PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin, 4.+5.8

mattes82
03.08.2009, 11:16
Sooo, ich werde seit langem mal wieder ein paar Tage in der Hauptstadt verbringen. Würde gerne das ein oder andere Mal heizen gehen, das Wetter soll ja top werden.
Ich würde gerne zum Teufelsberg. Falls also jemand Lust hat mich da mal einzuweisen oder sonst wie heizen möchte meldet euch.
Kann auch gerne eben durchrufen wenn mir wer seine Telefonnummer zukommen lässt.
Checke morgen im Vormittag hier nochmal rein ob was geht, würde mich sehr freuen mal den Einen oder Anderen aus Berlin persönlich kennenzulernen.

Ansonsten, steht der LOBO und Slackline Treff am Dienstag Abend noch?

gregzo
04.08.2009, 11:03
Hi!

Bin dabei wenn du heute nachmittage longboarden willst!
cooles wetter!

Wo konnen wir treffen?
ich bin in kreuzber gorlitzer tor

Gpeitz
04.08.2009, 11:13
Ansonsten, steht der LOBO und Slackline Treff am Dienstag Abend noch?

ja der steht noch!

fränky
04.08.2009, 11:14
heute abend ab 17:45 im volkspark freidrichshain (eingang von der greifswalderstr. - durch den märchenbrunnen durch, am hauptweg auf der rechten seite).

heute ist mal wieder die presse am start und will interviews, fotos und den ganzen rest!!

freue mich!!

können morgen früh gerne am t-berg heizen gehen, für den, der lust hat!!

fränky 8)

mattes82
04.08.2009, 12:16
Heute am frühen Nachmittag wird bei mir knapp, waren gestern doch etwas heftiger los. Werde versuchen dann heute Abend mal am Volkspark aufzuschlagen.

@ franky: Wann würdest du morgen früh dann loswollen zum T-Berg und wo wäre das Treffen sinnvoll? Ich werde es dann heute Abend mal ruhiger angehen lassen dann bin ich auf jeden FAll morgen dabei! Ist es besser da mit Karre hinzufahren oder mit der Bahn?

Grüße,
Mattes

fränky
04.08.2009, 12:45
also ich wollte früh hin, so gegen 10:30 - 11:00 uhr.
am besten ist es sich an der s-bahn herrstr. zu treffen.

mit auto oder s-bahn... kommt darauf an auf was du lust hast und von wo du kommst!

fränky 8)
0176 24616160 call mal!!

gregzo
04.08.2009, 13:09
cool!
dann bin ich dabei fur heute und morgen:!

mattes82
05.08.2009, 15:23
Sooo, gerade wieder zurück vom T-Berg. Habe es erst gegen 13:00 Uhr hin geschafft. Für mich als Anfänger, was höhere Geschwindigkeiten angeht sehr nett zum üben. Beim nächsten Mal hoffentlich dann zusammen rocken!