PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radical dh truck???

chris.da.roca
18.11.2005, 19:16
hab hier aufn forum der niederländer von donmiki ne geile achse gefunden:

http://www.longboarden.com/forum/album_showpage.php?full=&pic_id=22

und hier der preis.......:

http://216.105.52.58/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=85

radical truck oder was?

chris

rG_h!mSelf
19.11.2005, 09:28
Schön sehen die aus, fast wie die JimiZ Hanger.
Aber für den Preis bezahl ich lieber für nächstes Jahr die
Startgebühren bei den Rennen!

Raff :-D

Rob64
19.11.2005, 14:01
Da musst du aber schon verdammt viele Rennen fahren !

Lion
19.11.2005, 14:02
ich finde das sie nicht so schön sind...bei dem preis?! :( ...und aufschrauben kann man die auch nicht (so sieht es aus)... und bischen schmal...aber gut verarbeitet sieht sie aus...

mfg Leon :lol:

mad max
19.11.2005, 17:00
...ich find sie sehn geil aus....aber die speedhanger find ich halt irgendwie doch noch geiler... :wink: :wink:
nene aber da gabs hier im forum schon mal nen post...

http://skateboard.frafra.de/forum/viewtopic.php?t=809

bis dann max

GRAVITOM
08.01.2006, 17:14
die Achsenstiffte brechen heufig und auch sonsts soll sie noch viele kinderkrankheiten haben.
also dann lieber ne Jim Z. die hat sich bewährt.

gun
08.01.2006, 21:36
wenn es die Achse ist, welche Aki von Glasow in dem Playboy Artikel in der
Hand hält, möchte ich sie nicht fahren müssen.
Man sieht dort einen abgebrochenen Achsstift :-(
Sollte der Achstift nur ein kleines Stück in das Aluminium eingedreht sein, klingt das nicht sehr vertrauenserweckend.

Und richtig teuer wird's dann hier :-)
http://www.peterverdonedesigns.com/pvdtrucks.htm

mad max
09.01.2006, 11:54
...alter falter das is ja ma ne hightech achse...
sieht mir zwar n bischen zu techie aus aber der verstellbare winkel
is scho geil...aber wo steht der preis??
max :-D

gun
09.01.2006, 12:40
habe ich bei silverfishlongboarding.com entdeckt
http://www.silverfishlongboarding.com/article.php?story=20030407114626271

ca 500 US$

GRAVITOM
10.01.2006, 01:40
Zu teuer für ne Achse.
was wieder für die Jim Z spricht die hat sich Bewährt. Und mir ist Nichts bekannt das je ein stifft gebrochen wäre.Ich denke das hat auch damit zutuen das ein durch gehender Stifft in der Achse ist. 170mm und 200mm gibt es, also habe ich eine Achse für alles was auch gut Ist für das Budget.

Jim Z is Top!!!!!!!!

fränky
10.01.2006, 09:56
@ GRAVITOM

bist du die hanger schon downhill gefahren in 2005, oder warum lobst du sie so hoch??
wenn du die hanger gefahren bist, dann schreibe doch mal etwas über das direkte fahrverhalten, geradeauslauf, kurven, glatter- und rauer belag...
welche baseplate hast du an den hangern gehabt? die originalen?
was findest du am besten an der achse und so...

schließlich kostet die ganze achse, also hanger und baseplate n paar euro mehr als ne randal dh achse.

fränky 8)

GRAVITOM
10.01.2006, 14:27
Ja ich bin sie schon gefahren aber ich will sie noch im höheren geschwindigkeiten fahren doch mein Hausberg wird bis anfangs März nicht fahrbar sein allso muss das noch warten. wen es soweit ist schreib ich den big fahrbericht. Bis 65km/h war sie bis jetzt hervorragend.
und ich fahr sie mit dem Kebbek Flashcut was sich in Kombination bestens bewährt hat.

Geduld haben, doch ich denke an dieser Achse gibt es nichts zu bemängeln, sogar der berühmt berüchtigte Dr. Magun ist Tiefbeeindruckt von dieser Achse. Der Magun brachte die erste serien CNC Achse auf den
Weltmarkt. Die Kanadier schwören drauf. bassi Haller fährt sie.

fränky
10.01.2006, 14:58
magun... jaaa

aber welche baseplate war an den jimz hanger???

fränky 8)

GRAVITOM
10.01.2006, 23:41
Da ich noch ein letzjähriges Flashcut habe provisorisch ne Randal 35grad Baseplatte die stimmt sehr gut mit der Lochung werde aber bei meinem zukünftigen Smootcut ne jim Z baseplatte montieren oder vielecht auch ne Pogobasep..... . und sonst teste ich mal die Crail für meine nicht Downhillausgelegten Boards. jooooooo :)

fränky
11.01.2006, 09:31
die pogo baseplate sind zur zeit die besten für die achsen, da die jimz baseplate leider nicht in ein dropthru board passen. hinzu kommt der preis von :evil: 58 euranten :evil: das stück...

was am ärgerlichsten ist, die baseplate passen null überhaupt nicht in das flushcut rein was ja jimz geshapt hat für kebbek.

also dann warte lieber bis jimz neue entworfen hat und die basplate für alle boards passen, oder schau ab märz bei mir im LongboardZ.de shop nochmal rein, weil du dann customs 35°, 45° und 50° baseplates einzeln kaufen kannst :idea:

fränky 8)

p.s. aber psssssssst, is noch top geheim... :!:

Rob64
11.01.2006, 13:25
Wenn der Preis OK ist kannst mir gleich 2 Stück 35° vormerken

GRAVITOM
11.01.2006, 16:48
Die neuen Flashcut`s werden so ausgelegt sein das ne Jim Z Baseplatte genau passen wird.

Mit ein bischen basteln wird die Pogo base platte auch auf jedes Kebbek passen. 45° Baseplatten tönt sehr intressant meinst du von Pogo oder Jim? sorry :)

fränky
13.01.2006, 18:32
wie, echt??? da kommt ein 58mm x 94 mm viereck rein gefräst das 4,5 mm tief ist. krazzzzzz !!

gibt es denn schon bilder von den neuen kebbek boards oder woher hast du die info bekommen das die neuen Flashcut`s so ausgelegtwerden? usa forum???

> 45° Baseplatten tönt sehr intressant meinst du von Pogo oder Jim?

neeee ich mein die 45° von longboardz.de !!!

fränky 8)

GRAVITOM
16.01.2006, 19:13
Ich Vertrete Kebbek,Rayne in der Schweiz.ab März! :wink:

fränky
16.01.2006, 20:49
alles klar,

dann wissen wir bescheid...
herzlichen glückwunsch und viel erfolg für die ganze season 2006!

fränky 8)