Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oldschool skateboards?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oldschool skateboards?

ich hatte mir vor ein paar wochen ein gutes altes deck aus den staaten bestellt, gestern ists endlich angekommen:

das santa cruz dressen doghouse von 89:

mein erstes pro modell, damals mit 9 jahren. eigentlich hatte ich vor damit ein bißchen zu cruisen und wollte mir auch noch alte gullwing achsen besorgen, aber mittlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, mir das deck doch an die wand zu hängen und auch noch meine anderen pro-decks von früher zu besorgen. :)

hat hier sonst noch jemand ein faible für die "guten alten zeiten" ;)
    keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
    Randal RII 180
    Abec 11 Flashbacks

Hi Elmono.

Besser eine späte, als gar keine Resonanz, wa.

Das ich ein Faible für die "guten alten zeiten" habe wäre übertrieben. Aber ich habe kürzlich mein altes SMA Natas Kaupas deck wieder reaktiviert. Da eine meiner alten Achsen brach und die guten alten Powell Rollen, die ich deswegen einem Kumpel lieh, samt seines Decks mittlerweile verschwunden waren, stand es die letzten Jahre "verkrüppelt" im Keller. Jetzt mit neuem Griptape, einem Paar gebrauchter, alter Achsen und einem Satz neuer Rollen, hat es den Weg zurück auf die Strassen gefunden. Macht schon Spass wieder damit zu fahren, vor allem fahren die Erinnerungen meiner frühen Jugend mit. Tja, bin halt nicht nur mit der Sendung mit der Maus, sondern eben auch mit der Bones-Brigade aufgewachsen. Insofern habe ich vielleicht doch eine kleines Faible für die damalige Zeit.

Ab Januar bin ich übrigens regelmäßig in Düsseldorf. Vielleicht trifft man sich ja mal zum Rollen, sobald die Tage wieder etwas länger hell sind.

Gruss Kai
    Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Wow,

an dem Brett ist ja nix dran. Hab eben mal bei www.artofskateboarding.com geschaut. Dort ist es zwar als 1988er Jahrgang deklariert, aber es scheint wohl sehr selten zu sein (dort nicht bestätigter Höchstpreis 305,- $). In diesem Zustand erst recht. Wenn du Glück hast kannst du schon ein bißchen Geld damit machen.

Hast du das etwa seit 1987 bei dir rum stehen?
      Meine Bretter aus dieser Zeit habe ich alle bis auf das besagte Natas und ein fast unbeschädigtes 1988er Santa Cruz Rob Roskop, das ich etwa 1994 für 20,- DM gekauft habe, bis zur Unkenntlichkeit und anschließenden Zerstörung gefahren.

Gruss Kai

Kommentar

Danke für das Angebot. Mit dem einen "restaurierten" alten Deck bin ich aber echt zufrieden. Kannst es aber mal bei www.cruisin.de probieren, gibt da die Kategorien Oldies und Börse. Kann mir vorstellen, dass sich dort Interessenten finden könnten.

Übrigens, ich bin auf diesen alten Thread nur gestoßen, weil ich nach Informationen über die Gullwing Sidewinder gesucht habe. Die habe ich heute durch Zufall bei Concrete Wave gesehen. Sehen echt mal anders aus mit dem Doppel-Kingpin. Die sind zwar sehr hoch gebaut, sehen aber so aus als könnte man kleine Radien damit fahren. Falls Du noch Interesse haben solltest, kannst du den Heiko ja mal ansprechen.

Gruss Kai

Edit:
        Tja, einen Buchstaben vertauscht und schon ist man auf dem anderen Ufer. Sprodde hat vollkommen recht.

Gruss Kai
        Zuletzt geändert von Kai; 18.12.2006, 22:13.

Kommentar

Wow das Vision ist ein Traum.

Mein letztes Brett war ein Santa Cruz Tom Knox mit brennenden Seelen und so 'nem Hexenmeister drauf... endgeile Grafik, hab das Deck mal im Vollsuff an der Bushalte vergessen... ach ja, damals...Old man

Ich fahre immer noch meine guten alten Indy- Achsen, so Stage 7(?), die überleben mich wohl noch...

Meinst bestimmt www.cruisin.de oder?
          wearing slim fast you carve your niche
          lean smug back and work your pitch

Kommentar

Lädt...
          X