PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flämingcamp und seifenslalom 26.-29.?

jeppak
17.06.2009, 08:23
Ich plane mit meinen Jungens ein langes we im Zelt an der Flämingroute, evt. mit der Möglichkeit am Sonntag den Seifenslalompiloten zuzujubeln:klatsch:.
Ride_on ist vielleicht mit von der Partie, einige Berliner wollten sich evt. mit uns an der Route treffen. Könnte also ganz gesellich werden.
Wer also Lust hat auf dem Fläming sein Ldpsetup zu testen, vielleicht ein paar Tage zu Zelten, am Sonntag nach Berlin reinzugurken und sich den Mix aus Seifenlalom und Skateboardkisten :wie jetzt: anzutun, und das ein oder andere Würstchen zu grillen, der könnte sich unter Umständen hier outen....

Campingplatz für uns steht noch nicht ganz fest, im Moment tendiere ich zu Flämingrast in Körbitz.

Philipp

:pro:

Ride_on
17.06.2009, 09:48
:pro:Richtig! Bin dabei, wenn alles klappt!:headbanger:

prikelpit
17.06.2009, 11:36
Ja ich habe vor mit meiner tochter + vielleicht Thomas äh Raven äh ste...ach slacki...nene thomas Freitag nach dem Jobs raus kommen lohnt auf jeden für die 50km runde ist ja lange hell... 3plätze frei im Auto!

PS. da selbst + ständig im Einsatz kann immer was dazwischen kommen!

cheers prikel

jeppak
18.06.2009, 03:06
Na, is doch schon mal was....ich schlag mal lose vor, freitag nachmittag treffen irgendwo auf dem rk4. würde mich freuen ein paar von euch kennenzulernen.

bis die tage, philipp

daag
19.06.2009, 18:48
Hey Philipp,

also wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich Fr mind. mit dem Rad mit dabei. Ansonsten Sonntag beim Slalom
cheers.

Ride_on
21.06.2009, 19:51
Es kann sein, daß ich erst am Sonnabend eintrudele.
An die Interessierten und in der Nähe wohnenden Longboarder: Vorbeikommen! Ich will nicht allein beim Pumpen abloosen :ohoh:
Laut Plan läßt sich gut mit dem Zug dort hinkommen (bis Luckenwalde oder Jüterbog).
Aber Pit kann bestimmt noch mehr dazu sagen, auch, was die Gegend, Qualität des Belags etc. angeht.
Jedenfalls freue ich mich Euch kennenzulernen! :git:

Cheers,
ride_on

P.S: Bitte Sonne satt mitbringen!:hippy:

prikelpit
21.06.2009, 19:54
Yo, die bahn- linie von Berlin hbf oder auch Südstern geht direkt in 45min. bis Jüterbog, quasi direkt am Flämingskate!
Ich kann + will am freitag zu den "Jungs" muß aber mal sehen...Sonnabend geht wegem Mehringdamm nicht!
bis denne prikel

Ride_on
21.06.2009, 20:01
Sonnabend geht wegem Mehringdamm nicht!
bis denne prikel

Hhmmm, Mist, ich wollte Dich nicht verpassen, Pit! :engel:
Muß mal sehen, wie ich das hier deichseln kann, daß ich schon Freitach da bin.

Beste Grüße und 'nen schönen Abend!

Bis späder, alles weitere vielleicht auch via Philipp.

r_on

prikelpit
21.06.2009, 20:44
ja sieh mal zu wir greifen dich auf und liefern dich wieder ab!

prikelpit
24.06.2009, 21:04
@ philipp: ruf mal durch wegen freitach

jeppak
25.06.2009, 15:31
Schiebenkleister! Das Wetter ist zum Mäusemelken, die vorhersage auch :grrr:
Wir sind total gefrustet. Sollen wir jetzt fahren und das ganze WE unter Umständen auf schönes Wetter warten? :kopfschuettel:
Plan B heisst momentan, in 2-3 Wochen zu fahren. Weil Flämingcamp im Regen macht einfach keinen Sinn...
Fühl mich wie ein begossener Pudel :sad:, hatte mich schon so drauf gerfreut.

Gruss, Philipp

prikelpit
25.06.2009, 19:19
Ja lass es, es gibt viele dichte Wald abschnitte in denen bleibt es etwas länger feucht! Und ich bis dann am wochenende mit dabei statt auf die schnelle nur Freitach!
Dann machen wir auch ein schönes "pump to the limit! und vieleicht ist ja lagerfeuer + grillen bei den Fliegern angesagt!
Mir wär es fast lieber... aber wenn ihr da seit dann wie besprochen...

cheers Prikel

Schiebenkleister! Das Wetter ist zum Mäusemelken, die vorhersage auch :grrr:
Wir sind total gefrustet. Sollen wir jetzt fahren und das ganze WE unter Umständen auf schönes Wetter warten? :kopfschuettel:
Plan B heisst momentan, in 2-3 Wochen zu fahren. Weil Flämingcamp im Regen macht einfach keinen Sinn...
Fühl mich wie ein begossener Pudel :sad:, hatte mich schon so drauf gerfreut.

Gruss, Philipp

Ride_on
27.06.2009, 18:00
Es ist bedauerlich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Mir ist es auch fast lieber im Juli zu pumpen. Bis dahin habe ich evtl. schon anderes Material und außerdem bin ich nicht so gestresst :-)
Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.
Thx, Jeppak, Pit und die, die sich dem Flämingpumpen anschließen.

Viele Grüße
Ride_on

jeppak
27.06.2009, 20:23
Also, wir planen jetzt also 16./17. -19. Juli auf dem Flaeming. Hoffe dann auf geeignete Wetterprognosen und viele nette Leute :hippy:

bis später