PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loaded Dervish

Määx
29.06.2009, 22:11
Also ich hab ma ne Frage habe ja jezz ca. 1 Woche mein geliebtes Loaded Dervish und ich wollte mal fragen ob das Ding überhaupt irgendwann mal brechen kann ? Weil wenn ich im Schwimmbad bin nehm ich das meistens mit un dann spring ich imma ma aus Spaß bissi drauf rum manchmal kommt es sogar bis aufn Boden ich hab das Loaded Dervish in Flex 2 Bitte um schnelle Antwort denn ich will mein LoBo nich zerstören xD

Mfg Max

darkalive
29.06.2009, 22:21
Also ich hab ma ne Frage habe ja jezz ca. 1 Woche mein geliebtes Loaded Dervish und ich wollte mal fragen ob das Ding überhaupt irgendwann mal brechen kann ?

Mfg Max

Ich glaube nicht das es bricht bzw habe selber eins seit 2 monaten und spinge auch jede menge damit hab bis jetzt keine großen veränderungen bemerkt auser das es sich etwas flexiger anfühlt komme auch oftmals an den boden wenn ich's drauf anlege:)

also es sollte eigenlich nicht brechen können dabei:)

Bloegger
29.06.2009, 22:24
Das wird nicht brechen,hüpf auf meinem G&S auch rum und das geht auch des öfteren mal auf den Boden..

groftsnurw
29.06.2009, 22:24
nein kannst du (höchstwahrscheinlich) nicht (zumindest, wenn du das brett einfach nur auf dem boden stehen hast)

dem soll ja so flexen tun!

dlx
29.06.2009, 22:25
also wenn dus aufbockst an den achsen, und DANN drauf rumspringst... dann weiss ich nich was passiert. aber wenn es auf dem boden liegt und du deine "moves" :P machst, sollte es hoechstens auf den boden aufkommen dabei. brechen duerfte da nix

Sirmixalot
29.06.2009, 22:30
es wird nicht brechen..wollte das genauer wissen und habe mal mein auto draufgestellt (edit: mittig natürlich). keime delaminierung. allerdings wird es mit dem alter wahrscheinlicher das es bricht... in 4 Jahren werde ich das nochmal probieren und schauen wie es dann aussieht.
dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr

dschihadinio
29.06.2009, 22:37
Klaro kann das Brechen.
Wenn dir zum Bleistift son dickes Auto 20 cm neben einer der Achsen übers Deck
rollt ist das garantiert durch.

Aber durch drauf rumspringen ?
Hab das aber mal mit nem Summit P3 geschafft.
Hatte es zwar nur leicht auf den Boden runter gefedert, aber mit dem aller meisten Gewicht an der Spitze des hinteren Fußes.
Hat ein mal laut geknackt und ich hatte einen netten 5cm Riß in der unteren Glasfaser Schicht. Von da an war das P3 nur noch Deko Artikel.

Hab noch von keinem Fall gehört, in den jemand sein
Dervish durch einfaches drauf rum hüpfen geschrottet hätte .

Aber auf Krampf versuchen, einer der ersten Menschen zu sein,
der sein Dervish durch bloßes, brutalst mögliches drauf- rum- hopsen
zerrockt hat muß doch an sich nicht sein, oder ?

Rumbrettern rockt noch mehr :smile:

@darkalive:
Stimmt: Dauerhaftes drauf rumspringen oder jahrelanges fahren erhöht leicht den Flex der Loaded Boards .

Gruß,

christian

Määx
29.06.2009, 23:18
Ok gut dann bin ich beruhigt aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden die Loaded Boards mit der Zeit noch flexiger (gibts das Wort? xD)?

prikelpit
29.06.2009, 23:25
Alta spinner Du hast dein Auto drauf gestellt und kein pic gemacht???????

ich glaubs nicht, definitiv nicht !

spinner sag ich!

nicht weil es nicht geht das steckt das dervish locker weg!
aber wer so einen aufwand betreibt zückt ne handycam!

Und wennste wie der deibel slidest ... reist dir ooch zumindest das finish funier unten irgendwann.....

PS: vieleicht kann man ja so die diskutierte fantasia - 1/2 wissen spamblocker barrier wirken lassen?

cheers prikel

es wird nicht brechen..wollte das genauer wissen und habe mal mein auto draufgestellt (edit: mittig natürlich). keime delaminierung. allerdings wird es mit dem alter wahrscheinlicher das es bricht... in 4 Jahren werde ich das nochmal probieren und schauen wie es dann aussieht.
dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr

Sirmixalot
30.06.2009, 06:53
reich ich nach.....

hadesPDM
30.06.2009, 07:55
reich ich nach.....

jetzt bist du in zugzwang..! da bin ich mal gespannt.

GoC
30.06.2009, 08:38
reich ich nach.....

Aber diesmal mit den "richtigen" Achsen :D

Mo$ucker
30.06.2009, 09:06
Du solltest vielleicht darauf achten, dass du es nich durchfederst wenn du grad in Bewegung bist. Sonst schleift dir das dein Dervish durch. ^^
Aber eigentlich sind die so nicht kaputt zu kriegen.
Und das Auto-Bild will ich sehen! :klatsch:

Sirmixalot
30.06.2009, 17:48
Eigentlich nur für die Prikelbrause... Flex 2 ca 2Jahre als auf RII und Durian

Greg
30.06.2009, 20:56
uh! grasser Scheiß!!! :D

inimicissimus peccati
30.06.2009, 23:01
Und ich hab´ gedacht, jeder gescheite Mensch fährt senkrecht drauf, und Du machst das PARALLEL? Mutig...
Wundert mich echt, dass es dann nicht an den Achsen gebrochen ist.
Oder hast du etwa einen Wagenheber zu Hilfe genommen?
:>

gnidnu
30.06.2009, 23:12
Sieht das nur so aus oder berührt das Deck nicht mal den Boden? Das trägt doch nicht wirklich die ganze Karre, oder?

inimicissimus peccati
30.06.2009, 23:25
Naja, eine Tonne (angenommen) geteilt durch vier => 250 kg => krieg ich als 90-kg-Mensch mit ordentlich hüpfen + beim Aufkommen ordentlich aufstampfen bestimmt auch hin, zumindest krieg ich nen Flex 2 locker zu Boden :>
Und so ein krasses Concav, dass es daher kommen hatte, hat es ja nicht.

ape
30.06.2009, 23:50
schon mal wer dran gedacht das da
noch irgendwo ein wagenheber am auto ist?
und das das foto nur zu demozwecken so gestellt wurde?

inimicissimus peccati
30.06.2009, 23:57
Ich (s.o.)

ape
01.07.2009, 00:06
lol ok grad gelesen ^^

HumanTraffic
01.07.2009, 09:55

ah ah, somit wär das Rätsel der Fräsungen auch gelöst... :) (für mich jedenfalls)

Klaro kann das Brechen.
Wenn dir zum Bleistift son dickes Auto 20 cm neben einer der Achsen übers Deck
rollt ist das garantiert durch.

is uns in Mainz schonmal passiert, einmal nicht aufgepasst und schon stand nen Auto fast direkt über der Achse vom Dervish. Hat aber gehalten.

Aber der Flex nimmt mit der Zeit schon nen bisschen zu, war bei meinem loaded auch....