks für lau,umsonst,gratis.
leider hören wir sehr gerne punk und metal mucke beim skaten,also oropax mitbringen.

prikelpit
07.04.2009, 22:58
.....
>der rough cut vom nächsten slalomdeck(george pappas)<
....
der hat doch ganz kleine füße , oder?... wo doch die pavel immer größer und länger werden:reib: wird der auch ein :heildir:
Maul halten:tongue: ach ne issa ja schon...:happy:

....
>pete macht den schankwirt<
....
und wer passt dann auf seine freundin auf? :tongue:

gutes nächtle, prikel!

DaDavid
09.04.2009, 08:23
Hey!
nochmal ne Frage,
gibts für Köln Hürth auch ne Anschrift oder sowas?
nachdem bei mir keine mitfährt versuch ichs grad mal über mitfahrzentrale.

ReneLizZard
09.04.2009, 09:31
bedeutet rockstar-energy drinks BIER???? Ich hoffe doch........ hab nämlich keinen Bock auf sone Brausescheiße ala RedBuLL...!

Öhm, Rock & RoLL , ne!!!

DaDavid
09.04.2009, 09:55
nä, ist echt n energydrink
http://www.rockstarenergydrink.de/

als Halbliterdose. nach 2en stehste senkrecht für ne gute stunde.
aber bier gibbet abends doch von Master313Pete?!?! -> also doch Rockstar drinks.

pete
09.04.2009, 10:27
Freubier gibt's von meinem Hausbrauer:
http://www.scharpf-heilgersdorf.de/

Märzen, Altbayrisch gebraut, frisch gezapft aus dem Oldschool-Fass.

Wir bringen genügend fränkische Halbliter-Bierkrüge mit (die grauen aus Ton), allerdings sind die geliehen.

Von daher bitte ich darum, die nicht einzusacken, sonder uns nach Gebrauch wieder heil zurückzubringen.
Ich hab' keinen Bock, extra ne Pfandkasse machen zu müssen, darum setze ich mal voller Gottvertrauen auf Eure Rücksicht.

Prost + Rocknroll!

norwood
09.04.2009, 10:40
ene ausgezeichnete wahl!

:schulz:

pete
09.04.2009, 11:07
Ich denk auch.
Ist vielleicht auch die diplomatischste Art, die Kölschie-Minniglasschluckies und DDorfer Altbierpatrioten sich nicht gegeneinander ausspielen zu lassen.

harhar

Wischmob
09.04.2009, 11:13
Danke, Peter, das ist Unterhltung auf höchstem Niveau!

prikelpit
09.04.2009, 11:34
Freubier gibt's von meinem Hausbrauer:
http://www.scharpf-heilgersdorf.de/

Wir bringen genügend fränkische Halbliter-Bierkrüge mit (die grauen aus Ton), allerdings sind die geliehen.

Von daher bitte ich darum, die nicht einzusacken, sonder uns nach Gebrauch wieder heil zurückzubringen.
Ich hab' keinen Bock, extra ne Pfandkasse machen zu müssen, darum setze ich mal voller Gottvertrauen auf Eure Rücksicht.
Prost + Rocknroll!

geil:heildir:, kannste mir nen fufi pumpen:tongue:?

spacedog
09.04.2009, 12:20

Das klingt sehr gut, pete.

spacedog

Haukee
09.04.2009, 12:26
Ich komm auch, wenn mich der Haga oder Spacedog mitnimmt. Helfe auch gerne bei irgendwas :)

Kann jedoch nur Samstag und das auch nur bis 5 oder 6. Abends gehts mit Frau in Tanz der Vampire ;)

PS: So gerade alles durchgelesen,woooar, das wird bestimmt fein. Udn dann lern ich auch maln nen paar Leute ausm Forum kennen ;)

Bigfoot
09.04.2009, 13:34
Neben den allseits bekannten Partyfässern gibt es seit 1993 diesen Gerstensaft auch in 2-Liter Bügelverschlussflaschen zu erwerben.

:respect:Ich will auch...

prikelpit
09.04.2009, 17:17
da hat aber petrus einen gut bei der GOG crew...

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=145a8aa59da795dc7d18eb186fb17927

dat macht laune!

verena!
09.04.2009, 18:14
Jo, hier in Köln scheint die Sonne.
Viel zu warm gerade... Und es soll noch wärmer werden...
Also, die weiteste Anreise wird sich lohnen ;)

dernady
09.04.2009, 20:34
erst der hammer longboardz.de-geburtstag in berlin...
jetzt dieses wochenende über 20 grad, samstag 10 stunden:sensationell:e Sonne, ne menge longboarder, hütchen, boards, bier, spaß...
in ein paar wochen winkt der vulkanradweg...
man, das longboardjahr fängt großartig an!!!
:klatsch::klatsch::klatsch:

fränky
09.04.2009, 22:27
ich geh jetzt schlafen...
nur noch einmal schlafen...
dann wird köln gerockt.

is jemand in köln so lieb und nimmt mich in der zeit bei sich auf??

fränky 8)

donald20
10.04.2009, 00:18
so....rampen erstahlen in frischem blau,danke homer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pooljungs wurden informiert,dass es freibier gibt,alle freuen sich und trinken gerne alles,was umsonst ist,auch das zeug aus dem süden,also lass mal anrollen den kram.
ansonsten gibts ja auch rockstar,wird auch immer gerne gesoffen,weil is ja umsonst.contest shirt ist mal wieder der absolute knaller gworden,der hertler hat sie heute gedruckt unter meinen peitschenhieben,korrekter move,danke für deine hilfe alter.
wer am pool abends ist sollte mal den kevin wenzke auschecken,der ist deutschlands kowalski im pool,extrem sehenswert.
ach ja,kowalski ist heute in d-land eingeschlagen und definitv zu allen schandtaten bereit.george pappas kommt morgen mittag an und wird direkt zur halle entführt.berliner wegelagerer werden morgen auch schon aufschlagen.
das wochenende wird extrem geil vor allem mit der dicken rampe
har har har

prikelpit
10.04.2009, 00:26
hey fränky ik hab dir asyl in meinem zelt angeboten + schon vor der esten nacht suchst du dir ein anderes "schamusi"

@ organis"ä"tor: Soviel bier könnt ihr nicht haben das wir schlafend werden...:git:

ik freu mich auf den waren MEISTER!

steinerlein
12.04.2009, 19:02
Sooo, das Osteressen is vorbei, hier kommt ne kleine Auswahl aus meinen Bildern vom Samstag. Wer sich hier nicht sehen will, einfach Bescheid geben, dann nehm ich das entsprechende Bild raus.
Edit: Link vergessen (http://longboardz.de/cms/forum/album.php?albumid=115)
Edit2: Das beste noch:

http://s5b.directupload.net/images/090412/temp/pb5z7nhd.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1762/pb5z7nhd_jpg.htm)

ReneLizZard
12.04.2009, 19:54
So Jungens, ich hab Euch mal meine ganz eigene Technik für den Rampenstart beim Slalom filmisch dokumetieren lassen! Extremer Speed auf möglichst kurze STrecke! ...ich glaub ich werd doch Stuntman!!! :ohoh:

http://www.myvideo.de/watch/6268455

Uga!

olgi
12.04.2009, 20:54
und ich habe mir grad meinen Schluck Bier auf die Hose gespuckt. René! Wie geil. Ich meine, ich kann das NULL. Aber es sieht richtig geil aus, weil Du so lange noch wippst... und dann, bäng!
sehr gut, wenn man soviel Humor aufbringt. Hut ab!
Gruß

dernady
12.04.2009, 21:26
also von mir erstmal ein großes lob an die organisatoren, sponsoren, biermitbringer, energydrink-zurverfügungsteller, tippgeber, fahrer, bowlrocker, zuschauer und frauen (nächstes mal bitte mehr - ihr könnt auch eure hübschen freundinnen mitbringen!):
Ganz großes Kino!!!

hatte super viel spaß, noch mehr leute kennen gelernt und nen schönen sonnenbrand geholt!
spitzen wochenende!
ich liebe euch alle :reib:

P.S.:
für alle die den sonntag nimmer dabei waren: ihr habt wirklich was verpasst!

steinerlein
12.04.2009, 22:28
Jaja, Andy... Streu nur noch mehr Salz in die Wunde! Der Dank kommt natürlich auch von meiner Seite!

donald20
12.04.2009, 23:10
Qualifying Position
Racer No. & Name
Best Time

1
dominik kowalski

13,635

2
george pappas

13,864

3
christoph baumann

14,244

4
oliver otten

14,247

5
frank beste

14,494

6
peter novotny

14,563

7
kongo

15,068

8
micahel stride

15,225

9
heiko schöller

15,231

10
ernst de boon

15,377

11
holger kindler

15,496

12
bart brunninkhuis

15,519

13
karsten pringel

15,662

14
chris roca

15,849

15
peter jachmann

16,137

16
pete scheerer

16,142

17
sven lippert

16,155

18
pascal van boesekoem

16,299

19
martin nijs

16,544

20
jan mooslehner

16,700

21
stefan kolpatzik

16,792

22
raymond witvoet

16,807

23
martin hoppe

16,960

24
starsky

16,981

25
patrik duletzki

17,124

26
ralf katzur

17,170

27
lutz wagenhäuser

17,446

28
prickel pit

17,497

29
daniel vogt

17,799

30
johannes krimm

17,830

31
oliver dehmel

17,868

32
sebastian altenhöfer

17,982

33
alex dehmel

18,436

34
franky sommer

19,339

35
markus hutter

19,378

36
rene hopfeld

19,939

37
marcel roosen

20,062

38
wiche jiri

20,090

39
beule

20,693

40
andreas malessa

21,360

41
benjamin schlickwei

21,954

42
rasmus konken

22,598

43
leon schwall

23,395

44
alex witzlau
-

44
mario wernado
-

DonLleonn
12.04.2009, 23:31
ja, war echt nett.
heute wars noch geiler, da man nen gescheiten pushstart hinlegen konnte.
hab viel gelernt und freu mich aufs nächste mal.

leon

prikelpit
13.04.2009, 00:46
:smile:http://www.youtube.com/watch?v=jW36rsvhSyw

Slomotion ist kein Understatement... weil die Hälfte der riders heute stellt bei dem tempo die Achsen nach... hat super mega viel laune gemacht

danke an all die netten rheinländer Jüngelchens ihr seid ne tolle cew mit spearhead Donald!

grüße prikel

Sirmixalot
13.04.2009, 02:01
HERRLICH GEILES WOCHENENDE!!!

Ich wüsste nicht was dieses Wochenende hätte noch besser sein können.
Wetter TOP!!!
Leute TOP!!!
Kurse TOP!!!

Einen Dicken dank an die Leute die sich die Mühe gemacht haben so dicke Eier zu Ostern zubemalen. Donald Donald Donald Frank Heiko Pete ( das Bier war lecker!)

Eins noch an die Kölner Fraktion - MICH WERDET IHR NICHT MEHR LOS!!!

In diesem Sinne ich freue mich auf die Fortsetzung

alix
13.04.2009, 02:03
sou, etwas im arsch und leicht erkältet bin ich zwar, aber sauglücklich =)

wollt nur noch mal kurz ein dickes danke und ein riesenlob an donald und die kölncrew ausrichten, war echt ein saugeiles wochenende, das auch für slalomanfänger einiges zu bieten hatte... am meisten hat mich die location vom samstagabend überrascht, hab noch nieeee in meinem leben sowas geiles gesehen: skaten, feiern, duschen(!!!!)... DANKE!

oh und nicht zu vergessen danke²³ an pete für das bier ;)

so, genuch geschleimt, wann kommt das erste dhevent dieses jahr??

Sirmixalot
13.04.2009, 02:10
Hier sind ein paar Bilder von Raymond Witvoet (http://gallery.me.com/xray#100283&bgcolor=black&view=grid) von Samstag

Beule
13.04.2009, 07:01
http://forum.tcgs.de/images/smilies/danke.gif

Was bleibt noch zu sagen? Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Bin gut mit m Mob nach LE gekommen und das Stück nach Hause war auch ganz gemütlich... sitz jetzt auf Arbeit und hab echt n fettes Grinsen aufm Gesicht. Möcht jetzt keine Namen nennen sonst vergess ich noch jemanden aber:

DANKE AN ALLE!!! :D

spacedog
13.04.2009, 07:31
Wie? Was? Ich bin nicht Letzter? Wie kam das denn?

Egal, bin ja das erste Mal überhaupt um die "Hütchen" geflitzt. Deshalb war meine persönliche Steigerung enorm, auch wenn das sonst keiner gemerkt hat. Ich glaub ich hab beim letzten Run nur noch 2 Cones ausgelassen. muhaha
Da ist also noch was Luft nach oben. Jedenfalls hab ich voll Bock jetzt dranzubleiben und endlich auch mal mit den Kölnern zu trainieren.

War ein rundum geiles WE. Auch wenn ich von dem lecker Märzen leider nicht viel geniesen konnte, weil ich ja noch gefahren bin.

Einfach Dank an Alle,

spacedog

flatlandpete
13.04.2009, 09:17
mensch ,klasse wochende !...nette leute,gute stimmung und vor allem top wetter !...props an die orga (supa shirts,don) !!!!...grüße an die crew svenne,starsky,kongo,prickel,rocka,fränky !!!...bis bald

prikelpit
13.04.2009, 09:24
Prikels Fotochip (https://fotoalbum.web.de/gast/harnischmacher/King_vom_Rhein)

BobdeLong
13.04.2009, 09:55
hey pit. da haste aber ein traumhaftes bildchen von mir geschossen! es war dann wohl doch ein wenig mehr bier.......:headbanger:

@pete: geiles bier
@cdr: hab immer noch ein schlechtes gewissen wegen deinem fresspaket. sorry man

Beule
13.04.2009, 10:00
der Bob... am Samstag n guten Unterhalter abgegeben!

p.s. chris ist eh zu fett :red: :rolleyes: :D

BobdeLong
13.04.2009, 10:02
@ wiadgony: wenn du das sagst...! :hoho:

mir fehlt da ein wenig von der poolparty....:help:

edit: bin zu besuch bei meinen eltern und meine mum hat die bilder gesehn....die steht auf.......FRANKY!

fränky
13.04.2009, 11:49
@ köln crew

ich möchte mich herzlich bei allen leuten bedanken die dieses event möglich gemacht haben. danke donald, heiko, frank, homer... aber auch an alle die, die im hintergrund gearbeitet haben...
:raeusper: noch mal n sorry an donald's frau das ich am samstag morgen meinen berliner charme hab spielen lassen

der hybrid slalom hat schon sehr viel spaß gebracht und der gs auch. das wetter hat der veranstaltung die krone aufgesetzt.
wenn man von einer perfekten veranstaltung spricht, dann sollte man auf alle fälle vom king am rhein reden.

was mir pers am meisten gefallen hat sind die ganzen fahrer gewesen. egal ob fucking pro oder fucking noob... alle super freundlich, nicht elitär, eine große familie die viele tip's gibt und den anderen hilft...

der besuch bei donald in der pavel werkstatt in dusseldoof hat gerockt. ich habe mein leben noch nie so geile bowls gesehen wie die, die sich die jungs da hingezaubert haben. prikel, chrise und ich haben in der bowl geschlafen... nice spirit!!!

sodele, ich werde jetzt mal die 1000 bilder die ich von den 3 tagen gemacht habe sichten und online stellen...

danke noch mal an den rhein!!!

fränky :fire:

p.s. hutter, du bist so geil!!!

fränky
13.04.2009, 11:50
@ BobDeLong

ich bin viel zu alt für sie!!!Old man

johnnypark
13.04.2009, 11:52
bin zwar (leider) nicht mitgefahren, hab aber auch n paar Bilder gemacht:
http://i590.photobucket.com/albums/ss342/suppentrulli/bild2.jpg

http://i590.photobucket.com/albums/ss342/suppentrulli/rampe.jpg

http://i590.photobucket.com/albums/ss342/suppentrulli/bild3.jpg

http://i590.photobucket.com/albums/ss342/suppentrulli/IMG_0277.gif

Strika
13.04.2009, 12:02
Soo auch von mir mal ein dickes danke an donald und den rest, es war einfach super.
War mal wieder ein contest der perfekt organisiert war.:clap:

chris.da.roca
13.04.2009, 12:20
jo, war supernett und einfach klasse. und das kleine skateparadies im düsseldorfer gewerbegebiet is einfach himmlich!

vermisst jemand ein Eventshirt? hatte auf einmal zwei in meinem rucksack...

c:

Svenne
13.04.2009, 13:12
... tja donald - geiles event. danke an deine frau und dich für bed & breakfast. danke an zabel für den kleinen fight .... und vor allem respekt an CHRISDERSCHOCKER ... bist sauschnell geworden !!!!

cheers svenne

prikelpit
13.04.2009, 14:21
jo, war supernett und einfach klasse. und das kleine skateparadies im düsseldorfer gewerbegebiet is einfach himmlich!

vermisst jemand ein Eventshirt? hatte auf einmal zwei in meinem rucksack...

c:

Ike und danke :pro:!

donald20
13.04.2009, 23:03
so....nachdem alles jetzt vorbei ist,nochmal nen kurzen,aber sehr herzlichen dank an viele!!!!!!!!!!!!!
meine crew auf die ich mich immer und überall verlassen kann,unschlagbar und total professionell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle die den weiten weg auf sich genommen haben,um mit uns slalom zu fahren!!!!!!

heiko und pete fürs sponsoring von shirts und bier

christian hesterkamp fürs helfen und eine excellente contestgrafik und fürs freund sein!!!!!!!!!!
es war ein etwas ungewöhnlicher contest dieses mal,mit nem anderen format und der absage an fast alle guten jungs,die sonst immer gerne kamen,dafür die geöffnete tür für alle anfänger,um mal zu schnuppern.
es hat sich gelohnt.wir wurden nicht bestraft für diese idee und den willen diesen weg zu gehen,es kamen genug leute,die bock auf contest und spass hatten,danke dafür nochmals an euch alle.
was was ganz neues und von erfolg gekrönt,total geile sache!!!!!!!!!!!!!!!!!

beim nächsten gog rennen wird der baum wieder lichterloh brennen und wir werden mit ner anderen,neuen kiste was reissen.hauptsache es ist cool und macht fett spass.der level wird dann aber definitv nach oben gesteckt.
herbst ist dafür angesagt.

pete hatte im gegensatz zu anderen mitbewerbern,wirklich gesponsort und auch geholfen und war da.vergangene persönlichkeiten können sich da mal ne scheibe von abschneiden und pete hat auch meinen vollsten respekt dafür,danke dir noch mal.
pool party war geil
george pappas kam extra aus amiland angeflogen
ihr habt auf jeden fall weltspitzenslalom gesehen,dom und george sind definitive aushängeschilder

ach ja olli otten geiler sack ebenmal aufgetaucht und fett gas
gegeben....reissdorf racing team strikes again

die kölner fahne vom gs ist konfisziert und in ddorfer besitz hahahahaha

ich hoffe ihr alle hattet ne gute zeit

SANDCARSTEN
14.04.2009, 08:52
Danke an Alle!
Hat viel Spass gemacht, mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen!

Sollte mir eigtl. ne Lehre sein am Vorabend von einem Rennen Vodka/redbull aus Weizengläsern zu trinken! :-(

Die "dicke Berta" ist definitiv meinen Lieblingsstartrampe..... :klatsch:

prikelpit
14.04.2009, 12:31
Danke an Alle!
Hat viel Spass gemacht, mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen!

Sollte mir eigtl. ne Lehre sein am Vorabend von einem Rennen Vodka/redbull aus Weizengläsern zu trinken! :-(

Die "dicke Berta" ist definitiv meinen Lieblingsstartrampe..... :klatsch:

Ich stimme da voll zu, außer die dicke berta soll von termiten heimgesucht werden! Training mit der Berta:

http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?p=91000#post91000

jemoeder
14.04.2009, 14:31
thanks to don and the whole pavel/gog crew for organising this event! the dutchies had much fun and will be present next event!!

bart

Sirmixalot
14.04.2009, 19:17
@ Donald : im Zuge der Völkerverständigung darf die Düsseldorfer Gemeinde meine Köln-Fahne im Rathaus der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Lutz
14.04.2009, 20:52
Danke für diesen geilen Event!
hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. freue mich auf nächstes Mal!

verena!
14.04.2009, 22:05
hm... Ich kann zu all dem leider nur folgendes sagen:

Und das ich immernoch krank im Bett liege...

olson
14.04.2009, 22:16
gute besserung!

prikelpit
14.04.2009, 22:40
hm... ....das ich immernoch krank im Bett liege...

Und der Pete treibt es mit der Dicken Berta!

Hier der Beweis!

http://www.youtube.com/watch?v=Ci0ppod2j3E

Pete "leicht abgedimmt" nach unserer Nacht mit den Pool Kids + Slalom Champs...:respect:

Gute Besserung!

leider:confused: ach ein glück sind ja garkeine girls mit gefahren :muahaha:

cheers macho prikel

verena!
15.04.2009, 19:23
tztz... Sowas. Aber er hat mich vorgewarnt ;)

Eine Schande, dass gar keine Frauen mitgefahren sind. Echt! :sonicht:
(Hab gehört, dass es Kathrin wohl auch erwischt hat... )

spacedog
15.04.2009, 20:47
Und das ich immernoch krank im Bett liege...

Auch von mir gute Besserung. Hoffe es ist inzwischen nicht mehr so heftig wie am WE. Klang nicht gut was der Peter da erzählt hat.

spacedog

Sirmixalot
15.04.2009, 23:08
Weiß jmd was von dem Fotomensch der von sport2.de da war?

JointStrike
15.04.2009, 23:12
sau geiles event. für nächstes jahr wird mal richtig slalom trainiert. :fire:

Sirmixalot
15.04.2009, 23:20
@ joint : entweder ich war besoffen oder ich habe dich sonntags nicht flitzen sehen..

pete
15.04.2009, 23:56
Vielen Dank auch von mir für dieses sehr lockere Event!
Völlig streßfrei, super Locations, super Stimmung.

War leider nur 50% lustig im Kopf, weil ich ja noch irgendwie sorgenderweise bei meiner kranken Freundin war, die das grad alles ein paar Kilometer weiter verpaßte.

Am Meisten beeindruckt war ich von der Party am Pavel/Bowl -Gelände.
Da habt Ihr wirklich eine sehr coole Halle in einem ziemlich abgefahrenen Industriegelände. Ein deutsches Skateboard-Kleinod würde ich sagen!
Ins Pavel-Atelier ums Eck hab ichs leider nicht wirklich geschafft (nur ganz kurz), obwohl ich schon gern mal ein bissl spioniert hätte, harhar. :D

Die Bowl Jungs haben ziemlich gerockt, vor allem Kevin.. gebt dem Jungen doch mal ein Downhillbrett in die Hand, der hat ein wirklich sehr gutes Gefühl für Speed!

Ach ja und auch bei Heiko: sehr angenehmes Vorglühen mit den ganzen Leuten am Laden... ich bin da immer wieder sehr gerne, noch so ein Skate-Kleinod.

Vielen Dank Donald, daß Du mit uns Deinen Pavillon geteilt hast, wo dann unsere Decks gemeinsam rumlagen. :D Sowas ist ja im Grunde fast schon wie Unterhosen tauschen.
Dom und Baschti hatten mich ja auch gleich Pavel-gebrandet als Rache für Berlin, als ich ihm sein Board mit 313 beklebt hab...
daß wir danach noch Asyl fanden spricht für sich. :lol: auch wenn es mit Alk gekauft war, hehehe.

nee, echt, was ein Spaß.
1000 Dank!

felix b
16.04.2009, 17:06
@sirmixalot:Weiß jmd was von dem Fotomensch der von sport2.de da war?

Das läuft...
Ein kleiner Bericht und ein Paar Bilders sind bei der Redaktion...

Cheers

felix b
20.04.2009, 20:18
So!
Boyz & Girlz!

Der Slalombericht und Bilder sind ONLINE!

Enjoy: http://www.sport2.de/

SANDCARSTEN
21.04.2009, 11:34
schönes Foto! :clap:

felix b
24.04.2009, 14:21
Ich nochmal!

Ein paar der Pool-Skate-Bilder sind jetzt Online!

Enjoy:

http://www.sport2.de/skateboard/galerie/date/2009/04/23/artikel/fotos-zur-skateboard-poolparty-beim-pavel.html