PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailverteiler Wiesbaden/Mainz und Umgebung.

chrrrstph!
11.04.2009, 19:33
so, alex hat uns einen neuen verteiler eingerichtet, da sich immer mehr leute über "spam" beschwert haben bzw andere leute sich wieder beschwert haben irgendwie verloren gegangen zu sein und wieder in den verteiler hinein wollten.
jetzt ists einfach und simpel und niemand geht mehr verloren.
ahoi ahoi.

"funktionieren tut das nun also folgendermaßen:

ihr schreibt eine email an majordomo@majordomo.uni-mainz.de
diese mail hat im betreff "subscribe longboard-mawi" (ohne
anführungsstriche natürlich...)
und schwupps- seid ihr drinnen...
ab jetzt müsst ihr die mails nur noch an
longboard-mawi@majordomo.uni-mainz.de
schicken, und alle einegschriebenen user bekommen dann die mail.

fangt bitte ab jetzt an, das neue system zu benutzen und tragt euch
sofort ein, um verwirrungen zu vermeiden."

zum austreten einfach eine email mit "unsubscribe longboard ma-wi" an majordomo@majordomo.uni-mainz.de schicken.

... ich war einfach mal so frei und hab alex' email kopiert.

:arbeit:

alix
18.05.2009, 03:33
ach christoph du bist doch ein schatz ;)

hab mir ebengrade überlegt, das hier doch mal reinzuschreiben, um eventuell interessierte boarder bei uns an board zu holen, aber natürlich bist du mir schon zuvor gekommen =P

also nochmal mein senf dazu:
solltet ihr in der nähe wohnen (natürlich kann auch jeder, der weiter weg wohnt mal mitlesen, wenn er mal in die nähe kommt, ihr könnt euch ja danach einfach wieder austragen) und lust haben, mal mit ein paar gleichgesinnten zu fahren, dann fühlt euch frei, uns einfach mal zu schreiben!
dafür müsst ihr keine pros oder sonstwas sein wir haben auch viele anfänger dabei und jeder hat spaß bei unseren touren... strecken haben wir eigentlich für jeden zweck, ab und an wagen wir uns sogar mal aus den ecken zwischen mainz und wiesbaden heraus und machen ne tour zum donnersberg um richtig zu heizen.

also, loslos leute, jeder mitstreiter ist willkommen!

CeeAge
03.10.2011, 12:48
Existiert der Verteiler eigtl. noch?
Wollte mich grad anmelden, bekam aber ne Meldung das die e-mail Adresse nicht mehr existiert...
Gruss
Chris

DaDavid
03.10.2011, 12:51
chrrrstph longboarded seit ner zeit lang nichtmehr. schreib mal den alix oder den norwood hier an, ggf. haben die sowas über die Olsen Hekmatis oder so. ROllrunde Mainz gibts auch.
Facebook-> OlsenHekmati oder einer von dem Verein :)

PhatRino
05.07.2012, 10:46
Oder für Mainz einfach mal https://www.facebook.com/groups/348344018554357/ joinen :)

PixelDesigns
11.08.2012, 09:46
Hab grade meine anfrage an die Gruppe verschickt :) Freu mich schon drauf wieder zu rollen :)