PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischa´s Gecoboards Pary in Kiel 20.05.2009-24.05.2009

dschihadinio
08.05.2009, 20:45
Moin moin !
guckt mal, was ich gefunden hab
(im BeastyBoard (thx wamsy)):

Aloha GECO´s

GECOboards und das gesamte Team sind vom 20.05.2009-24.05.2009 in Kiel,
zum Boarden und Videodreh! Treffpunkt ist bei "TATORT HAWAII" jeweils morgens ab 11:00 bei geilem Wetter direkt am Strand. Genaue Location steht unten. An den Abenden werden wir
durch Kiel cruisen und die Stadt rocken und mit Sicherheit eine unserer legendären Partys starten:-)

Wer dabei sein will, einfach hinkommen und mitfahren, Keine Anmeldepflicht!. Ihr erreicht mich immer unter u.a. Mobilnummer zwecks Treffpunktabsprache oder sonstiger Fragen.

Für Übernachtungsmöglichkeiten müsst ihr bitte selber sorgen. Was ihr mitbringen solltet???

1. ein Longboard oder Skateboard jeglicher Art - KEIN GECOZWANG :-)...
und..

2. GUTE LAUNE!!!..

Infos zur Location:
http://tatort-hawaii.de/ , 24235 Stein / bei Kiel: Am Strand 1

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!...wir seh´n uns am Strand!

Mir ist schon klar, das Geco hier für die meisten ein rotes Tuch ist.
Weiß auch schon, was ich anziehen werde:mein longboardz.de Shirt:D.

Allerhöchstwahrscheinlich werd ich mir die Aktion nicht entgehen lassen,
schön da mit meinem übergeilen Longboard aufkreuzen und ein paar
Geco Besitzer neidisch machen :sensationell:, das wird gut.
Naja, wollt euch die Info nicht vorenthalten, glaub das wird spaßig.

Hier ist die Position der angegebenen Location:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=stein+uferkoppel+&sll=54.418106,10.268912&sspn=0.005219,0.014591&ie=UTF8&om=1&ll=54.397949,10.234451&spn=0.083544,0.233459&z=12&iwloc=addr

groftsnurw
08.05.2009, 20:53
ich glaub, der zottel wär am nächsten tag heiser vom vielen "BRENNE!!!" rufen :D

beatfried
08.05.2009, 21:16
hahahaha

iss ja geil, mir war immer so, dss man von legeändern anlässen irgendwann mal gehört haben sollte.
bis jetzt hab ich fpr meinen teil noch nie was von ner geco-party gehoört.

lol... wär ja super, wenn ich da in der nähe wär würd ich vorbei gehn nur um den tmypren ma zu asgen was ich von ihm und seinen sperrholzplatten mit konchenleim halte.

fränky
08.05.2009, 21:53
ich würde sagen wir lassen das jetzt mal mit dem alten scheiß!

friede freude eierkuchen... gibt wichtigeres als sich negativ darüber auszulassen - z.b. rollern gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - gehen - rollern gehen - :git:

also nicht disssssn, rollern!!!

fränky 8)

dschihadinio
08.05.2009, 22:19
Will und wollte auch niemanden dissen,
also weder hier jetzt mit dem Fred,
noch dann jemanden bei dem Event.
Fred is für Info da, Event zum Spaß haben.

Da ich allerdings noch nie auf nem Geco Board stand
werd ich dann bestimmt mal für kurze Zeit mein
super geniales Two Stripes Board gegen ein Geco Board tauschen
und ich bin mir sehr sicher,
das der Besitzer des Gecos,
nach ein paar test Metern an sich
lieber nicht wieder zurück tauschen möchte.

Werd aber (wie fast immer) entspannt boarden,
den Tag genieße und zu allen nett sein !

Ganz klassisch hang loose halt:smile:
christian

edit: klar, der Fred darf und soll auch Spaß machen !
Aber schlechtlaunige "anti-Geco-Propaganda" bringt
doch nun echt mal keinem was

jobra
08.05.2009, 22:28
also nicht disssssn, rollern!!!fränky 8)

ach komm, so ein ganz klein wenig, bitteeeee!

zottel
08.05.2009, 22:45
fuck, hätt ich zu viel kohle würd ich extra nach kiel reisen nur um die geco party ma ordentlich aufzumischen...ich such ma n sponsor für das projekt...:D

(fränky, nich pöhse sein:gnade:)

dschihadinio
08.05.2009, 23:29
Soa, hab mich mal schlau gemacht bezüglich
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln;
Also mit nem Bus kommt man von Kiel aus nich bis nach Stein raus,
aber Buse und Fähren
(ja, Kiel hat zwar weder Straßen-S-, noch U-Bahnen, aber dafür Fördedampfer :smile:)
fahren bis nach Laboe und von dort aus sind das denn nur noch etwa 4 km,
also auf´m Board keine Entfernung mehr. (Glaub sogar, das sich die Strecke fast kompett am Wasser entlang fahren lässt)
http://www.nahverkehrshelden.de/assets/images/kiel-foerde-01-jpg.jpg

prikelpit
08.05.2009, 23:48
Scheiße :shithappens: am 20. bin ich auf dem Weg nach Mecca (für die nicht wissenden Mecca=Killesberg)...

MERKEOld man:
... Gecos sind einfach und preisgünstig... und in NAHER Zukunft schon Pioniere
des Longboard Establishment!

olgi
11.05.2009, 08:48
Allerhöchstwahrscheinlich werd ich mir die Aktion nicht entgehen lassen,
schön da mit meinem übergeilen Longboard aufkreuzen und ein paar
Geco Besitzer neidisch machen :sensationell:, das wird gut.

Und was für ein übergeiles LoBo nimmst Du dann mit, um Jungs die es vermutlich sowieso nicht interessiert und auch nicht raffen werden zu beeindrucken?
rollern gehen-rollern gehen-rollern gehen-

fränky
11.05.2009, 09:22
@dschihadinio

Will und wollte auch niemanden dissen,

das war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die sich langsam aufbauende tsunami (http://www.google.de/url?q=http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami&ei=69EHSo2zBceM_QbNztGuBw&sa=X&oi=revisions_result&resnum=7&ct=result&cad=revid%3D2020224677&usg=AFQjCNGjJjnkZ6Vi-aKFNnTnINt9_yqDzA) welle die hier manchmal durch das forum schwabbbbbbt :thinking:

fränky 8)

p.s. pete öffnetet mir erst vor tagen die augen wie eins jesus seinen jüngern ;)

werwolf
11.05.2009, 09:45
Soa, hab mich mal schlau gemacht bezüglich
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln;
Also mit nem Bus kommt man von Kiel aus nich bis nach Stein raus,
aber Buse und Fähren
(ja, Kiel hat zwar weder Straßen-S-, noch U-Bahnen, aber dafür Fördedampfer :smile:)
fahren bis nach Laboe und von dort aus sind das denn nur noch etwa 4 km,
also auf´m Board keine Entfernung mehr. (Glaub sogar, das sich die Strecke fast kompett am Wasser entlang fahren lässt)
http://www.nahverkehrshelden.de/assets/images/kiel-foerde-01-jpg.jpg

Riiiiichtig feine gegend da ! Um Laboe rum die Wege und Straßen am Ufer..traumhaft. Ich war zwar noch nie mit dem Board da, aber ich kanns mir seeehr gut vorstellen. Als kleines Boni kann man in Laboe auch noch das Marinedenkmal besichtigen und ein Deutsches U-Boot aus dem WW2 betreten...keine ahnung obs kostenlos war..aber denn lässt man halt 1x Eis essen ausfallen und geht rein in den Kahn :D Und denn Das board ins Torpedorohr, drauflegen und bis zum Treffpunkt schießen lassen :git:

...mah, bekomme grad echt lust meine Oma zu besuchen und denn fein da oben die Straßen surfen !

Greg
11.05.2009, 20:10
Noch nen Paar infos hinterher:

Ich hab grade telefoniert. Es gibt an die 5 Zeltplätze in der Gegend und Tartort HAwai bietet wohl auch Möglichkeiten, für Leude, die auch mal gern em Wassersport fröhnen (kiten, kitesurfen/boarden etc.) @Franky: Das wäre doch auch was für dich :D oder
?, außerdem wäre das mal die Gelegenheit micha kennen zu lernen.

Bloegger
11.05.2009, 20:40
Alle kommen!
Von da aus ist es nicht weit bis zum nächsten Campingplatz.
Für Wassersport ist es auch sehr gut,haben da auch mal Skimboards verliehen und so:)
Man muss ja kein geco fahren..
Die Strecken sind auf jeden Fall echt nicht schlecht!

http://www.camping-foerdeblick.de/umgebung.htm
4 km weg ungefähr,sonst ist direkt vor tatort Hawaii ein Hotel,aber das sieht teuer aus,find ich :D

Wischmob
12.05.2009, 08:56
übergeiles Longboard ... alter, was bist'n du für'n eingebildetes Arschloch, he?! Geco hin oder her (ich mag sie auch nicht ...), dieser Micha scheint aber wohl auch mal 'was zu reißen, und ich hab munkeln hören, das er lokal bei sich in der Hood einiges reißt. Aber deine Scheiße, die du hier fallengelassen hast, dschihadfickdichdochinsknie, ist wirklich unter aller Sau. Eine Eventinfo sieht anders aus, ohne Hetze. Ich bin mir sicher, das der Micha wesentlich mehr auf die Beine getan hat, als du - von daher ist deine Schweinerei anmaßend...

Das hat nichts mehr mit Community zu tun, das ist 3.Reich.
Scheißaffen, das kotzt mich grad an hier.

olgi
12.05.2009, 09:31
Ich hätte es vielleicht nicht in Mobs Worte gepostet, finde aber die ganze Geschichte schon auch ein wenig anmassend.
Lasst doch die Geco Jungs einfach rollern, das tun wir auch und gut ist. Aber hier mit dem übergeilen Board die Jungs neidisch machen... Na ja...
Mich macht wirklich neidisch, wenn einer vor mir wegfährt, ein Stand-slide sondergleichen hinlegt, mit 80 den Berg runterkracht etc.
Djidingens´ Post war schon ein wenig sinnlos. sorry.
Also grundsätzlich cool down in beide Richtungen, würde ich vorschlagen.

Wischmob
12.05.2009, 09:58
Kaffee, Sex, Rollsportvergnügen - ich hab von allem im Überfluss!

Deswegen muß ich auch nicht so abgelatschte, dümmliche Sietenhiebe auf Geco verteilen. Klar soweit?

Man muß nicht unentspannt sein, wenn einen so ein Müll auf den Zeiger geht. Aber Mädchen vielleicht. :thinking:

hihi

dernady
12.05.2009, 10:44
ach, um da hinzugehen und die geco-leutchen wirklich auszulachen hat die bezaubernde dschihadini doch gar nicht genug eier...!

insgesamt frag ich mich hier manchmal was die leute hier auf die beine stellen könnten, wenn sie die energie sinnvoll nutzen würden, die sie in ihr geco-geflame reinstecken...

Akraschnar
12.05.2009, 21:36
Mr. Mobs Kommentare machen mich immer wieder glücklich :D einfach zu göttlich :) Heil dir Mob!

Grüße!

riedel
12.05.2009, 21:57
irgendwie nich witzig...:kopfschuettel:

dschihadinio
12.05.2009, 23:16
Das mit dem Camping in der Nähe vom TATORT HAWAII klingt gut.
Hab eben auch ein wenig im Netz rumgesucht,
der vom Bloegger gepostete Campingplatz scheint der günstigste
auf der Ecke zu sein. Daher::pro:
Ein paar Tage bleiben ja zum Glück auch noch um das mit´m Zelten durch planen zu können.

So, jetzt muß ich hier ein paar Worte zum ganzen, unschönen offtopic Gequatsche los werden :

irgendwie nich witzig...:kopfschuettel:Da stimm ich dir absolut und 100-prozentig zu !!!

ach, um da hinzugehen und die geco-leutchen wirklich auszulachen hat die bezaubernde dschihadini doch gar nicht genug eierMir is das unangenehm,
wenn sich andere Kerle Gedanken über meine Eier machen.
Aber stimmt wohl, hätte ich drei oder mehr davon würd ich da extra hinfahren,
nur um allen anderen das Event zu versauen:razz: :heuldoch:
Hab ich irgnetwo geschreiben, das ich da jemanden auslachen möchte?
Nope!!!

Aber Hauptsache, die Fresse geht auf wie Popcorn, was ?

übergeiles Longboard ... alter, was bist'n du für'n eingebildetes Arschloch, he?!
Sry, wohl zum Teil mein Fehler.
War einfach davon ausgegangen,
das die Formulierung

1.ganz klar als persönliche (augenzwinkernde) Meinung erkennbar ist,
es ist halt das Board, das mir persönlich am meisten Spaß macht,
daher:ja, ich finde mein Board super spitzen klasse, was dagegen ???
und
2. absolut nicht Bierernst gemeint ist.
Scheinbar is das bei dir quer im falschen Hals gelandet,
eingebildet und/oder arschig war da an sich nichts dran.

Eine Eventinfo sieht anders aus, ohne Hetze. Ich bin mir sicher, das der Micha wesentlich mehr auf die Beine getan hat, als du - von daher ist deine Schweinerei anmaßend...
Welche Hetze denn ?
Also bin bestimmt einfach unbelehrbar und so,
aber ich erkenn da beim besten Willen nichts derart heftiges.

Das hat nichts mehr mit Community zu tun, das ist 3.Reich
Wow, das is mal echt krass.
Damit hast du dich in Sachen Geschmacklosigkeit echt selbst übertroffen.

Du vergleichst mich allen ernstes mit den VERSCHISSENEN, abgefucken NAZIS ?????????
Aber sonst geht´s Danke, oder ???
Bist du in echt auch so daneben, oder nur online ?

Wischmob
13.05.2009, 00:09
Hehe, bin ich im RL auch. Ich hab nicht dich, sondern die Art verglichen.
War vielleicht (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) ein wenig rabiat, ja, aber die Übertreibung an sich ist eingetragenes Stilmittel.

Wie auch immer.

Greg
13.05.2009, 00:17
und der mob is manchmal n mädchen und hat seine tage. siehe oben... :schock:
wenn man den permanent ernst nimmt und nicht seine fiesen kleinen finger im kopf hat die wieder mal feuer schürende kommentare tippen zur allgemeinen (oder mindestens eigenen) belustigung gehts daneben. er produziert sich hier permanent seine eigene daily soap. mit leichten ausrutschern und dem charme von rudi hab ihn seelig. Der Vergleich ist echt nur GEIL :klatsch::klatsch::klatsch::pro:
wenns so sehr nervt. lest halt drüber weg. oder fühlt euch wenigstens nicht angegriffen weil er auf eure "gegenwehr" setzt.

so... hab ich nu auch noch den mob geheiligt. :langweilig:

alle rollen! JETZT!

Da muss ich dir zustimmen!! Der Mob ist ne ganz nette Haut, mit einem Afro, den ich auch hätte - würden mir gleichviele Haare wachsen :ohoh:

@Mob: Ruhig brauner ;) Den Nazivergleich fand ich zwar "nicht so dolle" aber ansonsten ehrlich anwort bezüglich Micha, die ich bestätigen kann:

Geco hin oder her (ich mag sie auch nicht ...), dieser Micha scheint aber wohl auch mal 'was zu reißen, und ich hab munkeln hören, das er lokal bei sich in der Hood einiges reißt@dschihadinio: Ich nehms dir auch nicht übel, dass du irgendwen neidisch machen willst: Viel Spass bei dem Versuch - Ich weiß wieviele Gecos in Etwa in Kiel+Umgebung rumfahren, sogar mit Segel - die werden auf deinem Brett keinen Spass haben - die fahren Geco wiel sie es mögen! :w000t::muahaha::razz: ABER Danke, dass du den Artikel veröffentlicht hast - mir war das zu doof, denn ich brauch das geflame nicht wirklich...obwohl ich hier der "Gecovorurteilsbeauftrage" bin :ohoh:

@All: ICh will da hin und das ist SCHEIßE TEUER!!! Falls da noch wer hinwill der Vor oder um Essen herumwohnt, melde sich BITTE!! bei mir -
Scheiß HARZ4!!!

so,wen sehe ich in Kiel wenn ichs da hin schaffe?

Wischmob
13.05.2009, 00:24
Hartz4 :D

vgl. Peter Hartz (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hartz), ALG II (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II) & Hartz-Konzept (http://de.wikipedia.org/wiki/Hartz-Konzept)

mob

P.S.: Man könnte es anhand meines Avatares wohl vermuten (wenn man besser Vermuten als Denken kann), aber ich bin nicht braun :D ...

Greg
13.05.2009, 00:34
Fang nicht um die Uhrzeit mit Schreibfehlerscheiße an, wenn ich um 04:00 aufgestanden bin !!! :P

zottel
13.05.2009, 01:13
leider hab ich nur noch erdnüsschen...aber die tuns auch wenn kein popcorn da is...

ich möchte mich outen:

ich liebe den mob und den pete!!!

Greg
13.05.2009, 01:26
ich glaub du kannst deine Nüsse wieder einpacken :D

Bloegger
13.05.2009, 11:42
Nach Kiel bezahlt man mit Zug um die 50 oder?
Also ich wär ab Donnerstag dabei,hab Mittwoch noch Schule :motz:
Aber Geco hin Geco her,es wird bestimmt ne fette Gruppe und die Strecken sind edel!

ponzO
15.05.2009, 11:34
Ich werd wohl auch mindestens einen Tag da sein

Hat irgendwer von den Leuten hier zufällig n Pulse 40 oder ne O&H Ldp Deck, das er mitbringt? Ich würde die total gerne mal Probe fahren und das wäre ja DIE Gelegenheit

Greg
15.05.2009, 12:09
also, WENN ich es schaffe hochzukommen (aus Essen) dann wirste nen Pulse 40 + CX gerne Probefahren können!!

ponzO
15.05.2009, 15:40
geil,
schreib dann hier mal bitte an welchem Tag/ welchen Tagen du da bist

Bloegger
17.05.2009, 21:11
Würd mich über paar Infos freuen,soweit da bischn was geplant ist...
Einfach jeden Tag um 11 treffen?
Nicht,dass man da nachher alleine steht.
Nur wenn da schon bischn was geplant ist,sonst auch nicht so schlimm...
Gruß Nico!

dschihadinio
17.05.2009, 22:11
hm, stimmt,
wäre gut,
werd mal den wamsi anfunken,
vielleicht is bei ihm ja schon was über den Newsletter reingeschneit.
Oder BeastBoarder,
weißt du genaueres zum Zeitplan ?

zottel
18.05.2009, 01:09
werd mal den wamsi anfunken,
vielleicht is bei ihm ja schon was über den Newsletter reingeschneit.

wattt, es gibt ernsthaft leute die sich nen geco newsletter schicken lassen???...ich stell mir das so nützlich vor wie nen newsletter zum paarungsverhalten der tibetanischen gebirgsbachspitzmaus...

olgi
18.05.2009, 09:09
die tibetanische Gebirgsbachspitzmaus paart sich schwimmend, weil sie sonst stets von der scheiss chinesichen Besatzungsmacht dabei gestört wird.
die ist ja nicht bescheuert!

ponzO
19.05.2009, 22:18
@ BeastBoarder: Hast du dich jetzt entschieden, ob du kommst und wenn ja wann?

dschihadinio
20.05.2009, 16:07
Hey ho !
Hatte dem Micha (Cheffe von Geco Boards) ne Mail geschreiben und nach genaueren Eckdaten gefragt.

Poste euch hier einfach mal seine Antwort
(hab gefragt, darf das von ihm )

Aloha Christian,

zunächst einmal vielen dank für deine Anfrage!

eigentlich dachte ich, meine Mail bzw. "Newsletter" wäre ganz klar gewesen...aber
da hat sich der GECO Michel wohl vertan :-) LOL...

also..ab Donnerstag 11:00 Uhr bin ich in Kiel/Stein bei Tatort Hawaii zu finden. Adresse
www.tatort-hawaii.de (http://www.tatort-hawaii.de) . Das gleiche gilt für Freitag und Samstag und vielleicht auch Sonntag,
je nach Wetter. Aber am Sonntag 16:00 werde ich aber mit großer wahrscheinlichkeit wieder Richtung heimat fahren.
(hatte halt gefragt, ob sich der Geco Cruise mit dem Kieler Sonntag Nachmittags- Brettern (16.00, HBF) verbinden lässt)

In dieser Zeit werden wir in der gesamten Gegend (Strand, Deich) rumcruisen, filmen, feiern, lachen und Spaß haben ohne Ende...hoffe ich doch:-)...es gibt kein Gecozwang oder ähnliches. Jeder der Bock hat kann kommen. Es besteht die Möglichkeit andere Geco´s zu fahren..bzw auch andere
Brands. Es besteht die Möglichkeit mit uns zu boarden, zu reden und Party zu machen.
Das Ganze soll sehr locker ablaufen.
Ich werde da nicht den Pausenclown machen oder den Animateur spielen .
Ich und meine Crew sind einfach da um Spaß zu haben.
Wer mit macht und dabei sein möchte ist herzlich eingeladen.
Wir sorgen weder für Übernachtung, noch für Getränke, noch für Mitfahrgelegenheiten in die City oder ähnliches.
Geco steht für Eigendynamik :-)

Zeltplätze gibts in der Nähe angeblich 5 Stück.

Kiel City: ...so.....was kiel City und Umgebung betrifft, kann ich nur sagen, dass das alles sehr spontan ablaufen wird, gehe aber ganz stark davon aus, dass wir die meiste Zeit am Abend in Kiel boarden werden.
So ab 17-18:00-zum Umfallen :-)...hoffe da gibts auch geile Partylocation oder ähnliches.
Du erreichst mich in der gesamten Zeit auf meinem Handy. Nummer findest du unten.

Gerne kannst du diese Infos weitergeben bzw. veröffentlichen und ich freue mich natürlich wenn Du/Ihr kommen werdet!

be geco!!!

Micha

GECOBOARDS GmbH
Michael Redlich
Am Mühlenweg 56
D-53424 Remagen

Telefon: +49-2642-90-19-53
Fax: +49-2642-90-19-55
Mobil: +49 -173-81-64-062
info@gecoboards.de
http://www.gecoboards.de
http://www.flashpads.de (http://www.flashpads.de/)

Register-Gericht: Amtsgericht Sinzig
HRB 20551
Geschäftsführer: Michael Redlich

dschihadinio
22.05.2009, 10:59
Heute soll wohl Kiel City Cruise angesagt sein.
Hab gerade was von 14.00 Treffen gelesen :smile:

Akraschnar
22.05.2009, 13:02
14 uhr bahnhof? wär wohl dabei :)