PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tagebuch von unserem trip nach spanien vom 26.10 bis 03.11.

fränky
28.10.2005, 22:27
hallo zuhause gebliebene,

nach 2 stunden flugzeit sind wir gut in valencia angekommen und haben uns gleich auf den weg in die berge gemacht mit den vito den wir am flughafen gemietet haben.

als wir die heizerstrecke nach oben gefahren sind und sie zum ersten mal live sahen, waren sehr stoke von der strecke die 6 km lang ist.
der max. speed liegt so bei 70 km/h und hat 2 haarnadelkurven 6 +90 grad kurven und 18 normale andere kurven. ich habe nun schon über 100 km downhill strecke bis heute hinter mir.

wir haben mini und christian kennengelernt (www.gravitycartel.com). christian ist mit uns heizen gewesen als reporter von cbn einen bericht mit vielen fotos vom longboardz.de team gemacht haben.

ravn ist mit seinem dirtsurfer und mit seinem freebord schnell unterwegs.
max fährt immer abwechselnd buttboard und standup und heizt uns allen davon. (die sau)

marci und nina sind heute (nach) angekommen und haben ihre ersten runs hinter sich.

morgen früh um 11:00 geht es nach ibiza zum rennen und wir freuen uns ohne ende darauf.

wir sind eigentlich die ganze zeit nur am heizen und abens so platt, dass wir uns nicht so richtig aufraffen können ins internet cafe zu gehen und das tagebuch zu posten...

bilder und videos gibt es erst wenn wir wieder da sind.

das longboardz.de slide `n downhill team wird alles daran setzen unter den ersten 5 plätzen zu kommen...

also bis später dann, wir sind reif für s bett.

fränky 8)

p.s. schönen gruss von allen und es ist hier soooooo geil

chris.da.roca
29.10.2005, 00:57
na ihr sonnigen Kinder.
schöne grüsse zurück aus dem sonnigen berlin. hier sind so 17-20° und super sonnenwetter.
mogen am samstag um 11uhr wird der tberg von den restlichen menbers gerockt, so dass der asphalt nich nur in spananien brennen wird.

wünsch euch von hier aus alles gute beim rennen und macht sie ALLE platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris

PS: freu mi uff de bildachens

Lion
29.10.2005, 18:45
@all hört sich gut an ich wünsche euch noch viel spaß beim rennen und viel erfolg
@max du vogel liest du bitte mal deine pm

p.s. die restlichen berliner die sich heute am teufelsberg zahlreich versammelt haben
(chris und ich) haben es heute richtig krachen lassen... waren aber nur sehr wenige

mfg Leon :lol:

fränky
01.11.2005, 21:46
so...

wir sind gestern aus ibiza zurürck gekommen und hier unsere ergebnisse:

ravn den 1. platz mit dem dirtsurfer,
max hat den 4. platz gemacht standup,
marci ( shit, weiss ich grad nicht, aber...) 5. im buttboard
ich den 7. platz der aber der letzte platz war... hm 8(

das ganze rennen war richtig gut organisiert. leider war die strecke nicht abgesichert und somit sehr gefährlich.

heute haben wir es wieder in den bergen bei "mama" laufen lassen und sind jeder 60 km downhill gefahren.

das wetter ist sehr toll und wir gehen gleich an den strand zum schlafen.
leider sind wir ab 21:00 uhr immer schon so tot das wir nichts anderes mehr machen können.

bilder und video gibt es erst wenn wir wieder in berlin sind...

liebe grüsse von uns 6 an die anderen vom team und den ganzen rest.

fränky 8)

chris.da.roca
01.11.2005, 22:10
Juhuu.
klingt doch na einen tollen wettkampf.
Glückwunsch an ALLE........

freu mich aufs wiedersehen und gruß an alle.
chris

donmiki
02.11.2005, 13:47
Na endlich gibt's Lebenszeichen und auch noch Ergebnisse :lol:
Klingt als hättet ihr ordentlich Spass gehabt.
Bin schon richtig gespannt auf Bilder und Filme........... :P

Strika
02.11.2005, 13:48
wollte ravn nich auch mit dem freebord fahren???(also das rennen)

Lion
02.11.2005, 15:57
super neuigkeiten aber warum waren es nur 7standup fahrer??
warum sind alle außer max mal online??!!
viel spass noch... und keine verletztungen!!!

fränky
03.11.2005, 16:00
wir sind wieder da...

fett kann ich da nur sagen sehr fett.

900 bilder und 3 stunden video müßen nun erst einaml ausgewertet werden und dann werde ich die besten uploaden...

fränky 8)

mad max
03.11.2005, 17:37
...ja war echt saugeil und bestimmt nich das letzte mal das wir da waren....
freu mich auch schon auf videos und fotos.....
bis dann max :-D :-D :-D

Donna
03.11.2005, 19:18
Klingt alles super ...
:lol:
Wir warten ungeduldig auf Fotos und Video !!!
:wink:

Doña

Lion
04.11.2005, 12:44
ja bin echt auf bilder und videos(in rm format) gespannt nach den ganzen
geschichten die ich gehört habe muss es einfache geil gewesen sein... :wink:

fränky
04.11.2005, 14:37
erste berichte sind schon in der costa blanca nachrichten (http://www.cbn.es/landleute.htm)über uns zu lesen...

fränky 8)

torben
04.11.2005, 14:47
„Alles kein Problem, solange der auf seiner Fahrspur bleibt“, winkt Fränky ab. [...]

lässig wie eh und je... :-D

Ravn
04.11.2005, 14:48
Nett :) Kriegen wir auch noch eine Kopie der Druckausgabe geschickt?

fränky
04.11.2005, 15:58
sind schon auf'm weg zu uns...

Ravn
04.11.2005, 16:39
„Alles kein Problem, solange der auf seiner Fahrspur bleibt“, winkt Fränky ab. [...]

lässig wie eh und je... :-D

Die Engländerinnen sind ja auch viel gefährlicher.. :P

fränky
04.11.2005, 19:02
bilder bilder bilder bilder... (http://skateboard.frafra.de/forum/viewtopic.php?t=907)