PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daimler Tal stuggie ländle Spätzleschaber

prikelpit
19.05.2009, 14:08
Jemand Lust am kommenden Wochenende ein paar Hütchen zu schubsen?

Hat jemand einen geilen GS-Spot bis auf 100KM Umgebung?

in der Höhe Max-Eyth-See ist da nicht am Nekar Ufer Gefälle und puderzucker teer ohne Autoverkehr für Hybrid kurse???

ik habs ergoogelt, Arnuldstr. ist gegenüberliegendes Ufer eine anscheinend geile Gefällestrecke zwischen Weinberg und nekar

...ländle ischoschö:razz:

cheers prikel

stuggie
19.05.2009, 14:18
bin bis jetzt nur easy tight gefahren
aber wenn der stef seins zusammen baut bin ich da :-)

prikelpit
19.05.2009, 15:04
ganztägig 21.-24. ein bißchen familie...nix Jobmäßiges diesmal bin also flexibi

unten am wasser vom killesberg von der S-Bahnbrücke runter geht auch was...wird halt schnell...

Melchezidek
19.05.2009, 17:17
Hey Stefan, hast noch meine Nummer? Wir müssen uns eh mal zum Cone-Raping treffen, wär ja ne gute Gelegenheit.
Könnte mit der Bahn nach PF rüber fahren.
Bin auch noch Schimmelgrün hinter den Ohren, aber is ja Banane.

mr. läng
19.05.2009, 17:24
Du meinst sicher die Arnoldstraße. Die ist so flach wie der Neckar selber. Aber geil für LDP. Ist ein Teil meiner Pump-Strecke von Stuttgart nach Ludwigsburg.
Sonst ist die Gegend eher ungeeignet, wegen schlechter Parkmöglichkeit am Max-Eyth-See und Menschenmassen am Wochenende.
Dann lieber unten im Park odere am alten Messeparkplatz (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Parlerstrasse+stuttgart&sll=48.836377,9.210341&sspn=0.006582,0.013647&ie=UTF8&ll=48.796906,9.166675&spn=0.003293,0.006824&t=h&z=17) in der Parlerstasse.
Für ein paar Stunden wär ich dabei.

prikelpit
19.05.2009, 18:56
Am Tazelwurm? hat so 8% heidenei und 150m strecke...der rest zum bremsen...sieh gut aus:headbanger:

der parkplatz hat kein gleichbleibendes gefälle, oder?

mr. läng
20.05.2009, 09:39
Der Asphalt am Tazelwurm ist leider etwas Scheiße und viel zu rau.

Ne, hab schon den Parkplatz gemeint. Flaches Gefälle (kA, ca. 2%, 3%?) in der untersten Parkreihe oder topfeben in der obersten Parkreihe. Der Parkplatz wurde umgebaut und ist jetzt nur noch 2/3 so lang wie in Google Maps.
Wenn allerdings ein Tennisspiel am WE ist, dann siehts dort ganz schlecht aus, aber auf dem Terminplan (http://www.tennis-weissenhof.de/index.php?id=5) war zum Glück nichts zu finden.

prikelpit
20.05.2009, 16:01
Na super:headbanger: dann halt da oder unten im park so 100m + etwas Auslauf brauchen wir schon ... jemand schon was am freitag abend vor?

mr. läng
20.05.2009, 17:15
Würde klappen mit der Länge. Auslauf ist dort sowiso perfekt, weil der Parkplatz quasi im Kreis rum geht, sprich hinten wieder den Hang rauf. Selbst wenn man nicht bremsen kann, kann man sich dort ausrollen lassen. Oder so hoch wie möglich mit Schwung raufrollen lassen und eine Parkreihe höher wieder zurück zum Start pumpen.
Früher sind wir Dienstags dort immer fahren gewesen, bevor wir zu den Serpentinen gewechselt haben.
Schau es Dir einfach mal an, wird Dir sicher gefallen.

Freitag abend? Kann ich Dir erst morgen Abend sagen. Schick mir mal bitte deine Telefonnummer per PN.

prikelpit
20.05.2009, 18:03
ich hab jetzt noch leon + chris mit halt dich fest insgesamt 11 boards ...die fahren ab bayreuth mit der Bahn Richtung Coburg ins 313 trainings camp

der platz reicht aber noch für die zeitmessanlage hybrid ...

freitag oder anderer tag wäre nett...

bis denne prikel

Der Kern
21.05.2009, 00:38
So :D danke für pm

Ich bin in TÜ, also halbe Stunde zug von Stuggi weg, wäre am Freitag auch gern dabei.
Werd mal sehn was die Haushaltskasse macht

Schatzi würd ich auch mitschleifen, hat wer n zweites Slalomdeckchen rumliegen?

prikelpit
21.05.2009, 23:28
hi alle jetzt hier verdächtigen haben hier jetzt mal meine Nr...
bin morgen nachmittag/Abend mal da...

bis denne prikel

Der Kern
22.05.2009, 00:42
Sodele Prikels Nummer kam an und ich meld mich morgen dann einfach mal, werd wenn dann ab morgen nach dem Essen Zeit haben.

Fährt jemand an TÜ vorbei? Zug nach Stutututgart kostet mich so 7€ oder mehr :-/

Cones sind genug da? hät jetz auch noch 32 Stück rumliegen. Freundin kommt wohl nicht mit :(

stebre
22.05.2009, 00:57
Ab wann werdet ihr denn etwa da sein? Ich denke ich werd auch etwas Zeit haben, nur kein Slalombrett mehr...:D
Aber wenn jemand zwischendurch mal ne Runde Bock auf Park hat oder Eduard-Pfeiffer oder so, dann bitte auch DH-Setup mitbringen...für den Park zwar unnötig und für die Pfeiffer auch nicht zwingend aber praktischer, nur so zur Info...
Stefan und Simon, ihr habt ja meine Handynummer, könnt mir ja vielleicht Bescheid geben, ab wann ihr da seid...

Der Kern
22.05.2009, 01:01
Ich telefonier dann durch ...

Prikel:
ich hab jetzt noch leon + chris mit halt dich fest insgesamt 11 boards ...die fahren ab bayreuth mit der Bahn Richtung Coburg ins 313 trainings camp

da könntest ja vielleicht auch eins borgen ;)

mr. läng
22.05.2009, 10:45
War grad am Parkplatz und hab mir das nochmal angeschaut.
Streckenlänge ca. 75m mit Steilem Anlauf und steilem Auslauf.
Asphalt ist okay. Anlauf ist Puderzucker, Rest ist okay.
Es lieht etwas Laub und kleine Äste vom Hagel herum. Hab leider keinen Besen, müssen wir also von Hand aufklauben (aufsammeln für alle Nichtschwaben).
Im Augenblick noch trocken.

EDIT: ganz vergessen:
es handelt sich dabei um den ehemaligen Parkplatz 10 der alten Messe Stuttgart am Tennisplatz Weissenhof. Ist immer noch so ausgeschildert.

prikelpit
22.05.2009, 13:38
Also hier im ländle(10km südl. Stuggie) kam grade eine Schüttung nach der anderen herrunter ...jetzt scheint die Sonne:headbanger:
Besen wäre da!

da vorhin am parkplatz noch feuchte stellen waren, sollte da auch was runter gekommen sein, wird es bis abends da wahrscheinlich nicht mehr trocken genug zum fahren! kommt nicht genug Sonne + Wind ran

aber ich war auch nochmal um die ecke am killes unten am Wasser... der Weg vom ca. Rosengarten rechts richtung Springbrunnen ist puderzuckerteer lang nur etwas schmal aber breti genug für einen hybrid...

gegen 16:30 wenn die stuggies trockenheit melden?

Prikel

Der Kern
22.05.2009, 14:47
Ich bin raus, hab grad leider kein Geld für Kugellager bekommen ..."sry habs vergessen, brings dir in die uni mit"...

Und bei so lala Witterung is mir das dann eh zu teuer, hab grad geschaut, 11,30€ einfache fahrt, wäre also für den Trip 22€ los :(

Sorry Jungs, viel Spass heute und gute Zeiten ;) außer mich mag wer abholen ... für nen 10er wär ich dabei :D

prikelpit
22.05.2009, 16:06
S-(o711) ik fahr jetzit los zum parkplatz(30min.) mit Besen,Cones und Zeitmesse...

Melchezidek
23.05.2009, 00:27
Mensch, warum hastn net angerufen?!

prikelpit
23.05.2009, 09:19
... so viele hütchen abgeschossen haben ...:D

na am anfang sahs ein bißchen nach bowling aus:hoho: als die Achse weicher war wurde es auch immer besser, oder:vergisses: beim 3.x :dirt:übenübenüben...

hat super spass gemacht und der mr.läng hat jetzt mal 2 Kurse(hyb+180erstraight)die ne weile bleiben weil mit Signierkreide geritzt! Netter kleinem parkplatz :git:wo man schön seine ruhe hat!

Bis die tage prikel

stuggie
23.05.2009, 11:43
ja prickel war wirklich ne freude mit dir zu schupsen !
hoffe wir könnens ma wiederholen

ich sag nur prickels 11ér zeit sehr geil!!
ich auch will:-)

meld dich ma wenns die woche noch packsch