PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruisen in Baden-Baden & Umgebung

Longboardfreak
03.07.2009, 16:36
Wenn ihr aus Baden-Baden , Rastatt , Karlsruhe oder sonst woher kommt das net weit entfernt von B-B liegt dann sollten wir uns alle mal treffen und uns die besten Plätze zum Cruisen zeigen und über Longboards reden ....

Wer lust hat bitte melden termin steht noch offen :)

redribbon102
07.07.2009, 12:55
Guten Tach,

Ick meld ma mal.:klatsch:

wo genau kommste denn her? Direkt aus der "grünen Hölle"?

Nächste Woche Mittwoch hätte ich Zeit. Vielleicht in Richtung Hauenebertstein Wer kommt noch mit?

so long

redribbon102

streettagger
25.09.2009, 19:29
Also, man kann echt beobachten, dass sich in Baden-Baden immer mehr Leute auf Longboards trauen - selbst die "Jugend" :tongue:
Klar, bin gerne dabei, wenn nen Treffen ist. Suche nach MitfahrerInnen zum DH! Gruß

Haag
09.10.2009, 13:39
.....würde auch mal mitkommen. Bin aber wie schon oft gelesen Anfänger.

diwoka
09.10.2009, 18:53
moin moin, downhill bin ich dabei cruisen natürlich auch. Wir sind ca. zu fünft und fahren auch regelmäßig in KA und Umgebung SW und so ebenfalls. Wer interesse hat ma mitzukommen der kann sich ja melden.

Vielleicht hat ja jemand terminvorschläge dann treffen wir uns ma alle aufn bier, gleichen unsere runs ab und machen einfach einen nach dem anderen durch ! ?!?!?!

streettagger
26.10.2009, 15:28
oha, ich glaube ich bin viel zu selten hier im forum unterwegs... Kopf hoch
finde den letzten vorschlag sehr gut: treffen wäre dann wohl in karlsruhe am besten - und lasst uns das ganze am besten noch anfangen, bevor der erste schnee fällt, da ansonsten die meisten strecken "lustig" werden könnten und einige leute (mich eingeschlossen) dann eher auf den schneebrettern ihr unwesen treiben^^

nagometerinsky
07.09.2011, 12:08
Gibts hier eigentlich noch wen?
Und wenn nicht dann kennt ihr doch zumindest ein paar nette Strecken oder? Hier is alles so schön hügelig..

Cheers

DaveTheWave
18.02.2013, 18:23
Heyho, bin ab anfang März wieder 3 Wochen in Baden Baden (Schulblock) und sofern die Straßen einigermaßen vom Streu befreit sind hätt ich schwer lust mal wieder ordentlich boarden zu gehen... Ein Klassenkamerad hat auch noch n board, ein anderer ne GoPro - lässt sich sicher was lustiges anstellen... Kennt irgendjemand Strecken in der Gegend? Jemand lust /zeit ne runde zu shreddern? Alternativ müssen wir bei Wintereinbruch halt aufs Snowboard umsteigen... ;) meldet euch mal!!

Mikolos
27.08.2016, 10:07
Wollte fragen ob es hier noch paar aktive gibt aus der Region?

DemonMedia
27.08.2016, 13:09
Hätter schon Lust wohne, aber zu weit :c....

Mikolos
04.09.2016, 20:29
wo ist den zu weit?

DemonMedia
09.09.2016, 19:45
Wohne in Süd-Hessen und zwar am ende vom Ried.