PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und tschüss

donald20
18.06.2009, 20:40
in guter alter manier möchte ich mich hier von allen verabschieden(ich weiss,einige sind sehr froh darüber).
es gibt einige missverständnisse die mich dazu bewogen haben,diesem forum den rücken zuzukehren.
wer mich irgendwann mal erreichen will kann dies unter unserer neuen homepage tun,oder:
www.ncdsa.com gang of germany
www.slalomskateboarder.com
da haben wir neben vielen anderen ein eigenes unterforum.
danke an alle die denen unsere sachen spass gemacht haben,man sieht sich bestimmt mal!

Der Kern
18.06.2009, 20:53
ciao .....

Seppo
18.06.2009, 21:01
Tschüss Dude, danke für die vielen guten Beiträge!

RIDE HARD, LIVE FREE!

Greg
18.06.2009, 21:12
Hau rein digga - wenn wat is meld ich mich! Viel Erfolg weiterhin!!

Bigfoot
18.06.2009, 21:26
Schade....
Habe dich zwar auch nicht immer verstanden, aber das ist doch blöd...

Dachte du stehst da drüber.

Sirmixalot
18.06.2009, 21:47
:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Donald...

...deinen Abgang werden einige begrüßen.DOCH die meisten werden deine Beiträge wohl vermissen.

stebre
18.06.2009, 21:57
Hey, das ist aber wirklich schade...ist das schon beschlossene Sache?

maethor
18.06.2009, 22:05
Damn. WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH? Ich krieg das Schwein :D Tschüss Donald... Machs gut und viel Glück noch.

CurryaufRollen
18.06.2009, 22:21
obwohl ich noch nicht soooo lange im forum bin, find ichs auch schade fand die Beiträge immer interessant.
schade das du leavst naja heute ist nicht aller Tage vielleicht kommste ja mal wieder.:headbanger:

kannix
18.06.2009, 23:29
bin zwar auch erst wieder seit kurzem im Forum aktiv, finde es dennoch schade, aber ich bin mir sicher dass wir uns wieder sehen werden, vlt diesen Sonntag beim Ikea? :D

zottel
19.06.2009, 00:52
schade...einer weniger der es versteht die klappe richtig aufzureissen, zu polarisieren und dann auch noch sinnvolles bei rumkommt...bye...wenn ich mal lerne slalom zu fahren lern ich dich vll. auch ma kennen...bis dahin bleib ich bei meinen dh events(wo ich auch arg mittelmässig abschneide...fuck)

sticksen
19.06.2009, 02:56
also, aus erfahrung aus anderen foren weiss ich: wenn man gehen will, geht man einfach. wenn man nicht gehen will, sondern nur ein bisschen bockig/missgestimmt ist, öffnet man so einen thread wie diesen hier.

meine 2 groschen...

spacedog
19.06.2009, 08:45
Das find ich aber auch echt schade.

Klar, deine Schreibe/Art ist manchem sauer aufgestossen. Aber ist das denn Donald-Style wegen der ewigen Nörgler klein beizugeben. Nee, oder?

Jedenfalls Danke für deine Beiträge und dein Engagement.

Ich hoffe ich bekomme dennoch Wind von schönen Slalomaktionen im Köln/Düsseldorfer Raum.

spacedog

hagakureninja
19.06.2009, 09:50
hey Donald,

haste nen schaden ? ....Ich weiss epox kann schwer auf die birne gehen, aber was juckt es dich, wenn es hier leutz gibt, die nach dem genuss deiner beiträge verstopfung bekommen ?

Es gibt unzählige hier, die an deinen lippen kleben und deine Infos aufsaugen, wie babys die muttermilch !

schwing ganz schnell deinen arsch wieder hierher !!!!

wo kommen wir denn da hin, wenn ein leistungsträger sich mal so mir nichts dir nichts aus dem staub machen kann....?????

also: ANGETRETEN UND REINGEHAUN !!!!

ReneLizZard
19.06.2009, 10:04
Hast Dich ja noch gar nicht abgemeldet!?

kaffkanese
19.06.2009, 10:05
Ich glaube nicht, dass die offenen und direkten Diskussionen in der letzten Zeit Donald dazu bewogen haben, sich aus diesem Forum zu verabschieden.
Die verbalen Schlachten sind in der Vergangenheit immer wieder geführt worden und haben den alten Hasen, wie ich sämtliche Threads gelesen und verstanden habe, nicht wirklich gejuckt.

Es muss also irgendwas anderes passiert sein!

Weiss vielleicht einer der Beteiligten der Missverständnisse was genau vorgefallen ist und könnte mal Licht ins Dunkel bringen? Irgendwas muss ja wohl den Knall verursacht haben.

Traurig, wenn sich fachliche Kompetenz aus dem Forum verabschiedet.
Respekt, wenn jemand konsequent und gradlinig ist.

ReneLizZard
19.06.2009, 10:19
@donald

Genau und deswegen sei konsequent und meld Dich ab! Ist ja gar nicht bös gemeint - würde ich nur so machen, wenns mir hier auf den Sack geht!

@alle

was heult Ihr denn hier so rum, er ist doch nicht gestorben oder so?!?

Ich halt jetzt einfach mal die Fresse! :raeusper:

fränky
19.06.2009, 10:45
@ donald

das kann doch nicht dein ernst sein...

:vergisses:, so schnell kommst du aus dem forum nicht raus.

du hast du echt kein grund dazu...
- slalom läuft in deutschland super fett an...
- in den meisten städten boomt es und es kommen immer mehr slalom fahrer hinzu...
- das interesse an pavel boards und gog achsen ist sehr hoch, gerade wegen dem LongboardZ.de forum...

gerade wenn du denkst das die welt hinter dir zusammen kracht, alles scheiße ist und keiner mehr da ist der einen hilft... genau dann musst du weiter machen. bitte glaube mir das ich schon oft, sau oft den ganzen scheiß hier in die tonne schmeißen wollte und mein leben "etwas normaler" leben wollte.

donald, du hast hier einen festen platz in der community, alle schätzen deinen ehrensenf und noch mehr deine arbeiten...

wenn ich zum slalom fahren gehe, dann trage ich ein pavel t-shirt und fahre ein pavel board und ich bin scheiße stolz darauf!!!!
pavel ist nicht nur ein name, pavel ist ein lebensgefühl und du hast mit deiner arbeit super vielen menschen ein geiles lebensgefühl gegeben.
schau dir mal deine werkstatt und die beiden bowla an... habe nie etwas geileres gesehen.

-----------

die gründe die du hast sind es sicherlich nicht wert diesen schritt zu gehen.
bleib hier, hier bist du willkommen, hier ist auch ein teil deines zuhauses, hier kannst du heulen, kotzen, *-**-**-**-**-**-*, schreien und richtig geilen content bringen...

ich glaube das wir alle in der letzten zeit sehr sehr viel zeit in unsere arbeit gesteckt haben und deshalb etwas schräk drauf (damit meine ich mich) und genervt sind...

laß doch mal klingeln und quatschen !!!!

fränky 8)

HEKMATI
19.06.2009, 11:17
in guter alter manier möchte ich mich hier von allen verabschieden(ich weiss,einige sind sehr froh darüber).
es gibt einige missverständnisse die mich dazu bewogen haben,diesem forum den rücken zuzukehren.

ich fuer meinen teil bin nicht sehr froh darueber.

hagakureninja
19.06.2009, 11:52
ok .....ok.....

hut ab vor dem Verhalten und der Konsequenz von Donald.

Ich bleibe dabei: Longboardz wird ohne Donald nicht mehr das sein, was es war. Das Forum mit dem Anspruch auf das grösste Forum für Longboard im dt sprachigen Raum hat soeben einen hohen Kompetenzverlust erlitten.
Das ist Schade und zu alledem sehr traurig.

Warum ?

@ReneLizZard: es gibt keinen button zum löschen eines accounts ! weil gäbe es den, hätte donald den sicherlich schon benutzt, denke ich.

groftsnurw
19.06.2009, 12:51
da kann ich mal 2 tage nich ins netz und dann gleich sowas:nocheck:

olgi
19.06.2009, 15:21
@Haga: wenn man es will, bittet man Fränky darum.

hagakureninja
19.06.2009, 15:37
@olgi: danke für den tipp, es war eine bemerkung an rene gerichtet. ich hab nachgeschaut, da ich diese möglichkeit noch nie gesehen hatte, welche ReneLizZard angesprochen hat.

olgi
19.06.2009, 16:35
@haga: das war nicht so gemeint. Ich denke nur, dass es Wege gibt, wenn man denn konsequent sein will. "Klang" vielleicht arrogant, war aber null so gemeint!

Will heissen: ich finde es fachlich super schade, dass Donald aus dem Forum austreten möchte. Man kann es aber, wenn man will, schlichter machen und einfach gehen (siehe Sticken´s Post). Andererseits sind die beiden geposteten URLs auch interessant...

Gruß,
Olivier

pete
22.06.2009, 13:18
Das find ich aber auch echt schade.

Klar, deine Schreibe/Art ist manchem sauer aufgestossen. Aber ist das denn Donald-Style wegen der ewigen Nörgler klein beizugeben. Nee, oder?
Ist es auch nicht. Wenn ich da an den Einstand denke, da hätte es ihn ja schon von Anfang an hier voll anscheißen müssen.
Das legendäre Flamebattle Prikelpit vs. Donald war schon ne ziemlich derbe Top-Unterhaltung, die hier wochenlang für Trafficspitzen gesorgt hat.
(und jetzt sind sie dicke Kumpels, wie ich vorausgesagt hatte. :hippy: harhar)
Tatsächlich schade, finde ich auch.
Aber er ist ja nicht aus der Welt.

edit@fränky
Sorry, wenn ich das jetzt so aus dem Zusammenhang reiße, fiel mir nur grad auf:

- das interesse an pavel boards und gog achsen ist sehr hoch, gerade wegen dem LongboardZ.de forum...
Man kann das unter Umständen auch umgekehrt sehen. Oder zumindest als Synergieeffekt.

Asphaltsurfer86
22.06.2009, 14:27
man aber definitiv festhalten das hier wegen donald (und seiner provokanten art) mehr leute auf den slalom geschmack gekommen sind.

norwood
22.06.2009, 15:10
man muss aber auch festhalten, dass es eigentlich völlig müßig ist jetzt noch über den ganzen quatsch und irgendwelche gründe zu diskutieren.
wenn donald sich zu diesem schritt durchgerungen hat, nehme ich an dass er auch zu ihm stehen wird, ganz egal was auch immer dahinter stehen mag.
und wer ihn so arg vermisst kann ihn ja immer noch in anderen foren oder per email zuspammen.