Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedbone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HEKMATI
    antwortet
    uebler zug von dir dieses vollkommen wahnsinnige high end geraet hier in aller ausfuehrlichkeit zu posten wo ich doch eben mit meiner allerersten gurke um anerkennung zu heischen mich anstellte. und einen fetten neid in gallengelb fuer das zitierte feedback vom aussi, mehr lob geht wohl kaum.
    was mir an dem speedbone nicht gefaellt? das er nicht von mir ist

Einen Kommentar schreiben:

• Ravn
    antwortet
    Ui. Lecker. :-D

• wefunk
    antwortet
    Aaaaalso ... der Preis liegt jetzt bei 330,- incl Versand in Deutschland.
    Ich musste das nach unten korrigieren wg. der Überseekundschaft, die ja noch den bösen Wechselkurs und Versand latzen muss.
    Dafür konnte ich einige Herstellungsprozesse leicht streamlinen, so daß das grade noch so geht mit dem Preis.

Ich hab heute eine Mail von dem Australischen Kunden bekommen, der den Speedbone #1 (siehe Blank) und zwei Tight Slalom Foamies gekauft hatte:

Alex,

after months of waiting the Pogo plates finally arrived yesterday and today I setup Speedbone #1 with them and Jim Z hangers and Avilas. We took it out to our "practice hill" and I had planned to only ride it a couple of times, then hang it on the wall as a collectors item, I'm afraid that isn't going to happen. It instantly became my favourite deck from the moment I stepped onto it. The way it grips your feet, the slight flex before the torsion beam brings it to an abrupt halt, the accuracy and manoeverability, and most of all, how light it is when it has to be carried back up the hill. I love this board and the only way it'll end on a wall is if I buy another, so I am saving my cash and will be ordering again soon, anything else interesting around?

... privat ...

Just had to let you know that the board is amazing (guess you knew that already) well now you know that I know too.

Cheers mate

Adrian

PS. The TS deck is wonderful and paired with the Radikal trucks it is a weapon. Clay hasn't set his up as he is awaiting a set of polished silver Radikals for his and they are horribly slow to fill orders for retailers.

Nur zur Info: Der Typ hat nen Skateshop und sein Kumpel so fast jede Downhill Planke die auf dem Markt ist.
    Wer´s nicht glaubt und mal den sickesten quiver ever sehen will schaut hier:

http://www.silverfishlongboarding.co...c.php?p=324859

• wefunk
    antwortet
    Zitat von Rob64
    Was wird denn das Brett kosten ?
    (kann es mir so und so nicht leisten)
    350,- werde ich da schon für nehmen müssen.
    ist scheisseviel arbeit jeweils über mehrere tage verteilt.

ist dann ja aber auch kein skateboard mehr im sinne von "brett".

• Rob64
    antwortet
    Was wird denn das Brett kosten ?
    (kann es mir so und so nicht leisten)

• wefunk
    antwortet
    nächster blank:

neues harzsystem
    unten +-30° statt +-45° (oben weiterhin 45°)
    anderes vakuumverfahren

hab jetzt ein besseres glas/harz verhältnis, was das deck nochmal leichter macht.
    allerdings sind dadurch vor allem die 30° fasern deutlicher sichtbar.
    das carbon scheint dadurch natürlich weniger durch und der look ist etwas technischer.

die pics sind jetzt nicht soo toll, aber mal davon ausgehend: was gefällt euch rein optisch besser? würdet ihr prinzipiell sagen die technik und das gewicht sind wichtiger als die optik?

• DerPhil
    antwortet
    Jetzt habe ich mein Weihnachtsgeschenk gefunden :D :D :D :D .

Sieht richtig gut aus, das will ich mal in echt auf der Straße sehen.

• mad max
    antwortet
    ...

...ja von mir natürlich auch noch mal herzlich willkommen...
    naja das des deck absolut geil aus sieht is scho klar.....
    freu mich auch auf den fahrbericht und hoffe man sieht sich mal...
    max :-D :-D

• taunus
    antwortet
    na das ist doch mal ein einstand..... gleich mal die messlatte nen meter nach oben gehängt. da kommt ja mal überhaupt garnix mit.
    freue mich schon auf die nächste saison. :lol:

• rG_h!mSelf
    antwortet
    Das Board sieht so hammergeil aus, dass es glatt in
    Produktion gehen könnte!

Raff :-D

• donmiki
    antwortet
    Wow !!!, als bekennender "Kohlefaserfreak" wird man ja wirklich nervös und bekommt dieses manische MUSS ICH HABEN-Gefühl bei diesen Bildern.
    Bin gespannt auf den ersten Fahrbericht. :P :P :P

• Ravn
    antwortet
    Willkommen im Forum, Alex :-D

Vor allem kannst Du mal Beischeid sagen, wenn wieder so ein geiler Building Workshop wie an der KISD stattfindet.. vielleicht ja das nächste mal ein öffentlicher. 8)

• wefunk
    antwortet
    joh ... danke!

also nachdem ich mich 2005 trotz netter einladungen auf nicht einem einzigen dh rennen eingefunden hab, verspreche ich das wird in 2006 GANZ anders sein.
    das doofe war ja auch, dass z.t. echt viele termine kollidierten.
    ich weiss jetzt wo ich im slalom in etwa (ohne training dafür aber mit viel bier) stehe und das ist gut so. mir ging zum schluss schon auf den zeiger, dass einige leute da einen perversen ehrgeiz entwickelten und da z.t. erheblich rumgezickt wurde und wird.
    die zeit, die ich auf dem board verbringe ist mir zu wertvoll, um mich auf eine disziplin zu beschränken auch wenn dadurch natürlich die spezifische leistung abnimmt.
    ich freu mich also darauf in 2006 eine menge neuer leute in der dh szene kennenzulernen.

PS: ich werde die wefunk website noch dieses jahr dahingehend abändern, dass ich KEINE custommades mehr baue (es wird aber 4-5 shapes mit verschiedenen optionen geben).
    das ist einfach zu zeitintensiv und obwohl es spass gemacht hat, hat es mich von deutlich wichtigeren sachen abgehalten und endete letztendlich in hartz4 und einer zerbrochenen familie.
    ich muss da eine menge kitten und mache wefunk daher ab sofort nur noch, wenn ich wirklich die zeit dafür hab.
    ich bitte daher also darum, von anfragen abzusehen und euch einfach überraschen zu lassen, was ich 2006 von mir aus anbiete.

• Rob64
    antwortet
    Extra Geilllllllll

• Lion
    antwortet
    sieht echt hammermäßig aus und der bericht klingt auch vielversprechend...man sieht sich auf den rennen :lol:

mfg Leon

Lädt...
X