PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INFO: Neue Landyachtz Hawgs

Dervisher
24.05.2009, 18:17
Wie ich gerade erfahren hab werden bald die neuen Hawgs (Monster,Mini) released.
Sie sollen aus besseren Urethane und besseren Kernen bestehen.
Bin gespannt!:w000t:

Grüße

ReneLizZard
24.05.2009, 18:19
Das sind nur die Minis ne? Oder Produzieren die auch neue in 76mm?

GreeTz!

Dervisher
24.05.2009, 18:26
Wird neue 76mm auch geben! (auch in anderen Härten)

Grüße

kommmittee
24.05.2009, 21:31
Bin von den Hawgs mini monsters total begeistert und verstehe auch nicht warum die hier im Forum zum teil so ne schlechte Presse haben. Ich werde mir die 76mm in 78a holen (wenn sie nur nicht ausgerechnet Schlumpfblau wären) und werde berichten.

Habe aber noch eine DRINGENDE Anfrage ich suche verzweifelt noch ein oder zwei mini Monsters in clear blue (70 mm in 78a) möglichst neu vielleicht kann einer von Euch helfen ich hab jemandem eins kaputtgemacht und will es unbedingt ersetzen.

DaDavid
25.05.2009, 08:29
@Kommi: ich glaub da waren oft die "alten" hawgs gemeint, also der KryptoShape und die normalen hawgs (also nicht Monster irgendwie) die waren aber auch net so prall....

Dervisher
25.05.2009, 15:32
Fahr die Classic Hawgs in 85mm und 83a (die orangenen) auf meinem EVO für nicht alzu schnelle Strecken und mit vielen Kurven die man schön andriften kann.
Und find die Rolle für diesen Zweck sehr gut. Vor allem haben die nen ordentlichen Preis.
Wenns schneller wird kommen dann die BigZigs drauf.

Grüße

DaDavid
25.05.2009, 15:41
Freiburg fährt auch seeeeeeehr viel auf Hawgs aber Hack importiert die ja auch.
die 76er orange sind auch ok. die 85er kannste halt fast nur aufm Evo (o.ä.)fahren.

freshman
19.06.2009, 12:21
Nur rein Interesse halber: Wie ich dem Threadtitel entnehmen kann, sind sie Hawgs von Landyachtz, richtig?

Kann es sein, dass mehrere Hersteller Wheels unter anderem Label anbieten (3DM = Seismic, Retro = Abec11, etc.) oder liege ich da falsch?

Sorry für OT.

DaDavid
19.06.2009, 12:34
3dm is von seismic gekooft letztes jahr.
retro und abec 11 is wie pink und subime chris chaput...

the_hippie
19.06.2009, 12:34
hi freshman

meines Wissens lief dies so :

Seismic hat 3DM aufgekauft und bringt immernoch deren Produkte raus, aber auch die eigenen.
Retro ist so zu sagen eine Untermarke von ABEC11, wie Pink auch. Bei ABEC11 findest du ja nur grüne Wheels, bei Retro und Pink ist es ein bisschen farbiger...

Wie weit Landy hinter der Entwicklung der Hawgs steckt, weiss ich leider nicht... da müsste jemand anders antworten !

edit : dervisher !!! du schneller schurke ;)

gnidnu
19.06.2009, 12:53
Den Silberfischen zufolge - was nun nix heißen muss - haben Orangatangs und Earthwing Superballs dieselbe Formel. Hab grad 76er EW Obombers in der Hand und die wiederrum sehen den Hawgs auf dem Foto zum Verwechseln. Kommt vlt. eh alles aus der selben Fabrik.

DonLleonn
22.06.2009, 14:45
zu ew obombers und otangs: haben auch beide diese "schlieren", bilder gibt sin nem vk thraed vom prikel, der die deswegen loswerden wollte...