PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venom!

DaDavid
18.03.2009, 11:41
mal ne Frage in die Runde, bzw an dich Donald, ich hab da was im Hirn, dass Pavel die Venoms importiert? stimmt das??????? Ich mein das hier mal gelesen zu haben.
wenn ja, was ist mit den neuen Venoms im JimZ Bushing Stil? Eliminators heißen die glaub ich. Gibts die irgendwann in D?:happy:
Grüßle!

wolke
18.03.2009, 13:24
Nur mal so eine Anmerkung zu den Eliminators, die ich mir nicht verkneifen kann.
Witzige, dass Venom, die ja ein Anbieter recht teurer Gummis sind, eine "Billigkopie" eines teuren Gummis rausbringt. Das ist, als würde Mercedes einen "Billigferrarie" bauen.
Naja...blabablabla

JointStrike
18.03.2009, 13:49
JimZ Bushings sind auch ein abklatsch der tracker stims. nur ist das noch nen unterlegscheibe mit drin.

daniel5
18.03.2009, 15:08
irgend wo bei sf steht auch das die venoms die tracker form mit besserem urethan?! sein sollen

Surffreak
24.03.2009, 14:58
Ich hab mir mal ein Paar Sätze dieser Venom Teile gezogen
Also dagegen kann man mal die Paris Dinger in die Tonne schmeissen

Das beste was ich bisher hatte und der Preis ist zwar hoch aber wenn man mal endlich was wirklich gutes dafür bekommt

Surffreak :-)

wolke
24.03.2009, 22:28
Ich hab mir mal ein Paar Sätze dieser Venom Teile gezogen
Also dagegen kann man mal die Paris Dinger in die Tonne schmeissen

Das beste was ich bisher hatte und der Preis ist zwar hoch aber wenn man mal endlich was wirklich gutes dafür bekommt

Surffreak :-)

Welche jetzt? Eines von den drei bereits vorhandenen Baureihen ooooooder eines der beuen Eliminatoszszsz?!

Surffreak
26.03.2009, 09:21
Ich habe die normalen Venoms
gibt es diese anderen schon irgendwo
und welchen Vorteil hat der Absatz dieser neuen im Gegesatz zu den normalen Venom Downhill ?

Die liegen doch plan auf und ich dachte das dies Super ist

Surffreak

donald20
26.03.2009, 20:44
der granze krempel wird bei mir aufm tisch liegen beim rennen in düsseldorf.
lange geschichte,aber es ist nicht so easy von dem lieben zak rechtzeitig stuff zu bekommen,aber zum rennen ists dann da!!!!!!!!!!!!!!!!