PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboaordweekend Every und Kern

Der Kern
26.06.2009, 20:35
Soderle Freitag, Samstag und Sonntag wird Every und Kern hier in Tübignen ihr Trainingslager aufschlagen.

Schwerpunkt: Slalom und Downhill :pro:

Wann: Immer, ganzen Tag am Longboarden!!!
Wo: Tübingen, genaue Location per pn Handynr erfragen
Wer: Bis jetzt Every und Kern, evtl. mal kurz der mob?!

Was los mit den Jungs aus Herrenberg?!? Wer Bock auf Midnight-City-DH? Slalomheizen am Tag?
Saufen is bisl schlecht mit mir und Every, aber Party geht natürlich danach trotzdem :D

_JD_
26.06.2009, 20:54
Hehe Also ich denk da lässt sich mal was machen ich persönlich hab morgen eher keine Zeit. Und mir mangelts leider an nem "richtigen" downhiller und slalom hab ich auch keins :angryfire:. Mal schauen wer sich sonst noch von hier mobilisieren lässt. Problem ist halt auch die behinderte naldokarte.

Der Kern
26.06.2009, 23:34
Hey, kein Problem wir können natürlich auch ne Runde cruisen, hey wir haben das komplette Wochenende Zeit zu trainieren... kein Problem.
Umso mehr Leute, umso besser... cruisen wären sicherlich auch noch ein paar andere Tübinger mit dabei.
INteressante Decks, Achsen ausprobieren... alles kein Problem.

Der Kern
28.06.2009, 15:29
Soderle 2 Longboarder gestern um 3:13Uhr von Blauen Autos nett ins Bett geschickt worden...

Vor der Paul-Horn-Arena Slalomkurs gesteckt. Wird wohl nächstes WE auch so sein. Gab bisher kein Stress mit nimandem. Wär also Lust hat hier aus Herrenberg z.B. einfach mal anrufen ;)

Jetzt bis ultimo Slacklinen im Alten Botanischen Garten in Tübingen :D

chaoty
28.06.2009, 18:44
Oo hab den thred verpennt.....

naja hab hier mein frisches slalomdeck von steffan könnten nächste woche auftauchen (falls wir da ned n dh deck baun:) )

Qball
28.06.2009, 19:36
Heieiei Kerni!

Du baust ja Tübingen ganz schön zu einer richtigen Longboard-base aus! Hast du eigentlichs schonmal die Strecke vom Bergfriedhof runter getestet? Wünsche euch viel Spass!!:git:

Der Kern
28.06.2009, 21:19
@chaoty Soderle, da ich wohl DH mäßig mal ganz langsam mach, um Stress zu vermeiden, wird wohl mehr Slalom gefahren, was meinem Schlafpensum nur gut tut :D Schreib mir einfach ne pn wenn du Lust hast. Meine Freundin wird dann wohl auch mit fahren :D viell. noch 2 andere :D also Spass pur! Cones hab ich genug...

Hey Stefan, ja so n bisl rückt der Tübinger Traum näher... schätze mal so auf 15 Longboarder in Tübignen mitlerweile. Slalom wird sich wohl richtig was bewegen, so mit trainieren und so.
DH fährt leider noch keiner mit mir :( viell. auch gut, weniger Stress und Aufsehen.

Die Strecke am Bergfriedhof is suuupergeil. Top Belag, breite Straße, angenehmes Gefälle. 100% geeignet für Sliding und Carving. Heizen is bisl langweilig, zu wenig kurven bzw. viell. so 55 kmH Spitze aber Autos und Splitt in der Bremszone :(

Richtung Sudhaus hab ich noch nicht probiert, kommt demnächst weil ich Morgenstelle, bzw Breiter Weg für einige Zeit nicht mehr fahren werd...

Cruisen und so ne Art Push to the limit sind einige dabei. Könnte man wohl so 10 Leute zusammentrommeln ...

Freu mich schon wenn de mal wieder nach Tübingen kommst... ps Tierphys habsch 2 mal verhauen -.-

daniel5
28.06.2009, 21:23
...sry musste chemie und latein lernen.....

und mit dh und slalom kann ich eh nicht viel anfangen^^

wäre mehr für freeriden und dancen aber naja...

chaoty
28.06.2009, 21:32
jo können wir machen. webb des ferien ticket gilt bin ich auch flexiebler

chaoty
30.07.2009, 00:34
so Ferien. jetzte könn wa mal öfters vobeischaun. hab schon meine lager geölt :P

Der Kern
30.07.2009, 00:50
Jau, Freitag letzte Klausur, dann wieder daheim (Weissach) für ne Woche ca. Kann dir ja aber schreiben wenn hier wieder was steigt :D

chaoty
30.07.2009, 10:15
jo klar ich wär am start

daniel5
12.08.2009, 13:19
läuft nächste woche dann was? oder wie sieht's aus?

Der Kern
27.09.2009, 13:30
Hey, heute um 16:00Uhr geht hier in Tübingen was. Carven/Freeriden bei mäßigem/leichtem Gefälle auf Zuckerasphalt. Location gibts übers Handy, da gewisse Personen schon öfters Polizeilich notiert wurden und kein Stress mit der selbigen haben wollen.

Vorraussichtlich am start:
-JD
-chaoty
-daniel5
-Kern
-Kernsens Freundin viell.
-Andi (Kommunitone Tü)

Wer kommen will soll sich anschließen... NullEinsSiebenSechs/ZweiFünfVierAchtZweiAchtVierAcht