PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Frühling ...

wolke
18.03.2009, 00:08
...in Dortmund

qu2Y7994ZYQ

necro83
18.03.2009, 13:44
Gelungenes Video am Besten hat mir der Audi R8 gefallen ^^

zottel
18.03.2009, 14:03
nehmt mir das was jetzt kommt bitte nich übel:

süss...hat was von "kinder beim spielen", euer treppengehüpfe über zwei stufen und anschliessendes hin und her kürveln aufm bürgersteig...

ich hab die vollen 5 minuten gewartet, dass was sehenswertes kommt; ausser der sonne und dem r8 war da nix

zudem nervt der erste tune extreeeeem...

sorry for that...aber nach den 5 minuten videokonsum musst ich meine kritik loswerden

macht doch ma was mit bissl action, springt halt über 5er-treppen und bringt dabei geile grabs, 180ies, 360ies(für was hat man sonst diese depperten hooks?)...springt treppen hoch...über gaps...macht 180ies mit angehängten 180 nose/tail turns beim fahren aufm bürgersteig...slidet...macht parkhausrennen...fahrt auffer strasse mit gefälle, wo man richtig cruisen kann(nichh so 20 km/h bürgersteig cruiserei)...von mir aus fallt auffe fresse, das is auch noch spannender(was ich euch nicht wünschen möchte mit hooks(auch ohne nich))

so...jetzt dürft ihr über mein frühlingsvideo herziehen sobald ichs mal hinbekomme...hab leider keine cam und nur sehr wenig footage vom WE...

SFC
18.03.2009, 15:16
direkt wie immer^^

is zwar nich die action drin, aber ich denk ihr hatte euren spaß;)
und das is ja auch die hauptsachen :P

wolke
18.03.2009, 18:25
1. Haha, ne ich nehme dir das nicht krumm, Zottel. Jau, ist auch nicht so das super Video, gebe ich ganz ganz ehrlich zu.
Ich hatte einfach zufällig die neue Cam dabei und das Wetter war zum ersten mal sehr nett und da haben wir spontan einfach bisschen was aufgenommen und zusammengeschnitten. Kleine Generalprobe, könnte man sagen oder hoffen. Vllt kommen dann bald gute Videos. Highlight (im wahrsten Sinne) war das Wetter.

2. Lamborghini Murciélago, nix Audi ( bis auf das Aggregat). Aber die Sonne hat geblendet wie sau + das Auto war weiß. Aber man hört auch "schon wieder der Lambo", wenn man genau hinhört.

3. Seht es als Startschuss 09 und macht (bessere) Videos. Ist ja nicht schwer zu toppen.

Grüße,
Jens

DonLleonn
18.03.2009, 20:52
Video, war etwas mau, aber "MAn must Dance" ist einfach n geiles Lied... Schon allein um das nach Ewigkeiten zu hören, hat sichs gelohnt ;)
Grüße ausm Schwabeländle

olgi
19.03.2009, 11:14
2. Lamborghini Murciélago, nix Audi ( bis auf das Aggregat). Aber die Sonne hat geblendet wie sau + das Auto war weiß. Aber man hört auch "schon wieder der Lambo", wenn man genau hinhört.

Gibt es nur einen Lambo in Dortmund????

:w000t::w000t::w000t::w000t:

wolke
19.03.2009, 12:55
Gibt es nur einen Lambo in Dortmund????

:w000t::w000t::w000t::w000t:

Ne, wir hatten diesen nur bereits zwei mal zuvor am selben Tag gesehen.

zottel
20.03.2009, 02:53
sooo...jetzt dürft ihr alle in ruhe auf diesem teil rumhacken...

zu meiner verteidigung: das erste mal mit cam...keine ahnung von filmen...und völlig besoffen kurz und knapp im windows movie maker zusammengeschnippelt...

naja, is keine entshculdigung...aber bald kommts besser...wenn ich meine eigene cam hab...

http://www.youtube.com/watch?v=4aKwkPJCNH4

edit: boaaaaah...macht youtube irgendwie die auflösung zur sau?...mann, das is ja der horror im vollbildmodus...direkt vonner festplatte is das i.o., aber via youtube kommt mir ja gleich das kotzen...naja, schauts halt in klein an, sonst müsst ihr alle den bildschirm reinigen...

ReneLizZard
20.03.2009, 03:29
Man kann auf HQ (neben dem Volume-regler) umschalten dann gehts!! Is ja auf jedsten schonmal ne Action-Steigerung !!!

olgi
20.03.2009, 08:29
Cooles Vid! Lässige Kombi und (bin halbfranzose) GEILE MUSIK!!!!

Merci Justice. Merci zöhtelle!

@ReneLizZard: wusste ich auch nicht. danke!

nils
25.02.2010, 18:07
yo feines video zottel! aber langsam glaube ich du kommst gar nicht aus der schweiz. denn: wo zum henker is denn der schnee? ich wohne ja ziemlich im norden (16 meter üN) und hier liegt noch richtig schnee. manman wann soll ich denn mal fahren??

tiki-alex
25.02.2010, 18:15
@nils
schon mal aufs datum der vorhergehenden posts geschaut? ;-)

Spezi
25.02.2010, 18:34
Egal, der Frühling kommt trotzdem :D

nils
25.02.2010, 19:09
@nils
schon mal aufs datum der vorhergehenden posts geschaut? ;-)

ne nicht wirklich wurde mir aber fom forum als neuer beitrag gemeldet. fuck scheissdrecks wetter macht mich noch völlig irre. habe sogar schon ernsthaft überlegt meinen ganzen longboardscheiss zu verkaufen.

Beule
26.02.2010, 11:40
nich labern - machen! :tongue: