PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops 'n Spots in Zuerich

Jan Couchinger
18.03.2009, 22:35
Also ich fahr uebers We nach zuerich schwester besuchen und da wollt ich mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen koennt wos da geile shops oder spots gibt (wenns da welche gibt).

Ich weiss nen bisschen doof hier nach anderen Shops zu fragen aber ich moecht gerne auch mal was in der hand haben unds mir angucken bevor ichs kauf oder auch irgendwie bestell.

greedings

stema
18.03.2009, 22:39
rollladen!

stebre
18.03.2009, 23:01
Oder zum Reinke zu Fibretec, der hat bestimmt auch schöne Sachen da...

Wegen Spots kannst du auch den Zottel fragen, der kommt da aus der Gegend und hat bestimmt auch Bock zu heizen...

beatfried
18.03.2009, 23:03
in zürich gibts wie der stema schon sagte, den rollladen.
falls du nach luzern kommen solltest gibts hier den boardlocal.

boardlocal kann ich sehr empfehlen.

wolke
18.03.2009, 23:06
MAAAAAN, das ist schon das zehnte mal diesen Monat, dass ich es verfluche so arm zu sein. Sonst hätte ich dich gebeten mir was schnuckeliges mitzubringen.

Jan Couchinger
18.03.2009, 23:47
@Wolke: :happy:

zottel
19.03.2009, 00:22
@jan: gib mir deine tel. und sag mir was du fahren magst...slidespot, cruiser/carver-spot, downhillspot, slalomspot..ich werd dieses WE wenns trocken is auf jeden fall am skaten sein und bin von zürich aus in 20 min. zu erreichen...du bist herzlich eingeladen dich mir anzuschliessen...präferenz liegt zur zeit bei downhill, aber ich find sonst auch zeit für was anderes...

zu den shops in der umgebung: wie schon genannt der rollladen und die werkstätten von reinke(fibretec, direkt in der stadt) sowie chris(airflow, etwas ausserhalb, nicht weit(und nicht weit heisst in der schweiz sehr nah))...

olgi
19.03.2009, 11:08
@jan: gib mir deine tel. und sag mir was du fahren magst...slidespot, cruiser/carver-spot, downhillspot, slalomspot..ich werd dieses WE wenns trocken is auf jeden fall am skaten sein und bin von zürich aus in 20 min. zu erreichen...du bist herzlich eingeladen dich mir anzuschliessen...präferenz liegt zur zeit bei downhill, aber ich find sonst auch zeit für was anderes...

zu den shops in der umgebung: wie schon genannt der rollladen und die werkstätten von reinke(fibretec, direkt in der stadt) sowie chris(airflow, etwas ausserhalb, nicht weit(und nicht weit heisst in der schweiz sehr nah))...

Zottel, wo kann man eigentlich das Drop-thru Fibretec DH Deck mal als Bild sehen? Also nicht nur mit Dir und Hut sondern ein paar mehr Bilder.
Preis? Achsen, die Du schon drauf gefahren bist (vielleicht ausser Kahas und Maguns).
Gruß
Olivier

beatfried
19.03.2009, 12:00
@olgi

Preis findest du auf der Webseite... 260 Schweizer Franken.

beatfried
19.03.2009, 12:39
http://www.fibretec.ch/parts.html

sorry:P

unten links findet du den Link: Download Pricelist

beatfried
19.03.2009, 12:49
also, nur zur Information, ich hab mich auch verwirren lassen^^

Das "Flight Path" ist das Fat'n'Flat.