PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hometown downhill

Tom°
15.05.2009, 10:03
http://www.youtube.com/watch?v=ce4QKfJB170

Lambda03
15.05.2009, 10:59
is doch nen prodigy reamix oder von wem?

milzmilz
15.05.2009, 10:59
Sehr Nett! Wo isn das?

Lambda03
15.05.2009, 11:14
laut landkarte wohnt der Tom° in süd bayern berchtesgarden . . . zu weit weg von düsseldorf um mal eben vorbei zu schaun
aber sehr sehr geile strecke und nen nice video

Tom°
15.05.2009, 12:38
!!!!!!!Das ist nur der ANFANG war ja auch nur ein sehr kleiner Ausschitt.... weitere Hometown Downhill VID's folgen!!!!!!!!!!
Music from Beatshot aus Salzburg

DonLleonn
15.05.2009, 17:18
chick, chick. aber bloß 2-3 kurven. wie schnell warstn ungefähr auf der "zielgeraden"?
mfg

Tom°
15.05.2009, 19:09
Lieber DonLleonn wie gesagt nur ein kleiner Ausschnitt von der Strecke ......
Geschwindigkeiten von 100 bis .... alles geboten

ape
15.05.2009, 21:32
fett fett fett! :D
echt nice vor allem die linkskurve ist hammer

Dervisher
15.05.2009, 22:22
Erstmal super Vid.
Bist ja nichtmal weit von mir weg (63km), könnten ja mal gemeinsam deinen Hausberg rocken?

Grüße

Tom°
15.05.2009, 22:41
jo immer gern bin ja hir eh immer alleine einfach mal per pm mailen wanns lust hast..... im kobernaußerwald 23. 24 auch dabei???

Dervisher
16.05.2009, 10:22
Fahr auch immer alleine,werd mich sicher mal melden.
Nein leider nicht da ich ab Mittwoch nächster Woche auf Kurzurlaub in Südtirol bin.(leider ohne Board)
Wollte eigentlich dieses We Skirollerzentrum fahren,aber wies aussieht macht das Wetter nicht mit-->es schüttet wie aus Kübeln.
Edit: Wetter wird besser,jawohl!!!
Grüße

tiki-alex
17.05.2009, 00:01
servus dervisher,
wenn du die skirollerstrecke fahren willst, zuerst mich anrufen, da man da nicht einfach so auftauchen kann und losfährt! außerdem ist am sonntag (heute) die strecke gesperrt - reinigungsarbeiten der feuerwehr.
also immer zuerst bei mir nachfragen sonst zerstörst du vlt einen spot!:sonicht:

Dervisher
17.05.2009, 20:28
@tiki-alex

Hab ja e immer brav auf der Gemeinde von Lohnsburg angerufen,ob ich fahren darf.:wilschwas:
Also alles in Butter:reib:
30.5 und 31.5 Skirollerzentrum Ramsau am Dachstein hab ich auch bereits angefragt.(Warte noch auf Rückmeldung)

Grüße

Ps: Das Thema mit Spot zerstören hatten wir zwei bereits. Also keine Angst der Dervisher is ein ganz ein braver und will keinem seine Spots zerstören.(Vertseh auch net warum ich das tun sollte,würde ja dann meine Spots auch zerstören und irgendwann gäbe es keine Spots mehr für uns beide:grrr:)
Will ich jetzt auch gar nimma diskutieren da wir das per Pn schon durch hatten.
Also lass krachen und vl sehen wir uns ja Ramsau.:headbanger:

MardanGreen
18.05.2009, 18:04
Hey Dervisher, sag doch nochmal bescheid wenns mit der Ramsau klappt. Vielleicht geht ja was zusammen, bin ja auch ausm Berchtesgadener Land bzw. Salzburg.

Cheers

Dervisher
18.05.2009, 18:21
Meld mich mitte nächster Woche nochmal in diesem Thread. Aber einen Tag bin ich fix in der Ramsau(30.5 oder 31.5).
Vl schaud der Tom auch noch vorbei?

Grüße

Tom°
18.05.2009, 18:32
Ramsau ja klingt gut und Gemeinde hat ja gesagt???.... und is den da am we. nicht zu voll??? weißt scho so skiroller typen halt..... fährst du da eig an Salzburg vorbei???

Dervisher
18.05.2009, 20:38
Noch nicht,wenn sie sich bis Mi in der früh net gemeldet haben ruf ich an.
Kann ich nicht so genau sagen da ich erst 1 mal dort war (ist ein ziemliches Stück von mir in die Ramsau), an dem Tag waren wir genau 7 Leute (4 Longboarder,1 Skater und 2 Biathleten).Hoffe das ist immer so.
War wie gesagt erst 1mal dort,kenne aber ne fette Strecke im Lammertal(Annaberg,St.Martin),würden dan über Annaberg runterfahren und dort ein paar Läufe hinlegen und dann weiter--->Ramsau.
Bräuchtest du leicht ne Mitfahrgelegenheit?

Grüße

Tom°
18.05.2009, 20:54
net umbedingt aber wens sich halt ausgeht......

crazywulf
19.05.2009, 12:09
cooles Video... :red:

Dervisher
20.05.2009, 16:22
So hab heute im Sportbüro in der Ramsau angerufen. Die Strecke ist noch geschlossen (offiziel). Sie wurde am Freitag gekehrt. Wir dürfen aber hinein und können ein paar Läufe runterlegen.:pro: Der Mitarbeiter sagte mir auch das für die nächsten 3 Wochen noch keine Anfragen von Biathleten eingegangen sind--> wir haben die Strecke 3 Wochen für uns alleine!!
Ein Freund von mir wird morgen runterfahren und die Strecke testen.
Sieht also ziemlich gut für uns aus.

@Tom
Leider bin ich selbst erst am Führerschein machen und kann dir da leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten. Mich fahren wahrscheinlich meine Eltern oder ein Freund runter. (Wenn ich mit nem Freund und über Salzburg fahr können wir dich natürlich mitnehmen,mit meinen Eltern ist es schwierig da das Auto voll ist).

So und jetzt gehts ab nach Südtirol,wünsch euch ein schönes langes Wochenende:smile:

Grüße