PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes WE Heilbronn und Stuttgart (5.+6.11.)

robso
31.10.2005, 11:25
Moinsen,

ich fliege Samstag früh nach Stuttgart - will irgendwer in Heilbronn oder Stuggi-Umgebung heizen gehen? Ich würde gern mal die Helden-Rennen Strecke ballern. Wie kommt man dort hin?

greetz
robso

donmiki
31.10.2005, 15:09
Hallo Robso,
ist nicht einfach zu beschreiben - werd's mal versuchen:
Gib beim Stadtdplandienst (www.stadtplandienst.de) mal den Zielort Bretzfeld ein, danach die Karte auf 1:100000 verändern und dann siehst du einen Miniort Namens Adolzfurt. Da mußt du erstmal hin. Dann fragst du Ortsansässige wo "Die Hälden" sind (das ist kein Ort, wie man mir erklärte sondern ein Weinanbaugebiet in Adolzfurt. Sie schicken dich dann eine Srasse entlang wo "Die Hälden" liegen und dort kommen sehr viele Strecken aus den Weinbergen auf die Bundesstrasse runter.
Die richtige Strecke erkennst du an einem ganz markanten Merkmal: Dort wo die Strecke runterkommt und auf der Bundesstrasse endet steht neben einem alleinstehendem Wohnhaus ein gammliges selbstgemachtes Buswartehäuschen aus "Wellmilchglas"(was man so in Lauben nimmt um die Veranda zu überdachen) und es ist das einzige Wartehäuschen enlang dieser Bundesstrasse. Das isse, die Häldenstrecke !
Weiß nicht ob dir das hilft, wenn nicht frag nochmal Hack oder Uwe die hatten eine Anfahrtsskizze damals, wenn ich mich recht erinnere.